Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591

[gone] Wonco Photography
08.01.2010
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
(...) Weltuntergang (...)

Ganz ehrlich, den bringen die sicher erst wieder nach 0 Uhr, im Reality-TV.
Werden also sicher 98% verschlafen.

Gut wer ein Notstromaggregat gekauft hat (für den Videorekorder ums aufzeichnen zu können). :-)))

Naja, Dresden, 23:49 Uhr.
Was hier aktuell herunterkommt ist ein Witz.
Da ist das Rauschen bei ISO 1600 noch mehr zu erkennen als eines der Schneeflöckchen.
#101Report
wie bei dir rauscht es bei iso 1600 ?? *gf*

Original von Wonco Photography
[quote]Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
(...) Weltuntergang (...)

Ganz ehrlich, den bringen die sicher erst wieder nach 0 Uhr, im Reality-TV.
Werden also sicher 98% verschlafen.

Gut wer ein Notstromaggregat gekauft hat (für den Videorekorder ums aufzeichnen zu können). :-)))

Naja, Dresden, 23:49 Uhr.
Was hier aktuell herunterkommt ist ein Witz.
Da ist das Rauschen bei ISO 1600 noch mehr zu erkennen als eines der Schneeflöckchen.[/quote]
#102Report
[gone] User_58129
08.01.2010
Lagebericht aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover):

Es rührt sich kein Lüftchen und Flocken sind weit und breit nicht zu sehen.

Die Fahrer der Räumfahrzeuge scheinen es heute echt geschafft zu haben, zur Arbeit zu kommen, denn ich sehe, dass die Straßen in ihrem schönsten Asphaltschwarz erstrahlen :o)

Aber die Lage wird sich lt. RTL noch dramatisch zuspitzen.
In diesem Sinne gehe ich jetzt mal schlafen und freue mich darauf, morgen mein Auto aus einer der fuuuuurchtbaren Schneeverwehungen ausgraben zu dürfen, die uns versprochen wurden,
das wird lustig :o)

Ich mag Schnee :o)
#103Report
[gone] CarstenB
08.01.2010
Also für die, deren Heizungen ausgefallen sind, habe ich spontan ein Geschäft eröffnet.

Einen Brennholzverleih.
Pro 100 kg Brennholz nur 198,-€ und eine Kaution von 500,-€ pro 100 kg, die ich einbehalte, falls ich es nicht zurückbekomme ;-))
#104Report
ich mag auch schnee,vor allem schneeverwehungen....da kann man so schön durchfahren...*gg*

Original von Miracle
Lagebericht aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover):

Es rührt sich kein Lüftchen und Flocken sind weit und breit nicht zu sehen.

Die Fahrer der Räumfahrzeuge scheinen es heute echt geschafft zu haben, zur Arbeit zu kommen, denn ich sehe, dass die Straßen in ihrem schönsten Asphaltschwarz erstrahlen :o)

Aber die Lage wird sich lt. RTL noch dramatisch zuspitzen.
In diesem Sinne gehe ich jetzt mal schlafen und freue mich darauf, morgen mein Auto aus einer der fuuuuurchtbaren Schneeverwehungen ausgraben zu dürfen, die uns versprochen wurden,
das wird lustig :o)

Ich mag Schnee :o)
#105Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
08.01.2010
Aktueller Bericht von der Westfront... (Aachen/Düren)
Kein Schnee, Wind hat wieder nachgelassen..

Habe gerade eine Fahnenstange (2,50 m) mit signal-rotem Wimpel an mein Auto geheftet...
Damit ich die Gurke wiederfinde, wenn`s am Sonntag ins Studio geht....
#106Report
[gone] Wonco Photography
08.01.2010
Wenn ich das schon wieder lese .. Wetter Deuschland Tief Daisy Ticker .. *lol*
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/08/wetter-deutschland-tief-daisy-ticker/verkehr-strassen-schnee-eis.html
#107Report
08.01.2010
................hier in Offenbach ist nicht viel los....:).....
#109Report
08.01.2010
Wuppertal um 18.00 Uhr:
Aldi ratzefatz leer gekauft(weger nationaler Notfallwarnungen der Medien)....muss heute hungern :-))

Schweinekalt.....aber kein Neuschnee :-(

1.25 Uhr -6 Grad
#110Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
08.01.2010
Nochmals Westfront... (Aachen/Düren)
Immer noch kein Schnee, mittlerweile Windstill und "wärmer" ist es geworden. Nur noch -2 Grad.
(Das liegt wohl an der zunehmenden Bewölkung)

Na ja, falls jemand ein Notstrom-Aggregat braucht, oder ein paar Fackeln und Kerzen....
Hätte da günstig was....;-))
#111Report
08.01.2010
Original von Kallex Photography
Wie bei der Schweinegrippe. Keiner ging hin. Die Medien ticken doch nicht mehr. Aber leider trifft es ja den Zeitgeist der Masse in Deutschland, die rund um die Uhr ihr Unterschichtenfernsehen schauen.

