Wieso bekommt mich keiner so gut abgelichtet???? 86
11.12.2009
Kommt auf den Stil drauf an:
Rankin, Richardson, v. Unwerth,.... ???
-
Boris
Rankin, Richardson, v. Unwerth,.... ???
-
Boris
#2Report
[gone] TheMike.ch
11.12.2009
vielleicht wollen dir die leute auch einfach schmeicheln ... und sagen darum, dass du real besser aussiehst.
oder deine ausstrahlung kommt real viel besser rüber ... dann liegts wirklich an den knipsern, dass die das net "richtig" aufs bild kriegen. (was natürlich nicht einfach ist ... meiner ansicht nach DIE herausforderung bei personenphotographie.)
grusssss
TheMike
oder deine ausstrahlung kommt real viel besser rüber ... dann liegts wirklich an den knipsern, dass die das net "richtig" aufs bild kriegen. (was natürlich nicht einfach ist ... meiner ansicht nach DIE herausforderung bei personenphotographie.)
grusssss
TheMike
#3Report
11.12.2009
Ich denke, es ist eher ein nettes Kompliment.
Weil auf den Fotos siehst Du ja nicht hässlich oder so aus... ;)
Weil auf den Fotos siehst Du ja nicht hässlich oder so aus... ;)
#4Report
11.12.2009
@ Boris
Jens Petersen haßt du vergessen! ;)
Zum Thema:
Es gibt wirklich wunderschöne Frauen, aber die wenigsten von ihnen sind Models!
Sonnige Grüße, Jens
Zum Thema:
Sonnige Grüße, Jens
#5Report
[gone] LA - ich bin dann mal weg....
11.12.2009
Danke schonmal für eure Antworten!! :-)))
Naja, sogar meine eigene Familie sagt dies...und die sagen mir auch, wenn ich irgendwo sch... aussehe ;-))
Also kann man denen glauben schenken ;-)))
Es ist meine Ausstrahlung, die keiner auf den Bildern hinbekommt - aber wer bekommt dies hin????
;-))
@m-a-s:
Ich sage ja auch nicht, dass die Fotos schlecht sind oder ich darauf hässlich bin, aber ... ;-))
Naja, sogar meine eigene Familie sagt dies...und die sagen mir auch, wenn ich irgendwo sch... aussehe ;-))
Also kann man denen glauben schenken ;-)))
Es ist meine Ausstrahlung, die keiner auf den Bildern hinbekommt - aber wer bekommt dies hin????
;-))
@m-a-s:
Ich sage ja auch nicht, dass die Fotos schlecht sind oder ich darauf hässlich bin, aber ... ;-))
#6Report
11.12.2009
...auf deiner SC sind doch einige ganz gute Fotos drauf und unter den Fotografen mit denen Du bereits geschootest hast, sind doch auch einige richtig gute vertreten.
...verstehe daher deine Unzufriedenheit nicht ganz...
#8Report
[gone] TheMike.ch
11.12.2009
erwartest du jetzt bewerbungen von knipsern? ;-)
#9Report
11.12.2009
Das war von mir eigentlich nicht zwingend eine Empfehlungsliste, dann wären da noch paar andere Leute,... und Du dann auch irgendwo ;-) eigentlich sollte das eine Frage an die Dame sein, in welche Richtung es stilistisch gehen soll. Ich glaube da liegt eher das Problem,w enn man ihre Sedcard anschaut.
Original von Jens Petersen
@ Boris
Zum Thema:
Sonnige Grüße, Jens
#10Report
11.12.2009
Ganz ehrlich, wenn ich ihr Booker wäre, dann wären bis auf 2-4 Bilder alle im Mülleimer, aber ich hab da auch wahrscheinlich den faslchen Stil und die falsche Perspektive. Deshalb war ja auch dei Frage an die Dame, wo es genau hapert,...
Original von CU Photography (stolzer Papi)
...auf deiner SC sind doch einige ganz gute Fotos drauf und unter den Fotografen mit denen Du bereits geschootest hast, sind doch auch einige richtig gute vertreten.
#12Report
[gone] TheMike.ch
11.12.2009
Original von Kunststuerze - Nullzeit![/quote]
Das war von mir eigentlich nicht zwingend eine Empfehlungsliste, dann wären da noch paar andere Leute,... und Du dann auch irgendwo ;-) eigentlich sollte das eine Frage an die Dame sein, in welche Richtung es stilistisch gehen soll. Ich glaube da liegt eher das Problem,w enn man ihre Sedcard anschaut.
