schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651
31.07.2012
Das ist okay. So sehr wie du dich wundern darfst worüber du möchtest, darf ich mich fühlen wie ich möchte.
Da das allerdings wirklich nicht mehr zum Thema hier passt, kannst du mir bei weiterem Klärungsbedarf gerne eine private Nachricht schicken. Hier werde ich allerdings nicht weiter darauf eingehen.
Da das allerdings wirklich nicht mehr zum Thema hier passt, kannst du mir bei weiterem Klärungsbedarf gerne eine private Nachricht schicken. Hier werde ich allerdings nicht weiter darauf eingehen.
#562Report
31.07.2012
Kenn ich.
Und, der Marktanteil ist wie hoch?
Es gibt auch Agenturen die sind spezialisiert auf Menschen mit Behinderungen.
Der Otto Katalog ist voll davon...
Klick[/quote]
Und, der Marktanteil ist wie hoch?
Es gibt auch Agenturen die sind spezialisiert auf Menschen mit Behinderungen.
Der Otto Katalog ist voll davon...
Original von BS
[quote]Original von RGSWA Münster - Neuer Job auf Facebook!
(...)Und im professionellen Bereich ist das echt ein NoGo.(...)
Klick[/quote]
#563Report
31.07.2012
oooh nein wenn du was für dich machen magst wo du spaß hast DANN MACH ES!!! scheiß auf shootings !
ich selbst hab kurven,einige tattoos und piercings UND HEY ICH WERDE GEBUCHT!
DU ärgerst dich mehr in paar jahren wenn du es nciht getan hast!
#564Report
.....oder ärgerst Dich ein paar Jahre später das Du es gemacht hast !
wer weiss das jetzt schon !
wer weiss das jetzt schon !
Original von Mona v.Moguntia NEUES IM DUO ORDNER
oooh nein wenn du was für dich machen magst wo du spaß hast DANN MACH ES!!! scheiß auf shootings !
#565Report
31.07.2012
paar piercings, kannst du raus amchen und schwupps ist es zu!
#566Report
31.07.2012
Die Frage war, ob sich die Chancen verschlechtern...
Hier nur vielleicht, draussen auf jeden Fall!
Ist so, ist nicht schlimm,will keiner hören, sind alle schön.
Einstein war auch kein Model!
MK ist das was du draus machst.
Hier nur vielleicht, draussen auf jeden Fall!
Ist so, ist nicht schlimm,will keiner hören, sind alle schön.
Einstein war auch kein Model!
MK ist das was du draus machst.
#567Report
31.07.2012
Ich sehe hier viel Intoleranz.. aber man ist nichts anderes gewöhnt... in ein paar Jahren sind Tattoos und Piercings auch Gesellschaftsfähig geworden ... nämlich dann wenn die Jüngere Generation in einem gewissen Alter ist und selbst schon einiges mitgemacht hat...
In jedem fall sollte man seine entscheidung über Körperschmuck niemals von einer Internetseite abhängig machen... Die entscheidung kann dir keiner abnehmen... Sprech mit Freunden und verwanten drüber, erkunndige dich nach "Keepern" (Piercings die durchsichtig sind und somit kaum zu sehen) Lass dich vom Piercer über die Narbenbildung nach dem entfernen der Piercings beraten und dir direkt den schmuck zeigen...
Zu der frage dieses Threads würde ich ein klares "Ja, du wirst weniger interessant für die hier anwesenden Fotografen" Prozentual auf jeden fall...
Um wegen deinen Piercings und Tattoos gebucht zu werden benötigst du genug und Flächendeckend, vielleicht sogar übertreieben viele... Erst dann wird es interessant und sinnvoll auf sowas zu hoffen...
Im Enddefekt heißt es also mach was du willst und geh vorher schon sicher das du deine Entscheidung nicht bereust !!!!
In jedem fall sollte man seine entscheidung über Körperschmuck niemals von einer Internetseite abhängig machen... Die entscheidung kann dir keiner abnehmen... Sprech mit Freunden und verwanten drüber, erkunndige dich nach "Keepern" (Piercings die durchsichtig sind und somit kaum zu sehen) Lass dich vom Piercer über die Narbenbildung nach dem entfernen der Piercings beraten und dir direkt den schmuck zeigen...
