Wieso kleben sich die Modelle ständig irgendwelchen Krimskram ins Gesicht??? 104

[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
10.01.2010
gibt es wohl ;-P
--------------bookmark--------------
10.01.2010
und wooooooooooooooooooooooooooo?
noch ken bild gesehn lol
10.01.2010
Gabs auch schon, waren echt beschissen:0)

Original von ~*Cynthia*~Montag Blattkriegershooting*freu*:D
lol jup plumpsklo bilder :P
lol ken plan warum ich da druf komme
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
10.01.2010
wenn ich jetzt wüsste auf welcher Sc würde ich es dir zeigen^^
10.01.2010
*sing* funkel funkel kleiner stein ja ich mag dich garnicht gern :P
Original von ~*Cynthia*~Montag Blattkriegershooting*freu*:D
lol jup plumpsklo bilder :P
lol ken plan warum ich da druf komme

...oooch, ich hätte da eine Vermutung aus relativ aktuellem Anlaß *ggg*

OK Mädels, der Trööööt driftet ab (was eigentlich nicht anders zu erwarten war) - ich klopp den mal inne TonneLaberecke, da könnt Ihr dann von mir aus heftig weiterblödeln, aber bitte smartnetiquettemäßig ;)

Petri Heil (wechens der Tintenfische) & VLG: Manni
10.01.2010
ach man... das ist doch alles sch... :D
[gone] Abgemeldet
10.01.2010
Mich würde natürlich noch interessieren ob Frau mit solchen Metallmosaiken im Gesicht die High Fashion Qualifikation erhalten kann. Wer weiß da genaueres zu?
10.01.2010
Bin ja schon stille:0)

...............
10.01.2010
metallmosaiken ?

lol knut du nun wieder :P
die toilette is woanders :P wohnzimmer raus links da dann die tür :P
Original von Dorfstudio
Mich würde natürlich noch interessieren ob Frau mit solchen Metallmosaiken im Gesicht die High Fashion Qualifikation erhalten kann. Wer weiß da genaueres zu?

Sofern die nickelfrei nach ISO4711 sind müßte das gehen, vielleicht mal sicherheitshalber beim TÜV nachfragen.

VLGrins: Manni
[gone] Abgemeldet
10.01.2010
Gerade kam mir die Idee: Das könnte eine Vermischung von Hip-Hop Style und Seidenmalerei sein. Da fühlen sich sicher viele von abgeholt.
10.01.2010
Warum holen die Modelle ständig ihre Titten raus ????
weil es VIELEICHT einfach ein schönes teil ist, was zum Körper gehört....
10.01.2010
Tja, warum kleben sich Models sowas ins Gesicht ?
Mmmmh - warum ziehen sie die Wimpern nach, benutzen
Grundierung, Make-up, Rouge, Puder, Ohrringe, Lippenstift, Lipgloss, Kajal, Mascara...?

Frauen sind eben unbegreifliche Wesen...
Sie lieben eben Schmuck ...und wir Männer? .. lieben Frauen
(was ja nicht minder unbegreiflich ist, oder? LOL )

Ich empfinde ja aufgeklebte Teile 100-fach unproblematischer,
als Piercings, die nach meinem persönlichhen Empfinden
die Anmut der Haut auf Dauer zerstören.
10.01.2010
@knut: schlag dem nächsten model mit steinchen.ambitionen einfach folgenden deco-stein vor >;}'

10.01.2010
Wenn sie mit dem Gesicht auf diesem Stein liegt, könnte das ein tolles Bild werden.
[gone] User_6099
10.01.2010
na... wenn dann der Stein auf dem Gesicht... hat man so, wie Du es vorschlägst schon gesehen... neue Bilder brauch das Land...

@TO jeder ist sein eigener Sichtwaise... gratuliere jedem, der die Erkenntnis hat, dass dies nicht zu verallgemeinern und zum Regelwerk zu machen ist.

Original von Fotocowboy
Wenn sie mit dem Gesicht auf diesem Stein liegt, könnte das ein tolles Bild werden.
Erinnert mich an einen gelungenen Hinkelsteinwurf von Obelix.
Wird aber niemanden hindern, solche Bilder künftig zu machen.
Die Welt braucht Steinchen im Gesicht. Oder nicht?
VG
Achim

Original von OLI.M
@knut: schlag dem nächsten model mit steinchen.ambitionen einfach folgenden deco-stein vor >;}'

Kleb ihr die Steinchen doch auf die Brust statt ins Gesicht.. sollte doch dann für euch beide ein Kompromiss sein. ;)
10.01.2010
ich finde da manche arbeiten echt geil, aber selbst wenn ich so dolle beauty-poträts anfertigen könnte, würde ich es nicht machen. ich buche modelle nach ihrem aussehen m normal geschminkten zustand und möchte sie auch shooten, ich hatte 2 versuche mit visa, vorgabe war shooting-taugliches make up....am ende sah mein model nie so aus, wie ich sie eigentlich gebucht hatte. :-)

Topic has been closed