Wieso bekommt mich keiner so gut abgelichtet???? 86

[gone] LA - ich bin dann mal weg....
11.12.2009
Ich möchte hier keinen Fotografen verärgern mit denen ich bis jetzt zusammenarbeiten durfte!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind alle großartige Menschen und wenn mir die Fotos nicht gefallen würden, dann wären sie wohl kaum auf meiner SC!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte nur gerne Fotos haben, die mich ausdrücken und dies war auch meine Frage, wie man dies hinbekommt!
11.12.2009
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich diese beiden Bilder rausschmeissen würde, gerade das liegendbild (tomphoto) ist IMHO ihr bestes,... aber ihr scheint das ja nicht in der Summe zu reichen.

Ähm,... Fashionbild, hab ich jetzt auf der Sedcard überhaupt keines gefunden,... und mit Fashion kenne ich mich denke ich ganz gut aus ;-) Du schaust schon die gleiche Sedcard an???? *grins*

Original von BS
Heyho....Ruhig, Brauner.

Als bekenneder "Naggischknipser" gehört ein Fashion-Pic von Body in Nature zu den Favs auf der Sed. Und ein weiterer eher *naggisches* Bildle ist von tomphoto. Deswegen kann ich nicht grade sagen das sie in der Wahl der Fotografen ein schlechtes Händchen bewiesen hätte.

Beim Fashionpic stört mich nur minimal ihre rechte Hand weil sie zu aufgesetzt wirkt. Ist zu verschmerzen.…

[quote]Original von Kunststuerze - Nullzeit!
Ja und? Sind das Götter? Sie hat geschrieben, dass sie nicht zufrieden ist! Ich seh nur drei gute Fotos auf ihrer Card, aber das ist auch Geschmackssache.

Du willst jetzt nicht dass wir dieses Fass aufmachen? Oder,...

[quote]Original von BS
*Ähem*....Bilder von Meetz, tomphoto, Body in Nature.....?

Das weis sie doch jetzt auch schon,... deshalb frägt sie ja:

[quote]Original von Gipsnase! (neue Nase)
Ich denke, du brauchst andere Fotografen.
[/quote][/quote][/quote]
11.12.2009
Eigentlich ganz einfach,...

Original von enticing-eyes ***kommentiere zurück ;-)) ***
Ich möchte nur gerne Fotos haben, die mich ausdrücken und dies war auch meine Frage, wie man dies hinbekommt!

... Talent und extrem viel üben, richtige Agenturmodelle haben deshalb auch fast keinen Tag an dem sie nicht eine Test haben, und dass erstmal paar Monate bevor die überhaupt erstmal zu nem Kunden gelassen werden,....
[gone] LA - ich bin dann mal weg....
11.12.2009
Ok :-))))
Dann weiß ich jetzt Bescheid: üben, üben, üben

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ganz liebe Grüße
Jasmin
11.12.2009
Original von Kunststuerze - Nullzeit!
Ähm,... Fashionbild, hab ich jetzt auf der Sedcard überhaupt keines gefunden,... und mit Fashion kenne ich mich denke ich ganz gut aus ;-) Du schaust schon die gleiche Sedcard an???? *grins*

7.Reihe von oben...das 2 te von links.
Findest du schon...steht dick Body in Nature druff

:)
[gone] Kristina Bode
11.12.2009
Ich hab mir die SC angeschaut und mir ist aufgefallen, das der Gesichtsausdruck sehr oft der gleiche ist, teilweise wirkst du sogar ein wenig verspannt und unsicher auf dem Bild.

Das Problem kenne ich, ich seh es wenn das Model verspannt ist, wenn ich das dann sage, dann wirds eigentlich fast schlimmer, denn die meisten verkrampfen dann noch mehr - ein Teufelskreis.

