Wieso kleben sich die Modelle ständig irgendwelchen Krimskram ins Gesicht??? 104
11.01.2010
na ich merk schon, ich werds wohl nicht schaffen die steinchenkleber per AGB änderung aus der mk verbannen zu lassen und werde mich also auch weiterhin damit konfrontiert sehen... na ich hab schon soviel schreckliche sachen gesehn.. da halt ich das auch weiterhin aus... *fg*
vg
Knut
ps:
nimm das leben nicht so ernst, du kommst da nicht lebend raus ;)
vg
Knut
ps:
nimm das leben nicht so ernst, du kommst da nicht lebend raus ;)
#82Report
11.01.2010
Öööhm.... merkwürdig dass der Thread nun wieder von alleine in die ursprüngliche (Steinchen-)Spur kommt, in welcher (Steinchen-)Größe auch immer.
Der (kurze) Ausflug in die Welt der Tintenfische auffem Kopp war ja ein Lichtblick ;)
Das führt mich zu der Frage: Wie sieht's eigentlich, nachdem ja die Tintenfischlis wohl auch ausgelutscht sind, mit Feuerquallen aus?
- hat da wer Erfahrung, Beispiele?
- Bezugsquellen?
- lassen die sich von der See beschädigungslos bis in den Ruhrpott schiffen? Wenn ja - wie verpackt?
Fragen über Fragen......
Gr?szli: Manni
Der (kurze) Ausflug in die Welt der Tintenfische auffem Kopp war ja ein Lichtblick ;)
Das führt mich zu der Frage: Wie sieht's eigentlich, nachdem ja die Tintenfischlis wohl auch ausgelutscht sind, mit Feuerquallen aus?
- Bezugsquellen?
- lassen die sich von der See beschädigungslos bis in den Ruhrpott schiffen? Wenn ja - wie verpackt?
Fragen über Fragen......
#83Report
11.01.2010
Ich wär ja immer noch für Rinderhälften im Haar, wenns schon totes Viehzeugs sein muss...
Original von photographic impressions
- Bezugsquellen?
Fragen über Fragen......
#84Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.01.2010
Hmm, es lag halt im Trend und langsam nervt es ein wenig.
Da hat er nicht ganz unrecht.....
Da hat er nicht ganz unrecht.....
#85Report
[gone] Dirk Krauzig
11.01.2010
Original von LadyCassandra[/quote]
Ich wär ja immer noch für Rinderhälften im Haar, wenns schon totes Viehzeugs sein muss...
[quote]Original von photographic impressions
- Bezugsquellen?
Fragen über Fragen......
Allerdings sollte da dann Buschwerk in der Frisur nicht fehlen, damit das halbe Rind sich in seinem naturgegebenen Lebensraum wähnt.....
#86Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
11.01.2010
Naja...ein halbes Rind würde bei mir im Kühlschrank "leben"...alles andere könnte seeeehhhhrrrr unangenehm werden...
Allerdings sollte da dann Buschwerk in der Frisur nicht fehlen, damit das halbe Rind sich in seinem naturgegebenen Lebensraum wähnt.....[/quote]
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
- Bezugsquellen?
Fragen über Fragen......
Allerdings sollte da dann Buschwerk in der Frisur nicht fehlen, damit das halbe Rind sich in seinem naturgegebenen Lebensraum wähnt.....[/quote]
#87Report
[gone] Dirk Krauzig
11.01.2010
Na, mal im Ernst, der Ursprung dieser Marotte ist sicherlich einfach nachzuvollziehen.
Wenn Du ein Tier im Wald bist und irgendwer ist hinter Dir her, ist es in aller Regel ziemlich dumm, sich zu bewegen, weil Du dann sofort gesehen wirst. Aus diesem Grund tragen Tiere im Wald auch keine Glitzersteinchen, weil man sie dann noch besser sehen würde.
Genau wie als Jagdbeute auf ner Party, nur daß Du dort u.U. gern zur Strecke gebracht werden willst. Also: Auffallen!
Behäng Dich mit Allem, was Blicke auf sich zieht.
Wenn Du glaubst, Du hast eine sehenswerte Brust, zieh ein T-Shirt an, auf dem ein unleserlicher Schriftzug prangt und sie glotzen Dir auf die Brust.
Wenn Du willst, das das besser funktioniert, nimm ein T-Shirt mit einem unleserlichen Schriftzug aus Glitzersteinchen und: "shake it, baby", dann glitzert es noch mehr und funktioniert selbst bei volltrunkenen Zeitgenossen.
Wenn Du jetzt genug Selbstvertrauen hast, zieh einen Pulli drüber und warte, bis er die Glitzersteinchen in Deinem Gesicht entdeckt hat und hoffe, daß er Dein holdes Antlitz betrachtet.
Notfalls bewegst Du den Kopf heftig, damit es zu einer alkoholübergreifenden Signalwirkung kommt.
Wenn er jetzt immer noch auf Deine Brust starrt, solltest Du Dir Gedanken über seinen, oder den Zustand Deines Gesichts machen.
Wenn er den Kopf weiter gesenkt hat, ist er entweder kurz davor, sich zu übergeben, oder ein Fetischist, falls Du Sandalen mit Glitzersteinchen trägst.
Daß Glitzersteinchen nur gut aussehen, wenn man sich bewegt, weil sonst der Glitzermodus nicht angeht, sollten sich alle Fotografen unbewegter Bilder aber mal durch den Kopf gehen lassen! Prädikat: Gut gedacht und schlecht gemacht!