Zu der frage dieses Threads würde ich ein klares "Ja, du wirst weniger interessant für die hier anwesenden Fotografen" Prozentual auf jeden fall...
Um wegen deinen Piercings und Tattoos gebucht zu werden benötigst du genug und Flächendeckend, vielleicht sogar übertreieben viele... Erst dann wird es interessant und sinnvoll auf sowas zu hoffen...
Im Enddefekt heißt es also mach was du willst und geh vorher schon sicher das du deine Entscheidung nicht bereust !!!!
#568Report
31.07.2012
Joecelyn, die TO, leider schon nicht mehr hier, begann die Frage ja
wegen surfaces.
Es dehnte sich dann aus, dass die Leute, die Piercings tragen oder tätowiert
weniger der Ausgrenzung von Leuten wegen Merkmalen unterworfen sind.
Es ging sogar so weit, dass ein fröhlicher User hier frei Haus behauptete,
wenn ich keine stark bunte Bewerber einstelle, sei dies eine Form von
Diskriminierung - gegen das Gesetz - und dass ich gezwungen werden
würde, bunte Menschen zu verpflichten, bei mir zu arbeiten, wenn ich
in Deutschland wohnen würde.
Es hat sich eben eine sehr unwürdige Geschichte zugetragen. Der Anlass
ist eigentlich völlig unwichtig. Olympia. 11 junge Männer, länger in der
Schweiz wohnhaft haben gegen 11 andere junge Männer aus Südkorea
Fussball gespielt. Die Schweizer spielten eine Stunde erfolgreich Beton
bis den Südkoreanern ein Tor gelang.
Auf dem zweitbesten Nachrichtenverbreiter der Welt, twitter, schrieb
ein junger Westschweizer mit Irokesenfrisur und stark tätowiert, nein,
nicht dass er schlecht gespielt habe, sondern dass man die Koreaner
... "....." worauf der Vater des Spielers auf Anfrage einer Zeitung
äusserte: Nein, mein Sohn ist kein Nationalsozialist.
Es kann ein Zufall sein, dass der bunteste "Schweizer" sich diese
Entgleisung, die mit einem sofortigem Heimflug London Amsterdam
Zürich "belohnt" wurde, also die rote Karte der gesamten Spiele,
schrieb. Muss nicht, da er die Meldung nach kurzem Schlaf noch
unterstützte.
Es gibt nun wieder 2 Wahrheiten in diesem Spiel, quasi als Realitätsbezug,
wie die Diksussion in etwa abgeht.
Es gibt die einen die schreiben: Es ist klar, dass es der Irokese war,
der sich derart daneben im twitter äusserte, nachdem alle Schweizer Spieler
im Trainingslager mit dem Umgang der socielamedia geschult wurden.
Nur weil der Irokese die üblen Sätze geschrieben hat gibt es einen derartigen
Aufschrei in der Öffentlichkeit und den Medien. Hätte einer der Normalos
den Satz geschrieben, kein Hahn hätte danach gekräht.
Man hätte den Betroffenen maximal rügen dürfen und ihm eine
zweite Chance geben müssen.
Im weitesten Sinne genau ein Abklatsch unserer Diskussionen hier.
Viele Models hier - aber auch Fotografen - träumen von einer Erwerbsmöglichkeit
als Model. Es gibt Modelle hier, die regelmässig in die weitere Umgebung reisen
und sich als Modelle anbieten - und dafür gerne teilweise abstruse Honorare
fordern. Ich meine damit nicht die Studentin, die gerne ein paar Euro für's
Studium dazu verdienen möchte.
Es kann spannend sein, routinierte Models für Projekte vor der Kamera zu haben,
um gewisse Ideen überhaupt realisieren zu können. Gewisse basics haben
diese Leute gelernt - und einige bieten das auf vernünftig gutem Niveau. Manchmal.
Schon hier kann es entscheidend sein, ob bunt oder normal. Wenn man
die Wahl hat, ein buntes Model - oder ein anderes zu buchen - kann es schon
entscheidend sein, wer denn was sucht. Und wie man liest, sind es eher
mehr der Amateurfotografen hier, die ungepiercte und untätowierte Körper
bervorzugen.
