Fast alle Models ü40 machen Akt 256
25.10.2009
hab ich alles schon gemacht
immer schön aufm teppich bleiben ... und ab und zu mal innen spiegel schauen
das hilft ;-)
das hilft ;-)
#182Report
[gone] Madame-Butterfly
25.10.2009
andere Kommentare sind auch nicht zu erwarten...du bist einfach zu transparent:-))
so ,ich gehe jetzt lecker was essen...was für die dicke wampe tun.....schön fettige kalorien reinscheiben....ist zellulitefördernd...was tut man nicht alles,um dein Weltbild zu bedienen:-)
so ,ich gehe jetzt lecker was essen...was für die dicke wampe tun.....schön fettige kalorien reinscheiben....ist zellulitefördernd...was tut man nicht alles,um dein Weltbild zu bedienen:-)
Original von Bernd Saller
hab ich alles schon gemacht
das hilft ;-)
#183Report
[gone] User_11925
25.10.2009
Original von Philography
Sucht man gezielt nach Models ü40, dann fällt einem auf, dass fast alle Akt machen. Woran liegt das?
- Wollen die Damen es nochmal wissen?
- Gehen sie einfach offener mit dem Thema Erotik um?
- Stehen sie mehr zu ihrem Körper?
- Sind die jungen einfach zu verklemmt?
Bin mal gespannt was die reiferen Damen dazu zu sagen haben :)
Wat für ein Blödsinn, und lerne erstmal rechnen. Wenn du Klicks willst mache Bilder aber reite hier nicht irgendein dümmliches Thema auf kosten anderer.
#184Report
25.10.2009
wieso bin ich zu transparent ... ich hab immerhin auf meiner sc fast alle altersgruppen vertreten
von 16-45
könnte auch noch ein paar fotos laden um wirklich alles abzudecken - np
von 16-45
könnte auch noch ein paar fotos laden um wirklich alles abzudecken - np
#185Report
[gone] Dufte Mami hat burzelday
25.10.2009
nee nee
ist das alles nett
Wieso weshalb warum
> Schönheit bestimmt sich in Sinne des Betrachters
> Dummheit in der Reihe von gesagten oder nicht gesagten des Redners
Also
Ü40 ist nicht U40
und Mädels hört auf mit dem Stutenbeissen und Jungs hört auf mit dem .... ihr wisst schon was
Wer mit Ü40 Nackt / Akt / Dessous
shooten will , weiß um die Schwachstellen dieser ....
Wer der Meinung ist mit Retousche / Bildbearbeitung Falten oder sonstiges wettmachen zu können ist auf dem falschen Planet
und was sehr wichtig ist
Es ist egal wie Alt , wie Dick , wie Dünn, wie Groß , wie Klein ein Model ist
die Hauptsache ist doch
das es allen Spaß macht und gute nein sehr gute Ergenisse geschaffen werden...
thats all folks
ist das alles nett
Wieso weshalb warum
> Schönheit bestimmt sich in Sinne des Betrachters
> Dummheit in der Reihe von gesagten oder nicht gesagten des Redners
Also
Ü40 ist nicht U40
und Mädels hört auf mit dem Stutenbeissen und Jungs hört auf mit dem .... ihr wisst schon was
Wer mit Ü40 Nackt / Akt / Dessous
shooten will , weiß um die Schwachstellen dieser ....
Wer der Meinung ist mit Retousche / Bildbearbeitung Falten oder sonstiges wettmachen zu können ist auf dem falschen Planet
und was sehr wichtig ist
Es ist egal wie Alt , wie Dick , wie Dünn, wie Groß , wie Klein ein Model ist
die Hauptsache ist doch
das es allen Spaß macht und gute nein sehr gute Ergenisse geschaffen werden...
thats all folks
#186Report
25.10.2009
[quote]Original von Bernd Saller
na dann geh du mal zu deinem zahnarzt und sag ihm ... ich will 3 keramikkronen und den rest in gold ... ausserdem 1x fresse schön polieren ... aber zahlen will ich nix dafür
der macht dich sicher sofort wieder schön ...
Bleib du erstmal mit deiner Wortwahl schön auf dem Teppisch und vor alllem oberhalb der Gürtellinie, das zeugt von Anstand und guter Erziehung!
Ich habe eine menge Spielgel zu Hause und gefalle mir in jedem, bin äußerst zufrieden mit mir und meinem alter... Schaust du auch mal in den Spiegel? Oder glänzen die durch abwesenheit? Aber auch in den kleinsten Pfützen kann man sich erkennen.
na dann geh du mal zu deinem zahnarzt und sag ihm ... ich will 3 keramikkronen und den rest in gold ... ausserdem 1x fresse schön polieren ... aber zahlen will ich nix dafür
der macht dich sicher sofort wieder schön ...
Bleib du erstmal mit deiner Wortwahl schön auf dem Teppisch und vor alllem oberhalb der Gürtellinie, das zeugt von Anstand und guter Erziehung!