Topic: Hier oben im Norden (irm richtigen, nördlich des Nordosteekanals) schneits es nicht.

"Unterschichtenfernsehen" au au... der Begriff ist klasse, das kannte ich noch nicht, den muß ich in meinen Wortschatz übernehmen.

Aschaffenburg -- naja ein paar Zentimeter
#112Report
Guten Morgen aus Potsdam.!!!

Also aktuell schneit es hier bei uns. Die Flocken sind relativ groß und dazu weht der angekündigte Wind ganz ordentlich. Zu den Temperaturen kann ich nichts weiter sagen
aber es ist nicht so kalt wie an gegeben. Denke das es viel mehr der Wind ist der es einem
so kalt erscheinen lässt.

Winterliche Grüsse aus Potsdam
#113Report
08.01.2010
goooood morning, germany ;)

südwestlich von hannover schneit es ein bisschen. unangenehm ist allerdings im moment nur der schneidend kalte wind...

schnee vorhanden: 40 cm, frisch dazu gekommen: 2 cm...
#114Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.01.2010
kurzer lagebericht aus dem bereich heilbronn heidelberg..

bin eben nach hause gekommen, autobahn ist mit ca 80km/h befahrbar.
schneedecke durchgehend, rechte spur etwas weniger schnee.

landstrassen sind recht gut zu fahren mit einer schneedecke,
gibt aber stellenweise böse schneeverwehungen die man nicht mit mehr als 50km/h einfahren sollte...

bei mir im ort liegen ca 10cm schnee und es schneit weiterhin
#115Report
[gone] www.trash-pixel.de
08.01.2010
Aktuell Karlsruhe und Umgebung Samstag den 9.01.10 5.05 Uhr

-5C° / leichter Schneefall / stadtweit geschlossene Schneedecke (ca. 15-20 cm) auch auf der Südtangente u. Stellenweise BAB / Straßenbahn mit erheblichen Verspätungen (Schienenpflüge im Einsatz) /

Frauchen hat mich rausgeklingelt, ich soll sie abholen an der Haltestelle, es fährt nichts ... sie muss in's Geschäft ...

Nach 11 mal schaufeln und kehren und streuen seit gestern 11 Uhr hab ich kein Bock mehr !!
#116Report
[gone] Visagistin Melanie
08.01.2010
Tief Daisy bei uns im vollen Gange.Mein Mann arbeitet bei der Bahn und hat Bereitschaft eben klingelt das Telefon das er los muss.Na toll,hoffe nur er kommt gut an und auch wieder weg :-(
#117Report
08.01.2010
Winterthur / Schweiz

Kühl bei minus 3 Grad cirka
Wenig Wind, vielleicht 2 bis 3m/sec.

Kein Schnee, strassen salznass, an expnierten Orten wie
Waldränder eisglatt

Kein Niederschlag

Autobahn fast normal befahrbar, nass

Eisenbahn soweit ich weiss. Ziemlich normal gemäss Fahrplan.

Heiner
#118Report
08.01.2010
Duisburg/Oberhausen/Dinslaken hier:

Gerade aus dem Bett gekrabbelt, prüfender Blick aus dem Fenster - nix, alles unverändert, und wie mir scheint weniger windig. Ein Schneechaos ist jedenfalls nicht in Sicht.

Gruß, Uwe
#119Report
[gone] OneTwoFive
08.01.2010
Hier im Dreiländereck NRW/NDS/HESSEN ist auch nichts , also wie immer, es kündigt sich ein Mä(o)del an und kommt dann nicht zum vereinbarten Termin..... LOL

KLARTEXT: Hier ist kein Wind und kein Schneefall, heute Nacht war hier auch noch nichts....
#120Report

Topic has been closed