Wie seht ihr die Model-Kartei? 246

Bernd Saller
03.11.2009
darf ich euch zum ritter ... ähhh den kopf abschlagen?
#161Report
[gone] HoWe Photodesign
03.11.2009
Das mit der Brille :-)
Original von Monique.[/quote][/quote]
Ne objektive oder ne subjektive? Welches Schweinderl hättns gern? ;o)
[quote]Original von Der Weber
Begründung?
[quote]Original von | JCPHOTO |
Ganz objektiv gesehen? Mir.
#162Report
03.11.2009
Original von | JCPHOTO |
Im Ernst - ich denke schon, dass die Qualität das Zünglein an der Wage sein sollte, und keine Quot von 20 SCs pro Tag
Es gibt keine Quote nur Mindestanforderungen
Wer diese erfüllt wird freigeschaltet...
Entgegen allen Unkenrufen wird im Gegensatz zu früher mehr Wert gelegt auf Erfüllung dieser Mindestanforderungen. Bitte nicht an den "Aussreißern" fest machen, die kommen immer wieder mal vor.
Kann mich erinnern...
Als ich vor ca einem Jahr als Freischaltmoderator angefangen habe war das Vorselektieren noch nicht ganz so hart.
Gab Karten von Modellen mit krass üblen 4 Handypics unterster Kategorie....freigeschaltet wurde mit Bauchgrummeln.
Manche Karten waren nach 3 bis 6 Monaten nicht wieder zu erkennen.
Foddos vom Feinsten.…
#163Report
03.11.2009
... Ach ;o)
Original von HoWe Photodesign
Das mit der Brille :-)
[quote]Original von Monique.
Ne objektive oder ne subjektive? Welches Schweinderl hättns gern? ;o)
[quote]Original von Der Weber
Begründung?
#164Report
03.11.2009
@BS
das sind doch auch nur ausnahmen
gibt bestimmt ne menge schrott, der auch schrott bleibt
egal ob model oder knipser
ist doch lustig hier zu sehen wie "der markt" das und sich selbst regelt
egal ob model oder knipser
ist doch lustig hier zu sehen wie "der markt" das und sich selbst regelt
#165Report
03.11.2009
@moni
gib ihm ruhig das mit der brille ... is eh hässlich und sieht scheisse aus *g
#166Report
03.11.2009
Original von Miquele Decosta
Eine Visa-SC ist keine "Visa-SC" wenn die Farbe im Gesicht des Models nichts weiter ist als Lippenstift, EyeLiner und Lidschatten und noch ein-zwei Strass-Steinchen hingebappt.
Jetzt hast Du es Dir aber ziemlich leicht gemacht ;) Ich denke wir sind uns einig daß es hier hauptsächlich um Modelle und Fotografen geht. Ich hab zumindest nicht das Gefühl daß überschwappende Zahlen von schlechten Visaanmeldungen ein Problem wären.
Original von BS
Manche Karten waren nach 3 bis 6 Monaten nicht wieder zu erkennen.
Foddos vom Feinsten.…
Das ist etwas was man durchaus bedenken kann.
Wenn man hier jemanden nicht reinlässt wegen Nichterfüllung der "qualitativen" Anforderungen, dann nimmt man demjenigen auch die Möglichkeit hier besser zu werden. Man schiebt das Problem also nur ab nach dem Motto "Interessiert mich nicht wie der/die besser wird....hauptsache nicht hier"
Leider kann man nämlich nicht hinter die Bilder schauen und sehen ob da wirklich Enthusiasmus dahintersteckt.
Ich finde es da durchaus schlechter wenn sich hier Modelle anmelden, die zwar schon schöne Fotos vorzuweisen haben aber eingentlich nur um des Anmelden willens hier drinnen sind statt wirklich aktiv zu sein.
#167Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
03.11.2009
@BS
was sind das aber für Bedingungen um eine SC freizuschalten...
Model u. Fotografen SC:
1 Portrait,
1 Ganzkörperfoto
insgesammt 4 Bilder ( bei Fotograf mind. 2 verschiedene Models)
der echtheitsCheck...
Bildbearbeiter SC:
1 VorherNachher Bild
1 S/W Bild
1 Freisteller
1 Collage
der Echtheitscheck
Visa SC:
1 Vorher Nachher Bild
4 verschiedene MakeUp
2 verschiedene Model
echtheitsCheck
aber wo ist die objektive Auswahl???
ich würde gerne mal ein paar Beispiel SCs posten wo absolut KEIN unterschied oder eine Verbesserung festzustellen ist und die SC dennoch weiter freigeschaltet bleibt.
was sind das aber für Bedingungen um eine SC freizuschalten...
