Bitte keine Engelsflügel mehr ! 72

Herr Kanzler
06.12.2009
...gerade bei Engeln bin ich mir ganz sicher das die nicht in ihrer Flugrichtung limitiert sind!
#61Report
06.12.2009
Machen wir n neuen Thread mit Engeln auf? *g* Bestimmt ist die Flugrichtung limitiert. Die Tatsache, dass sie Flügel haben, lässt darauf schließen, dass sie diese brauchen, um zu fliegen. Das wiederum legt die Vermutung nahe, dass sie diesbezüglich denselben physikalischen Gesetzen unterworfen sind wie Vögel, also fliegt der Engel rückwärts :op
Außer du sagst, die Flügel sind nur Zierde und Erkennungszeichen, wie zB der Kühlerfigur bei bestimmten Automarken :opppp
Außer du sagst, die Flügel sind nur Zierde und Erkennungszeichen, wie zB der Kühlerfigur bei bestimmten Automarken :opppp
#62Report
06.12.2009
Männer haben auch Brustwarzen....Kinder stillen wir trotzdem nicht!
;o))
;o))
Original von Marc Stephan
*g* Bestimmt ist die Flugrichtung limitiert. Die Tatsache, dass sie Flügel haben, lässt darauf schließen, dass sie diese brauchen, um zu fliegen. Das wiederum legt die Vermutung nahe, dass sie diesbezüglich denselben physikalischen Gesetzen unterworfen sind wie Vögel, also fliegt der Engel rückwärts :op
#63Report
06.12.2009
Hinkender Vergleich. Wenn man keine Kinder hat, muss man auch nich stillen ... das is offensichtlich.
Aber wer fliegt und Flügel hat, wird sie wahrscheinlich dafür brauchen ... das liegt nahe.
Mh, nicht hinken würde der Vergleich wenn .... wenn ... Männer Kinder mit den Fingern stillen würden OBWOHL sie auch Brustwarzen haben *g*
Aber wer fliegt und Flügel hat, wird sie wahrscheinlich dafür brauchen ... das liegt nahe.
Mh, nicht hinken würde der Vergleich wenn .... wenn ... Männer Kinder mit den Fingern stillen würden OBWOHL sie auch Brustwarzen haben *g*
#64Report
06.12.2009
Ich möchte Engel mit Engelsflügeln sehen und fotografiere.
Aber warum haben sie bei allen klassischen Malern nichts an,
aber auf den Fotos meinen Mädchen immer, etwas anhaben zu müssen?
Immer diese Inkonsequenz - das ist das, was mich aufregt. Nur das !
Aber warum haben sie bei allen klassischen Malern nichts an,
aber auf den Fotos meinen Mädchen immer, etwas anhaben zu müssen?
Immer diese Inkonsequenz - das ist das, was mich aufregt. Nur das !
#65Report
06.12.2009
Bessere Idee: Du bestellst das Modell nochmal, wir schnallen ihm nochmal die Flügel an, gehen auf s nächste Flachdach und guggen, ob es vorwärts und rückwärts fliegt *g*
#66Report
06.12.2009
@fotocowboy:
Unterschreib ... ganz meine Meinung
Unterschreib ... ganz meine Meinung
#67Report
[gone] Miss V. I. N .A
06.12.2009
Engelsflügel sind doch toll,
und sollen auch weiterhin getragen werden!!!!!!!! :)
SO
und sollen auch weiterhin getragen werden!!!!!!!! :)
SO
#68Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.12.2009
Also, ich darf zusammenfassen:
Eine Aufnahme auf der ...
... ein Model mit Engelsflügeln, welches auf Eisenbahnschienen steht, die mit Schokolade überzogen sind, natürlich in einer Industrieruine und Rosenblätter in die Luft wirft.
Rechts und links der Schienen Rapsfelder.
Leute:
Die MK wird WELTWEIT berühmt!
So eine Aufnahme gibt es bestimmt noch nicht - grins.
Und Engel können fliegen, wie sie wollen - die umgedrehten Flügel sind oben gerade in - lol.
Winke, Eure ANGIE
Edit:
Upps, sorry - noch vergessen!
Dat Model hat natürlich einen Fisch auf dem Kopp ^^^^^^.
Eine Aufnahme auf der ...
... ein Model mit Engelsflügeln, welches auf Eisenbahnschienen steht, die mit Schokolade überzogen sind, natürlich in einer Industrieruine und Rosenblätter in die Luft wirft.
Rechts und links der Schienen Rapsfelder.
Leute:
Die MK wird WELTWEIT berühmt!
