Kann das sein ...? 137

[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
07.01.2010
Original von Monique. - neue Bilder
Du kriegst keenen Klick von mir ;o)

ach komm mach schon ... hab schon 264 Klicks heute ... der eine Klick mehr oder weniger ;)
07.01.2010
aber gleich mit Begrifflichkeiten wie "no tfp" um sich schlagen ... hm ... passt für mich irgendwie nicht zusammen. ;o)

Na ja den Spruch nehme ich auf der MK seit langer Zeit schon nicht mehr ernst. Weder bei Anfängern noch bei Profis.
Im Grunde genommen heißt der nämlich nicht "No TFP" sondern "TFP nur mit denen die meinen Ansprüchen genügen" ;)
Ich kenne hier fast keine Models die nicht auch mal ein TFP machen würden, wenn der Richtige anfrägt.
Du zuerst. Und ich sag schon mal jetzt sorry fürs OT.

Original von -PADDY-
[quote]Original von Monique. - neue Bilder
Du kriegst keenen Klick von mir ;o)

ach komm mach schon ... hab schon 264 Klicks heute ... der eine Klick mehr oder weniger ;)[/quote]
07.01.2010
Öhm ... nö ... Nicht unterscheiden können, wer gut und wer weniger gut ist, aber gleich mit Begrifflichkeiten wie "no tfp" um sich schlagen ... hm ... passt für mich irgendwie nicht zusammen. ;o)

aber der erste mit dem sei ein Shooting hatte hat doch gesagt
sie sei absolut super
sollte nie unter 80€/h bei Portrait machen
TFP schon gar nicht (außer bei Akt-Shootings mit ihm natürlich)
und der war doch so ein Spitzenfotograf
hat nach 4 Monaten sogar eine CD mit 800 unbearbeiteten Fotos geschickt
und gesagt mit wem in der Gegend sie auf keinen Fall ein Shooting machen darf
Mir gings nicht um den Mausezahn, den Paddy abgeschossen hat, sondern um die Aussage, die allgemein öfter auf Anfänger-Sedcards zu lesen steht. Wenn das falsch rüber kam: sorry dafür.

Original von Volle VG-Fotos
Öhm ... nö ... Nicht unterscheiden können, wer gut und wer weniger gut ist, aber gleich mit Begrifflichkeiten wie "no tfp" um sich schlagen ... hm ... passt für mich irgendwie nicht zusammen. ;o)

aber der erste mit dem sei ein Shooting hatte hat doch gesagt
sie sei absolut super
sollte nie unter 80€/h bei Portrait machen
TFP schon gar nicht (außer bei Akt-Shootings mit ihm natürlich)
und der war doch so ein Spitzenfotograf
hat nach 4 Monaten sogar eine CD mit 800 unbearbeiteten Fotos geschickt
und gesagt mit wem in der Gegend sie auf keinen Fall ein Shooting machen darf[/quote]
07.01.2010
um was geht es jetzt hier eigentlich?

Der TO schreibt, dass er zwei Models angeschrieben hatte. Die eine hatte nach kurzer Zeit "no TFP" auf der SC, die andere möchte shooten und hat mit nur vier Bildern diverse Payangebote bekommen.

Mit der ersten Dame habe ich gestern geshottet. Hab nur (wie immer) nett angefragt, Telefonat, Termin, alles super. Hat mir Spaß gebracht, Model war super vorbereitet und es sind klasse Bilder entstanden. Dann sind hier die ersten "no tfp" Schreier gekommen und zerreissen völlig unberechtig das Model. So was stinkt mir genauso wie die Kommentare einer Kollegen unter den Aktbildern einiger Models: "ich kann das garnicht verstehen. Du hast Aktbilder auf deiner SC, aber Akt auf Rot. SKANDAL !!! Da muss ich gleich einen Thread für eröffnen" ... mööppp, merkt ihr was? ;)
07.01.2010
Original von -PADDY-
um was geht es jetzt hier eigentlich?