Model u. Fotografen SC:
1 Portrait,
1 Ganzkörperfoto
insgesammt 4 Bilder ( bei Fotograf mind. 2 verschiedene Models)
der echtheitsCheck...
Bildbearbeiter SC:
1 VorherNachher Bild
1 S/W Bild
1 Freisteller
1 Collage
der Echtheitscheck
Visa SC:
1 Vorher Nachher Bild
4 verschiedene MakeUp
2 verschiedene Model
echtheitsCheck
ich würde gerne mal ein paar Beispiel SCs posten wo absolut KEIN unterschied oder eine Verbesserung festzustellen ist und die SC dennoch weiter freigeschaltet bleibt.
#168Report
03.11.2009
*demBerndeinekleb* ;o) Falsche Antwort, mein Freund.
Original von Bernd Saller
@moni
#169Report
03.11.2009
da isse doch - und das ist die einzige objektive auswahl nach vorgegebenen kriterien
bedingungen für freischaltung erfüllt? ja/nein
#170Report
03.11.2009
@BS
Oh?
Ein On_Topic Posting ? ^^
Fakt ist....man weiß vorher nicht was Schrott bleibt.
Vom Überflieger bis zu Karten die dahinsiechen ist alles vorhanden.
Ein ganz großer Teil bildet das Mittelfeld und diese treffen sich um einfach nur mehr oder weniger gute bunte Bildchen zu machen.
Ich seh da kein Problem....
#171Report
03.11.2009
ein paar bildchen fürs album zu bekommen wollen die meisten - ist doch auch ok
und vor allen dingen ja auch das, was uns hier täglich mit frischfleisch versorgt
außer mich - mittelhessen scheint ihr da immer irgendwie zu vergessen
und vor allen dingen ja auch das, was uns hier täglich mit frischfleisch versorgt
#172Report
03.11.2009
Selbst ist der Mann. Zieh um!
#173Report
03.11.2009
Original von Miquele Decosta
Brauchst du nicht...
Es gibt Spätzünder und Karteileichen…
Viel_Shooter und welche die ein oder zweimal im Jahr was machen...
Laß bitte die ganz groben Fälle aussen vor....
Warum stören Karten die nicht so aktiv sind ?
Mal aus meiner eigenen Erfahrung als ich hier angefangen habe.
Für mein erstes Shoot in der MK habe ich so ca 6 Wochen benötigt....keine wollte mit mir shooten :(
War nah dran mich wieder abzumelden..
#174Report
03.11.2009
@ BS
ich ca. 2 wochen
komisch *g
wird wohl bei mir dran liegen dass auf meiner sc steht "ich bin unseriös"
ich ca. 2 wochen
komisch *g
wird wohl bei mir dran liegen dass auf meiner sc steht "ich bin unseriös"
#175Report
[gone] Adalbert Zwirchmayr
03.11.2009
Hallo,
meine Meinung, es gibt viele gute Models und Top Fotografen hier mit tollen SCs.
Was aber das, wegen dem ich eigentlich mich hier angemeldet habe, nämlich Models kennen zu lernen zum fotografieren betrifft, ist es sehr dürftig, da hab ich mir mehr erwartet.
Meistens bekommt man(n) nicht mal eine Antwort. Das würde schon der Anstand verlangen.
Da fühle ich mich wo Anders siehe mein Profil (meine Homepage) besser aufgehoben.
So grottenschlecht sind meine Bilder ja echt nicht, wie mir hier auch von anderen Mitgliedern mitgeteilt wurde.
Ob ich nächstes Jahr noch mal verlängere steht in den Sternen.
LG Adalbert
meine Meinung, es gibt viele gute Models und Top Fotografen hier mit tollen SCs.
Was aber das, wegen dem ich eigentlich mich hier angemeldet habe, nämlich Models kennen zu lernen zum fotografieren betrifft, ist es sehr dürftig, da hab ich mir mehr erwartet.
Meistens bekommt man(n) nicht mal eine Antwort. Das würde schon der Anstand verlangen.
Da fühle ich mich wo Anders siehe mein Profil (meine Homepage) besser aufgehoben.
So grottenschlecht sind meine Bilder ja echt nicht, wie mir hier auch von anderen Mitgliedern mitgeteilt wurde.
Ob ich nächstes Jahr noch mal verlängere steht in den Sternen.
LG Adalbert
#176Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
03.11.2009
ich würde auch keine SC aus der Masse hervorheben indem ich sie hier verlinke.
Zum Einen würde dann die Thread explizit auf der/den SCs herumhacken - wie wir das ja schon kennen ; zum Andernen muss man auch eine gewisse Einlebezeit in der Community gestatten.