Ich habe eine menge Spielgel zu Hause und gefalle mir in jedem, bin äußerst zufrieden mit mir und meinem alter... Schaust du auch mal in den Spiegel? Oder glänzen die durch abwesenheit? Aber auch in den kleinsten Pfützen kann man sich erkennen.
#187Report
25.10.2009
kommt die kleine scheinwelt schon ins wanken ... oder warum werden wir hier persönlich?
#188Report
25.10.2009
Fakt ist, es gibt genügend U40 und Ü40 die zwar einen Spiegel besitzen aber leider noch nicht erkannt haben, dass sie vom lieben Gott nicht gerade mit Schönheit oder einem guten Körperbau gesegnet sind.
Und wer schaut sich schon gern einen humanen Pottwal in Halterlosen an? Geschweige denn in Dessous welche die Darstellerin aussehen lassen wie eine überdimensionale Bockwurst.
Vom Gesicht will ich da gar nicht erst anfangen....
Und wer schaut sich schon gern einen humanen Pottwal in Halterlosen an? Geschweige denn in Dessous welche die Darstellerin aussehen lassen wie eine überdimensionale Bockwurst.
Vom Gesicht will ich da gar nicht erst anfangen....
#189Report
25.10.2009
fürs gesicht gibts doch masken ... z.b. gasmasken
ne bockwurst mit gasmaske hätte doch auch was *g
ne bockwurst mit gasmaske hätte doch auch was *g
#190Report
25.10.2009
Original von Bernd Saller
fürs gesicht gibts doch masken ... z.b. gasmasken
ne bockwurst mit gasmake hätte doch auch was *g
Das Bild gibt es schon und es wird auch noch weitere geben, wenn ich die entsprechenden Motive umsetze. Ich hab den Vorteil, dass ich mir meine Modelle nach Motiv raussuche und nicht nach Alter oder Erfahrung.. :o)
Wenn ich einen weiblichen Mastodon benötige, dann suche ich einen und werde auch mit ihr shooten.
#191Report
25.10.2009
Sagte ich ja - das liebe Problem mit der Selbstwahrnehmung.
Und für die, die jetzt schreien, dass Schönheit immer noch Ansichtssache ist: Richtig. Ist sie. Nur kann man mit gesundem Menschenverstand und einer gesunden Auffassung von Ästhetik schon einschätzen, ob ein Aktbild von einer Frau jenseit der 40 geschmackvoll ist, oder einfach nur billige Tittenknippserei ... Aktfotografie ist die Königsklasse der Fotografie. Das scheinen hier so einige gern mal zu vergessen. Und es ist eine noch höhere Kunst, Frauen, die nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und hier und da Makel oder körperliche Schwächen aufweisen, auf Bildern gut aussehen zu lassen. Kunst kommt von Können ...
Original von Its a Gas !!!
Fakt ist, es gibt genügend U40 und Ü40 die zwar einen Spiegel besitzen aber leider noch nicht erkannt haben, dass sie vom lieben Gott nicht gerade mit Schönheit oder einem guten Körperbau gesegnet sind.
Und für die, die jetzt schreien, dass Schönheit immer noch Ansichtssache ist: Richtig. Ist sie. Nur kann man mit gesundem Menschenverstand und einer gesunden Auffassung von Ästhetik schon einschätzen, ob ein Aktbild von einer Frau jenseit der 40 geschmackvoll ist, oder einfach nur billige Tittenknippserei ... Aktfotografie ist die Königsklasse der Fotografie. Das scheinen hier so einige gern mal zu vergessen. Und es ist eine noch höhere Kunst, Frauen, die nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und hier und da Makel oder körperliche Schwächen aufweisen, auf Bildern gut aussehen zu lassen. Kunst kommt von Können ...
#192Report
25.10.2009
Aaaalso, meiner Erfahrung nach ist "40" sogar etwas zu hoch gegriffen.
Ab 30-35 Jahren möchte "Frau" eben nochmal zeigen was sie zu bieten haben,
oder möchten, und auch das nötige Selbstvertrauen vorhanden.
(Zumindest mein Eindruck)
Ich rede hier allerdings nicht von der "MK" sondern von der "freien
Wirtschaft" ... sozusagen.
Hier gibt es dann auch kein langes Rumgerede - oder besser "Rumfotografieren" - um den heissen Brei vor dem Shooting.
Wenn man hier liest von schüchternen Prinzesschen-Models, die Dessous
erst beim Zweiten Shooting machen wollen: Solche Models kann man eh'
"in die Tonne hau'n" - bzw. das Shooting selbst.
(Eine Veröffentlichung ist aber fast immer Ausgeschlossen, da dieser
Personenkreis ja meist schon eine Karriere hinter sich hat bzw. in der
Öffentlichkeit steht.)
Michael R.
Ab 30-35 Jahren möchte "Frau" eben nochmal zeigen was sie zu bieten haben,
oder möchten, und auch das nötige Selbstvertrauen vorhanden.
(Zumindest mein Eindruck)
Ich rede hier allerdings nicht von der "MK" sondern von der "freien
Wirtschaft" ... sozusagen.
