Germanys next Topmodel 5 2,059
10.06.2010
@Miss Dawn
wer sagt denn, dass die GNTM-Models die gesamte Deutsche Modelwelt repräsentieren
ist halt ne Show
@Hendrik
tut mir leid, aber mit solchen Kindergesichtern kann ich nichts anfangen
wer sagt denn, dass die GNTM-Models die gesamte Deutsche Modelwelt repräsentieren
ist halt ne Show
@Hendrik
tut mir leid, aber mit solchen Kindergesichtern kann ich nichts anfangen
#1622Report
[gone] Kim R.
10.06.2010
Ich finde diese Anne Monrad auch weder hübsch noch attraktiv.... geht mir allerdings mit den meisten aktuellen "Topmodels" so.
#1623Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
10.06.2010
Ich weiss garnicht was ihr alle mit Hanna habt - wenn ich schon sehe wie die läuft in gegensatz zu den anderen - bekomme ich einen lachkick ..
#1624Report
[gone] Kim R.
10.06.2010
Was solche Beurteilungen (Laufqualitäten etc.) angeht halte ich mich raus, davon hab ich keine Ahnung. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass die Jury (auch mit all den Menschen, die einmalig dort ihren Senf abgegeben haben) zumindest von den Finalistinnen recht begeistert ist - da können die Laufstile nicht soooo schlecht sein!
#1625Report
[gone] Mandy S.
10.06.2010
Original von OneTwoFive©
Hauotsache die Sächsin ist endlich raus, sie hat nicht gerade positive Werbung für das Bundesland gemacht...
Neele war doch gar keine richtige Sächsin, die hat doch lediglich in Dresden studiert. Sie hatte ja nicht mal ansatzweise sächsischen Dialekt und der ist bei Dresdenern besonders stark ausgeprägt (ich weiß, wovon ich rede) :)
Ich finde die Finalistinnen jedenfalls auch alles andere als super, aber nach einem halben Jahr interessiert sich eh keiner mehr für sie und das ganze geht wieder von vorne los.
#1626Report
[gone] ausnein
10.06.2010
ohja, bin gespannt was uns im nächsten jahr als jury präsentiert wird. Q soll ja raus sein.. und ob Schuller da nochmal mitmacht.. na, ich weiss nich so ganz.
#1627Report
[gone] Kristina Bode
10.06.2010
Original von ausnein
ohja, bin gespannt was uns im nächsten jahr als jury präsentiert wird. Q soll ja raus sein.. und ob Schuller da nochmal mitmacht.. na, ich weiss nich so ganz.
Ich glaube nicht, das passt nicht zu ihm, für ihn war das ein Buch wert.
Auch wenn Schuller das einzig positive für mich war in dieser Staffel :(
#1628Report
10.06.2010
da wird die heidi schon jmd. finden.
Ironie an "Sie ist doch so Populär" Ironie aus
Ironie an "Sie ist doch so Populär" Ironie aus
#1629Report
[gone] Miss Dawn
10.06.2010
...yep...die katzenberger und die lohfink....dann hätte die neue staffel ein durchgäniges niveau.....
#1630Report
10.06.2010
Du machst mir Angst Dawn :-/
genau das gleiche habe ich mir auch Gedacht.
genau das gleiche habe ich mir auch Gedacht.
#1631Report
10.06.2010
The show must go on... mit den verbliebenen Mädchen und ihren besonderen Qualitäten.
Alisar: verkackt einfach alles ohne Kindermädchen an ihrer Seite. IQ wie Weißbrot. Beste Figur des Trios. Als Österreicherin kaum Chancen auf den Sieg.
Laura: mit 23 schon Falten an den Augen, verkrampft (was sich in ihrer Haltung und ihrem knochigen Körperbau incl. Krummrücken - könnte Morbus Bechterew sein - widerspiegelt), kaum bzw. keine Haare (so wie ich, Haaransatz nur am Hinterkopf, müsste mir eigentlich sympathisch sein). Wenn ich mich in die Fußgängerzone einer Kleinstadt stelle finde ich in einer Stunde 10 Mädchen, die besser, interessanter, hübscher aussehen als Laura. IQ vorhanden, nur der Umsetzung fehlt die Ausstrahlung und Lockerheit. Einzige Alternative für den Sieg... oh-Gott... wie tief sind wir gesunken.
Hanna: wird Dritte. Das nette Mädchen von nebenan... bisschen nah am Wasser... keine Modelfigur im aktuell befohlenen Modeempfinden. Könnte mit ein paar Pizzas mehr durchaus ein gutes Rubens-Model werden. Mit langsam trocknender Farbe in den Augenwinkeln... IQ durchschnittlich, kann kein Englisch.
Fazit: kein einziges Mädchen hat Format zu einem Werbeclip-Gesicht. Laufsteg, Top-Model sind Begriffe, die für diese Mädchen so weit entfernt sind wie die Erde vom nächsten Sonnensystem einer anderen Milchschnitte... äh ...straße. Nach den 3 Finalistinnen kräht nach dem Finale kein Hahn mehr. Durch die WM liegt der Fokus der Werbeindustrie derzeit ganz woanders. Wenn C&A oder Gilette nach der WM mit einem dieser Mädchen wirbt, wird sich jeder fragen: Hä...? Wer is datt dann?
vlg. Stephan
Alisar: verkackt einfach alles ohne Kindermädchen an ihrer Seite. IQ wie Weißbrot. Beste Figur des Trios. Als Österreicherin kaum Chancen auf den Sieg.
