Germanys next Topmodel 5 2,059

10.06.2010
ich glaube das wird heute die langweiligste folge von allen.
10.000 rückblicke, irgendein verrückter star-fotgraf für ein unnützes schnell-shhot auf dem catwalk und ein paarmal rauf und runter laufen.
da interessieren doch maximal die letzten 3 minuten.
und ich bin sogar so überzeugt davon, dass ich meinem sohn die glotze für cobra 11 überlasse :)
#1681Report
Original von ausnein
Bier steht kalt und Chips in Reichweite.. kann eigentlich losgehen.. auch wenn ich überhaupt nicht gespannt bin.. höchstens, ob eine völlig "vergaggt".

Ohmeingotogott ... und ich hab' nur mehr einen Fingernagel zum abkauen! :-)
- Aber für wen?
Alizar ist für mich das einzig verbliebene agenturtaugliche "Model".
Diese Blonde (Laura?) ... na ja - Nieschenmodel.
Die Rothaarige (Hanna?) ... Geht garnicht.
(Für was sollte man den ein Mädel mit einem unsportlichen Bäuchlein und
nicht nur einem schmalen Mund sondern darüberhinaus auch noch dünnen Lippen
buchen?)
Ein reines "Geschäftsmodel" - nicht zum modeln, sondern für die GNTM-Sendung
und Pro7. 100.000e Mädels unter den Zuschauern denken sie wären doch
hübscher, und ein Grossteil davon ists auch noch.
#1682Report
[gone] User_147545
10.06.2010
*lach* ich habe keine chips 0o wie soll ich NICHT einschlafen?? *von-eiskaffee-leb*
#1683Report
10.06.2010
Na das nenne ich doch mal Bildungsfernsehen! *lol*

Original von Katharina Levy
ich glaube das wird heute die langweiligste folge von allen.
10.000 rückblicke, irgendein verrückter star-fotgraf für ein unnützes schnell-shhot auf dem catwalk und ein paarmal rauf und runter laufen.
da interessieren doch maximal die letzten 3 minuten.
und ich bin sogar so überzeugt davon, dass ich meinem sohn die glotze für cobra 11 überlasse :)
#1684Report
Original von Friedhofsbraut
*lach* ich habe keine chips 0o wie soll ich NICHT einschlafen?? *von-eiskaffee-leb*

Benütz' einfach die selben Tricks, die dich bei Shootings mit langweiligen
Knipsern vorm Einschlafen hindern. *lästerläster*
#1685Report
10.06.2010
[quote]Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Na das nenne ich doch mal Bildungsfernsehen! *lol*

;-)
schlimmer als GNTM kanns halt net kommen heute
#1686Report
10.06.2010
hm scheinbar scheinen die bilder von schuller hier allgemein gut anzukommen. mir persönlich gefallen sie gar nicht. die models sind völlig totbearbeitet und sehen aus wie aus plastik, die inszenierungen find ich großteils nicht so toll (soll heißen besonders styling, makeup und kleidung der models find ich oft extremst grauenhaft) und die kontraste oft viel zu hart.
ich gestehe ich kenne nur das, was auf seiner homepage ist (briefmarkengröße) und die bilder die man immer sehr kurz in der sendung sah (fernsehqualität) kann sein, dass im print mehr zu sehen ist und man doch ein paar poren bzw. in den schatten nicht nur schwarz sieht. das kann ich leider nicht beurteilen.
ist aber, wie alles im leben, mal wieder geschmackssache :)
#1687Report
[gone] ausnein
10.06.2010
Heidi klingt live nochmal um nen Faktor 10 dümmlciher als ohnehin.
#1688Report
10.06.2010
boahhh sieht die Klum schlimm aus...wenn die so bei victoria secrets laufen würde,würde die sicherlich verprügelt werden.
#1689Report
10.06.2010
Zwei Punkte vorab, was hast Du für einen Fernseher und Monitor? ;-P

Original von Lilith
hm scheinbar scheinen die bilder von schuller hier allgemein gut anzukommen. mir persönlich gefallen sie gar nicht. die models sind völlig totbearbeitet und sehen aus wie aus plastik, die inszenierungen find ich großteils nicht so toll (soll heißen besonders styling, makeup und kleidung der models find ich oft extremst grauenhaft) und die kontraste oft viel zu hart.
ich gestehe ich kenne nur das, was auf seiner homepage ist (briefmarkengröße) und die bilder die man immer sehr kurz in der sendung sah (fernsehqualität) kann sein, dass im print mehr zu sehen ist und man doch ein paar poren bzw. in den schatten nicht nur schwarz sieht. das kann ich leider nicht beurteilen.
ist aber, wie alles im leben, mal wieder geschmackssache :)
#1690Report
[gone] ausnein
10.06.2010
ob Jorge nächstes Jahr in der Jury sitzt? :o
#1691Report
10.06.2010
hahaha die highheels Queen hats gelegt :-)

der ist mir am Sympathischsten
#1692Report
10.06.2010
Und genau das ist der Grund, warum er nicht in die Jury kommen wird....Heidi duldet keine anderen Götter neben sich! ;-)

Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
hahaha die highheels Queen hats gelegt :-)

der ist mir am Sympathischsten
#1693Report
10.06.2010
Horche dürfte bald weg vom Fenster sein, die Klum bekommt sicher ne Kriese weil er so beliebt ist - der rockt! :D :D :D
#1694Report
10.06.2010
haha als jorge in seinem peinlichen bordsteinschwalbenfummel auf den hintern gefallen ist musste ich laut loslachen xD
#1695Report
[gone] ausnein
10.06.2010
waaaas - genau in der sekunde hab ich nicht hingesehn. das highlight des abends, und nöö - toll -.-
#1696Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2010
Mein jetzt schon persönliches Highlight des Abends! :-D
#1697Report
[gone] User_6949
10.06.2010
ich mag den jorge nicht o_O schon alleine weil ich irgendwie nie verstehe was der sagt..... -.-
#1698Report
10.06.2010
Ich mag Laura ja eigentlich überhaupt nicht leiden - aber hier sieht sie wirklich aus wie ein Topmodel!

Im Gegensatz zu Hanna!
#1699Report
[gone] User_6949
10.06.2010
noch kürzer gehen die fummel wohl nicht mehr o_O
#1700Report

Topic has been closed