Der nach Mitternacht- Thread 15,862

Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (bye bye MK)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Gibt soooo viele wirklich nette Leute die ich hier kennengelernt habe

das kann ich bestätigen und daher möchte ich die MK nicht missen. Im Gegenzug habe ich aber auch viele Spinner kennengelernt ... gerade in letzter Zeit[/quote]

da muss ich Dir vollkommen recht geben .... Der Anteil der Spinner steigt rasant

Auch das familiäre nicht nicht mehr da....... früher war es, mit einigen Ausnahmen, eine grosse Familie ... wenn ich mich noch an die Treffen in Gernsheim erinnere
#1781Report
31.03.2010
Den Zustand wirste nie wieder erreichen. Eine große Community hat halt seine vor und Nachteile.

Was mir auffällt ist, dass bei vielen die sich anmelden inzwischen der Ehrgeiz fehlt man sieht wenig Verbesserung. Wenig eigene Stile die sich hier entwickeln.
#1782Report
31.03.2010
wag es dir !!!! ... denn bin ich aber echt sauer meine freund !!!!

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Gibt soooo viele wirklich nette Leute die ich hier kennengelernt habe

das kann ich bestätigen und daher möchte ich die MK nicht missen. Im Gegenzug habe ich aber auch viele Spinner kennengelernt ... gerade in letzter Zeit[/quote]

aber ich erzähl dir gern eine kleine geschichte, die einem kleinem herrn N in der fc wiederfahren ist:

nachdem herr N in der fc keine lust mehr auf sinnlose lobpuddelei hatte und seine ehrliche meinung unter bilder schrieb oder andere gar nicht kommentierte ... folgte des was kommen muss ... nämlich wenig oder nüschts ;o)

aber durch seine ehrliche meinung gerade unter galeriebildern fand er eine handvoll neue freunde, die es wert waren kommentiert zu werden ... und stell dir vor ... die konnten sogar mit kritik umgehen ;o))

nun mach herr N nicht wirklich die tollsten bilder im netz (wozu auch is ja nur ein hobby) ... aber er hat nun leute um sich versammelt die ihm ordentlich die meinung geigen ... und so wie ich gehört habe, findet er es echt gut so ;o)

herr N ist natürlich auch eine weile offline gegangen um aus diesem zwang zu kommen ... aber hin und wieder hab ich gesehen stellt er auch mal ein bild online

in diesem sinne ... trete etwas ruhiger ... der rest kommt von ganz allein ;o)
#1783Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.03.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Model für So. oder Mo.
Den Zustand wirste nie wieder erreichen. Eine große Community hat halt seine vor und Nachteile.

Was mir auffällt ist, dass bei vielen die sich anmelden inzwischen der Ehrgeiz fehlt man sieht wenig Verbesserung. Wenig eigene Stile die sich hier entwickeln.

jo das merkt man bei Models und Fotografen. Es fehlt vielen der Mut mal was anzupacken (ich hau mir da auch gerne selber auf die Finger) ... stattdessen wird lieber fleissig kopiert. Die meisten Models, die sich hier neu anmelden, sind nur geil auf Bilder, egal um welchen Preis (hauptsache der Fotograf zahlt alles) ... oh das wird langsam zum Healthread oder? ;)
#1784Report
31.03.2010
Original von Neo Art

nice Story ;) ... die FC habe ich längs aufgegeben. Ich trete schon sehr ruhig und habe in den letzten Wochen alles sehr zurückgeschraubt. Trotzdem gibt es hier immer wieder den virtuellen Tritt in die Eier ...
#1785Report
31.03.2010
Ja kenn ich ich sollte vor kurzem für ein unerfahrenes Model beim Tfp Shooting die Anreise und Visa übernehmen in der Sunme etwa 110 Euro, dabei hab ich 100 x mehr shootings aufm Buckel.

Aber da ich deine Bilder kenne, kann ich dir nur zustimmen, es gibt da doch die ein oder andere Kopie im Moment :( man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden aber es dem direkten nachbarn klauen???

[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Model für So. oder Mo.

jo das merkt man bei Models und Fotografen. Es fehlt vielen der Mut mal was anzupacken (ich hau mir da auch gerne selber auf die Finger) ... stattdessen wird lieber fleissig kopiert. Die meisten Models, die sich hier neu anmelden, sind nur geil auf Bilder, egal um welchen Preis (hauptsache der Fotograf zahlt alles) ... oh das wird langsam zum Healthread oder? ;)[/quote]
#1786Report
31.03.2010
was meinst du mit tritt ? *kenne die story nicht ... aber mal im ernst ... stehst du da nicht drüber ? ... also gerade du ! *hallo ?

[quote]Original von Neo Art

nice Story ;) ... die FC habe ich längs aufgegeben. Ich trete schon sehr ruhig und habe in den letzten Wochen alles sehr zurückgeschraubt. Trotzdem gibt es hier immer wieder den virtuellen Tritt in die Eier ...[/quote]
#1787Report
31.03.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Model für So. oder Mo.
Ja kenn ich ich sollte vor kurzem für ein unerfahrenes Model beim Tfp Shooting die Anreise und Visa übernehmen in der Sunme etwa 110 Euro, dabei hab ich 100 x mehr shootings aufm Buckel.