Laura: mit 23 schon Falten an den Augen, verkrampft (was sich in ihrer Haltung und ihrem knochigen Körperbau incl. Krummrücken - könnte Morbus Bechterew sein - widerspiegelt), kaum bzw. keine Haare (so wie ich, Haaransatz nur am Hinterkopf, müsste mir eigentlich sympathisch sein). Wenn ich mich in die Fußgängerzone einer Kleinstadt stelle finde ich in einer Stunde 10 Mädchen, die besser, interessanter, hübscher aussehen als Laura. IQ vorhanden, nur der Umsetzung fehlt die Ausstrahlung und Lockerheit. Einzige Alternative für den Sieg... oh-Gott... wie tief sind wir gesunken.
Hanna: wird Dritte. Das nette Mädchen von nebenan... bisschen nah am Wasser... keine Modelfigur im aktuell befohlenen Modeempfinden. Könnte mit ein paar Pizzas mehr durchaus ein gutes Rubens-Model werden. Mit langsam trocknender Farbe in den Augenwinkeln... IQ durchschnittlich, kann kein Englisch.
Fazit: kein einziges Mädchen hat Format zu einem Werbeclip-Gesicht. Laufsteg, Top-Model sind Begriffe, die für diese Mädchen so weit entfernt sind wie die Erde vom nächsten Sonnensystem einer anderen Milchschnitte... äh ...straße. Nach den 3 Finalistinnen kräht nach dem Finale kein Hahn mehr. Durch die WM liegt der Fokus der Werbeindustrie derzeit ganz woanders. Wenn C&A oder Gilette nach der WM mit einem dieser Mädchen wirbt, wird sich jeder fragen: Hä...? Wer is datt dann?
vlg. Stephan
#1632Report
10.06.2010
aber eins muss man doch wohl mal sagen:
Das Mehl-Shooting war doch wohl der absolute OBERHAMMER !
Idee und Umsetzung.
Und was man da kurz als Resultate gesehen hat: einfach GENIAL
mein Respekt vor dem Schuller ist um einiges gestiegen...
auch seine fast surreale Zirkus-Serie finde ich aussergewöhnlich gut
mal so aus Fotografensicht
Das Mehl-Shooting war doch wohl der absolute OBERHAMMER !
Idee und Umsetzung.
Und was man da kurz als Resultate gesehen hat: einfach GENIAL
mein Respekt vor dem Schuller ist um einiges gestiegen...
auch seine fast surreale Zirkus-Serie finde ich aussergewöhnlich gut
mal so aus Fotografensicht
#1633Report
[gone] David Brad
10.06.2010
Original von Tanja B..
Ob Jorge und Alisar den selben Friseur haben???
Teilweise muss man 2x hinsehen um sagen zu können wen von beiden man da gerade im Bild hat.
*LACH*
Hehe, ging mir auch ein wenig so .....
LG,
David
#1634Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2010
Das mit dem Frisör hab ich mir gestern auch gedacht - zu geil :-D
Das Shooting mit dem Mehl fand ich auch Hammer - die Outfits, das Makeup, da passte einfach alles!
Und zu Hannas Figur: hat jemand im Anschluss Red gesehen? Da wurden die Mädels interviewed und Hanna sowie Neele und Alisar gaben an, in der Zeit zugenommen zu haben, weil das Essen immer so schön und lecker drapiert wurde ;o)
Das Shooting mit dem Mehl fand ich auch Hammer - die Outfits, das Makeup, da passte einfach alles!
Und zu Hannas Figur: hat jemand im Anschluss Red gesehen? Da wurden die Mädels interviewed und Hanna sowie Neele und Alisar gaben an, in der Zeit zugenommen zu haben, weil das Essen immer so schön und lecker drapiert wurde ;o)
#1635Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2010
Original von Model eMKay *NEWSNEWSNEWS*comments back
dumme ausrede von denen,
sie haben zugenommen, weil sie sich einfach nicht nicht richtig ernährt haben und keinen willen und keine Disziplin gezeigt haben und nicht rechtzetig stop gesagt haben.
Und wer model sein will, sollte auch etwas über richtige Ernährung, Stoffwechsel und Sport wissen.
punkt.
nur weil da 4 hamburger superschön dekoriert daliegen und dazu noch 3 superschöne Schokoeiskugeln nebendran
muss man sie nicht (alle) essen.
#1636Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2010
Da hast du sowas von Recht! ;o)
#1637Report
10.06.2010
Alisar wird von Jorge gedoublet...
Und wenn ich das Wort "Chicas" noch mal höre, mache ich ein Bäuerchen mit Bananenbrei-Oral-Recycling.
Und wenn ich das Wort "Chicas" noch mal höre, mache ich ein Bäuerchen mit Bananenbrei-Oral-Recycling.
#1638Report
[gone] Kim R.
10.06.2010
Da mach ich mit, ausserdem noch bei "verkackt" und "extrem" ;-)
#1639Report
10.06.2010
Ich geb noch "Mehr Gefuhle" dazu!
Wobei Jorge woh scheinbar der Schlauste unter allen ist (lt. Bild).
Wobei Jorge woh scheinbar der Schlauste unter allen ist (lt. Bild).
#1640Report
Topic has been closed
Keine Sorge, das nimmt im Ausland keiner wahr. Bekannt sind im Ausland
Toni Garrn, Katrin Thormann, Karolin Wolter, Julia Stegner, Tatjana Patitz.
Nach Toni Garrn wird hoffentlich Anne-Sophie Monrad the Next Big Thing: