Kann das sein ...? 137
07.01.2010
Original von TARA DAS IST KLASSISCHER AKT SINNGEMÄß
ich verbinde in der Regel schon das Kriterium eines Models durch besondere Auswahl, Maße, Größe etc............, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten haste ja schon Recht : ))))
Ja und wie sehen diese Kritierien aus, damit sie alle Arten des Model-Daseins abdecken können?
Also Laufsteg, Fotografie, Malern und Bodypaintern Model sitzen usw.
#62Report
07.01.2010
... Mädels, ich gloob, wir werden OT. ...
#63Report
07.01.2010
Fotomodel ist wieder was anderes als Model, Model ist ein Überbegriff auch für den Laufsteg und Fotomodel bezieht sich meist nur auf Fotoaufnahmen.................ich verbinde in der Regel schon das Kriterium eines Models durch besondere Auswahl, Maße, Größe etc............, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Tara
Für Lagerfeld ist ja auch Heidi Klum kein Model
Hat Busen und war nie auf seinem Laufsteg kann also gar kein Model sein
#64Report
07.01.2010
Die Anforderungen liest man fast in jeder Agentur w.z.B. Louisa Models oder East and West, ab 1,74 cm, etwa 90-60-90, gute haut, kein solarium, keine gelnägel, schöne haare.......................so kenn ich das eben...............was Karl Lagerfeld meint, ist mir egal, sie erfüllt alle angegeben Auswahlkriterien und ist somit ein Model........................
Ich vertrete nur meine Meinung und kann nicht für alle sprechen..................denn auch ich wäre somit kein Model mehr, schon aufgrund meines Alters..........................
Ich vertrete nur meine Meinung und kann nicht für alle sprechen..................denn auch ich wäre somit kein Model mehr, schon aufgrund meines Alters..........................
#65Report
07.01.2010
Dass das jetze gar nich das Thema ist, brauch ich nich zu sagen, oder?
Zum MILLIONSTEN Mal : das ist eine Hobbyplattform. -.- Wir reden hier nicht von Agenturmodels, ich bin auch keins und hab 90-60-90 am linken Oberschenkel und finde trotzdem Fotografen.
Meine Fresse, auch das zum MILLIONSTEN Mal : der Markt wird's schon regeln.
Die Frage war doch eigentlich, ob es wirklich möglich ist so viele PN's bei ner Neuanmeldung zu bekommen, oder?
Ich habs ja immer noch nicht so recht gerafft. o.O
Zum MILLIONSTEN Mal : das ist eine Hobbyplattform. -.- Wir reden hier nicht von Agenturmodels, ich bin auch keins und hab 90-60-90 am linken Oberschenkel und finde trotzdem Fotografen.
Meine Fresse, auch das zum MILLIONSTEN Mal : der Markt wird's schon regeln.
Die Frage war doch eigentlich, ob es wirklich möglich ist so viele PN's bei ner Neuanmeldung zu bekommen, oder?
Ich habs ja immer noch nicht so recht gerafft. o.O
#66Report
[gone] Miss Dawn
07.01.2010
...diese anforderungen sind für die mk unwichtig...wir spielen hier im semiprofessionellen bereich.....hier geht es neben der guten basic-körperlichkeit um posing,fotogenität(talent) und attitude(zusammenspiel zwischen ausdruck und acting)....DAS ist es was ein fotomodell in diesem bereich ausmacht und von was die betreffende dame eigentlich nix hat...
#67Report
07.01.2010
Die Anforderungen liest man fast in jeder Agentur w.z.B. Louisa Models oder East and West, ab ......
Es gibt genug Agenturen die auch andre Models anbieten
von Übergrößen über Handmodel bis spezielle Typen
Da in der MK, außer ein paar Modeschülerinen und ebay-Shop Betreiber, niemand eine Kollektion hat für die er passende Modelle sucht, ist der Markt extrem bereit und kann von den klassischen Agenturen gar nicht effizient bedient werden.
#68Report
07.01.2010
@miss dawn:
....diese anforderungen sind für die mk unwichtig...wir spielen hier im semiprofessionellen bereich.....hier geht es neben der guten basic-körperlichkeit um posing,fotogenität(talent) und attitude(zusammenspiel zwischen ausdruck und acting)....DAS ist es was ein fotomodell in diesem bereich ausmacht und von was die betreffende dame eigentlich nix hat...
war ja nur meine Meinung und allgemein nicht speziell auf die MK gemüntzt, aber ich stimme dir vollkommen zu, mit dem was du schreibst und was ein Model in der MK im Semibereich haben sollte..................
Alles Liebe Tara
....diese anforderungen sind für die mk unwichtig...wir spielen hier im semiprofessionellen bereich.....hier geht es neben der guten basic-körperlichkeit um posing,fotogenität(talent) und attitude(zusammenspiel zwischen ausdruck und acting)....DAS ist es was ein fotomodell in diesem bereich ausmacht und von was die betreffende dame eigentlich nix hat...
war ja nur meine Meinung und allgemein nicht speziell auf die MK gemüntzt, aber ich stimme dir vollkommen zu, mit dem was du schreibst und was ein Model in der MK im Semibereich haben sollte..................
