Germanys next Topmodel 5 2,059

08.03.2010
Der Designer meinte: "...was für ein Trampeltier"
Ziemlich vernichtendes Urteil! ;-)
#261Report
08.03.2010
Sorry, ich hatte es nicht mehr genau im Sinn....*gg*

Original von Felitha
Der Designer meinte: "...was für ein Trampeltier"
Ziemlich vernichtendes Urteil! ;-)
#262Report
ich sollte mir die modelWG wohl doch mal angucken ;-)
#263Report
09.03.2010
Zu spät...ist schon längst abgesetzt....ähem, beendet ;-)

Original von Ulli_K_Fotografie NEW PICS
#264Report
Gibt es die Folgen nicht noch im Netz?

Sollte ja ohnehin nicht länger gehen als zum GNTM-Start....

Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
Zu spät...ist schon längst abgesetzt....ähem, beendet ;-)

[quote]Original von Ulli_K_Fotografie NEW PICS
[/quote]
#265Report
was war eigentlich der sinn dieser serien?
im prinzip ja wohl das selbe wie bei gntm ... models begleiten und formen und zu jobs verhlefen, dazu bissl zicken, lästern und quote ...

falls ich mich da irre bitte bitte korrigiert mich, will ja nichts falsches behaupten ;-)
#266Report
[gone] User_17474
09.03.2010
Ich muss sagen, dass ich die Model WG irgendwie jobmäßig besser fand, als GNT...ich hatte zumindest das Gefühl, dass nicht soooviel Gezicke gefilmt wurde.
GnT besteht ja förmlich nur noch aus reinem Rumgezicke. Da ists ja eine Rarität, wenn einfach mal nen Casting oder etwas ähnliches nur so gezeigt wird^^
#267Report
Eins ist aber sicher: Auch die GNTM5 Models haben wieder ein enormes
Lästerpotential. Insbesonders die in den ersten Staffeln.

Nicht dass ich den hiesigen Mädels das völlig absprechen würde, aber
im Fall des Falles würde ein entsprechender Thread sehr bald geschlossen.
- Also sollte man glücklich sein und die Gelegenheit hier nutzen! :-)
#268Report
09.03.2010
Die Model-WG war doch nichts anderes als eine Art Appetizer, damit auch ja niemand GNTM vergisst ^^
#269Report
09.03.2010
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PICS
was war eigentlich der sinn dieser serien?
im prinzip ja wohl das selbe wie bei gntm ... models begleiten und formen und zu jobs verhlefen, dazu bissl zicken, lästern und quote ...

falls ich mich da irre bitte bitte korrigiert mich, will ja nichts falsches behaupten ;-)

Das war eher ne ABM für Peyman, nachdem er kurzfristig ausgeladen wurde. Ich denke, bei Pro 7 haben sie es schon länger gewusst, dass das ansteht. Und sein Name lockt ja auch ein paar Leute vor den Bildschirm.

Auf jeden Fall traue ich ihm mehr Insiderwissen zu, als dem Q, der ja noch völlig grün hinter den Ohren ist. Er stand eher noch für die Glaubwürdigkeit der Serie.

Grüße
MM
#270Report
09.03.2010
Aber dafür kann der "Q" sich nur vorstellen, einen Großteil der Models als Freundin zu haben....da war Big P. wesentlich weiter ;-)
#271Report
09.03.2010
Das hat er definitiv,...

Original von MirkoMaty
Auf jeden Fall traue ich ihm mehr Insiderwissen zu, als dem Q, der ja noch völlig grün hinter den Ohren ist. Er stand eher noch für die Glaubwürdigkeit der Serie.

Grüße
MM
#272Report
09.03.2010
Was mir gerade noch einfällt, und was ich völlig für die Verarsche halte ist, das sentweder am Donnerstag, oder nächste Woche dann die Tussen zu einer "gefakten" Modenschau der Designerin Anja Gockel nach Berlin gekarrt werden. Das wird als echte richtige Modenschau für die GNTMs verkauft, und darin ist absolut alles Fake. Die richtige Schau von Frau Gockel, war im Rahmen der MBFW - wir waren auf der Schau am Bebelplatz, und auch die Woche davor beim Fitting / bzw. final looktest. Und da war nix mit Pro/ und GNTM. Da ssind zwei getrennte Veranstaltungen, die eine, die echt mit echtem Fachpublikum, mit der echten neuen Kollektion, mit echten Models, usw. Und dann diese Fake schau, mit Komparsen im Publikum und eingekauften C/D Papnassen aus anderen Pro/ Produktionen. Ich kann da nicht so recht nachvollziehen, dass das Label Anja Gockel da mitgemacht hat - naja hat der Plein ja auch zweimal und wie ich finde völlig lächerlich,....

Gruss
Boris
#273Report
09.03.2010
Hach Boris, ich liiiiiiiiiiiiebe dein Insiderwissen. ^^

Das baut einen immer wieder auf. :)
#274Report
09.03.2010
Den Plein nehme ich seit dem nicht mehr ernst, auf der anderen Seite war er zumindest ehrlich und so mutig die GNTMs auf der echten Schau laufen zu lassen, da sind den Fotografen auf dem Riser echt die Kinnladen herunter gefallen, ich denke jetzt noch daran, wie C.R. mir dann sagte, was ist den das für ne Scheisse ;-) Ihr erinnert Euch sicher daran, das war in Barcelona, ist wahrscheinlich zu teuer, die ganzen Bande erstmal ins Ausland zu karren, BErlin ist billiger, da bekommt man die LEute auch für 23.- die Nacht passabel unter.

Original von *KathaStrophe* | Handy kaputt, bitte nur Festnetz!
Hach Boris, ich liiiiiiiiiiiiebe dein Insiderwissen. ^^

Das baut einen immer wieder auf. :)
#275Report
Original von Kunststuerze - front of house
Das hat er definitiv,...
[quote]Original von MirkoMaty
Grüße
MM
[/quote]
Ja, aber spielt das überhaupt eine Rolle?
- Entscheidend über Auswahl und Verbleib der Mädels ist zumindest bis
zur Dritt- oder Vorletzten Sendung - ab da würde es peinlich - deren Unterhaltungswert.
Um die Mädels zu den getürkten Castings oder oft nur notdürftig inszenierten
professionellen Shootings (Werbepartner) zu schicken brauchts keinen Profi.
(Profis hätten von den 12-14 Mädels nach Tests in weniger als einer Stunde
11 rausgeschmissen)
#276Report
09.03.2010
War das nicht, als jeder mal Gina-Lisas Poppes sehen durfte?
#277Report
09.03.2010
*** bookmark ***

weils so herrlich unterhaltsam ist, hier
#278Report
09.03.2010
und es wird noch vieeeeeeeeeeel besser! ^^

Original von Anna Model & Fotografin
*** bookmark ***

weils so herrlich unterhaltsam ist, hier
#279Report
auch ich liebe boris sein insiderwissen :-)

wie schon die jahre zuvor in den ganzen threads geschrieben. interessant find ich die shootings. den ton am besten aus machen damit man frau klum net hören muss und da gezicke kann man ja vorspulen ;-)

nimmt überhaupt jemand diese serie vollkommen ernst?
ich finds traurig für die jungen mädels die das alles glauben was sie da vorgesetzt bekommen ...

aber eine unterhaltsame donnerstag-abend-beschäftigung isses allemal
#280Report

Topic has been closed