Fast alle Models ü40 machen Akt 256

25.10.2009
ja - meinetwegen

mach mal die probe aufs exempel

geh aufn kinderspielplatz und frag die muttis die du da triffst ob sie sich für dich und deine kamera nackisch machen würden ... kommt sicher auch noch ne andere %-zahl bei raus wie hier

*g
#161Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.10.2009
[quote]Original von DStreidt
An den Thread-Öffner:

Wie kommst Du auf Deine Behauptung?

ich hab bei der Suche eingegeben:
- Deutschland
- vor einer Woche eingeloggt

Models bis Jahrgang 1969
442 Models
160 sind bereit, Aktfotos zu machen (36%)

Die Aussage des Threaderöffners stimmt also nicht :-)

Bei mir ergab die Suchmaschine - habe es kopiert - "Deutschland" / Jahrgang 1930 bis 1969

= Suchergebnis
Die Suche hat 631 Modelle gefunden. Dies ist Seite 1 von 43 der Suchergebnisse.

Fazit:

Soooooo wenige sind wir auch net ;-))) und dann bedenkt bitte auch, nicht JEDE gibt das RICHTIGE Alter an - würde ich wetten!
#162Report
das unterschreibe ich mal... ganz dick! und füge hinzu, dass es sehr viele Frauen gibt, die so gezeigt werden wollen, wie sie wirklich sind,ohne Fotoshoppaste..

Original von lightdarkness
ich werde mich auch mal dazu äussern zumal ich beides bin,ein model über 40 was noch nicht in falten liegt und auch keine locken wickler und nylonschürzen trägt,zum anderen fotografiere ich fast ausschliesslich frauen in meiner altersgruppe..warum,weil ich es gut kann,weil ich mich in die frauen einfühle.

konkurrenzverhalten ist in unserem alter eher selten zu finden..wir brauchen nicht mit jungen frauen konkurieren,da wir in uns ruhen..unsere körperlichen alterserscheinungen viel besser akzeptieren..sie gehören einfach dazu..ist zu altern denn wirklich so schlimm..ich finde jedes alter hat seine reize und ich lasse mir bestimmt nicht sagen,dass ich ab 40 nicht mehr ans tageslicht gehen soll..ziemlich unverschämt ws manche hier abgeben..vielleicht solltet ihr mal etwas mehr repekt haben..denn gerade,die die jünger sind,werden auch irgendwann mal ,wenn sie glück haben und gesund bleiben auch über 40 sein..und ich denke dann wollen sie soetwas auch nicht hören..

wir wollen es nochmal wisen ? was ist das denn für nen mist..der unterschied ist..wir wissen..wie wir wirken ,wir haben alle einen spiegel zu hause..sind uns unserer ausstrahlung und wirkung ganz genau bewusst und wissen auch was und vorallem wie wir etwas wollen..

wir eiern nicht rum..kommen auch direkt auf den punkt..und können dies auch in worten zielgerecht verpacken.

aufträge bekommen ? die meisten machen das aus spas an der sache,aus freude an schönen bildern..und das kann ja wohl kein grund sein,die frauen zu verurteilen oder ihnen zu sagen sie sollen sich mal vom acker machen ,weil das verfallsdatum abgelaufen ist.wichtig ist einfach sich die leute mit einem guten auge rauszusuchen,die auch ansprechende bilder von uns machen können und wollen.

in meiner gruppe sind viel frauen über 40 und ich habe wunderschöne bilder mit ihnen erarbeitet wo mancher nie und nimmer glauben könnte ,dass sie über 40 sind..
was geht nur in euren köpfen vor?
die frauen haben auch mit ihren narben und streifen und falten ein recht auf tolle bilder,nur man muss wissen wie..und da wirds für viele schwierig.
klar ist es einfacher ein junges straffes mädel mit prallen brüsten und straffer haut abzulichten..da brauch ihch wenig bis kein retousche ..da ist alles noch fest..aber das geht auch mit älteren frauen..ich muss mir nur mehr gedanken über die posen und das licht machen..aber es geht.

ich würd nicht so mit vorurteilen so um mich schmeissen,viele frauenin den 40ern haben eine bessere figur und körperbeherrschung als junge mädels...ich kenne genug davon und die stecken so manche faltenfreie mädchen in sachen posing und ausdruck locker in die tasche.