Trotzdem sind in der MK noch viele Punkte die verbessert oder konkretiesiert (besser deffiniert) gehören.
Brauchst du nicht...
Für mein erstes Shoot in der MK habe ich so ca 6 Wochen benötigt....keine wollte mit mir shooten :(
War nah dran mich wieder abzumelden..[/quote]
Zum Einen würde dann die Thread explizit auf der/den SCs herumhacken - wie wir das ja schon kennen ; zum Andernen muss man auch eine gewisse Einlebezeit in der Community gestatten.
Trotzdem sind in der MK noch viele Punkte die verbessert oder konkretiesiert (besser deffiniert) gehören.
Original von BS
[quote]Original von Miquele Decosta
Brauchst du nicht...
War nah dran mich wieder abzumelden..[/quote]
#177Report
[gone] Dirk Krauzig
03.11.2009
Um mal wieder zum Thema zu kommen....
Ich denke, es findet sich kaum ein Forum im Netz, das zwar ein Thema, aber ein derartig breites Mitgliederspektrum aufweist, wie die MK. Und ich begrüsse das! Absurd, sich über "schlechte" SCs aufzuregen, solange sie und das Verhalten der User regelkonform sind. Was mich nicht interessiert, gucke ich mir auch nicht an. Punkt.
Hier findet jeder Topf sein Deckelchen und der Pro freut sich über Gleichgesinnte ebenso wie Lieschen Müller, die sich hier präsentieren kann, schlußendlich findet sich hier für jeden etwas, gerade wegen des breiten Spektrums.
Wir sind groß und wir wachsen weiter, Hendriks Politik, durch viele unterschiedliche Mitglieder ordentlich Klicks ranzuschaffen, sorgt dafür, daß die MK für Werbekunden interessant wird, was widerum dem Gros der User weitestgehende Kostenfreiheit und der MK insgesamt eine solide Bestandssicherung garantiert, die finanziell nicht auf den Rücken der Mitglieder lastet.
"Du willst wissen, wer Dein Profil besucht hat? - ZAHLEN!"
"Du möchtest Aktbilder hochladen? - ZAHLEN!"
"Bevor Du weiterklickst, guck mal: WOLLE KAUFE?"
Spielchen wie diese kennen wir aus anderen Foren und davor sind wir hier verhältnismäßig sicher - Sollte man auch mal sehen und überlegen, woher die Benefits kommen...
Und last not least: In meinen Augen sind wir DIE Community, in der sich was bewegt, die tatsächlich ins wahre Leben wirkt, zu Shootings und neuen Freundschaften führt, die sich nicht nur in der VR abspielen...
Fazit für mich: THUMBS UP!
Ich denke, es findet sich kaum ein Forum im Netz, das zwar ein Thema, aber ein derartig breites Mitgliederspektrum aufweist, wie die MK. Und ich begrüsse das! Absurd, sich über "schlechte" SCs aufzuregen, solange sie und das Verhalten der User regelkonform sind. Was mich nicht interessiert, gucke ich mir auch nicht an. Punkt.
Hier findet jeder Topf sein Deckelchen und der Pro freut sich über Gleichgesinnte ebenso wie Lieschen Müller, die sich hier präsentieren kann, schlußendlich findet sich hier für jeden etwas, gerade wegen des breiten Spektrums.
Wir sind groß und wir wachsen weiter, Hendriks Politik, durch viele unterschiedliche Mitglieder ordentlich Klicks ranzuschaffen, sorgt dafür, daß die MK für Werbekunden interessant wird, was widerum dem Gros der User weitestgehende Kostenfreiheit und der MK insgesamt eine solide Bestandssicherung garantiert, die finanziell nicht auf den Rücken der Mitglieder lastet.
"Du willst wissen, wer Dein Profil besucht hat? - ZAHLEN!"
"Du möchtest Aktbilder hochladen? - ZAHLEN!"
"Bevor Du weiterklickst, guck mal: WOLLE KAUFE?"
Spielchen wie diese kennen wir aus anderen Foren und davor sind wir hier verhältnismäßig sicher - Sollte man auch mal sehen und überlegen, woher die Benefits kommen...
Und last not least: In meinen Augen sind wir DIE Community, in der sich was bewegt, die tatsächlich ins wahre Leben wirkt, zu Shootings und neuen Freundschaften führt, die sich nicht nur in der VR abspielen...
#178Report
03.11.2009
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
...von mir für deinen/diesen beitrag ebenfalls!
#179Report
03.11.2009
#180Report
Topic has been closed