Was ich kritisieren würde, das vielleicht einige Fotografen bei dir mehr nur aufs äußerliche geschaut haben und nicht bemerkt haben, das es doch nicht so das wahre ist.
[gone] Miss Dawn
11.12.2009
..hilfreich wäre auch jeglichen finanziellen anspruch von der sc zu nehmen(fahrtkosten incl)....dafür fehlt nicht nur die basis,sondern lässt fotografen ab einer gewissen qualistufe angewidert zurückzucken...
11.12.2009
Also, wenn Du hier fishing for compliments betreiben wolltest - sehr gern, bist wirklich eine sehr schöne Frau! ;-)

Falls nicht, denke ich, dass Du Dich da vielleicht ein wenig verrannt hast, sowas kann zu einer fixen Idee werden. Will sagen, wenn ich davon ausgehe, dass ich mir auf den Bilder sowieso nicht gefallen würde, dann ist das irgendwann auch der Fall - selbstverständlich nur eine These!

Ob Dich die Bilder auf Deiner SC richtig darstellen, kannst nur Du selbst sagen, weder wir als harmlose und mehr oder weniger fotografierkundige Betrachter und auch nicht (bzw. erst recht nicht!) Deine Familie. Denn dort hat Jeder ein persönliches Bild in seinem Kopf und projiziert diese Vorstellung auf die Bilder. Und wenn ich hier schreibe, dass ich auf Deiner SC ein paar wirklich großartige Bilder sehe, aber auch einige, die völlig seelenlos wirken, dann ist das nur meine eigene Wahrnehmung.

Helfen kann Dir da nur das Trail & Error Prinzip, bis sich irgendwann vielleicht schon beim Shoot von Anfang an das richtige Gefühl einstellt: Heut wirds was! Denke übrigens, dass sich als Probanden hier in der MK etliche gern zur Verfügung stellen würden...

lg, Meriadoc
11.12.2009
Das würde ich auch nicht rausschmeissen,.... aber heir in der MK ist es j a schon Fashion, wenn das Model wenigstens nicht ganz nackt ist ;-)

Original von BS

7.Reihe von oben...das 2 te von links.
Findest du schon...steht dick Body in Nature druff

:)[/quote]
11.12.2009
Original von Kunststuerze - Nullzeit!
Das würde ich auch nicht rausschmeissen,.... aber heir in der MK ist es j a schon Fashion, wenn das Model wenigstens nicht ganz nackt ist ;-)

Ich vermute mal ich kann einfach Fashion noch weniger als Akt.
Habe seit 2 Tagen nen Job am Laufen in dem ich mal ausnahmsweise eher *züchtig bedeckt* anbiete.…keine Resonanz

Najanu....kann mir keiner kommen ich hätte es nicht wenigstens versucht
;)
11.12.2009
Ich habe nun schon so oft den Satz zu hören bekommen: "Oh, wow...du siehst in echt ja noch viel besser aus als auf deinen Fotos"

Ist das jetzt dein Ernst?? :o)
Wenn ja: Komm zu mir und wir lösen "das Problem" !! ;o)

Ciao!
Ralf
[gone] .B.
11.12.2009
Man darf Schönheit und Fotogenität nicht verwechseln. Du bist eine sehr schöne Frau. Aber ob Du fotogen bist, kann ich aufgrund Deiner Bilder nicht erkennen. Wenig Ausdruck. Wenig Charisma.

Das kann, es muss aber nicht an Dir liegen. Sehr viel Arbeit liegt hier beim Fotografen.

Ich empfehle Dir, einen Fotografen zu wählen, der bekannt dafür ist dass er mit dem Modell arbeitet anstatt es nur abzulichten. Schön ist nicht genug für ein gutes Foto. Ich unterschreibe da bei Sandra Blackcherry, sie hat das gut auf den Punkt gebracht.

Schau Dir mal die Bilder von Henrik Pfeifer an. Für mich ist er einer der Top-5 Fotografen in Deutschland, wenn es darum geht, eben mehr auf ein Bild zu bringen als nur Schönheit. Wenn Du eine konkrete Empfehlung willst: Versuch vor seine Kamera zu kommen. Er wird Dich ganz anders Fotografieren als Du es bisher erlebt hast. Diese Ergebnisse zu sehen wäre spannend.