Wenn Du ein Tier im Wald bist und irgendwer ist hinter Dir her, ist es in aller Regel ziemlich dumm, sich zu bewegen, weil Du dann sofort gesehen wirst. Aus diesem Grund tragen Tiere im Wald auch keine Glitzersteinchen, weil man sie dann noch besser sehen würde.
Genau wie als Jagdbeute auf ner Party, nur daß Du dort u.U. gern zur Strecke gebracht werden willst. Also: Auffallen!
Behäng Dich mit Allem, was Blicke auf sich zieht.
Wenn Du glaubst, Du hast eine sehenswerte Brust, zieh ein T-Shirt an, auf dem ein unleserlicher Schriftzug prangt und sie glotzen Dir auf die Brust.
Wenn Du willst, das das besser funktioniert, nimm ein T-Shirt mit einem unleserlichen Schriftzug aus Glitzersteinchen und: "shake it, baby", dann glitzert es noch mehr und funktioniert selbst bei volltrunkenen Zeitgenossen.
Wenn Du jetzt genug Selbstvertrauen hast, zieh einen Pulli drüber und warte, bis er die Glitzersteinchen in Deinem Gesicht entdeckt hat und hoffe, daß er Dein holdes Antlitz betrachtet.
Notfalls bewegst Du den Kopf heftig, damit es zu einer alkoholübergreifenden Signalwirkung kommt.
Wenn er jetzt immer noch auf Deine Brust starrt, solltest Du Dir Gedanken über seinen, oder den Zustand Deines Gesichts machen.
Wenn er den Kopf weiter gesenkt hat, ist er entweder kurz davor, sich zu übergeben, oder ein Fetischist, falls Du Sandalen mit Glitzersteinchen trägst.
Daß Glitzersteinchen nur gut aussehen, wenn man sich bewegt, weil sonst der Glitzermodus nicht angeht, sollten sich alle Fotografen unbewegter Bilder aber mal durch den Kopf gehen lassen! Prädikat: Gut gedacht und schlecht gemacht!
#88Report
[gone] xxxxxx
11.01.2010
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
- Bezugsquellen?
Fragen über Fragen......
Buschwerk könnte ich sofort ein paar führende Experten nennen :)
edit: Ich höre gerade das der Kontakt über MK wohl nicht mehr herstellbar sein wird...
#89Report
11.01.2010
Beispiele kann ich Dir leider nicht zeigen, die liegen noch auf der Intensivstation:0)
Und das Überleben der Tierchen im Ruhrpott dürfte auch kein Problem sein, wenn die Luftqualität sich seit meiner dort verbrachten Jugend nicht gebessert haben sollte.
Dann ist es denen egal, ob sie im ölverschmierten Wasser oder im sauren Regen schwimmen:0))
Und das Überleben der Tierchen im Ruhrpott dürfte auch kein Problem sein, wenn die Luftqualität sich seit meiner dort verbrachten Jugend nicht gebessert haben sollte.
Dann ist es denen egal, ob sie im ölverschmierten Wasser oder im sauren Regen schwimmen:0))
Original von photographic impressions
Öööhm.... merkwürdig dass der Thread nun wieder von alleine in die ursprüngliche (Steinchen-)Spur kommt, in welcher (Steinchen-)Größe auch immer.
- Bezugsquellen?
Fragen über Fragen......
#90Report
[gone] Skunkoon
11.01.2010
Ich hab mich bisher immer irgendwie vor den Steinchen retten können.
Mich kann man damit jagen!
Schlimmer als Steinchen sind aber Lebensmittel. Kaffeebohnen, Gummibärchen, die netten Kiwis, n nacktes Mädchen in Schokolade getunkt. Der Tintenfisch fällt für mich auch in die Kategorie. Hm wie wärs mal mit Essiggurkenscheibchen oder Bockwürsten im Haar?
Schlimmer als Steinchen sind aber Lebensmittel. Kaffeebohnen, Gummibärchen, die netten Kiwis, n nacktes Mädchen in Schokolade getunkt. Der Tintenfisch fällt für mich auch in die Kategorie. Hm wie wärs mal mit Essiggurkenscheibchen oder Bockwürsten im Haar?
#91Report
[gone] akigrafie fotodesign
11.01.2010
Du hast das Bad in den Smarties vergessen.
Mit Lebensmittel ist für mich dekadent. Andere habens nicht und wir baden drin. Geht's noch??
Mit Lebensmittel ist für mich dekadent. Andere habens nicht und wir baden drin. Geht's noch??
Original von Skunkoon
Ich hab mich bisher immer irgendwie vor den Steinchen retten können.
#92Report
[gone] Skunkoon
11.01.2010
Kreatives Hairstyling. Soviel krieg ich in meinen Flusen leider nicht unter.
So n Wackersteinturm aufm Kopf wär doch auch mal was. High Fashion Baby!
So n Wackersteinturm aufm Kopf wär doch auch mal was. High Fashion Baby!
#96Report
11.01.2010
#97Report
11.01.2010
Original von stellabambina *17.1.10 WS Model bei Thomas Kierst*
Ich habe auch Alternativen ;-)
Heyyy wie geil, Tutti Frutti -- ich nehm die Erdbeere !!!
Cincin: Hugo Egon
#99Report
11.01.2010
darf ich mir auch was wünschen???*gf*
#100Report
Topic has been closed
War auch mein erster Gedanke: Bitte, bitte mehr Zeugs auf die Popöchen!