Was kann man daraus lernen?
Schon im Minikreis der MK ist gepierct oder tätowiert zu sein als Model eher
ein Nachteil.
QED
Heiner
wegen surfaces.
Es dehnte sich dann aus, dass die Leute, die Piercings tragen oder tätowiert
weniger der Ausgrenzung von Leuten wegen Merkmalen unterworfen sind.
Es ging sogar so weit, dass ein fröhlicher User hier frei Haus behauptete,
wenn ich keine stark bunte Bewerber einstelle, sei dies eine Form von
Diskriminierung - gegen das Gesetz - und dass ich gezwungen werden
würde, bunte Menschen zu verpflichten, bei mir zu arbeiten, wenn ich
in Deutschland wohnen würde.
Es hat sich eben eine sehr unwürdige Geschichte zugetragen. Der Anlass
ist eigentlich völlig unwichtig. Olympia. 11 junge Männer, länger in der
Schweiz wohnhaft haben gegen 11 andere junge Männer aus Südkorea
Fussball gespielt. Die Schweizer spielten eine Stunde erfolgreich Beton
bis den Südkoreanern ein Tor gelang.
Auf dem zweitbesten Nachrichtenverbreiter der Welt, twitter, schrieb
ein junger Westschweizer mit Irokesenfrisur und stark tätowiert, nein,
nicht dass er schlecht gespielt habe, sondern dass man die Koreaner
... "....." worauf der Vater des Spielers auf Anfrage einer Zeitung
äusserte: Nein, mein Sohn ist kein Nationalsozialist.
Es kann ein Zufall sein, dass der bunteste "Schweizer" sich diese
Entgleisung, die mit einem sofortigem Heimflug London Amsterdam
Zürich "belohnt" wurde, also die rote Karte der gesamten Spiele,
schrieb. Muss nicht, da er die Meldung nach kurzem Schlaf noch
unterstützte.
Es gibt nun wieder 2 Wahrheiten in diesem Spiel, quasi als Realitätsbezug,
wie die Diksussion in etwa abgeht.
Es gibt die einen die schreiben: Es ist klar, dass es der Irokese war,
der sich derart daneben im twitter äusserte, nachdem alle Schweizer Spieler
im Trainingslager mit dem Umgang der socielamedia geschult wurden.
Nur weil der Irokese die üblen Sätze geschrieben hat gibt es einen derartigen
Aufschrei in der Öffentlichkeit und den Medien. Hätte einer der Normalos
den Satz geschrieben, kein Hahn hätte danach gekräht.
Man hätte den Betroffenen maximal rügen dürfen und ihm eine
zweite Chance geben müssen.
Im weitesten Sinne genau ein Abklatsch unserer Diskussionen hier.
Viele Models hier - aber auch Fotografen - träumen von einer Erwerbsmöglichkeit
als Model. Es gibt Modelle hier, die regelmässig in die weitere Umgebung reisen
und sich als Modelle anbieten - und dafür gerne teilweise abstruse Honorare
fordern. Ich meine damit nicht die Studentin, die gerne ein paar Euro für's
Studium dazu verdienen möchte.
Es kann spannend sein, routinierte Models für Projekte vor der Kamera zu haben,
um gewisse Ideen überhaupt realisieren zu können. Gewisse basics haben
diese Leute gelernt - und einige bieten das auf vernünftig gutem Niveau. Manchmal.
Schon hier kann es entscheidend sein, ob bunt oder normal. Wenn man
die Wahl hat, ein buntes Model - oder ein anderes zu buchen - kann es schon
entscheidend sein, wer denn was sucht. Und wie man liest, sind es eher
mehr der Amateurfotografen hier, die ungepiercte und untätowierte Körper
bervorzugen.
Was kann man daraus lernen?
Schon im Minikreis der MK ist gepierct oder tätowiert zu sein als Model eher
ein Nachteil.
QED
Heiner
#569Report
31.07.2012
Original von RGSWA Münster - Neuer Job auf Facebook![/quote]
Kenn ich.
