Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591

Velbert /Mettmann.... -1 Grad..Schneehöhe ca. 30-40 cm, heute nacht und heute morgen hat es mal wieder geschneit.. und es schneit noch...
werde mich jetzt mal ans Schneeschieben machen, von 2 Wegen a 1000 m
#361Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
30.01.2010
Mein Beileid. Ich hoffe du hast nen Trecker
#362Report
klar..habe ich den,allerdings ohne Kabine..*bibber*

Original von Kallex Photography
#363Report
30.01.2010
Original von Hellfire ,

[quote]Original von Kallex Photography
[/quote]
Na das ist doch mal was neues für uns Fotografen....

TFB..Time for Bibbern ;-))
#364Report
[gone] User_115605
30.01.2010
Lustig ist´s bei uns
Kaum Menschen zu sehen und wenn dann mit der Schneeschaufel in der Hand
Die Bauern haben ihre Traktoren mit Schaufellader hervorgeholt um Herr des Schnees zu werden
So habe ich es in meiner Kindheit zuletzt erlebt
Ist war schon ein bisschen extrem....aber irgendwie auch schön :-)
#365Report
Neue Meldung von der Schneefront in Mettmann/Velbert.. neuer Schneefall bei - 0,8 Grad .immer dann,wenn ich grade den Schlepper mit dem Schneeschild geparkt habe..*grummel*
#366Report
Original von Hellfire ,

[/quote]

vielleicht kannste daraus einen Workshop machen ?!?

die Mädels schippen Schnee,die Fotografen fotografieren und zahlen und Du erklärst die Besonderheiten wenn man im Schnee mit Automatic fotografiert bzw. wie man die Automatic ausschalten kann.
#367Report
hatte ich mir auch schon überlegt.. aber es gibt wie immer im Leben 3 Punkte, warum es nicht geht..
1.) ich habe nicht genug Zeit.
2.) habe dafür keine Modell.
3.) die Fotografen lassen auf sich warten

ich hatte letztes Jahr, mal einen Workshop, in Portugal mit 2 Playmates und einem anderen guten Model ausgeschrieben..Dauer eine Woche,Kosten inkl. Verpflegungen und Logi (400m² Villa mit 200m²Pool und 20.000m² Grundstück ), ohne Flug schlappe 380 € . Gemeldet hat sich in einem Zeitraum von 6 Monaten Vorlauf, nur ein Fotograf bei 1800 Klicks.. ob ich sowas noch mal anbiete, glaube ich nicht.. dann schnappe ich mir lieber 2 Playmates und fahre mit denn alleine dahin..

Achso, aktuelle Schneehöhe vor der Haustüre 30 cm

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Hellfire ,

[/quote]

vielleicht kannste daraus einen Workshop machen ?!?

die Mädels schippen Schnee,die Fotografen fotografieren und zahlen und Du erklärst die Besonderheiten wenn man im Schnee mit Automatic fotografiert bzw. wie man die Automatic ausschalten kann.[/quote]
#368Report
muss schon wieder der name geändert werden

das neue Tief heisst

Wettertief Keziban
#369Report
Das ist wie in der Verwaltung, da heißt derjenige, der was verbockt hat, auch plötzlich immer anders .
#370Report
Ostfriesland : schnee , schnee und nochmals schnee ....... grrrrrrrrrrr ........

Olivier
#371Report
hier war´s bis vor ein paar Minuten prima klar, jetzt schneit´s kleine Hamster

ich könnte echt kotzen, Petrus gehört abgelöst
#372Report
31.01.2010
Ski und Rodeln im Pfälzer Wald gut. Über Nacht ist ordentlich was runtergekommen. Wenn nur die vielen Bäume nicht wären.
Gruß an alle. Walter
#373Report
[gone] User_102184
31.01.2010
*klugscheissermodusan*

Keziban kommt erst Dienstag (zumindest hier bei uns im Drei-Bundesländer-Eck) ...

das im Moment heisst...........keine Ahnung zumindest schon lange nicht mehr Daisy ;)

Aber auch für die Region um die Weinstraße ist hier soviel Schnee wie seit 20 Jahren nicht mehr
#374Report
also wenn das hier sich als Wahrheit herausstellt und nicht nur als rein hypothetische Wettervorhersage, dann geh´ ich mich nächsten Samstag hemmungslos betrinken
#375Report
Original von IkswobarG / lechzt nach Frühling!
also wenn das hier sich als Wahrheit herausstellt und nicht nur als rein hypothetische Wettervorhersage, dann geh´ ich mich nächsten Samstag hemmungslos betrinken

Hier sieht das Wetter für die gleiche Stadt aber anders aus

Frei nach dem Motto "Kräht der Hahn auf dem Mist - Ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist"
#376Report
Foreca ist der größte private Wetterdienst der Welt, was ist Zoover?

wie auch immer, ich hoffe auf Foreca :-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von IkswobarG / lechzt nach Frühling!

Hier sieht das Wetter für die gleiche Stadt aber anders aus

Frei nach dem Motto "Kräht der Hahn auf dem Mist - Ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist"[/quote]
#377Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
31.01.2010
Original von IkswobarG / lechzt nach Frühling!

Also wenn das auch für unsere Region passt, schliesse ich mich dem Besäufnis an;-))....
#378Report
soweit ich gehört habe, soll es morgen und dienstag es nochmal richtig heftig werden... am Dienstag hat man uns bis 25 cm schnee versprochen... danach soll es dann milder werden...bin ja mal gespannt..
#379Report
[gone] Wonco Photography
31.01.2010
*hrhr*

Es gibt doch fast nichts Geileres als von Neuschnee bedeckte, vereiste Flächen und Wege. Da werden einem gleich vollkommen neue Verhaltens- und Bewegungsmuster abverlangt. *lol*

Verdammte Kacke. :-(

Dresden meldet -2°C, es haut gerade ordentlich was runter.
Mal mehr, mal weniger.
#380Report

Topic has been closed