Aber da ich deine Bilder kenne, kann ich dir nur zustimmen, es gibt da doch die ein oder andere Kopie im Moment :( man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden aber es dem direkten nachbarn klauen???

hihi ... solche Anfragen kenn ich auch ;) ... ich möchte nicht gegen Models hetzen, aber einige denken wirklich sie sind ein Model.

An die Kopien von diesen einen Fotografen gewöhn ich mich langsam. Bekomme immer wieder Hinweise, die dort landen ;) ... auf der einen Seite kann man sich freuen, wenn die Bilder so gut ankommen, dass sie 1:1 nachgestellt werden. Auf der anderen Seite ärgert man sich, wenn das Model, dass man noch vor drei Wochen im Studio hatte zum Kopierer läuft und die Bilder 1:1 nachstellt (selber Hintergrund, Outfits, Posen, Lichtsetup). Da zahlt man sogar Fahrgeld und bekommt so einen Tritt in die Eier und bekommt dann gesagt, hättest dich mal mit deiner Bearbeitung beeilen sollen ;)
#1788Report
31.03.2010
Lol wie geil!!!

Also gute Bearbeitung dauert nun mal und die Kopien kommen ja bei weitem noch nicht ans orginal ran da fehlt das Händchen fürs dodgen und burnen.

Ich bekomme immer nur Anfragen meine eigenen Bilder nachzustellen auch sehr sinnvoll, denn ich brauch die ja sicher alle doppelt

[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Model für So. oder Mo.

hihi ... solche Anfragen kenn ich auch ;) ... ich möchte nicht gegen Models hetzen, aber einige denken wirklich sie sind ein Model.

An die Kopien von diesen einen Fotografen gewöhn ich mich langsam. Bekomme immer wieder Hinweise, die dort landen ;) ... auf der einen Seite kann man sich freuen, wenn die Bilder so gut ankommen, dass sie 1:1 nachgestellt werden. Auf der anderen Seite ärgert man sich, wenn das Model, dass man noch vor drei Wochen im Studio hatte zum Kopierer läuft und die Bilder 1:1 nachstellt (selber Hintergrund, Outfits, Posen, Lichtsetup). Da zahlt man sogar Fahrgeld und bekommt so einen Tritt in die Eier und bekommt dann gesagt, hättest dich mal mit deiner Bearbeitung beeilen sollen ;)[/quote]
#1789Report
31.03.2010
Moin
Kopien ersetzten niemals das original ;)
#1790Report
klar, die Models kommen mit jede Menge Ausrisse aus Zeitschiften und Ausdrucke aus dem Internet und sagen so möchte ich fotografiert werden ....

sowas " liebe" ich und ich lach sie aus
#1791Report
31.03.2010
naja besser als wenn jemand kommt und da steht und null plan hat in welche richtung es überhaupt gehen soll ;)
#1792Report
31.03.2010
Vorlagen ansich sind ja nix verwerfliches und ich denke jeder hat mal welche verwendet. Dreist kopieren ist aber was anderes.
#1793Report
Original von fotograf-sb
naja besser als wenn jemand kommt und da steht und null plan hat in welche richtung es überhaupt gehen soll ;)

das sind mir echt die liebsten ... mit denen kann man dann wirklich gut arbeiten ..

und da ich auch keinen Plan habe kommen total verrückte Ideen raus und das Model ist überrascht was sie kann
#1794Report
31.03.2010
und mal ehrlich .... wieviel leute haben schon versucht ein oli m zu kopieren ... und ?

hat es einer geschafft in seine fussdinges zu treten ? ;o))

ich vermute mal 90 % der knipser hier leben vom kopieren ... und ich kann mich da nicht mal ausschliessen, da viele modells wirklich so zu einem kommen und sagen "so will ich das!"

am ende sieht es sowieso ganz anders aus ... und der knipser wird diesen stil nicht wirklich zu seiner hauptintention machen ... wär ja auch dumm ;o)

aber wat solls ... dieser und andere läden glauben noch an klicks und positive kommentare ;o)
#1795Report
31.03.2010
bekomm auch immer wieder mal Vorlagen. Bekomme bestimmt zweimal im Monat eine Anfrage wegen dem Meerjungfrauen Bild ;)

Ich denke mal etwas einmal nachzustellen ist nichts verwerfliches ... wer aber anfängt zu kopieren, der hat jeglichen Respekt verloren. So etwas ist einfach nur peinlich ...
#1796Report
... und wieviele versuchen den Lolligraf zu kopieren ;-))
#1797Report
31.03.2010
So ich klink mich aus. Euch noch viel Spaß!
#1798Report
31.03.2010
mach dir keinen kopp ... mich kopiert auch keiner *fg ;o))

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
... und wieviele versuchen den Lolligraf zu kopieren ;-))
#1799Report
31.03.2010
Original von Neo Art
und mal ehrlich .... wieviel leute haben schon versucht ein oli m zu kopieren ... und ?

jo Oli bleibt eh unerreicht. Find ich gut so ... da brauch ich noch nicht mal ein Thumb anzuklicken, um zu erkennen, dass es eine Fälschung ist. Aber mal ehrlich ... solange es bei einem Versuch bleibt, ist doch alles ok ... sobald das System bekommt, dann gibts nichts mehr zu lachen ...
#1800Report

Topic has been closed