Germanys next Topmodel 5 2,059

10.06.2010
Original von Hendrik in München
[quote]Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
leute , wie interpretiert ihr dieses bild ?

Ganz einfach, das ist der Unterschied zwischen einem Nicht-Model (links im Bild) und einem Model (rechts im Bild).

[IMG][/quote]

ähm......

ich sehe weder rechts noch links ein model
#1661Report
[gone] ..........
10.06.2010
Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
leute , wie interpretiert ihr dieses bild ?

Ganz einfach, das ist der Unterschied zwischen einem Nicht-Model (links im Bild) und einem Model (rechts im Bild).

#1662Report
[quote]Original von alexander rs (*** NEU: S/W-Akt ***)
wenn das alles sooooooooooo "alt und abgelutscht" ist, dann frage ich mich, warum "man" solche Bilder z.B. hier bei all den "Schlaumeiern" nicht sieht *grins*

Wieso wundert Dich das, Du kennst die Vorlagen doch selber nicht.
Finde es ja nicht schlimm, Sachen nachzumachen, das machen alle,
aber Du hattest den Schuller halt extra für die tolle Idee gelobt...[/quote]

.... und der Schnuller ist vom Lolli abgekupfert *lach*

Grüsse vom Lolligraf
#1663Report
10.06.2010
Liegt wahrscheinlich an meiner "mangelnden Belesenheit" :)
ICH habe so eine Idee UND UMSETZUNG !!! jedensfalls vorher noch nicht gesehen...

und ich fand's EXTREM KLASSE :)

wenn das alles sooooooooooo "alt und abgelutscht" ist, dann frage ich mich, warum "man" solche Bilder z.B. hier bei all den "Schlaumeiern" nicht sieht *grins*

#1664Report
10.06.2010
@Hendrik in München

Von wem ist denn die Originalidee, Hendrik ???
Würd' mich 'mal interessieren...
Würd' mir gern' mal das Original angucken

#1665Report
[gone] ..........
10.06.2010
Rasmus Mogensen hat da einiges gemacht,
der fällt mir zumindest spontan ein.

Edit: Aber ob er der erste war, ich glaubs nicht,
ich meine Talkum-Puder, Fotografen mit Schalk
im Nacken, willige Assistenten, überraschte
Models, das alles liegt nah beisammen und hat
es wahrscheinlich schon zu Slapstick-Zeiten gegeben?
#1666Report
10.06.2010
SO was meinst Du ?

stimmt, ist auch Mehl
#1667Report
[gone] ..........
10.06.2010
Wow, hab was mit mehr Farbe gesucht, und gerade gefunden:
die Inder haben einen richtigen Festtag, wo sie sich alle mit
butem Puder bewerfen, das "Holi Festival" :-)

#1668Report
10.06.2010
stimmt......da könnte es her sein :)

übrigens: auch ein extrem schönes Model ;) ;) ;)
#1669Report
[gone] David Brad
10.06.2010
Original von alexander rs (*** NEU: S/W-Akt ***)
ICH habe so eine Idee UND UMSETZUNG !!! jedensfalls vorher noch nicht gesehen...

[quote]Original von Hendrik in München

aber Du hattest den Schuller halt extra für die tolle Idee gelobt...[/quote][/quote]
Ich habe es ja schon ein paarmal hier im Forum geschrieben:

Mir gefallen die Arbeiten von Kristian Schuller ebenfalls ausgesprochen gut!
Seine Umsetzung und Herangehensweise ist extrem künstlerisch und schon sehr einzigartig!!
Habe gestern sein neues Buch nochmals ganz in Ruhe durchgeblättert. Es sprudelt voller toller Fotos und Bildideen. Meinen Respekt hat er.

Die Großkotzigkeit, die hier manche Leute an den Tag legen, finde ich schon erschreckend!
Es kommt doch nicht darauf an, ob eine Grundidee schon einmal da war, sondern darauf, was man daraus macht und WIE man etwas umsetzt.

Dann dürfte ja niemand hier mehr eine Frau am Strand fotografieren oder ein Model in die Kamera schauen lassen. War auch ALLES schon da ..... So what!?

LG,
David
#1670Report
10.06.2010
YES , SIR !!!!!..............'unterschreib'

Original von David Brad
....

