Der nach Mitternacht- Thread 15,862

2 years ago
mir war so, als wäre das virus im nichtdenker aktiver als im super bekleidungsgeschäft. ist aber bestimmt ein alternativer fakt ohne weitere bedeutung im märchenland.
#15841Report
2 years ago
LOL, war bisher während der Hysterie nicht in einem Geschäft, Fitnesstudiio, Kino o.a. Lokalitäten, die gesunde Menschen diskriminieren und werde auch künftig draussen bleiben....
Aber es gibt ja Hoffnung für alle Scheinkranken: der Booster soll jetzt für alle dafür"Qualifizierten" (O-Ton Laurtbach ) zu Verfügung stehen. Hoffentlich lassen sie dafür diejenigen in Ruhe, die die "Pandemie der Ungeimpften vorwiegend ausmachen , die Kinder.....
#15842Report
2 years ago
Runa Vera
17.11.2021, 13:01
Hoffentlich lassen sie dafür diejenigen in Ruhe, die die "Pandemie der Ungeimpften vorwiegend ausmachen , die Kinder.....


2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...


gib's zu, du hast rote haare und trägst zöpfe.
#15843Report
2 years ago
2 x 3 macht 4

Im F2 (Restklassenkörper modulo 2) stimmt das sogar. Es wäre also denkbar, dass Pippi Langstrumpf weder dumm noch betrunken, sondern Mathematikerin war.

Bei Impfskeptikern kann man letzteres aber ausschließen - die müssten sonst in der Stochastik-Vorlesung schon sehr fest geschlafen haben.
#15844Report
2 years ago
wie du mit dem modulo auf 4 kommst, wüsste ich gern. bei mir steht da ne 2. bin aber kein mathemadingensbumsdich.
#15845Report
2 years ago
....wobei die persistente Normopathie weit weniger mit Zahlen zu tun hat, Milgram lässt jedoch grüssen im Status quo...
https://youtu.be/2lB5iT7hudo
#15846Report
2 years ago
Geschlossen, offen , geschlossen ????
Solange sich der Mod nicht wirklich entscheiden kann, darf hier wohl weiter dümmlich abgelästert werden ;-)
#15847Report
2 years ago
Runa Vera
18.11.2021, 21:30
... darf hier wohl weiter dümmlich abgelästert werden


lass dich ruhig gehen, du bist auf jeden fall qualifiziert.
#15848Report
2 years ago
...das mag der intelligente Leser selbst entscheiden, und solange es nicht an der Rechtschreibung scheitert, wird auch die Zeit ein Zeit ein wegweisender Ratgeber sein....
#15849Report
2 years ago
...das mag der intelligente Leser selbst entscheiden, und solange es nicht an der Rechtschreibung scheitert, wird auch die Zeit ein Zeit ein wegweisender Ratgeber sein....

1. Fehler: Die Auslassungspunkte sind ein eigenständiges Zeichen; sie bestehen nicht aus drei oder vier einzelnen Punkten.

2. Fehler: Vor und nach dem Auslassungszeichen ist jeweils ein Leerschritt einzufügen.

3. Fehler: Dopplung des Wortes »Zeit«, verbunden mit einem unsinnigen »ein«.

4. Dass du dich nicht entscheiden kannst und stattdessen dies einem imaginären Leser überlassen willst, ist irritierend. Bist du etwa gar nicht so selbstsicher, wie du dich ansonsten gibst?!
#15850Report
2 years ago
........! ............., ..............-.....
#15851Report
@Werner:"edelmetalle sind doch genauso oldschool wie bargeld. leg dir bitcoin, ethereum oder delirium in den keller. damit bist du uptodate."

Seit 5000 Jahren ist Edelmetall das Zahlungsmittel nr. 1 und
hat nieeeee seinen Wert verlohren
aber mit deinen bitcoin, ethereum oder delirium kannst du dir
noch nicht mal den Arsch abwischen im Blackout.
#15852Report
2 years ago
arsch abwischen mit platin wird aber ne ne ganz schön harte nummer. ... und jetzt auch noch diese bilder im kopf ...
#15853Report
Aber für einen Kilobarren Platin gibt mir jeder Nachbar paar Rollen Klopapier!!!
#15854Report
2 years ago
ein schlagendes argument. lass mich dein nachbar mit dem klopapier sein! verschickst du auch? dann wäre der deal noch einfacher :-)
#15855Report
2 years ago
Immerhin kann das Niveau in diesem Forum nun nicht mehr tiefer sinken ;-)
Mod wird vermutlich wieder schliessen, um morgen den Thread wieder öffnen zu können....
...wenn's Spass macht ......
SUUM CUIQUE
#15856Report
2 years ago
Wikipedia
Jedem das Seine, lateinisch suum cuique
...
Die Redewendung gilt heute in Deutschland als problematisch, da sie während des Zweiten Weltkrieges von den Nationalsozialisten zynisch als Motto am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald verwendet wurde.


Runa Vera
21.11.2021, 19:34
Immerhin kann das Niveau in diesem Forum nun nicht mehr tiefer sinken
...
SUUM CUIQUE


yo, ich denke, das hast du geschafft. sonst noch was? vielleicht ein fröhliches "heil höcke" hinterher?
#15857Report
2 years ago
....nö, lediglich ein Zitat "Wer nichts weiss, wird alles glauben" und die alten Römer müssen wohl "Nazis" gewesen sein...., zudem sehe ich rein gar nichts problematisch an dieser weisen Aussage..., ich verwende diese ganz bewusst, weil immer wieder ungebildete Menschen darauf stürzen wie Hunde auf einen Knochen....
#15858Report
2 years ago
so einfach zu triggern und dann so eine armselige replik. aufgeregt, oder warum versagen satzbau, interpunktion und logik?

oder ist es gar selbstreflektion
Wer nichts weiss, wird alles glauben
? echt jetzt? chapeau, hätte ich dir nicht zugetraut.
#15859Report
2 years ago
Runa Vera:
Wer nichts weiss, wird alles glauben

Selbsterkenntnis einer Verschwörungstheoretikerin?
#15860Report

Topic has been closed