Kann das sein ...? 137

Original von Pixelspalter
Na ja wünschen darfst Du es Dir ja
Aber es verlangen ist eine ganz andere Geschichte ;).
Richtig: ein Wunsch. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Du würdest es doch auch nicht wollen, wenn dir jemand vorschreibt was Du zu tun oder zu lassen hast. Wir sind hier alle Selbstverwalter.
Ich sprach auch nicht von Vorschriften. Selbstkritische Wahrnehmung des eigenen "Könnens". In die Richtung zielte mein Beitrag. Wiederum: nicht mehr und nicht weniger.
[gone] Dirk Krauzig
07.01.2010
Leicht abgewandelt:

"Wer shooten will, muß freundlich sein!"

Die einen lernen es, die anderen nicht....

Mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)
07.01.2010
Ich bin seit 8 Monaten hier angemeldet und hatte zu Anfang einige Bilder auf der SC die nicht allzu scheiße aussahen und ich weiß nicht, wieviele Anfragen ich bekommen hab.
Ich hab noch alle PN's und bin froh, nicht alles angenommen zu haben, was mir angeboten wurde.
Auch mit wenig Erfahrung war mir Qualität in einem gewissen Rahmen wichtig.

Und ich bin mit dem Antworten auch teilweise nicht hinterher gekommen. What soll's?
Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Mittlerweile bekomme ich kaum Anfragen, sondern frag selbst. Das ist irgendwie ergiebiger.
Sobald man aus dem Radar raus ist, ist eh Ruhe.
07.01.2010
Ich versteh eh die Aufregung des TO nicht so recht.
Was ist denn eigentlich genau dein Problem?
07.01.2010
Original von Monique. - neue Bilder
Ich sprach auch nicht von Vorschriften. Selbstkritische Wahrnehmung des eigenen "Könnens". In die Richtung zielte mein Beitrag. Wiederum: nicht mehr und nicht weniger.

Ja aber Selbstreflektion ist eine Frage des Charakters und hat nicht das Geringste mit dem Können zu tun

Und wenn es um Charaktereigenschaften geht müsste man hier auch manchem Fotografengott auf die Finger klopfen ^^
[gone] User_22694
07.01.2010
Frage:

Original von *KathaStrophe*

Antwort:

"Ich habe mal wieder 2 Neulinge angeschrieben."
07.01.2010
Original von Ricardo Samuel
Frage:

[quote]Original von *KathaStrophe*

Antwort:

"Ich habe mal wieder 2 Neulinge angeschrieben."[/quote]

"Und die wollen nicht mit mir shooten."
Oder wie?

Das Model hat doch jetzt drin stehen, dass sie nur Pay anbietet.
Damit hat sichs doch.
Dit stimmt wohl auch wieder. Hm ... ich frage mich halt nur manchmal, warum Menschen auf Biegen und Brechen sich dagegen sträuben, sich weiterzuentwickeln und besser zu werden. Naja, egal ... wir kommen hier auf keinen Nenner. Bleibt nur eins: es selbst besser machen. :o)

[quote]Original von Monique. - neue Bilder

Ja aber Selbstreflektion ist eine Frage des Charakters und hat nicht das Geringste mit dem Können zu tun

Und wenn es um Charaktereigenschaften geht müsste man hier auch manchem Fotografengott auf die Finger klopfen ^^[/quote]
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
07.01.2010
... warum Menschen auf Biegen und Brechen sich dagegen sträuben, sich weiterzuentwickeln und besser zu werden. Naja, egal ...

weil sie nur an Titten interessiert sind? ;)
[gone] Miss Dawn
07.01.2010
...dass betreffendes girl nach freischaltung massen weise post bekommen hat glaub ich .....körpermässig geht da viel,modelmässig so gut wie nix....da springt halt spezielles klientel drauf an und von denen gibts hier massenweise,die ihr das täschle füllen....ist doch ok...but mit modeln hat das nur peripher zu tun...
07.01.2010
Dit stimmt wohl auch wieder. Hm ... ich frage mich halt nur manchmal, warum Menschen auf Biegen und Brechen sich dagegen sträuben, sich weiterzuentwickeln und besser zu werden. Naja, egal ... wir kommen hier auf keinen Nenner. Bleibt nur eins: es selbst besser machen. :o)

Ja das frägst Du Dich...und ich mich vielleicht auch. Aber diesen Willen darf man ja dann noch nicht automatisch anderen aufzwingen.
Wenn sie sich selbst für gut genug halten dann paßt es ja.

Ich hoffe daß es nicht zu eingebildet klingt, aber manche wären auch schon mit dem zufrieden was ich fotografisch erreicht habe. Nur ich selber entwickle mich halt immer noch gerne weiter.
Bei denen ist die Grenze halt tiefer angesiedelt.
07.01.2010
Original von -PADDY-
weil sie nur an Titten interessiert sind? ;)

Wieder eine Vermutung ;)

Aber selbst wenn....das Gleiche kann man dann ja von mir auch behaupten. Nur daß ich meine schöner in Szene setzen kann ^^
Pah, Du bist ja oberflächlich. ;-)
Original von -PADDY-
[quote]Original von Monique. - neue Bilder
... warum Menschen auf Biegen und Brechen sich dagegen sträuben, sich weiterzuentwickeln und besser zu werden. Naja, egal ...

weil sie nur an Titten interessiert sind? ;)[/quote]
leider seh auch ich wenig modelpotential, aber dafür ganz viel holz vor der hütte und das ist so verdammt traurig...................nennt sich jeder heut zu tage model!?

Naja, leben und leben lassen.........................alles Liebe Tara
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
07.01.2010
das ist das schöne an der MK ... hier kann der kleine pickelige Nerd zum Starfotografen* werden oder die Gruft-Emo-Schnecke von neben an zum Supermodel* ...

* auf die MK bezogen ;)

und deswegen mag ich das hier so :))
07.01.2010
Model darf sich jede nennen, manchmal würde zwar Darstellerin besser passen (LOL), aber das sagt ja noch nix.

Holz vor der Hütte ist doch fotografsich gesehen völlig langweilig,.... kann man kaum einen Spannenden Bildaufbau machen,.... wenn man sich nur aufs Bindegewebe konzentriert,...

Auf der anderen Seite könnte man ableiten

Cup A = 100% PNs
Cup B = 125% PNs
Cup C = 175% PNs
Cup D = 250& PNs,

wenn das so hinkommt.

edit:

Ups,.. noch was passendes an Bildmaterial für noch ne andere Gleichung gefunden:

Je grösser, desto $

Original von TARA DAS IST KLASSISCHER AKT SINNGEMÄß
leider seh auch ich wenig modelpotential, aber dafür ganz viel holz vor der hütte und das ist so verdammt traurig...................nennt sich jeder heut zu tage model!?

Naja, leben und leben lassen.........................alles Liebe Tara
Darstellerin find ich auch einen guten Begriff : )))))

Alles Liebe Tara
07.01.2010
Original von TARA DAS IST KLASSISCHER AKT SINNGEMÄß
nennt sich jeder heut zu tage model!?

Was wäre denn eine gute Alternativbezeichnung für Frauen/Männer, die sich vor jemandes Linse präsentieren wollen?
Viele setzen den Begriff Model immer noch mit dem kleinen Teilbereich von Laufsteg und Hochglanzmagazinen gleich.
Aber ein Fotomodel ist im Grunde genommen jeder, der einem Fotografen Model steht.

Topic has been closed