Germanys next Topmodel 5 2,059

tulipe
07.03.2010
Ach...war nur so eine Vermutung ;-)
#221Report
07.03.2010
*bookmark*
#222Report
[gone] DELICATE *in London*
07.03.2010
Ich weiss nicht ob das schon erwaehnt wurde, aber ich kaufe mir hier und da vor meinen Zugfahrten mal die Gala bzw. die OK, und in einer dieser Zeitschriften waren vor ca. 2 Wochen die Top 10 oder die Top 5, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Die wurden irgendwo bei einem Shooting in New York oder so fotografiert.
Weil ich aber noch keinen von denen vorher gesehen habe kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern wer dabei war.
Liebe Gruesse,
Nadine
Weil ich aber noch keinen von denen vorher gesehen habe kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern wer dabei war.
Liebe Gruesse,
Nadine
#223Report
[gone] Hanna U.
07.03.2010
*bookmark*
#224Report
07.03.2010
ich geh auch davon aus, dass die mädels keinen kontakt haben dürfen, is ja alle soooo streng geheim.
hab vor paar seiten schon erwähnt, dass es letztes jahr so war als sarina dabei war. während der staffel war sie nie online ... erst als sie ausgeschieden ist ... ob das aber nur ein zufall ist oder ob das darauf hinausläuft dass sie dann endlich wieder "unter menschen" durfte weiß ich nicht
wir könnten ja dann immer fragen wie weit sie ist, wer weiter ist usw *g* vielleicht wollen die dem entgegen wirken
hab vor paar seiten schon erwähnt, dass es letztes jahr so war als sarina dabei war. während der staffel war sie nie online ... erst als sie ausgeschieden ist ... ob das aber nur ein zufall ist oder ob das darauf hinausläuft dass sie dann endlich wieder "unter menschen" durfte weiß ich nicht
wir könnten ja dann immer fragen wie weit sie ist, wer weiter ist usw *g* vielleicht wollen die dem entgegen wirken
#225Report
07.03.2010
Original von I want to kill you like they do in the movies
Die Logik kapier ich noch nich so ganz - war online = is nich weitergekommen. Dürfen die Mädels während die
Show läuft nich online? Ich meine... Internet gibt´s ja nu wirklich überall, oder? Klärt mich mal auf :-)
Nein, die dürfen nicht online. Niemals!
Kontakt mit Eltern und etwaigen Freund ist ausschliesslich unter Einsatz von Kameras gestattet. :-)
Tränen - in Grossaufnahmen - und sonstiges 'rumgeheule sind ausdrücklich erwünscht.
Auch sonst werden die Zügel deutlich angezogen:
Die Unterbringung erfolgt militärisch streng in einer Massenunterkunft in
Stockbetten. So werden die Mädels schon mal auf die harte Wirklichkeit des
Modeldaseins in von der Agentur bezahlten Billigpensionen, meist am Stadtrand gelegen, vorbereitet.
Auch der Tagesablauf gestaltet sich nach General Heidis Wunsch jetzt streng:
5:30Uhr: Wecken.
5:45Uhr: Kalt Duschen.
6:00Uhr: Leichtes Tagesmakeup.
6:30Uhr: Frühstück. Es gibt Knäckebrot mit einem Glas Tee oder Mineralwasser.
Dazu ein Bild mit Fruchtmarmelade oder Nutella. An Shootingtagen
gibt's kein Bild! Besonders hungrige Models dürfen auch noch ein Frühstücksei auf einem in den
Mund gesteckten Löffel vor sich herbalancieren. Entsprechende Eignung dafür wurde bereits im
offenem Casting getestet. Das Ei wird denen allerdings wieder abgenommen.
6:40 - 7:00Uhr: Laufstegtraining in den geliehenen Heels von Heidi.
7:01 - 7:30Uhr: Heidi per Video: Gebt mehr Gas, Mädels. - Wieder Laufstegtraining.
7:31 - 8:00Uhr: Videoansprache von Heidi. Losung des Tages. Selbstkritik.
8:01Uhr: Abtransport zu den Castings im Grossraumvans. Die ersten Models beginnen zu heulen. (Grossaufnahme)
Ab hier ereignen sich bereits ab der 3. Sendung herzerweichende Szenen:
Etwa (Ex MK-Model) A.: Sie weigert sich standhaft, zum Casting mitzufahren oder auch nur irgendwo sonsthin.
Nicht ohne gewohnte Begleitperson. Und auch sonst müsse man ja nicht zu jedem Casting oder Shooting
fahren, es gibt wichtigere Dinge im Leben. (Model wird gedoubelt)
Ab Sendung 5: Heidi denkt, die Mädels sind zu lahm:
Lothar Matthäus, der sich bereits ab der 2. Staffel immer und immer wieder ins Gespräch gebracht hatte,
wird als Fitness und Laufträner verpflichtet! (Die Bild zeigt jetzt noch mehr Bilder von GNTM)
Sendung 7: Heidi hat bemerkt, dass Lothar Matthäus heimlich "Model Liliana" in die Model-WG
eingeschleust hat. Rauswurf beider. (Bild Sonderausgabe)
Sendung 8: Heidi verpflichtet Oliver Kahn. Die Mädels müssen "mehr Biss" haben!
Sendung 9: Heidi fällt ein, dass sie ja gar keinen Werbevertrag mit den Frittenbratern mehr hat und die
Mädels keinen Biss mehr brauchen. Kahn wird ausgeladen.
- to be continued ....
#226Report
*lach*
Bitte mehr davon :-)
Bitte mehr davon :-)
#227Report
07.03.2010
Es gibt auch dieses Jahr wieder ne "geheime" Liste, wer weiterkommt und so. Hat bisher immer gestimmt. Weiss aber nicht ob ichs posten soll, weil vielleicht will sich noch jemand überraschen lassen?
#228Report
Ich lass mich überraschen! Aber die Liste würde da auch nichts ändern - kann den Namen eh keine Gesichter zuordnen ;-)
#229Report
07.03.2010
das echt klasse
mehr davon!!!
mehr davon!!!
#230Report
07.03.2010
bitte keine liste posten. ich will die überraschung :)
kannst ja nen link posten, den kann dann jeder der mag selbst anklicken
kannst ja nen link posten, den kann dann jeder der mag selbst anklicken
#232Report
07.03.2010
kann man goggeln ;-)
#233Report
07.03.2010
Hmmm, es gab doch schon mal einen Link zu "in touch" eines Models
hier zu einem gntm5 Video in New York.
(Au weia, von 2 Models war zu sehen, dass die "Drehungen" machen sollten.
Das war eher gestolpert als gemodelt.)
Hier zu einem Strandshooting:
http://intouch.wunderweib.de/stars/starvideos/video-1065623-starvideos/Neu-Exklusives-Video-von-Germanys-next-Topmodel-Fotoshooting-am-Strand.html
Hehe: In den Zentren der MK werden wohl demnächst die Baugerüste knapp.
- Und Tüll für 19€99, um die Mädels notdürftig einzuhüllen + Kopfschmuck
aus dem Bastelgeschäften. :-)
http://intouch.wunderweib.de/stars/starvideos/video-1065623-starvideos/Neu-Exklusives-Video-von-Germanys-next-Topmodel-Fotoshooting-am-Strand.html
#234Report
07.03.2010
find ich aber ne coole idee, auch wenns, so wie du sagtest, demnächst hier von tüll wimmeln wird ;-)
#235Report
07.03.2010
Es gab mal eine Zeit, bzw. die kommt jedes Jahr wieder, da musste jeder gute Aktfotograf, der was auf sich hielt, ein Mädel auf Klippen stellen und ihr so ein Tuch in die Hände drücken ;-)
#236Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.03.2010
ahh ok. die stuntfrau war noch dabei.. und die, die auf 3 fotos den gleichen gesichtsausdruck hatte ....dachte die wäre nich viel weiter gekommen...
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Hmmm, es gab doch schon mal einen Link zu "in touch" eines Models
#237Report
07.03.2010
also ich hab keine davon wiedererkannt ;-)
is nichts hängen geblieben ... mal sehen, das video kann man sich ja paar mal angucken nach jeder episode ;-) dann erkenn ich evtl auch mal jemanden
is nichts hängen geblieben ... mal sehen, das video kann man sich ja paar mal angucken nach jeder episode ;-) dann erkenn ich evtl auch mal jemanden
#238Report
07.03.2010
also ich hab auch nur neele erkannt, die sich so toll vorkam.....
#239Report
07.03.2010
wer war neele?
#240Report
Topic has been closed