Wieso kleben sich die Modelle ständig irgendwelchen Krimskram ins Gesicht??? 104

10.01.2010
Sorry, aber ich kanns echt nicht mehr sehn... da werden ständig den Modellen irgendwelche glitzer, feder oder was weiß ich fürn krimskram ins gesicht geklebt und das dann als Glamour/Beautyfotografie verkauft... das schlimme ist auf jeder 5ten sc kann man sowas lesen... hätte gerne shooting mit steinchen... *argh*

manman irgendwann müssen doch selbst mal die .... mitbekommen das das total kitschig ist...
10.01.2010
Was spricht denn dagegen? Muss man doch nich machen, wenns nich gefällt, oder?
10.01.2010
Warum holen die Modelle ständig ihre Titten raus, kann ich auch nicht mehr sehen...
Guck doch nicht hin wäre mein Tip ^^ Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
[gone] Abgemeldet
10.01.2010
Diese Goldplättchen sind doch traumhaft wunderschön - und Ideen haben erst dann immer Erfolg wenn sie schon so richtig ausgelutscht sind. Und fast jeder möchte gerne mögen was die meisten auch mögen - da bieten diese Goldplättchen eine wunderbare Orientierung.
(Bei mir wird sowas allerdings nicht vorkommen)
10.01.2010
Ich find lange Haare bei Männern voll scheisse!

Noch was?
Original von V-Style:::neue Jobs :::::
Was spricht denn dagegen? Muss man doch nich machen, wenns nich gefällt, oder?

Stimmt. Der nächste wettert dann gegen Extremfarbe, Öl, Schlamm........

Leben und Leben lassen - kann doch nicht sooooo schwer sein ;)

VLG: Manni
[gone] Abgemeldet
10.01.2010
Als ich noch im Kindergarten war, da war Gold meine Lieblingfarbe.
10.01.2010
da das hier die meckerecke ist und nicht die Ich hab immer recht ecke freuts mich aber das ihr mir eure aufmerksamkeit geschenkt habt :P

... titten liegen übrigens in der natur der sache bunte steinchen im gesicht aber nicht :D
10.01.2010
Original von cash - just ask for ...
Ich find lange Haare bei Männern voll scheisse!

Noch was?

hehe und? ike aber nicht :P mag besonders seine haare :P
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
10.01.2010
Das ist mal wieder der richtige Bett-Hupferl-Fred....
Was kann es schlimmeres geben, als Steinchen im Gesicht?
Haare in den Ohren?
Oder vllt. ein gruseliges Piercing (von Tattoos mal ganz abgesehen)
Langeweile?
10.01.2010
aber ehrlich gesagt die steinchen schoko krümmel co grütze nervt ma och ...hat kein sinn , bedeutet nichts
[gone] Abgemeldet
10.01.2010
Ich sehe das immer positiv. Wer den Geschmackstot durch Goldplättchen im Gesicht erlitten hat könnte auch wieder auferstehen.
10.01.2010
hmm naja model mit haaren in de ohren wäre mir dann wohl lieber als welche mit bunte steinchen im gesicht... :) die steht wenigstens ihren mann wenns drauf ankommt :D
[gone] User_22694
10.01.2010
Original von Hildezart
Warum holen die Modelle ständig ihre Titten raus, kann ich auch nicht mehr sehen...
Guck doch nicht hin wäre mein Tip ^^ Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Wer holt denn hier wo staendig die Titten raus? Is' ja unerhoert! Das geht aber mal gar nicht. Poste mal links, damit ich mir von dieser ...dieser ....Ungeheuerlichkeit selbst ein Bild machen kann.
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
10.01.2010
Original von Knut M. -Lordka-
hmm naja model mit haaren in de ohren wäre mir dann wohl lieber als welche mit bunte steinchen im gesicht... :) die steht wenigstens ihren mann wenns drauf ankommt :D

---------Bookmark------:-)))
10.01.2010
hmm wo sind eigentlich die Bilder mit den toten Meersgetier geblieben... gabs ja auch schon alles... na mal sehn wann der este Wildunfall als Glamour mit durchgeht!
10.01.2010
Oo naaaaaa leggaaaaaaa
tintenfische ufm kop gibts ja schon
10.01.2010
Wär Dir lieber, Deine Modelle wollen Scheinchen statt Steinchen?:0)
10.01.2010
Gibts irgendwas, was es noch nicht gab?

Gute N8! Hat Spaß gemacht.

lg
10.01.2010
lol jup plumpsklo bilder :P
lol ken plan warum ich da druf komme

Topic has been closed