Ich kenne Henrik nicht persönlich, nur seine Bilder. Aber wenn ich eine Frau wäre und Fotos von mir haben wollte, ich würde zu ihm gehen.
11.12.2009
Ja Schönheit hat mit Fotogenität wirklich nichts zu tun, was mich auch stutzig macht du warst ja schon bei Body in Nature und der macht wirklich tolle Fotos und bei ihm sehen seine Models auf der SC auch hammermäßig toll aus, warum findest du also das er dich nicht so abgelichtet hat, würde mir an deiner Stelle schon zu denken geben!
Hat die Chemie nicht gestimmt oder an was lags?

Original von Beat.
Man darf Schönheit und Fotogenität nicht verwechseln. Du bist eine sehr schöne Frau. Aber ob Du fotogen bist, kann ich aufgrund Deiner Bilder nicht erkennen. Wenig Ausdruck. Wenig Charisma.

Das kann, es muss aber nicht an Dir liegen. Sehr viel Arbeit liegt hier beim Fotografen.

Ich empfehle Dir, einen Fotografen zu wählen, der bekannt dafür ist dass er mit dem Modell arbeitet anstatt es nur abzulichten. Schön ist nicht genug für ein gutes Foto. Ich unterschreibe da bei Sandra Blackcherry, sie hat das gut auf den Punkt gebracht.

Schau Dir mal die Bilder von Henrik Pfeifer an. Für mich ist er einer der Top-5 Fotografen in Deutschland, wenn es darum geht, eben mehr auf ein Bild zu bringen als nur Schönheit. Wenn Du eine konkrete Empfehlung willst: Versuch vor seine Kamera zu kommen. Er wird Dich ganz anders Fotografieren als Du es bisher erlebt hast. Diese Ergebnisse zu sehen wäre spannend.

Ich kenne Henrik nicht persönlich, nur seine Bilder. Aber wenn ich eine Frau wäre und Fotos von mir haben wollte, ich würde zu ihm gehen.
[gone] Fotograf Nidda
11.12.2009
Also ich finde Deine Bilder in bearbeiteter Version besser.

Grund im Real: Durchblutungsstörung und zu viele Muttermale auf Deiner Haut.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
11.12.2009
Kennt ihr einen Fotografen, der es wirklich drauf hat??

komm zu mir *g* ... ne, ernsthaft. Ich kenn dich nicht in natura, aber deine SC finde ich schon recht ansprechend ;) .....
11.12.2009
Also die Fetishgalerie würd ich auch rausschmeißen - steif, gestellt, klischeebeladen...

Man muss sich nunmal immer am schlechtesten Bild der Sedcard messen lassen... also: aufräumen!
[gone] Visual Dope
11.12.2009
Der Vergleich fällt schwer, wenn man dich nur als Bild und nicht persönlich sieht.

Ich bin zwar nur als Knipser hier angemeldet, erlaube mir aber trotzdem folgenden Kommentar, der auf einem rein persönlichen Eindruck beruht:
Die Bilder in deiner SC sind technisch perfekt. Und eben nur das. Irgendwie nur zweidimensional... es fehlt einfach die Dimension, die den Strang zwischen Bild und Betrachter spannt und den Wow-Effekt erzielt. Und vielleicht ist es gerade das, was auch du vermisst, wenn man dir sagt, dass du in "natura" besser rüberkommst. Kein Fotograf hat es eben bis jetzt geschafft deine Seele/Persönlichkeit mit ins Bild zu bringen.

Aber, wie gesagt, das ist eben nur mein Eindruck.
11.12.2009
Findeste echt?

Original von M.o.D.
...
Die Bilder in deiner SC sind technisch perfekt. .

ohne die TO angreifen zu wollen, aber hier: Klischee hoch 3, platt, Qualitt mies, Makeup nicht der Burner...

da gibts natülich auf der Sedcard um Welten bessere Bilder!

Topic has been closed