Germanys next Topmodel 5 2,059

06.03.2010
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die Stuntfrau die erste von den Püppies aus dem Fenster schmeisst...diesmal haben sie eine ganze Menge guter Laiendarstellerinnen dabei...verspricht wirklich amüsant zu werden! ^^
#201Report
*dir mal ein "m" klau*

Original von PEPi
gewinnen tun bei dem ganzen Mist nur die "Firma" Klumm und der Sender, eventuell noch die Hersteller hinter der penetranten Schleichwerbung...
#202Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.03.2010
ahhh.. heidi geh bitte nochmal zur schule...."als wie auf den fotos... "... ahh... ich kriegen ohrenkrebs.
#203Report
07.03.2010
das wird wohl der fotograf gewesen sein, der die 4 ausdrucksstarken Fotos gemacht hat in der 1.Show...
Sven Schrader
#204Report
07.03.2010
wie kommste drauf, ass der das ist?
#205Report
07.03.2010
er hieß so und der ist hatl fotograf. wird bestimmt nich tausend sven schrader geben, die fotografen sind oder?
#206Report
07.03.2010
ah, oh ich hab nicht gewusst, dass die den mit namen betitelt haben, und ein Foto von Jenny für C&A hat er auch im Portfolio, also könnts wohl wirklich sein.
#207Report
coole bilder macht er ja, keine frage
#208Report
07.03.2010
Ich muss sagen, seine Bilder gefallen mir sogar besser (teilweise) als wie das (^^) was ich vom Schuller gesehen habe....
#209Report
hat der schuller auch ne hp wo man mal gucken kann?
#210Report
07.03.2010
aber sicher.....

Schuller
#211Report

ja is doch net schlecht ;-)
find ich ziemlich interessant
#212Report
07.03.2010
Na schlecht auf keinen Fall....der kann schon was....aber was mir auffällt, ohne extreme Bearbeitung scheint gar nichts mehr zu gehen.....

Hat eigentlich schon jemand eine der "Kandidatinnen" HIER entdeckt? =)
#213Report
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
07.03.2010
*bookmark*
#214Report
na miss russland is ja hier *g*
#215Report
07.03.2010
wo denn?
diese Laura kommt mir auch irgendwie bekannt vor....die sie jetzt in die "arrogante" Ecke stellen....

Original von Ulli_K_Fotografie LONDON PICS
na miss russland is ja hier *g*
#216Report
07.03.2010
Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat
ahhh.. heidi geh bitte nochmal zur schule...."als wie auf den fotos... "... ahh... ich kriegen ohrenkrebs.

Oh ja, das fand ich auch ganz schrecklich!
#218Report
07.03.2010
Ui....und war auch noch vor kurzem online...dann ist sie wohl nicht weiter gekommen.... ;-)

Original von Ulli_K_Fotografie LONDON PICS
Miss Russland

;-)
#219Report
Die Logik kapier ich noch nich so ganz - war online = is nich weitergekommen. Dürfen die Mädels während die Show läuft nich online? Ich meine... Internet gibt´s ja nu wirklich überall, oder? Klärt mich mal auf :-)
#220Report

Topic has been closed