Seine Umsetzung und Herangehensweise ist extrem künstlerisch und schon sehr einzigartig!!
Habe gestern sein neues Buch nochmals ganz in Ruhe durchgeblättert. Es sprudelt voller toller Fotos und Bildideen. Meinen Respekt hat er.

Die Großkotzigkeit, die hier manche Leute an den Tag legen, finde ich schon erschreckend!
Es kommt doch nicht darauf an, ob eine Grundidee schon einmal da war, sondern darauf, was man daraus macht und WIE man etwas umsetzt.

Dann dürfte ja niemand hier mehr eine Frau am Strand fotografieren oder ein Model in die Kamera schauen lassen. War auch ALLES schon da ..... So what!?

LG,
David
#1671Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2010
Bei taff sagten sie gerade, dass eine der Kandidatinnen heute einen Nervenzusammenbruch hatte... Das war bestimmt die arme Hanna... Mal sehen, ob die gleich noch berichten...
#1672Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2010
Okay, es war Laura...
#1673Report
Original von Model eMKay - sooo viele tolle News!!!
Okay, es war Laura...

Vermutlich hat irgendwer Laura ENDLICH mal gesagt, dass sie auf dem
Laufsteg nicht immer Den Mund auf- und zumachen soll. :-)
(Sieht aus wie ein Karpfen, den man gerade an Land gezogen hat ...
oder eine Kaulquappe)
Wenns ganz schlimm kommt, darf dann Nööle noch mal ran. *g*
#1674Report
10.06.2010
da sollten sie dann lieber Leyla wiederholen ;)
#1675Report
[gone] User_147545
10.06.2010
alisar gewinnt bestimmt.......................
*meinungsloser kommentar*
ich hatte bisher mit jedem tipp recht ;)
#1676Report
[gone] Olga K*
10.06.2010
ich finde, es hat nichts mit großkotzigkeit zu tun.
ich habe nichts gegen schuller und ich mag seine fotos auch sehr, stöbere immer wieder sehr gern in seinen bildern rum.
ich habe mit meinem post nur sagen wollen, dass es das alles schon gab und gntm so ein riesen ding aus diesem shooting gemacht hat. die umsetzung war ohne zweifel 1A, zumindest für meinen geschmack. aber es war schon da... und selbst in der mk habe ich sowas schon gesehen. oft auch mit farbe oder einem wasserfarbe-gemisch... und man sieht es einfach nicht so oft wie z.b ne frau am strand, weil das viel einfacher in der umsetzung ist und die geschichte mit mehl/farbe ne sauerei ohne ende und nicht jeder ein eigenes studio hat, geschweige denn die kohle, sich das danach komplett neu einzurichten.
wie gesagt, ich wollte nicht rumprotzen/kotzen, wie auch immer...

Original von David Brad

[quote]Original von Hendrik in München

aber Du hattest den Schuller halt extra für die tolle Idee gelobt...[/quote][/quote]

LG,
David[/quote]
#1677Report
[gone] Olga K*
10.06.2010
genau meine meinung

Original von alexander rs (*** NEU: S/W-Akt ***)
da sollten sie dann lieber Leyla wiederholen ;)
#1678Report
[gone] ausnein
10.06.2010
Bier steht kalt und Chips in Reichweite.. kann eigentlich losgehen.. auch wenn ich überhaupt nicht gespannt bin.. höchstens, ob eine völlig "vergaggt".
#1679Report
[gone] User_26086
10.06.2010
Das ist auch meine Meinung zu seiner Arbeit. Ich hatte ihn zugegebenermaßen Anfangs falsch eingeschätzt bin mittlerweile aber zum Schluss gekommen, dass mir sein Stil gefällt...vielleicht hier und da etwas zu überdreht bunt oder mit Hang zum Kitsch, aber im Grossen und Ganzen gut. Und abgesehen davon finde ich es einfach genialst, das er während GNTM die Resourcen von Pro7 nutzt um so ein Projekt durchzuziehen, Hut ab. Was mir aber am meisten gefällt ist die Tatsache, dass er sich nicht zu fein ist, auf eine Mail zu antworten, da habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen mit sogenannten Starfotografen gemacht.
Zum GNTM-Finale heute abend: Wenn zum Teufel soll man denn da nun gut finden, ich finde es peinlich.......

Original von David Brad

LG,
David
#1680Report

Topic has been closed