Der nach Mitternacht- Thread 15,862

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
Mensch Kinners...

versetzt Euch mal in meine Situation...

jung...knackig....und 'n Kopp voller Löcher...geplagt von Vergesslichkeit...und Alzheimer habsch auch noch... :o(

Dazu kommt daß momentan eh alles drunter und drüber geht...ich ein bissi seeehr gestresst bin...und grad' net soo weiß wo vorne und hinten is...

abba ich sach ja imma...."hauptsache gesund"....nä?

:o)

Flamme...jetzt ohne Scheiß...

ich hab net mehr so wirklich den Überbrlick über meine PN's der letzten Wochen...da ich irgendwann kappen musste...und nur noch das zurechtgebogen hatte was mit Jobs und so zu tun hatte...sorry...

wollen wir einen "Neuanfang" wagen? *rofl*

:o)
#381Report
29.01.2010
Ach, auch wenn sich das Vorurteil hartnäckig hält dass "transen" Männer entweder gar nicht mögen oder nicht genug von kriegen würde ich das so nicht sagen.

Aber je exzentrischer der Knipser desto seltener die mails stelle ich fest, Pepper hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet *ggg*
#382Report
29.01.2010
Nur wenn du ganz lieb zu mir bist und ich einen Riesen Cappu kriege wenn ich mal in Bensheim vorbei schaue *ggg*


Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Flamme...jetzt ohne Scheiß...

ich hab net mehr so wirklich den Überbrlick über meine PN's der letzten Wochen...da ich irgendwann kappen musste...und nur noch das zurechtgebogen hatte was mit Jobs und so zu tun hatte...sorry...

wollen wir einen "Neuanfang" wagen? *rofl*

:o)
#383Report
[gone] jko photography
29.01.2010
der peppi ht auch genuch scheiss um die ohren im moment - lass da mal gnade walten
nimm dir lieber den Zottl vor, der hat genuch personal dafür .-)))))))))))


Original von Flammenherz
Ach, auch wenn sich das Vorurteil hartnäckig hält dass "transen" Männer entweder gar nicht mögen oder nicht genug von kriegen würde ich das so nicht sagen.

Aber je exzentrischer der Knipser desto seltener die mails stelle ich fest, Pepper hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet *ggg*
#384Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
Okaay...ich sehe....jetzt wirds aussscheifend...

okaay...kein Ding...


also Jan...damit Du mal nicht einpennst hab ich hier mal was für Dich hinterlegt:

KLICKSTU HIER

und nu Flamme....

EXENTRISCH??


Könnteste mal aufhören mit so bösartigen Fremdwörtern um Dich zu hauen? Was soll das denn sein...eey?

:o)
#385Report
29.01.2010
Dat böse Wort heisst soviel wie "sch....e is der geil, mit dem will ich shooten"
#386Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Zottl - nu nimm moch ma net so ernst :-)
ichh bin heute Peter Lustig für Arme - ich mein das net bös - lass uns lieber mal wieder ... ach nee, Du trinkst ja net :-(

na dann fällt uns was anneres ein - wie wäres denn, wenn wir mal was zusammen auffe Beine stellen? Wenn Du mal wieder etwas Zeit hast?
#387Report
29.01.2010
Ach, dem Peppi kann ich fast alles verzeihen seit er mir ne Shootingidee unterbreitet hat. Wenn die kagge am dampfen is dann is das in Ordnung ;-)


Original von jko Jan Klug-Offermann
der peppi ht auch genuch scheiss um die ohren im moment - lass da mal gnade walten
nimm dir lieber den Zottl vor, der hat genuch personal dafür .-)))))))))))


[quote]Original von Flammenherz
Ach, auch wenn sich das Vorurteil hartnäckig hält dass "transen" Männer entweder gar nicht mögen oder nicht genug von kriegen würde ich das so nicht sagen.

Aber je exzentrischer der Knipser desto seltener die mails stelle ich fest, Pepper hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet *ggg*
[/quote]
#388Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
siehste ...geht doch...*lol*

Also...das mit dem Cappu müssen wir noch mal frisch aushandeln...

is dat normalerweise net so daß die Models die großen Fotografen einladen...ihnen aus'm Auto und aus'm Mantel helfen...
unterm Tisch einen Umschlag mit ein paar größeren Scheinchen rüberwachsen lassen...und sowas...

oder bin ich da jetzt vollends neben der Spur...?

;o)
#389Report
[gone] jko photography
29.01.2010
zottl ich les das mal in ruhe und nüchtern *gg*
aber der Anfang gefällt mir schon mal und genauso hab ich Dich kennengelernt und genau dewegen bisse nir ja sümbahdisch - oder wie man das schreibt :-)
#390Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
Original von jko Jan Klug-Offermann


na dann fällt uns was anneres ein - wie wäres denn, wenn wir mal was zusammen auffe Beine stellen? Wenn Du mal wieder etwas Zeit hast?



