Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591

Peter R.Liesenhoff
29.01.2010
habe dir Tempraturen mal runtergefahren.. nun schneit es...*gf*
#321Report
29.01.2010
wahrscheinlich geht es im schneckentempo... nimm ne decke,essen und trinken mit....es könnte was länger dauern...weiß auch noch nicht,ob ich auf die Strasse gehe..nicht weil ich nicht weg kommen würde,aber es sind ja auch noch andere da, die noch immer mit Sommerreifen unterwegs sind..
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
is heute jemand shcon die A1 gefahren??, wie schaut die aus??
#322Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
29.01.2010
ich denke eher dass es drauf hinauslaufen wird, dass ich dann gar nicht fahren werde, genau aus dem Grund ...kein Bock dass ich wegen so nem vollochsen in einen unfall verwickelt werde.
Und die aussicht 5 stunden oder so auf der autobahn zu verbringen ist auch nicht so prickelnd
Und die aussicht 5 stunden oder so auf der autobahn zu verbringen ist auch nicht so prickelnd
#323Report
[gone] User_115605
29.01.2010
Hier schneit es seit Stunden dicke Flocken...Gott sei Dank kein Wind
Wenn es so weiter geht kommen wir bald nicht mehr aus der Haustür
Wenn es so weiter geht kommen wir bald nicht mehr aus der Haustür
#324Report
29.01.2010
also Wind haben wir...nicht viel aber es reicht.... auf unserer Landstrasse konnte ich grade ein Auto fahren sehen...
aber es wäre bei mir auch nicht so schlimm,wenn ich zu Fuß geh, da es nicht so weit weg ist, wo ich hin muß...(12km)
aber es wäre bei mir auch nicht so schlimm,wenn ich zu Fuß geh, da es nicht so weit weg ist, wo ich hin muß...(12km)
#325Report
[gone] *****model*****
29.01.2010
Hier im Harz schneit es seit Stunden ununterbrochen...
Nebenstraßen sind zu, Hauptstraßen einigermaßen frei.
Nebenstraßen sind zu, Hauptstraßen einigermaßen frei.
#326Report
[gone] Westerwaldbild
29.01.2010
Also hier im Westerwald schneit es auch wie blöd.
Hat es übrigens die ganze Nacht schon.
Der Winter ist diesmal ziemlich zäh.
Hat es übrigens die ganze Nacht schon.
Der Winter ist diesmal ziemlich zäh.
#327Report
29.01.2010
Aktuell in Osnabrück: 1 Grad und Schnee....die Straßen in der Stadt sind mit ner schönen Eisschicht bedeckt, die langsam vor sich hin taut....auf den Autobahnen entweder Wasser ohne Ende oder Schneematschblödsinn....unterwegs nen netten Graupelschauer und Wind, Wind, Wind....also, nächste Ausfahrt Blinker rechts und Shooting für heute abgesagt...
Menno!
Menno!
#328Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
29.01.2010
Original von Melena Model & Dancing-Neues auf SC
Aktuell in Osnabrück: 1 Grad und Schnee....die Straßen in der Stadt sind mit ner schönen Eisschicht bedeckt, die langsam vor sich hin taut....auf den Autobahnen entweder Wasser ohne Ende oder Schneematschblödsinn....unterwegs nen netten Graupelschauer und Wind, Wind, Wind....also, nächste Ausfahrt Blinker rechts und Shooting für heute abgesagt...
Menno!
So siehts in Hamburg auch aus, nur kein Wind.
#329Report
29.01.2010
Kreis Mettmann/Wuppertal es schneit seit Stunden... wenig wind..um 0 Grad und die Strassen tragen Eispanzer... macht keinen Spass zu Fahren.. überall Bremser..
#330Report
[gone] Westerwaldbild
29.01.2010
Raum Wirges / Montabaur:
+1°C und es schnei seit Stunden ohne Pause
+1°C und es schnei seit Stunden ohne Pause
#331Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
29.01.2010
In Kiel is nix los. Kaum Wind, kein Schnee seit 2 Tagen und kein Regen. Um 0 Grad, taut nur sehr sehr langsam, kein Eis, alles paletti. Ich brauche auch nichts anderes.
#332Report
29.01.2010
Seit heute morgen macht es im Saarland( Neunkirchen) runter, musste schon zweimal die Straße kehren.
LG Klaus
LG Klaus
#333Report
29.01.2010
In Hamburg Schneeeet es gerade wieder...
Dad Radio hat mir gesagt es sollen an die 20cm werder... man man
Dad Radio hat mir gesagt es sollen an die 20cm werder... man man
#334Report
In Köln regnet es nur den ganzen tag, der Schnee taut und es ist sautrüb
Nach meinem Thermometer sind es 3 Grad plus
Nach meinem Thermometer sind es 3 Grad plus
#335Report
29.01.2010
Im Allgäu schneits und schneits.....von mir aus noch das ganze Wochenende
#336Report
29.01.2010
nach den wettervorhersagen, bekommen wir wieder Frost und weiterhin Schnee....bis Ende der nächsten Woche...na klasse.. (wer hat Lust auf Akt im Schnee.. mal eben jetzt am Wochenende??*gf*)
#337Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
29.01.2010
Hamburg schneit es wie verrückt. ca. 4 cm hoch das Zeug bei +4 Grad. Wird garantiert eine Matschepampe wenn das nich noch kälter wird.
#338Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.01.2010
jo Hamburg ist wieder toll ... bin aus der City Nord durch die Innenstadt nach Harburg. Im Norden sind die Straßen spiegelglatt. Man kommt an den Ampeln kaum von der Stelle. Und Schnee ohne Ende wieder ... Im Süden auch Schnee, aber die Straßen sind noch ok hier
#339Report
29.01.2010
Heute Mittag am Niederrhein..nur öfter mal Regen und Wolken
In Duisburg...viel Regen und diesig
Richtung Bergisches Land / Wuppertal..nur noch lange Staus und Schnee vermischt mit Regen
Die Nebenstrassen waren Gott sei Dank gut befahrbar ;-)
Schneehöhe jetzt bei über 250m gute 15-20cm seit gestern..und es schneit weiter..lt.Vorhersage das ganze WE
In Duisburg...viel Regen und diesig
Richtung Bergisches Land / Wuppertal..nur noch lange Staus und Schnee vermischt mit Regen
Die Nebenstrassen waren Gott sei Dank gut befahrbar ;-)
Schneehöhe jetzt bei über 250m gute 15-20cm seit gestern..und es schneit weiter..lt.Vorhersage das ganze WE
#340Report
Topic has been closed