Fast alle Models ü40 machen Akt 256

Patrick Michael Weber
25.10.2009
Mich würde eher interessieren, ob dir das tatsächlich jemand zahlt. Fordern kann man ja nun vieles...
#141Report
25.10.2009
ja - schon klar
in austria gehen die uhren anders ... da darf sich ja auch nicht jeder "fotograf" nennen
mir haben dort schon mädels gesagt, klar machen wir tfp-shootings um ein paar schöne fotos von uns zu bekommen ... wenn wir hier zum fotografen gehen sind wir danach arm ...
in austria gehen die uhren anders ... da darf sich ja auch nicht jeder "fotograf" nennen
mir haben dort schon mädels gesagt, klar machen wir tfp-shootings um ein paar schöne fotos von uns zu bekommen ... wenn wir hier zum fotografen gehen sind wir danach arm ...
#142Report
[gone] Friedrich Lötz wird sich von hier verabschieden...
25.10.2009
Original von juni58
ich lese hier recht oft , dass die meisten ü40 modele keine models sind.stimmt absolut.
aber wie siehts denn mit den photographen aus ? ganz ganz viele sind einfach nur knipser die von posing,licht ect. null ahnung haben.hautsache nackte haut vor der linse. wenn dann beides zusammen kommt haben wir bilder die der altersgruppe 40+ wirklich keine ehre machen. aber man sollte auch unterscheiden....akt und akt.
akt heißt nicht nur sich nackt zeigen und zeigen was man hat.
juni58
Wie wahr, wie wahr....
#143Report
25.10.2009
Mit diesen Attributen bewerben sich aber auch gerne junge Models. :-D
Original von Its a Gas !!!
Modelle Ü40 sind ausserdem viel besser im Bereich "Blow Job", "G-Punkt Orgasmus" und "Abgehen wie eine Rakete"... nur um mal drei der mannigfaltigen Möglichkeiten zu nennen.
Da macht das shooten direkt um einiges mehr Spaß... hr hr hr
#144Report
25.10.2009
Original von Der Weber
Stimmt... leider mit dem Ergebnis, dass man den Hühnern das erst noch richtig beibringen muss. Achja..man hat schon so sein Kreuz mit den U40 Modellen :o)
#145Report
25.10.2009
es soll ja auch 20 jährige geben die da ne menge erfahrungen gesammelt haben ... sogar mehr wie manche 40 jährige
soviel zur "lebenserfahrung"
#146Report
25.10.2009
Deswegen bevorzuge ich aktuell die Riege der 25-35 jährigen Mädels. :-)
Stimmt... leider mit dem Ergebnis, dass man den Hühnern das erst noch richtig beibringen muss. Achja..man hat schon so sein Kreuz mit den U40 Modellen :o)[/quote]
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Der Weber
Stimmt... leider mit dem Ergebnis, dass man den Hühnern das erst noch richtig beibringen muss. Achja..man hat schon so sein Kreuz mit den U40 Modellen :o)[/quote]
#147Report
25.10.2009
Original von Bernd Saller
es soll ja auch 20 jährige geben die da ne menge erfahrungen gesammelt haben ... sogar mehr wie manche 40 jährige
Ist ja auch OK, aber dann wären sie vor einer Videokamera besser aufgehoben.. hr hr hr
#148Report
25.10.2009
ja - schon klar
Stimmt, in Austria quälen sie dich, um offiziell ein Studio betreiben zu dürfen MUSS man die Meisterprüfung ablegen, hab diese im zweiten Bildungsweg gemacht. Kostet unmengen. Man ist dann genötigt so zu arbeiten wie sich die Innung das vorstellt. Mit deinen Bildern (ist nicht bös gemeint, finde deine ideen genial) schaffst du in Austria keine Prüfung.
Wobei ich zugeben muss dass manche hobbyknipser hier bessere Bilder haben als der Großteil der österr. Fotografen die einen MP haben.
#149Report
25.10.2009
Verstand und kritische Selbstwahrnehmung sind eben wichtig. Auf beiden Seiten.
Wie wahr, wie wahr....[/quote]
Original von Meisterfotograf.at
[quote]Original von juni58
ich lese hier recht oft , dass die meisten ü40 modele keine models sind.stimmt absolut.
aber wie siehts denn mit den photographen aus ? ganz ganz viele sind einfach nur knipser die von posing,licht ect. null ahnung haben.hautsache nackte haut vor der linse. wenn dann beides zusammen kommt haben wir bilder die der altersgruppe 40+ wirklich keine ehre machen.
juni58
Wie wahr, wie wahr....[/quote]
#150Report
25.10.2009
zum Glück ja, .....