Und, der Marktanteil ist wie hoch?(...)
[quote]Original von BS
Klick
Ich kenne den genauen Marktanteil nicht.
Er dürfte geringer sein als bei den anderen (nomalen ?) Agenturen.
Um diesen geringeren Marktanteil kämpfet dann aber auch eine geringere Anzahl an Modellen.
Unterm Strich "könnte" es für das einzelne Model aber wieder ganz gut aussehen.
Ein kleiner Blick auf die Referenzliste lässt auf jeden Fall vermuten das diese Modelle nicht nur für Tattoo-Mags Model stehen ^^
Gerade in der Werbung geht es vielen Herstellern darum ein bestimmtes Lebensgefühl zu vermitteln. Dafür bedienen sich (auch grosse Marken ) aus dem Pool von alternativen Modellen.
Da werden dann "Typen" gesucht. Typen, welche der...mhhh...."normale" Agenturmarkt nicht bieten kann (oder will)
#570Report
01.08.2012
Original von Peanutpie
Na das fasse ich doch mal als Kompliment auf, danke. Wobei ich doch sagen möchte, dass meine Figur nicht "nicht scheiße", sondern tatsächlich ziemlich gut geraten ist. :)
Ich ziehe mich auch nicht vor jeder Kamera aus. Das ist natürlich abhängig von der fotografischen Qualität der Bilder, die ich mir vom Shooting verspreche. Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich mit Kleidung shoote, auch wenn mir die Qualität oder der Stil der zu erwartenden Bilder nicht zusagt.
Ich denke auch nicht, dass die Fotografen, mit denen ich bislang gearbeitet habe, meinen Körperschmuck seufzend hingekommen haben, damit sie meine nackte Haut fotografieren können. Mir ist noch nie eine Tätowierung wegretuschiert worden, obwohl das doch tatsächlich im Bereich des Möglichen liegt.
Hinzukommend kann ich beim Shooting neben nackter tätowierter Haut sogar mit Posingsicherheit und Kreativität glänzen. Sprich: ich weiß, was ich tue. Das könnte unter anderem auch einer der Gründe dafür sein, dass ich mir die Fotografen, mit denen ich zusammen arbeite, ganz gut selbst aussuchen kann.
Edit: Da ich mal wieder viel zu lange für meine Antwort gebraucht habe: Mein Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von VisualPursuit.
Du hast mit JEDEM Wort was du sagst zu 100% Recht.
Aber hier geht es darum ob man mit Tattoos und/oder Piercings schlechtere Chancen hat.
Ganz allgemein.
Ja und da genügend (professionelle!) Fotografen dies bejaht haben, kann man den Thread eigentlich auch schließen. Es IST so und es BLEIBT so. Tattoos und Piercings fürhren dazu, dass man manche Jobs nicht bekommt. Ergo verschlechtern sie die Chancen.
Ob man diese Jobs überhaupt wollte und ob man trotzdem voll ausgelastet ist hat mit dem Thema Chancen ja gar nichts zu tun.
Angenommen ich wäre weiblich, jung und hübsch. Könnte gut Posen und auch Gesichtsausdrücke bekäme ich hin. Dazu hätte ich dir richtige Größe. Und ich würde gern Laufsteg-Jobs bekommen wollen. Tattoviert und gepierct: keine Chance mehr. Und genau darum geht es in diesem Thread.
Man sollte das bei der Planung einer professionellen (!) Model-Karriere also durchaus beachten. Will man "nur" schöne Fotos für sich, oder im Erotischen Bereich den ein oder anderen Euro verdienen und beschränkt sich dabei auf Seiten wie MK oder bedient vielleicht sogar den Fetisch einer anderen Person sieht das ganz anders aus. Das ändert aber nicht das Geringste daran, dass einem manchen Türen vor der Nase zu geschlagen werden ....
