Chaos bei Shootingbewertunng! 78

09.11.2009
Hallo,

bei einer Shootingbewertung habe ich "Spitze Klammer auf und zu" benutzt. Da der Text bei Bewertungen völlig ohne Formatierung ist, bin ich davon ausgegangen, dass dies keinen Schaden anrichtet.

Leider ist nun der halbe Text verschwunden und mein Text wirkt nun genauso planlos wie das Model, was ich bewerten wollte. Leider handelt es sich hier um etwas krasseres Fehlverhalten und diese negative Bewertung hätte ich gerne sauber formuliert.

Kann ein Mod hier helfen? Den kompletten Text habe ich noch.

Vielen Dank!

Steve
Kann man in so einem Fall keinen Mod direkt anschreiben? :-/
Namd Steve,

zunächst stellt sich mir - bei allem Verständnis für den Anlaß - die Frage warum Du einen Thread aufmachst wenn Du Mod-Hilfe benötigst.

Ich habe den Link zum Model entfernt - öffentliches Anprangern im Forum war wohl nicht Deine Absicht, oder?

Zum Thema:

Nachträgliches Ändern eines Bewertungstextes ist auch den Mods nicht möglich, eventuell kann Hendrik helfen. Dann aber bitte PN an Cheffe.

Gruß: Manni
[gone] User_64696
09.11.2009
habe gerade deine shooting-bewertungen durchgelesen, ich finde die bewertung für das betreffende model durchaus verständlich und überhaupt nicht planlos =)
falls du den teil meinst, bei dem sie zitiert wird, okay ja, der ist etwas schwierig zu verstehen am anfang, aber wenn man den text liest, auf den sich das zitat bezieht, ist auch das nachvollziehbar.... sollte es sich also nicht mehr ändern lassen (was ich vermute), dann mach dir keinen kopf: man verstehts trotzdem!
Davon ab das das an Frechigkeit wohl kaum noch zu toppen ist, denke ich das jeder den Sinn und Inhalt der Bewertung kapieren wird. Da brauchst du nix ändern lassen...
09.11.2009
das model kann vielleicht nicht lesen bzw verstehen...der großteil aus der mk wird den text aber verstehen ;) keine angst
09.11.2009
Also ich finde auch das es bei deiner negativ Shootingbewertung keiner Änderung mehr bedarf, es ist alles klar warum und wieso du diese vergeben hast!
Mir ist es sogar unverständlich warum du mit ihr überhaupt den Termin ausgemacht hast wenns dauernd Mißverständnisse im vorhinein gab, lesen und verstehen sollte jeder können, wenn nicht nächste bitte!
09.11.2009
sorry, habe den text etwas geändert.

werde mich an hendrik wenden...
[gone] xxxxxx
09.11.2009
Hm, Manni, Model und Bewertung sind ja auch so sowas von zackig zu finden...

die bewertung ist mir tatsächlich etwas zu episch und wenig prägnant.

andererseits: mir gelingt sowas in solchen ärgersituationen praktisch nie kurz und knapp, ich möchte mich dann ja auch erklären, sitze also im Glashaus...
09.11.2009
bisschen lang der text...aber auch für mich ganz eindeutig und klar verständlich...also keine sorge - wer in der lage ist zu lesen, wird das auch kapieren.

kann man ja fast drauf warten bis die dame auch hier still und leise verschwindet...und jungfräulich mit einer neu angemeldeten sedcard am start ist....wie so oft, leider!
Original von M.K.Munich
kann man ja fast drauf warten bis die dame auch hier still und leise verschwindet...und jungfräulich mit einer neu angemeldeten sedcard am start ist....wie so oft, leider!

Diese Gesichter merkt man sich... ;-)
[gone] xxxxxx
09.11.2009
Original von M.K.Munich
bisschen lang der text...aber auch für mich ganz eindeutig und klar verständlich...also keine sorge - wer in der lage ist zu lesen, wird das auch kapieren.

[OT]dafür sorgt bestimmt ihre *ähem* agentur...[/OT]
09.11.2009
Nicht verzagen, Susanne fragen *grins*

Was allerdings in diesem Fall nicht klappen wird, weil das Model nicht mitmachne dürfte.

Ihr könnt die Shootingbewertung HIER löschen, indem ihr beide innerhalb von 24 Stunden auf den kleinen Mülleimer drückt.

LG Susanne.
[gone] xxxxxx
09.11.2009
Original von Susanne Güttler

Ihr könnt die Shootingbewertung HIER löschen, indem ihr beide innerhalb von 24 Stunden auf den kleinen Mülleimer drückt.

LG Susanne.

guuuuuuuuter tipp.

wobei: ich hab das noch nicht mal geschafft, eine shootingvereinbarung so zu löschen, weil das model es einfach NIE in 24 Std. reagiert hat.
und hier: ich glaube, ihre Neigung nun eine DEUTLICHERE Negativbewertung zu kassieren dürfte gegen Null gehen...

edit: aber an sich- nen Notausgang zu kennen ist nie verkehrt... :))
Original von bilderLEBEN! ***derzeit nur BOSAU***
Hm, Manni, Model und Bewertung sind ja auch so sowas von zackig zu finden...

Einverstanden, aber nicht sooooo direkt wie ursprünglich. Jetzt isset "Risiko & Nebenwirkung" ;) die ich nur hätte verhindern können wenn ich den kompletten Fred vom Sender genommen hätte. Und DAS wollte ich nicht so wirklich.

Zum Thema: Ich denke wen der Sachverhalt der Bewertung interessiert der versteht ihn. Vielleicht schenkt uns Cheffe aber auch Weihnachten die Möglichkeit der Formatierung der Bewertungstexte in BBCode. *gg*

Weihnachten 2012, 2013 ..... *duckundwech*

VLG: Manni
09.11.2009
Wenn sie sie beide löschen wird die besagte Dame aber auch keine neue Shootingbewertung abschließen Susanne.
Ganz dumm wird sie wohl nicht sein, denk ich!:-)

Original von Susanne Güttler

Was allerdings in diesem Fall nicht klappen wird, weil das Model nicht mitmachne dürfte.

LG Susanne.
Klar... das Modell wird danach auch sicher eine neue Shootinganfrage annehmen damit die negative Bewertung noch detailierter geschrieben werden kann. Sie scheint zwar ziemlich **** zu sein, aber sooooo ?

Glaub ich nicht. *g*
09.11.2009
Naja, das ist technisch das Einzige was geht.

Sonst kann nur der ADMIN helfen.
[gone] xxxxxx
09.11.2009
Original von Wildecat ( Luftpolster Couture Puppet )

och, probieren... :-D
09.11.2009
:-))))

Original von bilderLEBEN! ***derzeit nur BOSAU***
[quote]Original von Wildecat ( Luftpolster Couture Puppet )

och, probieren... :-D[/quote]

Topic has been closed