Der nach Mitternacht- Thread 15,862

fotograf-sb
30.03.2010
#1761Report
#1762Report
30.03.2010
N´abend allerseits ;o)
#1763Report
30.03.2010
hmmm ... nu hab ich doch glatt vergessen wattestäbchen einzukaufen ... oh mann ... des gibt meckaaaa
#1764Report
30.03.2010
Nicht nur Frauen schauen auf die Hände ... die LUNA z.B. trägt gern French, mal gleichmäßssig, mal gezackt ;o)
Original von Luna76
Nööö die Frauen schauen nur auf die HÄNDE ! *:-D
#1765Report
30.03.2010
*lacht*...stimmt...;-)
..und im Moment garnix...was nicht soo toll ist ..bald hab ich sie wieder meine heissgeliebten Nails..*gg*
Aber mein Text war auch eher Ironie..;-) genau so wahr wie männer nur auf die AUGEN schauen ;-)
..und im Moment garnix...was nicht soo toll ist ..bald hab ich sie wieder meine heissgeliebten Nails..*gg*
Aber mein Text war auch eher Ironie..;-) genau so wahr wie männer nur auf die AUGEN schauen ;-)
#1766Report
30.03.2010
ick schau immer nur auf die augen *räusper !!!
Original von Luna76
*lacht*...stimmt...;-)
#1767Report
30.03.2010
Im Moment nix??? *tztztz* ... Fraune MÜSSEN lange Fingernägel haben ;o)
Und wer als Mann sagt, er schaut nur auf die Augen, der lügt sowieso, dafür gibt es noch viel mehr schöne weibliche Körperpartien, denen man(n) seine Aufmerksamkeit schenken kann ;)
Und wer als Mann sagt, er schaut nur auf die Augen, der lügt sowieso, dafür gibt es noch viel mehr schöne weibliche Körperpartien, denen man(n) seine Aufmerksamkeit schenken kann ;)
Original von Luna76
*lacht*...stimmt...;-)
#1768Report
30.03.2010
Jep..besonders schöne , grosse entzücken das männliche Äuglein, gelle ?...*gg
Original von Neo Art[/quote]
[quote]Original von Luna76
*lacht*...stimmt...;-)
#1769Report
30.03.2010
nein ... eher die grünen sensiblen augen ... wecken mein interesse ;o))
Original von Luna76[/quote][/quote]
[quote]Original von Neo Art
*lacht*...stimmt...;-)
#1770Report
30.03.2010
Auch ... aber nicht nur ... die Form im Allgemeinen ist entscheidend, denn die Grösse ist auch hier - wie bei eineigen anderen sachen auch - nicht ausschlaggebend ;o) ... ausserdem es nur DARAUF zu beschränken wäre ungerecht den anderen weiblichen Vorteilen gegenüber ;)
Original von Luna76
#1771Report
30.03.2010
naja...ich weiss..*schääm+ meine nägel haben den ultimativen, saugeilen vierwöchigen thaiurlaub leider nüscht überlebt..*heul*
..aber egal, das wars wert;-). diese woche sind sie wieder druff...*freu*
..aber egal, das wars wert;-). diese woche sind sie wieder druff...*freu*
Original von .:|Sportsman77|:.NEUES ganz UNTEN.:|[/quote]
Im Moment nix??? *tztztz* ... Fraune MÜSSEN lange Fingernägel haben ;o)
*lacht*...stimmt...;-)
#1772Report
30.03.2010
..da gebe ich dir 100% recht ;-)
Soo..ich ziehe mich zurück, wünsche noch ein angenehmes plauderstündchen :-)
Bye byeee
Bye byeee
Original von .:|Sportsman77|:.NEUES ganz UNTEN.:|[/quote]
Auch ... aber nicht nur ... die Form im Allgemeinen ist entscheidend, denn die Grösse ist auch hier - wie bei eineigen anderen sachen auch - nicht ausschlaggebend ;o) ... ausserdem es nur DARAUF zu beschränken wäre ungerecht den anderen weiblichen Vorteilen gegenüber ;)
#1773Report
30.03.2010
Gut´s Nächtle ;o)
Original von Luna76[/quote][/quote]
..da gebe ich dir 100% recht ;-)
Bye byeee
[quote]Original von .:|Sportsman77|:.NEUES ganz UNTEN.:|
#1774Report
schlafen alle schon ????
#1775Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.03.2010
ne ich bin noch wach :)
#1776Report
wie, willst die MK echt verlassen ??
oder nur weil heute der 1. April ist ?
oder nur weil heute der 1. April ist ?
#1777Report
31.03.2010
will ich jedes Jahr um diese Zeit ;) ... MK mag ich schon, aber momentan ist echt die Luft raus. Was hier einige Mädels und Jungs abziehen ist schon nicht mehr freierlich ...
#1778Report
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (bye bye MK)
will ich jedes Jahr um diese Zeit ;) ... MK mag ich schon, aber momentan ist echt die Luft raus. Was hier einige Mädels und Jungs abziehen ist schon nicht mehr freierlich ...
Das kann ich nachfühlen. Deshalb habe ich mich auch mal für ne Zeit ausgeklinkt aus der MK
.... leider zu lange und so verschwand mein Account wegen Inaktivität und ich musste mich wieder neu anmelden.
Dacht, ich könnte ohne MK ... aber auf Dauer gehts doch nicht
Gibt soooo viele wirklich nette Leute die ich hier kennengelernt habe
#1779Report
31.03.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Gibt soooo viele wirklich nette Leute die ich hier kennengelernt habe
das kann ich bestätigen und daher möchte ich die MK nicht missen. Im Gegenzug habe ich aber auch viele Spinner kennengelernt ... gerade in letzter Zeit
#1780Report
Topic has been closed