Den Vergleich mit Zigaretten und ähnlichem, sowie die mögliche(!) Gesundheitsgefährdung halte ich für ziemlich daneben. Während letzteres als simpler HINWEIS durchaus angebracht ist (schließlich will man doch nicht erst HINTERHER wissen, worauf man sich mit einem Tattoo eingelassen hat - das ist eine WICHTIGE Entscheidung - ähnlich wie die ob man Kinder bekommen möchte oder nicht! Die ist nämlich nun mal für das ganze Leben bindend!), ist der Vergleich mit Rauchern armselig. Wenn mir ein Tattoo nicht passt kann ich wegsehen. Wenn einer im Restaurant sich früher neben mir eine angezündet hat hat er mir den Appetit verdorben UND meine Gesundheit gefährdet.
Etwas mehr Toleranz wäre schon manchmal angebracht. Und das GERADE im KÜNSTLERISCHEN Bereich, wie der Fotografie. Aber das ist merkwürdig. Auch Künstler sind engstirnig und verbohrt :-(
Ich kann mir übrigens den Luxus erlauben, MENSCHEN zu fotografieren. Ihre besten Seiten rauszuarbeiten (zumindest VERSUCHE ich das, auch wenn ich noch VIEL üben muss) - und ein Tattoo ist Teil der Persönlichkeit eines Models.
Viele Grüße,
Frank
#571Report
01.08.2012
Original von berggorilla
Wenn ich für meine Firma eine Buchhalterin suche ist mir das sowas von Egal, ob und welchen Körperschmuck sie hat, ob alt ,jung, lesbisch oder streng vegetarisch lebt.
Sie hat bei mir gewonnen wenn sie die Buchhaltung so macht wie ich mir das vorstelle.
Ich hab auch so meine Einstellungen zu Vielem aber ich denke meine ist nun mal nicht das Maß aller Dinge und ich erlaube mir, ach wie schön das ich der Chef bin, jedem Seins zu lassen, bereichert mein Leben.
Hans
Angenommen die Dame würde aber immer unangenehm riechen. Dann würdest du die auch nicht nehmen, oder? ;-)
Wo ist der Unterschied? Der Eine fühlt sich visuell abgeschreckt der Andere kann jemanden nicht riechen. So oder so - es ist für BEIDE Seiten das Beste wenn man sich mit Leuten umgibt die einem sympathisch sind - warum auch immer. Und es GIBT nun mal Menschen die keine Tattoos oder Body Modifications mögen welcher Art auch immer mögen.
Es gehört auch zu Toleranz, die Schwierigen zu tolerieren ...
Viele Grüße,
Frank
#572Report
01.08.2012
Original von anTon
@ bodymod:
keiner regt sich auf. Es wurde nur festgestellt daß eine stark modifizierte Person von vielen Personalbüros abprallen wird. Vielleicht nicht im Bereich Lager aber sicher in einem Bereich mit Kundenkontakt.
Und genau DAS war die Frage hier im Thread.
Viele Grüße,
Frank
#573Report
01.08.2012
Original von Bloxi --> Umzug nach München!
Doch das kann und werde ich dir weismachen, wenn du zu faul bist Tante Google zu bemühen!
Schau doch einfach mal hier, direkt nach der Reconstruction und daher natürlich noch mit Faden:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150710383752876&set=a.10150709245577876.392719.522542875&type=3&theater
Es soll auch Menschen geben, die abtreiben lassen oder ihre Kinder zur Adoption freigeben. Ist der Wunsch eine Familie zu gründen deshalb eine Scheissidee?
Soll auch Modelle geben, die kurz vor ihrem Staatsexamen stehen, und deshalb gerade hektisch versuchen, alle Aktbilder von sich aus ihrer aktiven MK-Zeit verschwinden zu lassen, weil ihnen von oberster Stelle in Aussicht gestellt wird, andernfalls nicht als Lehrerin arbeiten zu dürfen. Sind Aktbilder deshalb eine Scheissidee?
Oder gestehen wir den Menschen einfach zu, mal eine Entscheidung in ihrem Leben zu treffen, die bei ihrer weiteren Lebensplanung eher Fehler waren? BTW: Wir rekonstruieren vielleicht alle 2 Monate mal ein Paar Lobes und setzen unseren Tattoolaser zu 90% dazu ein, vorhandene versaute Blackworks aufzuhellen und damit eine bessere Arbeitsgrundlage für neue Kunstwerke zu schaffen. Aber etwa 1 Kunde im Monat kommt tatsächlich rein und will sich für immer von seinem Tattoo trennen, in 100% aller Fälle sind es die Namen von verflossenen (Ex-)Lebensabschnittsgefährten. Und dass das wiederum eine Scheissidee ist, ist unbestritten.