sicher gibt es überall ausnahmen..sicher gibt es auch die anderen..aber für mich stellt sich die frage nicht..ich finde frauen in jedem alter sehr ansprechend..auch die mit etwas mehr auf den hüften.es kommt immer nur darauf an wie weit man sich einfühlen kann.

akt ist übrigens nichts verwerfliches..man darf zu seinem körper stehn..sicher spielen da eine menge erziehung und zeitgeist eine grosse rolle,aber die zeiten bleibben ja nicht stehn..ich sehe darin keine bedenklichkeit eine erwachen frau erotisch oder nackt abzulichten..vielleicht kommt es auch auf den eigenen anspruch den man an sich selber stellt an..ich könnte frauen nie unvorteilhaft ablichten..die bilder müssen mir selber auch gefallen ohne dem geht es nicht.
just my 2 cents
#163Report
[gone] Angela Radeljic
25.10.2009
ich glaube nicht dass junge frauen nicht wissen was sie wollen.

ich bin 20 u. weiß genau was ich will. es kann nur sein, dass ich
mit 40 etwas anderes will! :)

es gibt gottverdammt soo schlechte nacktfotos (ich sag mit
absicht nicht aktbilder - denn die habens nicht mal verdient so
genannt zu werden) wo war ich? :) ach ja..nacktfotos hier :)
schlimm find ich das. sich für 50€ die stunde auszuziehn u. in
irgendeinen see zu stellen, zu allem genuss whs noch für nen
amateurfotograf (der denkt er is einer, dabei ist er nicht mal
das)

gegen schöne, stilvolle, erotische aktbildchen sollt keiner was
haben. jeder darf anziehn/ausziehn was er will :)

endee.. lg =)
#164Report
Interessante These und ich denke, da ist was Wahres dran. Gerade außerhalb der MK zeigen Ü40 Damen gerne mehr Haut als Kleidung, das ist zumindest unsere Erfahrung, ohne statistische Erbesenzählerei.
Allerdings sind diese Bilder oft auch nicht im Internet zu sehen, sondern wirklich nur für den Glasrahmen im Schlafzimmer.
#165Report
hehe... stimmt*grins*

Original von Glamourpixel® by Marco Wydmuch
Interessante These und ich denke, da ist was Wahres dran. Gerade außerhalb der MK zeigen Ü40 Damen gerne mehr Haut als Kleidung, das ist zumindest unsere Erfahrung, ohne statistische Erbesenzählerei.
Allerdings sind diese Bilder oft auch nicht im Internet zu sehen, sondern wirklich nur für den Glasrahmen im Schlafzimmer.
#166Report
[gone] Lichtstreif
25.10.2009
Richtig recherchiert sind es 671 Models bis Geburtsjahr 1969.
320 davon geben Teilakt /Akt mit Ja und vielleicht an.

Also knapp 50%.

Das ist schon sehr viel. Und ja gefühlt ist das meiste auf "Mutti-mach-dich-nackig" Niveau.
Und ja es gibt rühmliche Ausnahmen. Aber eben Ausnahmen.

Vielleicht glauben diese Models, dass sie ohne Akt keine Chance auf Shootings haben.
Ich sehe allerdings eher das Gegenteil.
Mit solchen Schauerfotos sind die absolute No-Go-Models.
#167Report
[gone] Madame-Butterfly
25.10.2009
Lach.....habt ihr alle Probleme.....

Dies hier ist eine Plattform,wo für jeden Geschmack was dabei sein sollte....wenn man nicht mit einer Ü40 shooten möchte,weil man denkt,da schlappert alles.....ist dies völlig in Ordnung....
....ich frage mich nur,wie sehen diese Fotografen, dann ihre eigenen Frauen daheim?.....*grübel...weil die meisten auch weit über den s.g. Verfallsdatum liegen*spasstastean.......stimmt,genau deswegen fotografieren sie hier die jungen Mädels^^

so nun mal spass bei seite....ernst kommt....so viel verbalen dünnschiss ,habe ich schon lange nicht mehr gelesen....schon der Kommentar: wollen diese damen sich was beweisen..noch mal alles geben....bevor die falten das ganze gesicht bedecken und die brüste am bauchnabel hängen....die zellulitis einen förmlich anschreit.....hm....ehrlich? ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht....ich bin ich....und mich mögen meine Fotografen gerade deswegen....und nein,ich habe keine zellulitis...jahrelang kraftsport und kampfsport- kluge Frau baut vor:-)))....
ok,kleine fältchen hab ich.....na und !...haben auch schon jüngere gesehen,die fältchen haben....ist doch völlig wurscht...das gehört zum leben dazu....
...ästhetische aktfotografie ist was feines....egal welches alter...
das einzigste was ich bei modellen Ü 40 schlimm finden würde,wären Lolitta-bilder:-)))

jeden das seine....und MIR das meiste:-))

in diesem Sinne,Foto frei.....und habt spass bei euren Shootings^^
#168Report
[gone] Philography
25.10.2009
Hui ... 17 Seiten :)

Ich hatte übrigens beim Erstellen des Threads keine bösen Hintergedanken. Es gibt durchaus attraktive Frauen ü40 ... man könnte sogar sagen, dass diese eine besondere Anziehung haben.

Und für alle, die hier von 28 - 50% Akt bei ü40 sprechen: Ich habe alle Profile angeklickt (evtl. war es eine Umkreis-Suche) und konnte fast immer Akt-Bilder sehen ... wenn Akt nicht auf ja ist heißt das noch lange nicht, dass die sich nicht nackich machen ^^
#169Report
[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
25.10.2009
Hi Ihr ALLE!!

Habe nun einige lange Zeit damit verbracht, diesen Thread zu lesen!

Besonders musste ich grinsen, als die lieben Fotografen gefragt wurden (sinngemäß), wie sie wohl ihre Frauen zuhause betrachten?!!!

Warum machen sich eigentlich sooooo wenige Fotografen die wirkliche Mühe ihre Models, welche eben nicht das Babyface und die Superfigur haben in ein RECHTES Licht zu rücken!!

Bei mir fängt Kunst und Akt eigentlich damit an, dass jemand (der Fotograf nämlich!!) sich die Mühe macht, meine tollen Seiten entsprechend zu inszenieren!!
Wenn er das kann, dann ist er ein Künstler und nicht nur ein Fotograf!!

Dank der Fotografen, mit denen ich shooten durfte, entwickle ich hier gerade in rasanter Zeit eine Andersartigkeit und vor allem eine SUPER Verbesserung meiner Sedcard!!

Bin jetzt seit sechs Wochen hier in der MK!!! Und bekomme von tollen und namenhaften Fotografen die Chance dazu!

Nicht lästern Jungs und Mädels, BESSER MACHEN ;-) !!!

LG WITCHBIRD
#170Report
25.10.2009
Warum machen sich eigentlich sooooo wenige Fotografen die wirkliche Mühe ihre Models, welche eben nicht das Babyface und die Superfigur haben in ein RECHTES Licht zu rücken!!

weil ich menschen so knipse wie sie sind - und die inszenierungen die ich mache meine ideen sind und nicht die des models ... wenn ich die eines models knipsen soll und die bilder schön glattpolieren müsste würde ich geld dafür nehmen
#171Report
[gone] Madame-Butterfly
25.10.2009
reines Schubladendenken^^...wer sagt dir ,dass man glattbügeln muss?
und wenn du mit einem model shootest,dann isses ein gemeinsames Projekt...also,kann model wohl auch sagen,was sie haben möchte...bei dir undenkbar?nur eine frage..

ich habe mal einen workshop mit gemacht,da kam ein junges model...hm,sehr hübsch mit tolles figur....was gar nicht ging,war ihre haut...zugekleistert bis zum geht nicht mehr..darunter eine sehr schlechte haut(dafür kann sie ja nichts)...ich habe dann ihre arbeiten gesehen und die waren wunderschön...man sah nichts von ihrem problem...es hat sie nicht häßlicher gemacht...aber es war notwendig,es "glattzubügeln"...sie war 22....noch fragen?

und genau deswegen shoote ich nur mit Fotografen,die modelle nicht nur als dienstleister sehen...sondern die es mögen,dass man ideen einbringt...und dadurch sind schon die tollsten Projekte erfolgreich entstanden....

einfach mal über den tellerrand schauen....hilft ungemein....

