Und tschüss ... 194
22.12.2009
*räusper*
Ist hier mal wieder TO-Bashing oder/und gegenseitiges Zerfleischen angesagt? ;) Bitte sein lassen, ansonsten ist in Folge möglicherweise mit kommentarlosem Schwund von weiteren Beiträgen dieser Art zu rechnen.
.... irgendwie doof: da tippert man vor sich hin und dann kommt so ein "böser Motzerator" und haut das ganze in die Tonne ;)
In diesem Sinne,
Gr?szli: Manni
P.S. zum Thema: Cööööö René.
Ist hier mal wieder TO-Bashing oder/und gegenseitiges Zerfleischen angesagt? ;) Bitte sein lassen, ansonsten ist in Folge möglicherweise mit kommentarlosem Schwund von weiteren Beiträgen dieser Art zu rechnen.
.... irgendwie doof: da tippert man vor sich hin und dann kommt so ein "böser Motzerator" und haut das ganze in die Tonne ;)
In diesem Sinne,
Gr?szli: Manni
P.S. zum Thema: Cööööö René.
#22Report
22.12.2009
Komisch, meine Kinder sind im Kindergarten da naders drauf ....Lächerlich? nö, oder doch? Ach einer muss es doch machen und wenn es sonst keiner macht, mach ich es eben....und Erwartungen schrauben wir nicht runter, wir verlagern uns lediglich dahin, wo es Leute gibt die nicht lostoffeln, sondern einfach mal akzeptieren, wenn man was sagt
In dem Sinne, besinnliches Fest
@Manni: sorry, hab dich erst nachher gelesen, aber das musste nochmal gesagt werden, ab nu bin ich wieder unsichtbar :-)))
In dem Sinne, besinnliches Fest
@Manni: sorry, hab dich erst nachher gelesen, aber das musste nochmal gesagt werden, ab nu bin ich wieder unsichtbar :-)))
#23Report
22.12.2009
OK, ich gestehe zeitliche Überschneidung zu, ab jetzhier simmer dann aber bitte endlich alle wieder in der Spur, ja?
VLG: Manni
P.S.: Das vorstehende "ja?" war eine rhetorische Frage ;)
Edit: Nach Beitrag #23 noch ein wenig aufgeräumt.
#24Report
[gone] Dori 1980
22.12.2009
zu 1 : ja
zu 2 : ja
zu 3 : mit sicherheit
zu 2 : ja
zu 3 : mit sicherheit
Original von KittyDeluxxxe
Öhm.... Hab ich wohl verpasst - war das ein Fotograf? Hätte man kennen sollen? ^-^
#25Report
[gone] User_81538
22.12.2009
*grummel*
Das Löschen war nicht nötig mein Text passte schon zum Thred.
Es ist nicht gut wenn solche Menschen genervt gehen ...
Erst Thomas Wilker und jetzt Rene Deutscher.
Die haben die Fotos gemacht an denen ich gelernt habe.
Naja was solls.
Frohes Fest.
lg.
Das Löschen war nicht nötig mein Text passte schon zum Thred.
Naja was solls.
Frohes Fest.
lg.
Original von photographic impressions
OK, ich gestehe zeitliche Überschneidung zu, ab jetzhier simmer dann aber bitte endlich alle wieder in der Spur, ja?
#26Report
22.12.2009
Original von Bernd Saller - wünscht ROHE WEIHNACHTEN!
schöne bilder hat er ja gemacht - nur keine besonderen inhalte und ideen
also nicht schade drum - meine meinung - von der sorte gibt hier genug ... vielleicht technisch nicht so gut ... aber auch ideenlos ... gibt also bestimmt 100 andere die ihn ersetzen können wenn sie sich technisch etwas weiter entwickeln
was ist den das für eine üble Anmaßung ( keine besonderen inhalte und ideen ) und was für ein "eleganter Stiel", nachzutreten wenn jemand nicht mehr antworten kann.
#27Report
22.12.2009
Original von jaraga
Naja was solls.
Da hast Du schon recht.
Aber entweder man akzeptiert die MK wie sie ist oder eben nicht.
Wem es hier nicht mehr gefällt bei dem kann ich gut verstehen, wenn er/sie sich abmeldet. Würde ich ja auch machen, wenn mir die MK nicht mehr liegen würde
#28Report
[gone] Dori 1980
22.12.2009
na ja...........irgendwas hat ja mein avatar mit rd zu tun ;-)
für mich jemand, der weiss was er will und nicht
so verbohrt ist, wie viele hier.
er sieht alles eigentlich ziemlich locker, ohne den ernsthaftigkeit
seiner arbeit ausser acht zu lassen.
dir alles gute, rene und danke, für deine mühe mit dem bild.
lg
doreen
für mich jemand, der weiss was er will und nicht
so verbohrt ist, wie viele hier.
er sieht alles eigentlich ziemlich locker, ohne den ernsthaftigkeit
seiner arbeit ausser acht zu lassen.
dir alles gute, rene und danke, für deine mühe mit dem bild.
lg
doreen
#29Report
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
22.12.2009
@ Manni
sogar mein: ich wünsch dir alles gute Renè wurde gelöscht........hm..........!