Es werden auch über die Hälfte aller geschlossenen Ehen inzwischen wieder geschieden. Ist heiraten deshalb grundsätzlich eine Scheissidee?
[quote]Original von VisualPursuit
[quote]Original von Bloxi --> Umzug nach München!
Und gedehnte Ohrlöcher kann man einfach wieder rekonstruieren und sie
sehen aus wie vorher. Machen wir sogar recht häufig bei uns im Studio. :-)
Soso, ihr entfernt also häufig Tattoos, und ihr rekonstruiert häufig entstellte
Ohren..... da könnte man auf den Gedanken kommen, dass das vielleicht
schon von Anfang an eine Scheissidee war, wenn man es wieder wegmachen
lässt.
Aber dass "rekonstruierte" Ohrläppchen danach aussehen wie vorher kannst
Du uns doch nicht ernsthaft weismachen wollen.[/quote][/quote]
Du hast Recht. Aber betrifft das was du sagst eigentlich die Frage der TO und damit den Thread-Titel? :-)
Viele Grüße,
Frank
#574Report
01.08.2012
Original von RGSWA Münster - Neuer Job auf Facebook![/quote]
Das ist hier aber immer so. Sobald man eine Position hat, kommen alle aus den Kellern und bügeln drauf los. Als schreib einfach immer MK ist das was du draus machst ;-)
[quote]Original von Peanutpie
Naja... hier wird man ja auch gleich runtergeputzt, wenn man was dazu schreibt. Ich habs versucht. ;)
Auf den Spruch hab ich ein Copyright - also her mit der Kohle ;-)
Aber mal im Ernst und on Topic:
Fotografiert man einen MENSCHEN, dann stören einen die Tattos nur dann, wenn sie den Menschen selbst (schon) stören. Sind sie dagegen stolz auf ihre Tattoos, dann fördern sie die Bildwirkung enorm.
Fotografiert man MOTIVE und das ganze am Besten noch im Auftrag, dann stören Tattoos und Body Modifications.
Hat man als Model also prinzipiell schlechtere Chancen? JA
Muss einen als Model das tangieren? NEIN
Merke: ich MUSS nicht JEDES Model fotografieren. Ich fotografiere die welche GERN von mir fotografiert werden. Und die für meine Sicht interessant sind.
Jemand anderer hat hier im Forum mal geschrieben: "Modelle sind ein nachwachsender Rohstoff" - dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Bis auf eines: etwas entspannter leben. Etwas toleranter sein. Kann Spaß machen!
Viele Grüße,
Frank
#575Report
01.08.2012
Original von Peanutpie
[quote]Das ist hier aber immer so. Sobald man eine Position hat, kommen alle aus den Kellern und bügeln drauf los. Als schreib einfach immer MK ist das was du draus machst ;-)
Ja, das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich schreib eigentlich auch trotzdem gerne meinen Senf hier rein. Aber wenn ich dann lesen darf, dass ich nur Shootings bekomme, weil ich mich ausziehe und mein Körper "nicht scheiße" aussieht, hab ich irgendwie doch keinen Bock mehr. :D[/quote]
Du hast Körperbeherrschung und du ziehst dich aus. Du hast eine super Figur und kannst Posen. Das ist mehr als die meisten Modelle hier zu bieten haben. Kein Wunder dass du dich vor Anfragen nicht retten kannst :-)
Aber könntest du professionelles Dessous-Model werden? Nein. Denn die Tattoos würden vom eigentlich beworbenen (den Dessous also) ablenken. Vermutlich der Grund warum ich so viel so genannte Top-Modelle eigentlich ziemlich "hässlich" finde. Ihnen fehlt nämlich oft die Persönlichkeit. Was zum Bewerben von Produkten ja ein Vorteil ist. Viele der Top-Modelle erkenne ich auf Plakaten und in der Werbung nicht einmal .....
