Der nach Mitternacht- Thread 15,862

29.01.2010
War es ausnahmsweise mal nicht ich...
Danke Neo ;o)
#341Report
29.01.2010
Ihr seid putzig..nein nein, keiner wars ;-)
#342Report
29.01.2010
@Tikey
Würd mich ja gerne Opfern...
Leider zu weit für mal eben auf die Schnelle.
Aber ich bin mir sicher das Du auf Zuruf jede Menge Willige findest ;o)
#343Report
29.01.2010
Ich versuche es mal mit Pfanne über den Kopf ziehen, vielleicht hilft das für heute ;-)))
#344Report
29.01.2010
Die arme Pfanne, die kriegt ja ne Beule *ggg*
#345Report
29.01.2010
Was seit Ihr heute aber wieder gemein zu der Maus... ;o)
#346Report
29.01.2010
ach nach der Woche schockt mich nichts mehr....ich werde extra die aus Gusseisen nehmen und Flammenherz auch noch eins überziehen ;-))
#347Report
29.01.2010
*schlapplach*
#348Report
Yuhuu, endlich mal ein Thread für die schlaflosen Zombiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies :D

Was ist aber das Thema hier???
#349Report
...und die Trollen natürlich, die die Abwesentheit der Mods ausnutzen!
#350Report
29.01.2010
Das Thema?
Bekommen Gusseiserne Bratpfannen weniger Beulen beim "auf den Kopf hauen" als Teflonpfannen?
#351Report
Original von PANZERKNACKER (böse, geil und irgend wie anders)
Das Thema?
Bekommen Gusseiserne Bratpfannen weniger Beulen beim "auf den Kopf hauen" als Teflonpfannen?


Ach so, dass kann man nur durch ein Experiment herausfinden... Nach deinem Avatar-Röntgenbildchen hast du wohl dieses Experiment hinter dir.
Und wie war's?
#352Report
29.01.2010
Man sollte das wissenschaftlich analysieren ;-) Aber ich bin raus, Selbstversuch, n8 :-)
#353Report
29.01.2010
Hey, das Berühren der Figüren mit den Pfoten is verboten.

Kannst doch nicht mein sonst schon nicht so schönes Köpfchen noch mehr zerdeppern. Dann fotografiert mich ja erst recht keiner mehr und mein hobby endet im Suizidversuch *ggg*

LG Nadine


Original von Tikey(Kalendermodel ATHOS 2010)
ach nach der Woche schockt mich nichts mehr....ich werde extra die aus Gusseisen nehmen und Flammenherz auch noch eins überziehen ;-))
#354Report
29.01.2010
Ach...
So ne richtig feine Beule auf Der Stirn kann ja auch interessant machen...
Gehste als Einhorn ;o)
#355Report
Ach menno, mein Lieblingstrolle fehlt hier in dem Thread. Wie schade *HEULUNDTRAUER*
#356Report
29.01.2010
Ich hab auch gar keine Rolle, ich schreib nur mit weils mir langweilig ist ;)

nee, Spass beiseite, ich mag solche Forenbeiträge halt, ist halt amüsant, und wer weiss was dabei heraus kommt.

LG Nadine
#357Report
Ich muss warten bis meine Bilder endlich auf meinem Server sind ........ warte sehnsüchtig auf Glasfaser damits schneller geht
#358Report
[gone] jko photography
29.01.2010
hmmmmm - na ich sach einfach erstmal völlisch neutral und wertfrei GUTEN ABEND :-)
#359Report
Original von Flammenherz

nee, Spass beiseite, ich mag solche Forenbeiträge halt, ist halt amüsant, und wer weiss was dabei heraus kommt.

LG Nadine


Stimmt, wer weiß vielleicht entwickeln wir neue philosophischen Theorien, bis die Sonne wieder aufgeht.
Ich bin mal gespannt, was für ein sinnvoller Unsinn herauskommt.
#360Report

Topic has been closed