Definition "typisches Modelgesicht" 83

[gone] User_22694
18.11.2009
Original von SiB
Ich denke, ein typisches Modelgesicht ist ein sehr sehr durchschnittliches und vor allem unauffälliges. Eines, das man mit Accessoires und Schminke in 18 verschiedene Typen verwandeln kann. Eines ohne Merkmale.
Also etwas, das die meisten nicht haben. ;)

Wie meinen?

Modelpolas
@Ricardo: tolles Newcomermodel...........................so ähnlich sah ich auch in ihrem Alter aus, unscheinbar.......................ich finde sie klasse und entwicklungsfähig.......................danke für deine Antwort.................GVLG Tanja
[gone] Lilalight925
12.05.2010
Um hier auch mal mitzumischen:
Ich finde markante Gesichter wesentlich schöner! Tara ist ein Model das mir eher ins Auge sticht und meiner Meinung nach viel mehr rüberbringt also so manches Beautygesicht (natürlich gibt es auch ab uns zu Ausnahmen *gg*).....
18 bin ich auch nicht mehr und von einem Beautygesicht bin ich auch weit entfernt..... aber ich bin sehr glücklich damit :)
Dann finde ich noch das es immer auf die Art, den Charakter des Models ankommt und wie es zu sich selber steht. Wenn ein Model mit Beautygesicht mit seinem Leben nicht glücklich is, wird es selten die Austrahlung eines Models haben das einige markante Merkmale hat, aber vor lauter Lebensfreude und positiver Energie die ganze Welt umarmen könnt........

Topic has been closed