Und tschüss ... 194
22.12.2009
alles Gute :-)
#2Report
[gone] Fotograf Nidda
22.12.2009
...leider wieder einer weniger von den qualitativ guten Fotografen.
Wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das auch so!
Wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das auch so!
#4Report
22.12.2009
Tja so kann es gehen und nu ist er weg !
Naja Sooooo schlimm ist es hier ja auch wieder nicht das man gleich alle Segel streichen muss
LG aus Trier
Naja Sooooo schlimm ist es hier ja auch wieder nicht das man gleich alle Segel streichen muss
LG aus Trier
#5Report
[gone] fotowilly
22.12.2009
Das heisst, einer weniger, welcher mich ignoriert. Mal sehen, wie lange....
reinhard
reinhard
#6Report
22.12.2009
Original von fotowilly
Das heisst, einer weniger, welcher mich ignoriert. Mal sehen, wie lange....
reinhard
Dacht ich mir auch grad... einer weniger der mich ignoriert... ;-)
#7Report
22.12.2009
auch wenn Kritik angebracht sein mag...
...aber "alles ist scheisse, mit Euch spiel ich nicht mehr" ist nicht wirklich konstruktiv.
wie sagt man ? Reisende soll man nicht aufhalten...
...aber "alles ist scheisse, mit Euch spiel ich nicht mehr" ist nicht wirklich konstruktiv.
wie sagt man ? Reisende soll man nicht aufhalten...
#8Report
22.12.2009
gute reise!
und blahhhhhhhhhh
und blahhhhhhhhhh
#9Report
22.12.2009
René melde dich mal, wäre schade wenn der Kontakt abreißt.
Oder du spendierst einen Kaffee wenn ich mal wieder in Dresden bin.
Liebe Grüße, Jens
Oder du spendierst einen Kaffee wenn ich mal wieder in Dresden bin.
Liebe Grüße, Jens
#10Report
[gone] User_6962
22.12.2009
Jeder ist austauschbar und auf jeden der geht, lauert irgendwo zwischen dem Müll ein junges Talent, daß entdeckt werden möchte...
#11Report
22.12.2009
Schade drum, aber Reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne alles Gute!
#12Report
22.12.2009
Cool das die am lautesten und negativ Schreien die es fotografisch so megageil drauf haben! ;D
#13Report
[gone] Christine De La Luz
22.12.2009
Öhm.... Hab ich wohl verpasst - war das ein Fotograf? Hätte man kennen sollen? ^-^
#14Report
Guest
22.12.2009
DIE KOMMEN ALLE WIEDER !!!
vg ralf
vg ralf
#15Report
22.12.2009
schöne bilder hat er ja gemacht - nur keine besonderen inhalte und ideen
also nicht schade drum - meine meinung - von der sorte gibt hier genug ... vielleicht technisch nicht so gut ... aber auch ideenlos ... gibt also bestimmt 100 andere die ihn ersetzen können wenn sie sich technisch etwas weiter entwickeln
also nicht schade drum - meine meinung - von der sorte gibt hier genug ... vielleicht technisch nicht so gut ... aber auch ideenlos ... gibt also bestimmt 100 andere die ihn ersetzen können wenn sie sich technisch etwas weiter entwickeln
#16Report
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
22.12.2009
Ich wünsch dir alles gute, René !
Laß die Neider reden............;-)
Ganz liebe Grüße, bis bald Conny
Laß die Neider reden............;-)
Ganz liebe Grüße, bis bald Conny
#17Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
22.12.2009
..dann willst du sicherlich in seine Fußstapfen treten.
Original von Bernd Saller - wünscht ROHE WEIHNACHTEN!
schöne bilder hat er ja gemacht - nur keine besonderen inhalte und ideen
#18Report
22.12.2009
*gähnnn
ich muss ja auch nicht in die fußstapfen eines massenmörders treten weil ich irgendwo im netz was über ihn gelesen habe und meine meinung dazu schreibe ...
ich muss ja auch nicht in die fußstapfen eines massenmörders treten weil ich irgendwo im netz was über ihn gelesen habe und meine meinung dazu schreibe ...
#19Report
22.12.2009
Interessant, dass nun plötzlich User schreiben, die vorher brav die Kla.... öhm den Mund hielten..... Jens du bekommst hier nen Kaffe, gerne :-)
@ Bernd: Schon erstaunlich, dass du jetzt erst rumpolterst, wo Rene sich abgemeldet hat .... als du die Gelegenheit dazu hattest und er noch hier war, hast du den Mund nicht aufbekommen - wenn ich mir deine Fotos anschaue, weiß ich, womit du deine Zeit verschwendet verbracht hast. Glaube mir, deine Füße sind zu klein...
@ Bernd: Schon erstaunlich, dass du jetzt erst rumpolterst, wo Rene sich abgemeldet hat .... als du die Gelegenheit dazu hattest und er noch hier war, hast du den Mund nicht aufbekommen - wenn ich mir deine Fotos anschaue, weiß ich, womit du deine Zeit verschwendet verbracht hast. Glaube mir, deine Füße sind zu klein...
#20Report
Topic has been closed
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und "Gut Licht"!
René Deutscher
(www.renedeutscher.de)