Na dann nochmal:
Ich wünsch dir alles gute Renè und weiterhin viel Erfolg und jetzt noch viiiiiiiiieeeelllll mehr!!!!
Ganz liebe Grüße, Conny
sogar mein: ich wünsch dir alles gute Renè wurde gelöscht........hm..........!
Na dann nochmal:
Ich wünsch dir alles gute Renè und weiterhin viel Erfolg und jetzt noch viiiiiiiiieeeelllll mehr!!!!
Ganz liebe Grüße, Conny
#30Report
22.12.2009
hmm, hab schon schlechtere Plattformen erlebt, für mich ist die mk das was sie sein soll :)
#31Report
[gone] Beautypics Photography
22.12.2009
och Mönsch :-)
da muß man(n) doch drüberstehn :-)
#32Report
22.12.2009
@Conny, Jaraga:
Sorry wenn ich im Eifer des Gefechts womöglich ein wenig zu viel geschnibbelt habe - Kollateralschaden halt ;)
Nochmals: Bitte kein TO-Bashing und kein gegenseitiges Gehacke.
Danke & Gruß: Manni
Sorry wenn ich im Eifer des Gefechts womöglich ein wenig zu viel geschnibbelt habe - Kollateralschaden halt ;)
Nochmals: Bitte kein TO-Bashing und kein gegenseitiges Gehacke.
Danke & Gruß: Manni
#33Report
22.12.2009
Original von Beautypics Photography
och Mönsch :-)
Seh ich genauso.
Jeder geht eh seinen eigenen Weg
und die MK ist wohl jedem auf irgendeine Art und Weise hilfreich dabei.
#34Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.12.2009
à bientôt.....schöne Arbeiten waren es ja! Und ich respektiere seine Meinung und Einschätzung. Sicherlich bedingt auch nachvollziehbar, was das kommunikative Niveau und die verbalen Rundumschläge betrifft, die hier an der Tagesordnung sind. Obgleich ich neuerdings auch gute Zeichen seitens der Moderation sehe, einen normalen Umgangston herbeizuführen.
Feliz navidad
Roberto
Feliz navidad
Roberto
#35Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.12.2009
ich schätze Rene und seine Arbeiten sehr, aber sich zu löschen und das hier dann groß mit Pauken und Trompeten anzukündigen finde ich ein wenig albern. Den Account kann man auch immer laufen lassen ohne sich zu löschen ... aber egal ...
#36Report
[gone] Miss Dawn
22.12.2009
...was mich stört sind diese ankündigungen....armseligstesblabla im verzweifelten bemühen die aufmerksamkeit zu bekommen,die allein durch die präsenz nich möglich war....wenn die guten gehen spricht man eh drüber....von daher...nu isser weg...so what..!!
#37Report
22.12.2009
Na dafür bin ich ja wieder da... :o)
Kleiner Scherz am Rande...
Aber finde ich trotzdem schade... Die Bilder waren gut. Da konnte man was lernen. Ansonsten sehe ich es wie das groß der Leute hier. Jeder ist ersetzbar...
Kleiner Scherz am Rande...
Aber finde ich trotzdem schade... Die Bilder waren gut. Da konnte man was lernen. Ansonsten sehe ich es wie das groß der Leute hier. Jeder ist ersetzbar...
#38Report
23.12.2009
Also mich macht das schon mehr als nachdenklich, wieviele vor allem sehr gute Kollegen in den letzten Monaten hier die Segel gestrichen haben.
Sehr nachdenklich!
LG
Boris
Sehr nachdenklich!
LG
Boris
#39Report
[gone] Miss Dawn
23.12.2009
...und die sind dann wo...???...14model is ok,aber nur die zweitbeste lösung.....juuuz sieht gut aus,hat die besseren bilder,aber sonst ziemlich tot....fc hat von der quali am stärksten nachgelassen...modelmayham is international,zu international als dass es richtig gut wäre....und sonst ist alles für die kiste.....was also hat man davon sich hier abzumelden,ausser sein kleines beleidigtes kind kurz ruhig zu stellen und mit dem fuss aufzustampfen....böse welt...würde man sich überall dort abmelden wo einem die mitspieler und deren behaviour nich passen,müsste man sich vom leben selbst abmelden....modelle und fotografen bis hin zum semibereich- und nur um das handelt es sich hier-benötigen ein portal wie dies um sich darzustellen und so lange es kein deinitiv besseres gibt(ich seh bei weitem keines ,was in frage käme)....ist sich hier mit nachgewiesener qualität als rufer inder wüste vom selbigen acker zu machen....einfach nur.....DUMM..!!
#40Report
Topic has been closed
ich lach mich schlapp - das kenne ich noch ausm kindergarten