Original von Bernd Saller
[quote]Warum machen sich eigentlich sooooo wenige Fotografen die wirkliche Mühe ihre Models, welche eben nicht das Babyface und die Superfigur haben in ein RECHTES Licht zu rücken!!

weil ich menschen so knipse wie sie sind - und die inszenierungen die ich mache meine ideen sind und nicht die des models ... wenn ich die eines models knipsen soll und die bilder schön glattpolieren müsste würde ich geld dafür nehmen[/quote]
#172Report
[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
25.10.2009
Hey Bernd!

das kann ich gut verstehen ;-)

Allerdings möchte ich doch gerne nochmal betonen, wie schon einige Vorschreiberinnen hier, dass die Ü-40 Fraktion durchaus sehr, sehr schöne Ansichten zu bieten hat, welche mit kleineren Makeln versehen, durchaus ihren Reiz haben können!!

Allerdings sagen mir auch immer mehr Fotografen, dass meine Haut noch ziemlich faltenfrei und nicht die einer 40-jährigen wäre!

Schön, dass wir nicht alle gleich sind! So bleibt das Leben spannend ;-) !!!!

LG WITCHBIRD

Hat auch unbearbeitete PICS auf ihrer Sedcard
#173Report
25.10.2009
na dann geh du mal zu deinem zahnarzt und sag ihm ... ich will 3 keramikkronen und den rest in gold ... ausserdem 1x fresse schön polieren ... aber zahlen will ich nix dafür

der macht dich sicher sofort wieder schön ...

ich knipse natürlich bei einem "shooting" auch ideen der models ... denn die machen ja auch was für mich - aber so richtig damit anfangen kann ich nix damit ... ab und zu mal was davon auf die sc stellen ... ja ... kann man machen, die freuen sich ja auch darüber
#174Report
25.10.2009
Original von WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)]
Bin jetzt seit sechs Wochen hier in der MK!!! Und bekomme von tollen und namenhaften Fotografen die Chance dazu!
D

Echt? Angebote von Thomas Ruff, Cindy Shermann, Mario Testino oder Araki?
#175Report
25.10.2009
die sind alle hier gas?

wir sollten nur noch modeln glaub ich
#176Report
25.10.2009
die sind alle hier gas?

wir sollten nur noch modeln glaub ich

Nein, eben nicht.... deshalb hab ich explizit nachgefragt. Bin mal auf die neuen Bilder ihrer SC gespannt...
#177Report
[gone] Madame-Butterfly
25.10.2009
Na mein guter,der Vergleich hinkt ja wohl etwas...^^aber guter Versuch...!

du rennst mit scheuklappen durchs leben....kein rechts,kein links...immer schön geradeaus

deine aussagen sind ,sagen wir mal:"menschenverachtend"...kann ich ja mal machen,.die modelle freuen sich darüber......da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln...

gut,dass es Fotografen gibt,die anders sind...menschliche Züge zeigen....einen als gleichberechtigte "Geschäftspartner" betrachten...:-))

dies scheint dir abhanden gekommen zu sein...hauptsache was schreiben,was schön krass klingt,....in wirklichkeit,steckt auch in dir ein ganz weicher kern...bin ich mir ganz sicher...man wird nicht als arschloch geboren....:-))

PS: mein Zahnarzt ist übrigens sehr gut...der poliert mit die"Fresse" schön..um bei deinen worten zu bleiben...ist ein geben und nehmen.....^^egal ob geld fließt,oder nicht....
in unserem fall, bezahlen wir mit einem für beide seiten, schönen endergebnis!

na dann geh du mal zu deinem zahnarzt und sag ihm ... ich will 3 keramikkronen und den rest in gold ... ausserdem 1x fresse schön polieren ... aber zahlen will ich nix dafür

der macht dich sicher sofort wieder schön ...

ich knipse natürlich bei einem "shooting" auch ideen der models ... denn die machen ja auch was für mich - aber so richtig damit anfangen kann ich nix damit ... ab und zu mal was davon auf die sc stellen ... ja ... kann man machen, die freuen sich ja auch darüber
#178Report
25.10.2009
*g

schade - dabei bin ich doch auch "model"

hab doch ne model-sc hier

vielleicht kannst du mich groß rausbringen ...
#179Report
[gone] Madame-Butterfly
25.10.2009
:-))

dann macht ihr beide was zusammen....ihr würdet euch bestimmt gut verstehen^^

*g

schade - dabei bin ich doch auch "model"

hab doch ne model-sc hier

vielleicht kannst du mich groß rausbringen ...
#180Report

Topic has been closed