Es geht darum wie mit neuen Models umgegangen wird
da keine Namen genannt wurden sind keine konkreten Personen gemeint

Oder ist das ein Streit zwischen TO und dir über ein Model das du bekommen hast und er nicht?
Dann ist diese Thread peinlich für euch beide.
07.01.2010
Es geht darum wie mit neuen Models umgegangen wird
da keine Namen genannt wurden sind keine konkreten Personen gemeint

nein ;)

Oder ist das ein Streit zwischen TO und dir über ein Model das du bekommen hast und er nicht?
Dann ist diese Thread peinlich für euch beide.

nein ;)

Opener gelesen? ;)
07.01.2010
Original von -PADDY-

Opener gelesen? ;)

ja

aber ich kenne eure privaten Angelegenheiten zum Glück nicht
Meine bescheidene Meinung:

Für PADDY find ichs nicht peinlich.
[gone] Christine De La Luz
07.01.2010
@ Monique; das hast Du wunderbar diplomatisch formuliert.... ;o)
Aber gerne doch :o)
Original von Kitty::Christin
@ Monique; das hast Du wunderbar diplomatisch formuliert.... ;o)
07.01.2010

du dichtest dir da zuviel rein ... ansonsten -> Thread nochmal lesen ;)
07.01.2010
Original von -PADDY-
[quote]Original von Volle VG-Fotos

du dichtest dir da zuviel rein ... ansonsten -> Thread nochmal lesen ;)[/quote]

Gestartet hat das als zwei anonyme Beispiel zu zwei neuen Models
und der Frage ob das normal ist.

Da außer dir und dem TO keiner weiß um wen es sich konkret handelt
können alle außer euch das auch nur als allgemeine Diskussion um neu Modeles lesen

Wenn das aber ein privater Streit zwischen TO und dir um ein neues Model ist
kann ich das 100 mal lesen und lese nie das was du zwischen den Zeilen liest.
07.01.2010

können alle außer euch das auch nur als allgemeine Diskussion um neu Modeles lesen

sighhhh ... scheinen aber genug zu wissen, um welches Model es sich handelt oder soll ich für dich die SC hier posten? ;)

Und nein, es ist immer noch kein privater, öffentlicher oder sonstiger Streit. Ich weiss nicht, wie oft ich dir das noch erklären muss ;)
07.01.2010
Original von -PADDY-
[quote]Original von Volle VG-Fotos

sighhhh ... scheinen aber genug zu wissen, um welches Model es sich handelt oder soll ich für dich die SC hier posten? ;)

[/quote]

wenn es Teil der Diskussion sein soll musst du den Link schon öffentlich schreiben
und die Person darüber informieren

sonst interessiert er mich nicht
@ Volle

Auszugsweise der Post von PADDY ... die, um die es Deiner Meinung nach geht, war nur als Beispiel herangezogen worden. Sie ist ein der besagten 100 Anfragen. Paddy hatte bei ihr Glück. Herr Eckhardt nicht. Thats it.

Original von -PADDY-
ich glaube mit der einen mit den 100 Anfragen habe ich heute geshootet. Haben mal ein wenig geplaudert. Eine wirklich nettes Mädel ...
PS: zwei Bilder von ihr auf meiner SC, also kein Fake ... nur genervt von den ganzen Anfragen ;) ...einfach nett sein, dann klappt es auch *g*
07.01.2010
Und eben dann geht die Mühle los, weil jemand nicht an die Hupen durfte ;-)

@ Volle

Auszugsweise der Post von PADDY ... die, um die es Deiner Meinung nach geht, war nur als Beispiel herangezogen worden. Sie ist ein der besagten 100 Anfragen. Paddy hatte bei ihr Glück. Herr Eckhardt nicht. Thats it.

[quote]Original von -PADDY-
ich glaube mit der einen mit den 100 Anfragen habe ich heute geshootet. Haben mal ein wenig geplaudert. Eine wirklich nettes Mädel ...
PS: zwei Bilder von ihr auf meiner SC, also kein Fake ... nur genervt von den ganzen Anfragen ;) ...einfach nett sein, dann klappt es auch *g*
[/quote]
07.01.2010
@ Volle

[/quote]

ja
er hat begonnen es auf eine konkrete Person zu beziehen
während es sonst um neue Models und wie sie empfangen werden allgemein ging
Na dit steht uff nem janz anneren Blatt. Ick wollte ja nur mal klar stellen, datt der TO und Paddy keenen Zoff miteinander haben und der Fred dies auch nicht aussagen soll. ;o)
Volle isst die Suppe grad heißer, als sie gekocht wurde.

Original von Kunststuerze - ab 20.1. in Berlin, davor Mailand
Und eben dann geht die Mühle los, weil jemand nicht an die Hupen durfte ;-)
@ Volle
[/quote][/quote]
#100Report

Topic has been closed