Bitte keine Engelsflügel mehr ! 72

06.12.2009
Also jetzt mal ganz im Ernst.... habt ihr nichts besseres zu tun als hier rumzudiskutieren? Fotografieren zum Beispiel. Ich bin ja noch nicht lange dabei hier in der MK, klar, meine Bilder könnten ausgefallener sein. Ich übe noch, bin erst drei Monate dabei. Ich habe einige Fotografen ausgemacht, die mir Respekt abnötigen.

Ihr aber nicht.

Ihr greift mich direkt an, diskutiert darüber, warum ich diesen Threat aufgemacht habe... ganz ehrlich ... mir geht es nicht um Klicks, nicht darum die MK zu verbessern ... auch nicht den Weltfrieden.

Es war nur aus Spass.

Gruß
Michael
06.12.2009
Ich mag Engelsflügel

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5617283/

LG
Wolfgang
Ich habe noch keine Engelsflügel fotografiert und muß es auch noch machen.
06.12.2009
na du hattest den Spaß bei der Threaderöffnung, jetzt lass uns unserem beim lustigen darüber diskutieren :op
06.12.2009
Den Spass sollt ihr ja auch haben.... und gerne auch darüber diskutieren. Was mich gestört hat: dass ich persönlich angegriffen wurde.

Ansonsten: Kann kann natürlich jeder fotografieren wie oder was er (sie) mag. Meine Fotos sind auch nicht unbedingt mega-innovativ - wie auch ??? Im übrigen bin ich erst kurz dabei.. gebt mir Zeit mich zu entfalten...

LG Michael
06.12.2009
da der Thread weder in der Witzeecke noch im Laberforum steht, muss man leider fast davon ausgehen das du es ernst meinst...

...wenn du deinen Eröffnungstext mit etwas mehr Humor oder praktischen Emoticons verziert hättest, wäre es ganz sicher einfacher gewesen deine Intention zu erkennen!

;o))

Original von pagix ** freut sich auf viele neue Shootings *
Also jetzt mal ganz im Ernst.... habt ihr nichts besseres zu tun als hier rumzudiskutieren? Fotografieren zum Beispiel. Ich bin ja noch nicht lange dabei hier in der MK, klar, meine Bilder könnten ausgefallener sein. Ich übe noch, bin erst drei Monate dabei. Ich habe einige Fotografen ausgemacht, die mir Respekt abnötigen.

Ihr aber nicht.

Ihr greift mich direkt an, diskutiert darüber, warum ich diesen Threat aufgemacht habe... ganz ehrlich ... mir geht es nicht um Klicks, nicht darum die MK zu verbessern ... auch nicht den Weltfrieden.

Es war nur aus Spass.

Gruß
Michael
06.12.2009
Keine Belehrungen *g*, das hat er mittlerweile selbst gemerkt :o)

Aber davon abgesehen, hier wird doch fast jeder Threadöffner irgendwann persönlich angegriffen und wenns nur ums Naseputzen geht. Damit muss man halt rechnen, wenn man einen aufmacht.

So, zurück zum Thema ... noch Engelsflügeln im Angebot?
06.12.2009
nix hab ich "selbst gemerkt", bin nur heute abend stark alkoholisiert. Habe dem Glühwein gefrönt.
[gone] User_6863
06.12.2009
Original von pagix ** freut sich auf viele neue Shootings *...Also jetzt mal ganz im Ernst....
Oh, es ist uns bitter ernst bei solchen Threads - das ist kein Spaß! :-)

Original von pagix ** freut sich auf viele neue Shootings *.... habt ihr nichts besseres zu tun als hier rumzudiskutieren? Fotografieren zum Beispiel...
Habe von Menschen gehört, die mehrere Dinge im Leben tun.
Ich zum Beispiel - ich fotografiere, diskutiere im Forum, und ob Du es glaubst oder nicht, ich mache noch vieles mehr.
Zugegeben, nicht gleichzeitig, das schaffen nur die Damen :-)
06.12.2009
ich hätte ganz gruselige anzubieten...aber Bilder darf man hier wahrscheinlich keine verlinken.

...obwohl dieses eine Bild das ganze Dilemma verkörpern würde das der TO sicherlich im Sinn hatte.

Original von Marc Stephan
Keine Belehrungen *g*, das hat er mittlerweile selbst gemerkt :o)

Aber davon abgesehen, hier wird doch fast jeder Threadöffner irgendwann persönlich angegriffen und wenns nur ums Naseputzen geht. Damit muss man halt rechnen, wenn man einen aufmacht.

So, zurück zum Thema ... noch Engelsflügeln im Angebot?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.12.2009
Leute, ich habe die Idee - GENIAL - so einmalig, dass ich es einfach nicht posten dürfte - grins:

Model mit Engelsflügeln im Rapsfeld, welches Rosenblüten in die Luft wirft.

Na?

Bitte, bitte - ist mein Nikolausgeschenk an Euch = die Idee zu verraten!

Winke, Angie
[gone] User_6863
06.12.2009
Vielleicht die einzige Bildidee überhaupt, die wohl noch nie umgesetzt wurde - die Kombination macht's :-)

Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Leute, ich habe die Idee - GENIAL - so einmalig, dass ich es einfach nicht posten dürfte - grins:

Model mit Engelsflügeln im Rapsfeld, welches Rosenblüten in die Luft wirft.

Na?

Bitte, bitte - ist mein Nikolausgeschenk an Euch = die Idee zu verraten!

Winke, Angie
[gone] User_540
06.12.2009
na wen sie noch einen tintenfisch auf dem kopf hat ................
[gone] User_3319
06.12.2009
Habs mal in die Laberecke verschoben …
06.12.2009
Original von Maja (NRW)

...und auf Eisenbahnenschienen steht. (Raps ist rechts und links) ^^
[gone] User_6863
06.12.2009
Haha, Du setzt tatsächlich noch einen drauf :-))

Hat sich heute wieder gelohnt, im Forum zu sein - mein nächstes Shooting-Thema steht also fest...
...und der Erfolg ist sozusagen garantiert, so viele Fliegen können sich nicht irren!

Original von Maja (NRW)
[gone] User_3319
06.12.2009
Die Eisenbahnschienen müssen aber aus ner Industrieruine kommen ;)
06.12.2009
...und sie müssen mit flüssiger Schokolade überzogen sein!

Original von Pretty Pony (Modelpause)
Die Eisenbahnschienen müssen aber aus ner Industrieruine kommen ;)
06.12.2009
Original von Marc Stephan
Doch, das wars. Schwungfedern oben. Fand ich schon interessant.

Nun ich kann Dir nur sagen, daß das Model es halt so wollte ;) Wahrscheinlich weil es eben mal anders ist.
Da aber Engel sowieso Phantasiewesen sind, weiß ja eh keiner ob das nicht vielleicht sogar realistisch ist *g*

Alles in allem muß ich sagen, daß es gar nicht so schlecht ausgeschaut hat, wie ich das ursprünglich befürchtet hatte ^^
06.12.2009
Hätte mich halt interessiert, ob der Engel dann immer mit Füßen voran fliegt *g*

Topic has been closed