[quote]Original von Jens Petersen
@ Boris
Zum Thema:
Sonnige Grüße, Jens
hmm ... meine bescheidene meinung dazu: wenn das mädel immer wieder gesagt gekriegt, dass sie doch viel besser als auf den photos aussieht, würde ich auf gar keinen fall photos in irgend einem trendigen oder sonstwie besonderen stil machen ... es geht um IHRE persönlichkeit ... sobald man irgend einen stil imitiert, steht dieser im vordergund.
das mädel soll ja auch keine rolle spielen oder besonders posieren, sondern einfach natürlich sein. (was irgendwie vielen models abgeht ... )
also ... ich würd kein eigentliches shooting machen, sondern irgendwas spassiges unternehmen und zwischendurch mal nen unbeobachteten moment nutzen.
grusssss
TheMike
#13Report
11.12.2009
@Jens Petersen:
da habe ich auch schon drüber nachgedacht ;-))
Aber wie bekomme ich das hin???
Welche Bilder sind denn eure Favoriten??
Bekomme auch oft von den Profis zu hören: "Deine Bilder sind bis auf 2-3 echt beschissen"
Na toll, jeder hat eine andere Meinung - welche Bilder sind nun gut??
da habe ich auch schon drüber nachgedacht ;-))
Aber wie bekomme ich das hin???
Welche Bilder sind denn eure Favoriten??
Bekomme auch oft von den Profis zu hören: "Deine Bilder sind bis auf 2-3 echt beschissen"
Na toll, jeder hat eine andere Meinung - welche Bilder sind nun gut??
#14Report
11.12.2009
Ganz ehrlich der Fotograf kann noch so gut fotografieren und super im lichtsetzenunsw. sein, aber Ausdruck, Posing, Bildideen umsetzen muß halt das Model vor der Kamera.
Vielleicht bekommst du es nur nicht so hin wie du dich gerne sehen möchtest.
Vielleicht bekommst du es nur nicht so hin wie du dich gerne sehen möchtest.
#15Report
11.12.2009
also, die galerie fetisch kannst off schalten... da ist werder eine fee noch ein tisch...
#16Report
11.12.2009
Naja,.. dann eben lustige Polas, auch gut!
hmm ... meine bescheidene meinung dazu: wenn das mädel immer wieder gesagt gekriegt, dass sie doch viel besser als auf den photos aussieht, würde ich auf gar keinen fall photos in irgend einem trendigen oder sonstwie besonderen stil machen ... es geht um IHRE persönlichkeit ... sobald man irgend einen stil imitiert, steht dieser im vordergund.
das mädel soll ja auch keine rolle spielen oder besonders posieren, sondern einfach natürlich sein. (was irgendwie vielen models abgeht ... )
also ... ich würd kein eigentliches shooting machen, sondern irgendwas spassiges unternehmen und zwischendurch mal nen unbeobachteten moment nutzen.
grusssss
TheMike[/quote]
Original von TheMike.ch[/quote]
[quote]Original von Kunststuerze - Nullzeit!
[quote]Original von Jens Petersen
@ Boris
Zum Thema:
Sonnige Grüße, Jens
grusssss
TheMike[/quote]
#17Report
[gone] TheMike.ch
11.12.2009
ich hab nix von polas gesagt :-)
und lustig is net das selbe wie natürlich.
grusssss
TheMike
und lustig is net das selbe wie natürlich.
grusssss
TheMike
#18Report
11.12.2009
Hi,
also mein Favorit ist dein Profilbild, absolut top und da kommst du auch am besten rüber.
Zu deinem Anfangsposting: Na ja, ich kenne so einige Modelle persönlich und es ist so, dass sie in real viel hübscher oder etwas "häßlicher" sind. Hängt wohl von Gesichtsform ab. Es gibt Gesichtstypen, bei denen man bei der Aufnahme auf einige Punkte achten sollte, damit das Model nicht unvorteilhaft rüber gebracht wird.
Ich denke, du brauchst andere Fotografen.
also mein Favorit ist dein Profilbild, absolut top und da kommst du auch am besten rüber.
Zu deinem Anfangsposting: Na ja, ich kenne so einige Modelle persönlich und es ist so, dass sie in real viel hübscher oder etwas "häßlicher" sind. Hängt wohl von Gesichtsform ab. Es gibt Gesichtstypen, bei denen man bei der Aufnahme auf einige Punkte achten sollte, damit das Model nicht unvorteilhaft rüber gebracht wird.
Ich denke, du brauchst andere Fotografen.
#19Report
11.12.2009
@TheMike:
DANKE!!!
Das werde ich mal ausprobieren - ne richtig gute Idee - danke :-))))
DANKE!!!
Das werde ich mal ausprobieren - ne richtig gute Idee - danke :-))))
#20Report
Topic has been closed
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Themenbereich für mein Problem bin?!
Ich habe nun schon so oft den Satz zu hören bekommen: "Oh, wow...du siehst in echt ja noch viel besser aus als auf deinen Fotos"
Wie kann das sein??
Eigentlich sagt man doch, dass man auf Fotos noch viel besser aussehen sollte oder??
Ich hoffe, dass ihr mir diesen Grund nennen könnt...
Kennt ihr einen Fotografen, der es wirklich drauf hat??
Gaaaaaanz liebe Grüße
Jasmin