Bitte keine Engelsflügel mehr ! 72

06.12.2009
Warum muss eingentlich jedes Model wenigstens einmal im Leben ein Bild mit Engelsflügeln gemacht haben? Inzwischen habe ich sogar schon männliche Modelle mit Engelsflügeln gesehen - kann das denn wahr sein?
Mein Appell an die Fotografen: Macht ihr das wenigstens nicht mehr mit! Das muss aufhören!
Gruß
Michael
06.12.2009
lach....das errinert mich an einen Fotografen der auf welche in Studio hatte und meinte zu mir: " hmm neeee das nimmt dir eh keiner ab"...lach ..
06.12.2009
bitte keine Rapsfelder mehr......bitte keine Rosenmeere mehr......der Hunger auf der Welt stört auch irgendwie.....Tintenfische auf dem Kopf will ich auch nicht mehr sehen....nackt hat man auch schon genug gesehen...angezogen leider auch....die Überfischung der Weltmeere.....Arschgeweihe....Sternchentattoos...im Wald...auf der Wiese.....auf dem Sofa....im Bett....sieht man alles viel zu oft!

was soll der Thread?

laß sie doch!
06.12.2009
Bitte in die Meckerecke verschieben....
06.12.2009
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Du Dich auf Deinen Fotos konzentrieren würdest anstatt Dich darum zu kümmern was andere machen.

Hab auf Deiner Sedcard jedenfalls nichts entdecken können was nicht schon millionenfach abgelichtet worden wäre...

Aber es ging wahrscheinlich eh nur um Klicks:)

Gruß,
Manfred
06.12.2009
Original von Manfred Dittrich

Aber es ging wahrscheinlich eh nur um Klicks:)

Gruß,
Manfred

mist...und ich bin drauf reingefallen! ;o))
06.12.2009
klick klick..ich habs schon 3 mal getan....und nun???...

bleib doch bitte bei Thema...*zwinker*
06.12.2009
Original von Manfred Dittrich
Vielleicht wäre es sinnvoll **bla bla ** millionenfach ** bla bla ** Klicks:)
Gruß,
Manfred

Hallo Manfred,
warum denn gleich so zickig? Ich hab doch niemanden persönlich angegriffen und werde das bei dir nicht anfangen ...
Liebe Grüße
Michael
06.12.2009
ich werde weiterhin das machen, was mir Spaß macht, sei es Engelsflügel, Rapsbilder, Tintenfisch egal wie ausgelutscht das ist, so lange es mir, dem Model oder fotografierten gefällt.

Was spricht dagegen ?

Gruß
Markus
[gone] Silvana Denker Fotografie
06.12.2009
also, ich kenn ein männliches model mit engelsflügelfotos, die echt toll sind ^^
06.12.2009
Original von Silvana Denker Fotografie
also, ich kenn ein männliches model mit engelsflügelfotos, die echt toll sind ^^

jaaa weil männer eben keine Engel sind...*g*
[gone] User_6863
06.12.2009
Ich finde, es kommt immer auf die Umsetzung an!

Es gibt abertausende langweilige Photos hier zu sehen - da sind mir ein paar interessante Engelsflügel-Pics deutlich lieber.

Und Du wirst lachen - auch ich habe das noch vor ... ich hoffe, Du erlaubst? :-)
[gone] Lichtstreif
06.12.2009
Lass die Frauen doch tun, was sie wollen...

Ich für meinen Teil, habe jedenfalls kein Problem damit.

Original von pagix ** freut sich auf viele neue Shootings *
Warum muss eingentlich jedes Model wenigstens einmal im Leben ein Bild mit Engelsflügeln gemacht haben? Inzwischen habe ich sogar schon männliche Modelle mit Engelsflügeln gesehen - kann das denn wahr sein?
Mein Appell an die Fotografen: Macht ihr das wenigstens nicht mehr mit! Das muss aufhören!
Gruß
Michael
06.12.2009
Zwei meiner meistkommentieren Bilder sind Engelsflügel-Fotos...
Also rufe ich zum Boykott dieses Beitrags auf
MACHT ALLE ENGELSFLÜGELFOTOS!!!!
Besonders jetzt in der Weihnachtszeit ^^
Feenflügel sollen in die Konspiration miteingeweiht sein und ebenfalls einen entscheidenden Teil beitragen ......
[gone] User_6863
06.12.2009
Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu...
Ich für meinen Teil, habe jedenfalls kein Problem damit...

Ich habe eigentlich nie ein Problem mit dem, was andere shooten - dachte immer, das wäre deren Sache.
06.12.2009
Jetzt weiß ich auch wer das war.... ^^

06.12.2009
ich glaube wenn jeder 2 te die gleiche Idee hat ...wird es einfach langweillig und man kann es nicht mehr sehen....
es ist das gleiche wie bei Nikolaus Bildern oder Playboy...also nix für ungut...
[gone] User_6863
06.12.2009
Original von Donna 75...
ich glaube wenn jeder 2 te die gleiche Idee hat ...wird es einfach langweillig und man kann es nicht mehr sehen....
es ist das gleiche wie bei Nikolaus Bildern oder Playboy...also nix für ungut...

Nee, nee, die haben nicht alle die GLEICHE Idee, die haben KEINE Idee!

Hier sieht man täglich abertausende von langweiligen Bildern - das hat nichts mit Engelsflügel oder Nikoläusen zu tun, das bekommen die auch so hin :-)

Ob ein Foto gut oder schlecht, langweilig oder interessant ist, hängt von ganz anderen Dingen ab...

Topic has been closed