Hier gibt es dann auch kein langes Rumgerede - oder besser "Rumfotografieren" - um den heissen Brei vor dem Shooting.
Wenn man hier liest von schüchternen Prinzesschen-Models, die Dessous
erst beim Zweiten Shooting machen wollen: Solche Models kann man eh'
"in die Tonne hau'n" - bzw. das Shooting selbst.
(Eine Veröffentlichung ist aber fast immer Ausgeschlossen, da dieser
Personenkreis ja meist schon eine Karriere hinter sich hat bzw. in der
Öffentlichkeit steht.)
Michael R.
#193Report
25.10.2009
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
Sagte ich ja - das liebe Problem mit der Selbstwahrnehmung.
Haargenau... und um dem auch mal wirklich Beispiele zu geben:
No Go
von Mod. entfernt
Go
von Mod. entfernt
#194Report
25.10.2009
naja - wenn man sich die weibchen auf barockbildern anschaut dann hat sich das schönheitsideal seitdem schon etwas gewandelt - z.b. bilder von rubens, die ja kunst sind
nur ... "ich bin model, ich bin schön" ... is es auch nicht ... und da hilft auch keine aufwendige bearbeitung der fotos in ps - egal ob ü oder u 40
kunst muss auch nicht schön sein ... und ein model auch nicht
nur ... "ich bin model, ich bin schön" ... is es auch nicht ... und da hilft auch keine aufwendige bearbeitung der fotos in ps - egal ob ü oder u 40
kunst muss auch nicht schön sein ... und ein model auch nicht
#195Report
[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
25.10.2009
Ich muss sagen Bernd,
DEIN HUMOR IST GRENZENLOS !!!
Glückwunsch für eine solche Lebenseinstellung! Bin gerade dabei, von DIR viel zu lernen!!
Allerdings, wie ich nicht werden will ;-)))))))
Aber SOWAS, wie Dich und It´s a Gas muss es einfach geben!
Ich liebe die Herausforderung und stelle mich weiterhin EUREN Kommentaren!!
LG WITCHBIRD
DEIN HUMOR IST GRENZENLOS !!!
Glückwunsch für eine solche Lebenseinstellung! Bin gerade dabei, von DIR viel zu lernen!!
Allerdings, wie ich nicht werden will ;-)))))))
LG WITCHBIRD
#196Report
25.10.2009
Letztendlich sollten wir immer klarstellen, was für die Auswahl der Modelle maßgeblich ist. Bei mir immer das, was das Motiv benötigt..und das kann querbeet sein. Für Andere ist es halt das Aussehen, bzw. das Alter etc...
#197Report
25.10.2009
richtig - und wenn du ein walross für eine bildidee suchst wirst du wohl kaum nachher hingehen und eine gazelle draus machen wollen *g
#198Report
25.10.2009
Original von WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)]
LG WITCHBIRD
Danke für die Blumen, dann würde ich mich freuen, wenn Du dann auch mal auf meine Frage eingehen würdest.. :o)) Wenn Du Dich schon den Herausforderungen stellen möchtest.
#199Report
[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
25.10.2009
Gas!!
siehste, nu gehts doch!!
Mehr Anspruch erhebe ich ja nun wirklich nicht!!! Habe meinen Nick extra so gewählt und bisher habe ich ihn auch soweit mir die Fotografen es ermöglicht haben, auch erfüllt, denke ich!!
Denn: Ich will gar nicht schön sein, nur ANDERS!!!!!
Eigentlich mag ich ja gerade diese schrägen Vögel der MK!! Denn die haben was zu sagen (in ihren Bildern)!!
LG WITCHBIRD
siehste, nu gehts doch!!
Mehr Anspruch erhebe ich ja nun wirklich nicht!!! Habe meinen Nick extra so gewählt und bisher habe ich ihn auch soweit mir die Fotografen es ermöglicht haben, auch erfüllt, denke ich!!
Denn: Ich will gar nicht schön sein, nur ANDERS!!!!!
Eigentlich mag ich ja gerade diese schrägen Vögel der MK!! Denn die haben was zu sagen (in ihren Bildern)!!
LG WITCHBIRD
#200Report
Topic has been closed
Also, wenn du doch so wild entschlossen bist Rentner nackisch abzulichten, warum vergeudest du deine Zeit hier und schreibst eben diese FKK-Rentner nicht direkt an? Ich würde wetten, daß du ziemlich klare Antworten erhalten würdest! Und! WAS du dabei alles falsch machen kannst…. weißt du erst, wenn du es fabriziert hast!
Diese ganze Quirlekacke und Mutmaßungen hier, was Frauen Ü-40 dazu bewegt, Akt- bzw. Nacktbilder von sich ins Netz zu stellen, grenzen schon an Voyeureismuß von seiten der „Knipser“. Habt ihr nichts anderes zu tun? So viel Langeweile? Geht raus in die reale Welt, sprecht Ü-40er Frauen an der Tiefkühltheke bei Aldi oder sonstwo an und informiert uns dann bitte über die Reaktionen! :-))
*istgespanntwienegitarrensaite*