Jetzt ma ohne Quark...

habsch Bock zu ohne Ende...

für Dich'n Kistchen Bier....für mich 'n Kistchen Cola...
und wir schreiben aus:

"Die Langhaarfraktion lädt' zum Shooting"

natürlich nur vollends schmerzbefreite Mädels die raffen wie's gehts...und die net nach 2 Std. zottligemn Gelaber auf'm Zahnfleisch aus'm Studio krabbeln...*lol*

So...ich bin ma uffm Balkon....Kippchen rauchen...bizz gleitsch... :o)
#391Report
29.01.2010
Boah, du bist so n Idiot, aber das mein ich lieb. Ich muss wohl noch an meiner Banks-Nummer arbeiten. Mal schauen wer wen dann ausm Auto zerrt und die Klamotten vom Leib reisst *ggg*


Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
siehste ...geht doch...*lol*

Also...das mit dem Cappu müssen wir noch mal frisch aushandeln...

is dat normalerweise net so daß die Models die großen Fotografen einladen...ihnen aus'm Auto und aus'm Mantel helfen...
unterm Tisch einen Umschlag mit ein paar größeren Scheinchen rüberwachsen lassen...und sowas...

oder bin ich da jetzt vollends neben der Spur...?

;o)
#392Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Zottl, wenn ich dazu keenen Bock hätt, dann würdsch das net vorschlagen - klar lass uns was machen! Egal wie wo und wann - lass uns da mal was in ruhe auskaspern - meine Telenummer findest Du auffer sedcard, auffer homepage und überall im innernet wenn nach mir googelst :-)
#393Report
29.01.2010
Ich bewerb mich, will mit den Langhaarigen shooten *ggg*

OK, ich weiss, null Chance, aber probieren kann ichs ja mal ;o)
#394Report
[gone] jko photography
29.01.2010
boah ich zieh mir grad Within Temptation - Forgiven rein - so ein geiler Song!
#395Report
[gone] jko photography
29.01.2010
sag sowas nich - ich bin immer für neues und anderes zu haben - nur mach ich nrmalerweise keine TFP's - aber ich werd mich da nachdem Zottl richten, wenn wir was zusammen machen!


Original von Flammenherz
Ich bewerb mich, will mit den Langhaarigen shooten *ggg*

OK, ich weiss, null Chance, aber probieren kann ichs ja mal ;o)
#396Report
29.01.2010
Ich mag Nightwish - Over the Hills and far away lieber

Sagen wirs mal so, das Lied treibt mich an, gibt mir Power

Wenns ruhig sein soll dann was vom Solo-Album von Tarja
#397Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
Boah...scheiße ist dat kalt da drausen....*brrrr*

Also Jan....der deal steht....wir shooten auf TFP was cooles....ich leiere da 'ne Ausschreibung beim Model-Magazine an...daß das auch anständig promoted wird...wir kümmern uns um'ne geile Thematik...und schauen mal wer von den Mädels den Mumm hat bei so 2 vollgeschädigten Knipsern durchzuhalten...*gg*

@ Flamme

Ich hab 'ne geile Idee....Du kommst nach Bensheim....bringst die Banks mit....und darfst zu sehen wie ich die mal in Grund und Boden shoote....*rofl*

Und wenn dat Jan dann da ist...kommste so oder so rum...die pflanzen wir in das Shooting mit ein....irgendwie muss das doch eh was abgefahrenes werden...auf 0815 habsch eh keinen Bock...und wenn schon TFP....dann muss das was sein was fetzt...rockt...und einfach anders ist...

wat sachste? :o)
#398Report
Original von Flammenherz
Ich mag Nightwish - Over the Hills and far away lieber

Sagen wirs mal so, das Lied treibt mich an, gibt mir Power

Wenns ruhig sein soll dann was vom Solo-Album von Tarja


Boah, was soll das??? Ich hab' voll Bock auf HipHop: Dangerous von Matt Pokora, hör' ich mir grad =)
#399Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Over the Hills and far away is mir im Original einfach lieber, aber das kann auch an meinem Alter liegen - aber die Version von Garry Moore von 19hundertschlachmichtot (1986) is einfach nur genial:

http://www.youtube.com/watch?v=bsv0KhwhiRA

und dann gibts davon ne Version von Garry mit Philip Lynott von Thin Lizzy, die rockt total!!!


Original von Flammenherz
Ich mag Nightwish - Over the Hills and far away lieber

Sagen wirs mal so, das Lied treibt mich an, gibt mir Power

Wenns ruhig sein soll dann was vom Solo-Album von Tarja
#400Report

Topic has been closed