So eine Aufnahme gibt es bestimmt noch nicht - grins.
Und Engel können fliegen, wie sie wollen - die umgedrehten Flügel sind oben gerade in - lol.
Winke, Eure ANGIE
Edit:
Upps, sorry - noch vergessen!
Dat Model hat natürlich einen Fisch auf dem Kopp ^^^^^^.
#69Report
[gone] wox
07.12.2009
Eine herrliche Diskussion. In einer Spelunke am Ende einer Straße im Hafen von Hamburg saß 1786 ein junger Maler, der dort gerade mit ein paar Pinselstrichen eine junge Frau skizierte, der er Engelsflügel auf den Rücken gemalt hatte.
Einer der Besucher dieser Spelunke gröhlte dann durch den dunklen Raum, dass dieses ja wohl schon das hundertste Engelbild sei, dass er male. Ob er nicht mal etwas anderes malen möchte, wollte er noch wissen.
Und Ihr haltet Euch alle für kreativ? Seht Euch mal bei den Malern und Bildhauern um. An und in jeder Kirche findet Ihr Engel und andere Wesen zu hauf. Weder ein Thread wie dieser noch die sich anschließende zum Teil wenig erquickliche Diskussion werden etwas am Wesen der Menschen ändern oder gar, noch besser, Bilder mit Engelsflügeln, Rapsfeldern, Tintenfischen und anderen Dingen verhindern. Und das ist auch gut so.
Portrait- und Aktfotos gibt es auch schon in allen Variationen. Wenn wir alles, was es schon gegeben hat, ab sofort vermeiden wollen, machen Nikon, Canon, Olympus und wie die ganzen Kamerahersteller so heißen und darüber hinaus auch noch Hama und Co alle Pleite.
Kümmert Euch um Euch selbst und um die Fotos, die ihr machen wollt und lasst doch alle anderen machen was sie wollen.
Das Problem der MK ist nicht der Engelsflügel und auch nicht der Tintenfisch, sondern die hier extrem verbreitete Intoleranz.
Einer der Besucher dieser Spelunke gröhlte dann durch den dunklen Raum, dass dieses ja wohl schon das hundertste Engelbild sei, dass er male. Ob er nicht mal etwas anderes malen möchte, wollte er noch wissen.
Und Ihr haltet Euch alle für kreativ? Seht Euch mal bei den Malern und Bildhauern um. An und in jeder Kirche findet Ihr Engel und andere Wesen zu hauf. Weder ein Thread wie dieser noch die sich anschließende zum Teil wenig erquickliche Diskussion werden etwas am Wesen der Menschen ändern oder gar, noch besser, Bilder mit Engelsflügeln, Rapsfeldern, Tintenfischen und anderen Dingen verhindern. Und das ist auch gut so.
Portrait- und Aktfotos gibt es auch schon in allen Variationen. Wenn wir alles, was es schon gegeben hat, ab sofort vermeiden wollen, machen Nikon, Canon, Olympus und wie die ganzen Kamerahersteller so heißen und darüber hinaus auch noch Hama und Co alle Pleite.
Kümmert Euch um Euch selbst und um die Fotos, die ihr machen wollt und lasst doch alle anderen machen was sie wollen.
Das Problem der MK ist nicht der Engelsflügel und auch nicht der Tintenfisch, sondern die hier extrem verbreitete Intoleranz.
#70Report
07.12.2009
wenn ich jedesmal wie in der mk üblig,
einen sinnlosen meckerthreat eröffnen würde wenn mir etwas nicht passt.
omg...
traurig ist voralledem, das es nur diese threats voller missgunst und ärgerniss sind, die hier
zu gesprächen führen.
da sollte man mal den textfluss in normalen freds mit den mt vergleichen ...
arme arme mods.
tipp: wrdet blogger ;)
dann wird eure wichtige meinung schon gelesen.
@to
da soll es ja noch mehr bilder in der mk geben, die öfters vorkommen.
:D originellität ist ja hier nicht die stärke.
einen sinnlosen meckerthreat eröffnen würde wenn mir etwas nicht passt.
omg...
traurig ist voralledem, das es nur diese threats voller missgunst und ärgerniss sind, die hier
zu gesprächen führen.
da sollte man mal den textfluss in normalen freds mit den mt vergleichen ...
arme arme mods.
tipp: wrdet blogger ;)
dann wird eure wichtige meinung schon gelesen.
@to
da soll es ja noch mehr bilder in der mk geben, die öfters vorkommen.
:D originellität ist ja hier nicht die stärke.
#72Report
Topic has been closed