Mache aber zugegebener weise mehr Hochzeiten und Kinder....
Mache aber zugegebener weise mehr Hochzeiten und Kinder....
Original von Der Weber[/quote]
Mich würde eher interessieren, ob dir das tatsächlich jemand zahlt. Fordern kann man ja nun vieles...
[quote]Original von Meisterfotograf.at
Aufnahmehonorar ist 560,- // ca drei Std shoot // 20 Bilder aussuchen-diese werden retuschiert. // Druck ist extra // Druckdaten 13cm x 18cm 300 dpi á € 17,-- //
#151Report
25.10.2009
was war hier das thema - preisgestaltung von berufsfotografen in austria?
#152Report
25.10.2009
nein
Fast alle Models ü40 machen Akt
*ggg*
sorry. hab nur geantwortet
Fast alle Models ü40 machen Akt
*ggg*
sorry. hab nur geantwortet
was war hier das thema - preisgestaltung von berufsfotografen in austria?
#153Report
25.10.2009
ja und - und wieviel % davon sind vorzeigbar?
#154Report
25.10.2009
also nochmal, zum besseren verständnis. ich hab nichts gegen damen die ü40 sind und schöne aktfotos präsentieren oder generell model stehen. und es gibt auch tolle modelle ü40, ohne zweifel.
leider legen die meißten damen ü40 anscheinend keinen wert darauf, qualitativ ansprechende akte zu zeigen, da darf jeder die linse drauf halten, egal wie das ergebnis aussieht. dann entstehen tolle akte vor der rauhfasertapete, fotografiert mit klappblitz und programmautomatik, scheiß auf tränensäcke und schlagschatten, haupotsache nippel und muschi sind drauf. irgendwo im bild findet sich auch noch der heizkörper, der volle aschenbecher und die leere bierflasche wieder...egal, sicher stilelemente.
das ganze wird dann auf die sc gestellt und leider (auch von namhaften) fotografen als "super arbeit" etc betitelt.
das ganze gibt dann anlass sich direkt den nächsten tittenknipser antanzen zu lassen um noch mehr solch niveauvoller bildchen zu produzieren....
leider legen die meißten damen ü40 anscheinend keinen wert darauf, qualitativ ansprechende akte zu zeigen, da darf jeder die linse drauf halten, egal wie das ergebnis aussieht. dann entstehen tolle akte vor der rauhfasertapete, fotografiert mit klappblitz und programmautomatik, scheiß auf tränensäcke und schlagschatten, haupotsache nippel und muschi sind drauf. irgendwo im bild findet sich auch noch der heizkörper, der volle aschenbecher und die leere bierflasche wieder...egal, sicher stilelemente.
das ganze wird dann auf die sc gestellt und leider (auch von namhaften) fotografen als "super arbeit" etc betitelt.
das ganze gibt dann anlass sich direkt den nächsten tittenknipser antanzen zu lassen um noch mehr solch niveauvoller bildchen zu produzieren....
#155Report
[gone] Dufte Mami hat burzelday
25.10.2009
Akt
eine Frage der Ästhetik nicht des Alters ....
Sind Frauen Ü 40 williger oder ?
Diese Frage zu beantworten ist nicht immer leicht
Hier eine Antwort einer Ü 40 !!!
Ich habe lange gebraucht um mich Nackt fotografieren zu lassen, mein Körper doch im grossen ganzen ok , aber Hinweis !!! ein Oldie
Dann ein Fotograf mit welchem ich schon oft gearbeitet hatte, fragte ob ich mir dies vorstellen könne
Ersteinmal - nein - will ich nicht , denn Akt ab 40 sorry die meisten sehen eher
naja da versucht ne Alte Mutter sich mal in Szene zu setzen .........
nach längerem Überlegen .. ok machen wir ...
Das Ergebniss .. sehr schön... und nein nicht billig oder willig ..........
Was mir auffällt ... hier in der MK .... ja es gibt viele Ü 40 welche Dessous und Akt machen und ja diese sind nicht immer schön und zum Vorteil des Models
Aber habt ihr Fotografen euch mal überlegt was ihr da eigentlich fotogarfiert
Wir sind keine 20 und können und wollen auch keine sein
Also nehmt euch doch einfach mal die Zeit und stellt nicht ein Oldie in das Licht eines 20 Jährigen Körpers
DAS KANN NIE GUT GEHEN !!!!!!!!!!!!
somit sieht das Foto aus wie es aussieht
eine Ü40 will mal Akt machen und ist bitterlich daran gescheitert , weil ihr sie mit einem Teeny verwechselt habt
und so könnte ein schöner Ü40 doch eher ins rechte Licht gesetzt werden
glg Dufte Mam
[img]http://img3.model-kartei.de/x/q/116918/6fae95b82630b1[/img]
eine Frage der Ästhetik nicht des Alters ....