Viele Grüße,
Frank
#576Report
[gone] VisualPursuit
01.08.2012
Original von drake danger
Ich sehe hier viel Intoleranz..
Ich sehe eher den Frust derjenigen die erfahren dass ihre Entscheidung für ein
Tattoo oder Piercing doch direkte, unmittelbare, negative Konsequenzen für sie
selbst haben. Wohl gemerkt: Jeder darf sich nach Lust und Laune zutackern lassen.
Wäre nur schön wenn anschliessend nicht so gejammert würde, wenn die vorher
bekannten möglichen Konsequenzen doch eintreten.
... in ein paar Jahren sind Tattoos und Piercings auch Gesellschaftsfähig geworden ...
Eine Hoffnung an der sich mancher tätowierte Mensch festklammert.
Wer möchte nicht lieber Vorreiter als unüberlegter Vollidiot gewesen sein.
Lass dich vom Piercer über die Narbenbildung nach dem entfernen der
Piercings beraten und dir direkt den schmuck zeigen...
Und beim Metzger fragst Du nach streng veganen Salaten.....
Da macht man doch den Bock zum Gärtner.
#577Report
01.08.2012
Warum schreibst du hier schon wieder so einen Mist zusammen? Wo hat denn hier jemand gejammert wegen Tattoos und den verpassten Chancen?
Und was ist falsch daran seinen Piercer zu fragen bzgl. Narbenbildung und dem Entfernen von Piercingnarben?
Rede doch nicht von Dingen von denen du augenscheinlich nicht die geringste Ahnung hast!
selbst haben. Wohl gemerkt: Jeder darf sich nach Lust und Laune zutackern lassen.
Da macht man doch den Bock zum Gärtner.[/quote]
Und was ist falsch daran seinen Piercer zu fragen bzgl. Narbenbildung und dem Entfernen von Piercingnarben?
Rede doch nicht von Dingen von denen du augenscheinlich nicht die geringste Ahnung hast!
Original von VisualPursuit
[quote]Original von drake danger
Ich sehe hier viel Intoleranz..
... in ein paar Jahren sind Tattoos und Piercings auch Gesellschaftsfähig geworden ...
Lass dich vom Piercer über die Narbenbildung nach dem entfernen der
Piercings beraten und dir direkt den schmuck zeigen...
Da macht man doch den Bock zum Gärtner.[/quote]
#578Report
01.08.2012
In der klassischen Aktfotografie wie auch bei Landschaftsaktbildern oder Inszenierungen stören Tattoos meistens sehr. Sie geben der ganzen Szene einen ungewünschten Realitätsbezug, den ich nicht haben möchte. Deshalb fotografiere ich nur Akt mit Models ohne oder nur sehr kleinen Tattoos. Zudem sind Tattoos Bilder und Bilder haben die Tendenz, uns zu verleiden (so wie auch unsere eigenen Bilder uns meistens nicht ewig lange so gut gefallen wie am Anfang, als wir sie gemacht haben).
#579Report
01.08.2012
Original von Martin Zurmühle
In der klassischen Aktfotografie wie auch bei Landschaftsaktbildern oder Inszenierungen stören Tattoos meistens sehr. Sie geben der ganzen Szene einen ungewünschten Realitätsbezug, den ich nicht haben möchte. Deshalb fotografiere ich nur Akt mit Models ohne oder nur sehr kleinen Tattoos. Zudem sind Tattoos Bilder und Bilder haben die Tendenz, uns zu verleiden (so wie auch unsere eigenen Bilder uns meistens nicht ewig lange so gut gefallen wie am Anfang, als wir sie gemacht haben).
Word!!! Jeder kann sich bekritzeln und zutackern lassen und sich dabei ach so "individuell" wie er will. Aber man muss natürlich im Modelbusiness oder in der Arbeitswelt mit den Konsequenzen rechnen... - das hat nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun!
#580Report
Topic has been closed
Den habe ich gelesen, ja. Du hast aber jetzt nachgereicht dass Du Dich
von meiner Meinungsäusserung "runtergeputzt" fühltest.
Da hebt man dann doch schon mal verwundert eine Augenbraue.