Alles Liebe Tara
#69Report
[gone] Dori 1980
07.01.2010
Und wie Du, einigermassen *knipsen* können. *fg*
*schleimmodus an*
*schleimmodus an*
Original von -PADDY-
PS: zwei Bilder von ihr auf meiner SC, also kein Fake ... nur genervt von den ganzen Anfragen ;) ...einfach nett sein, dann klappt es auch *g*
#70Report
07.01.2010
Nein, um wieder auf on topic zu kommen, es sind noch weniger Anforderungen hier, um bei so manchen als "Model" zu gelten, und eben wieder mal diese Art von Thread aufzumachen. Wichtig ist, dass sich das Model anmeldet und noch nicht verschlissen ist, das geht dann von alleine ;-)
Original von Miss Dawn
...diese anforderungen sind für die mk unwichtig...wir spielen hier im semiprofessionellen bereich.....hier geht es neben der guten basic-körperlichkeit um posing,fotogenität(talent) und attitude(zusammenspiel zwischen ausdruck und acting)....DAS ist es was ein fotomodell in diesem bereich ausmacht und von was die betreffende dame eigentlich nix hat...
#71Report
[gone] Christine De La Luz
07.01.2010
Original von Miss Dawn
...dass betreffendes girl nach freischaltung massen weise post bekommen hat glaub ich .....körpermässig geht da viel,modelmässig so gut wie nix....da springt halt spezielles klientel drauf an und von denen gibts hier massenweise,die ihr das täschle füllen....ist doch ok...but mit modeln hat das nur peripher zu tun...
Ach komm, Miss... Das war wahrscheinlich eines der ersten Shootings des Mädels... Vielleicht kommt das mit den Mimiken, etc. noch alles.... Abwarten und Beobachten... ^-^
#72Report
[gone] Miss Dawn
07.01.2010
...wenn da gleich der spruch kommt: no tfp....da glaub ich nicht dran,wer sollte interesse haben ihr was zu zeigen...
#73Report
07.01.2010
Mag sein, aber allgemein betrachtet ist dann so oft die entsprechende Tendenz schon gesetzt. Und es liegt für mich auf der HAnd, dass da wenig an Förderung in Schane Mimik und Posing bei dem enstprechenden Klientel für das Mdoel herausspringen kann.
Ausser vielen PNs und meisen Bildern wohl nix gewesen,... ;-)
Ach komm, Miss... Das war wahrscheinlich eines der ersten Shootings des Mädels... Vielleicht kommt das mit den Mimiken, etc. noch alles.... Abwarten und Beobachten... ^-^[/quote]
Ausser vielen PNs und meisen Bildern wohl nix gewesen,... ;-)
Original von Kitty::Christin
[quote]Original von Miss Dawn
...dass betreffendes girl nach freischaltung massen weise post bekommen hat glaub ich .....körpermässig geht da viel,modelmässig so gut wie nix....da springt halt spezielles klientel drauf an und von denen gibts hier massenweise,die ihr das täschle füllen....ist doch ok...but mit modeln hat das nur peripher zu tun...
Ach komm, Miss... Das war wahrscheinlich eines der ersten Shootings des Mädels... Vielleicht kommt das mit den Mimiken, etc. noch alles.... Abwarten und Beobachten... ^-^[/quote]
#74Report
07.01.2010
Von den richtig guten sicher keiner,....
Original von Miss Dawn
...wenn da gleich der spruch kommt: no tfp....da glaub ich nicht dran,wer sollte interesse haben ihr was zu zeigen...
#75Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
07.01.2010
Original von Miss Dawn
ist doch ok ... vielleicht hat man dann etwas Ruhe und kann sich hier etwas umschauen und die guten Fotografen rauspicken. Ansonsten wird man doch hier von Fotografen die Akt auf TFP und zwar nur Akt machen wollen überrollt ... gibt doch genauso viele Models, die Akt auf rot stehen haben und sich ihre Fotografen für Akt selber aussuchen.
#76Report
07.01.2010
Öhm ... nö ... Nicht unterscheiden können, wer gut und wer weniger gut ist, aber gleich mit Begrifflichkeiten wie "no tfp" um sich schlagen ... hm ... passt für mich irgendwie nicht zusammen. ;o)
ist doch ok ... vielleicht hat man dann etwas Ruhe und kann sich hier etwas umschauen und die guten Fotografen rauspicken. Ansonsten wird man doch hier von Fotografen die Akt auf TFP und zwar nur Akt machen wollen überrollt ... gibt doch genauso viele Models, die Akt auf rot stehen haben und sich ihre Fotografen für Akt selber aussuchen.[/quote]
Original von -PADDY-
[quote]Original von Miss Dawn
ist doch ok ... vielleicht hat man dann etwas Ruhe und kann sich hier etwas umschauen und die guten Fotografen rauspicken. Ansonsten wird man doch hier von Fotografen die Akt auf TFP und zwar nur Akt machen wollen überrollt ... gibt doch genauso viele Models, die Akt auf rot stehen haben und sich ihre Fotografen für Akt selber aussuchen.[/quote]
#77Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
07.01.2010
Original von Monique. - neue Bilder
Öhm ... nö ... Nicht unterscheiden können, wer gut und wer weniger gut ist, aber gleich mit Begrifflichkeiten wie "no tfp" um sich schlagen ... hm ... passt für mich irgendwie nicht zusammen. ;o)
hmmmm ... klick mal auf meine SC und lese die erste Zeile .... Und es geht doch ;)
#78Report
07.01.2010
Du kriegst keenen Klick von mir ;o)
hmmmm ... klick mal auf meine SC und lese die erste Zeile .... Und es geht doch ;)[/quote]
Original von -PADDY-
[quote]Original von Monique. - neue Bilder
hmmmm ... klick mal auf meine SC und lese die erste Zeile .... Und es geht doch ;)[/quote]
#79Report
07.01.2010
Leute, die Diskussion wird doch nix bringen, weil sidn zum einen das so oder so niecht hier ändern wird, und zum anderen, weil die entprechenden Protagonisten, die man mit der Diskussion ansprechen könnte eh nicht hierlesen, wenn dann wir nur mal ab und an gejammert und das wars.
LG
Boris
LG
Boris
#80Report
Topic has been closed
Tara