Sind Frauen Ü 40 williger oder ?
Diese Frage zu beantworten ist nicht immer leicht
Hier eine Antwort einer Ü 40 !!!
Ich habe lange gebraucht um mich Nackt fotografieren zu lassen, mein Körper doch im grossen ganzen ok , aber Hinweis !!! ein Oldie
Dann ein Fotograf mit welchem ich schon oft gearbeitet hatte, fragte ob ich mir dies vorstellen könne
Ersteinmal - nein - will ich nicht , denn Akt ab 40 sorry die meisten sehen eher
naja da versucht ne Alte Mutter sich mal in Szene zu setzen .........
nach längerem Überlegen .. ok machen wir ...
Das Ergebniss .. sehr schön... und nein nicht billig oder willig ..........
Was mir auffällt ... hier in der MK .... ja es gibt viele Ü 40 welche Dessous und Akt machen und ja diese sind nicht immer schön und zum Vorteil des Models
Aber habt ihr Fotografen euch mal überlegt was ihr da eigentlich fotogarfiert
Wir sind keine 20 und können und wollen auch keine sein
Also nehmt euch doch einfach mal die Zeit und stellt nicht ein Oldie in das Licht eines 20 Jährigen Körpers
DAS KANN NIE GUT GEHEN !!!!!!!!!!!!
somit sieht das Foto aus wie es aussieht
eine Ü40 will mal Akt machen und ist bitterlich daran gescheitert , weil ihr sie mit einem Teeny verwechselt habt
und so könnte ein schöner Ü40 doch eher ins rechte Licht gesetzt werden
glg Dufte Mam
[img]http://img3.model-kartei.de/x/q/116918/6fae95b82630b1[/img]
#156Report
25.10.2009
sicher liegt es auch am können des knipsers ob etwas vorzeigbar ist
will man einen makellosen körper zeigen wird man mehr arbeit reinstecken müssen - schon in die suche, ins knipsen und auch in die bearbeitung - wenn man ein ü40 model dafür auswählt
will man den menschen ablichten und zeigen spielt es keine rolle wie alt und / oder wie verbraucht der ist
alles andere sind illusionen - auch wenns wehtut *g
will man einen makellosen körper zeigen wird man mehr arbeit reinstecken müssen - schon in die suche, ins knipsen und auch in die bearbeitung - wenn man ein ü40 model dafür auswählt
will man den menschen ablichten und zeigen spielt es keine rolle wie alt und / oder wie verbraucht der ist
alles andere sind illusionen - auch wenns wehtut *g
#157Report
25.10.2009
wenns natürlich nur ums titten- und muschiknipsen geht dann brauchen wir diese überlegungen nicht anzustellen
und dazu gehören immer 2 - der knipser und das model
und dazu gehören immer 2 - der knipser und das model
#159Report
25.10.2009
An den Thread-Öffner:
Wie kommst Du auf Deine Behauptung?
ich hab bei der Suche eingegeben:
- Deutschland
- vor einer Woche eingeloggt
Models bis Jahrgang 1969
442 Models
160 sind bereit, Aktfotos zu machen (36%)
Die Aussage des Threaderöffners stimmt also nicht :-)
nun zu den Models Jahrgänge 1968 bis 1991:
13964 Models
2878 sind bereit, Teilaktfotos zu machen (21%)
1480 sind bereit, Aktfotos zu machen.. (11%)
Nichtsdestotrotz gibt es in absoluten Zahlen mehr Models
Wie kommst Du auf Deine Behauptung?
ich hab bei der Suche eingegeben:
- Deutschland
- vor einer Woche eingeloggt
Models bis Jahrgang 1969
442 Models
160 sind bereit, Aktfotos zu machen (36%)
Die Aussage des Threaderöffners stimmt also nicht :-)
nun zu den Models Jahrgänge 1968 bis 1991:
13964 Models
2878 sind bereit, Teilaktfotos zu machen (21%)
1480 sind bereit, Aktfotos zu machen.. (11%)
Nichtsdestotrotz gibt es in absoluten Zahlen mehr Models
#160Report
Topic has been closed