Der nach Mitternacht- Thread 15,862
31.03.2010
du meinst also du hast einen stalker der all deine bilder kopiert ... und willst deswegen der mk den rücken kehren ?
*schmunzel
verblüff ihn doch mal mit anderen bildern ,o))
ps: obwohl ... in der fc gab es auchmal so einen kunden in berlin, der jedes bild (ohne modell) nachgestellt hat und sogar den fast gleichen kalender an den mann bringen wollte *komische leute es gibt !
jo Oli bleibt eh unerreicht. Find ich gut so ... da brauch ich noch nicht mal ein Thumb anzuklicken, um zu erkennen, dass es eine Fälschung ist. Aber mal ehrlich ... solange es bei einem Versuch bleibt, ist doch alles ok ... sobald das System bekommt, dann gibts nichts mehr zu lachen ...[/quote]
*schmunzel
verblüff ihn doch mal mit anderen bildern ,o))
ps: obwohl ... in der fc gab es auchmal so einen kunden in berlin, der jedes bild (ohne modell) nachgestellt hat und sogar den fast gleichen kalender an den mann bringen wollte *komische leute es gibt !
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (bye bye MK)
[quote]Original von Neo Art
und mal ehrlich .... wieviel leute haben schon versucht ein oli m zu kopieren ... und ?
jo Oli bleibt eh unerreicht. Find ich gut so ... da brauch ich noch nicht mal ein Thumb anzuklicken, um zu erkennen, dass es eine Fälschung ist. Aber mal ehrlich ... solange es bei einem Versuch bleibt, ist doch alles ok ... sobald das System bekommt, dann gibts nichts mehr zu lachen ...[/quote]
#1802Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.03.2010
Original von Neo Art
du meinst also du hast einen stalker der all deine bilder kopiert ... und willst deswegen der mk den rücken kehren ?
ach Quark ... wegen so einem P***er verlass ich die MK doch nicht. Es nervt nur, wenn in deinem Netzwerk plötzlich Models mit 1:1 Kopien deiner Bilder auftauchen ;) ... aber vielleicht stell ich mich auch einfach zu sehr an. In der letzten Zeit wird man halt immer wieder von Models und auch anderen Fotografen enttäuscht ...
#1803Report
31.03.2010
ja !!! ........... und das wird ( bis auf wenige ausnahmen) bis an dein lebensende soo weitergehen
ps: es sei denn ... du tust etwas dagegen ;o)
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (bye bye MK)
ach Quark ... wegen so einem P***er verlass ich die MK doch nicht. Es nervt nur, wenn in deinem Netzwerk plötzlich Models mit 1:1 Kopien deiner Bilder auftauchen ;) ... aber vielleicht stell ich mich auch einfach zu sehr an. In der letzten Zeit wird man halt immer wieder von Models und auch anderen Fotografen enttäuscht ...
#1804Report
31.03.2010
Original von Neo Art
bin schon dabei ;) ... motiviert ja auch auf der anderen Seite mal neue Wege zu gehen :)
#1805Report
31.03.2010
so muss das !!! ;o))
und n8
bin schon dabei ;) ... motiviert ja auch auf der anderen Seite mal neue Wege zu gehen :)[/quote]
und n8
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (goes Hollywood)
[quote]Original von Neo Art
bin schon dabei ;) ... motiviert ja auch auf der anderen Seite mal neue Wege zu gehen :)[/quote]
#1806Report
31.03.2010
n8i ... ich pack mickse auch hin ...
#1807Report
[gone] Mr. Cottons Papagei
31.03.2010
bäm, außer altstadt wieder da...
#1808Report
nun ist endlich der 2. April und das "normale" Leben geht weiter
#1809Report
01.04.2010
Genau! Endlich kann man den kruden Geschichten anderer Leute wieder Glauben schenken. :-)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun ist endlich der 2. April und das "normale" Leben geht weiter
#1810Report
01.04.2010
na guten Abend auch ... endlich mal so ein schönes langes und freies Wochenende :)
#1811Report
01.04.2010
moin-- moin.. ich geselle mich heute mal zu euch :-)
#1812Report
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
na guten Abend auch ... endlich mal so ein schönes langes und freies Wochenende :)
Ja, aber wahrscheinlich Sch..... Wetter *heul
#1813Report
01.04.2010
Scheiß Wetter ist egal. Habe genügend Kippen, genügend Nahrung und kann mich zur Not übers Wochenende einbunkern. :-)
#1814Report
01.04.2010
Original von Der Weber
Scheiß Wetter ist egal. Habe genügend Kippen, genügend Nahrung und kann mich zur Not übers Wochenende einbunkern. :-)
... Hab morgen das erste Shooting, mit Mk-Model, seit Oktober.
Bin noch am packen, nachdems noch eine Diskussion wegen der
Temperatur gab. 10-12 Grad, aber immerhin Sonnenschein pur Morgen hier!
'Bin ja gespannt ...
#1815Report
Original von Der Weber
und wo ist der lecker Rotwein ?
oder das kühle Bierchen ?
#1816Report
01.04.2010
Oh, etwa Outdoor unterwegs?
Alles gut gelagert im Keller, wobei der Kasten Bier draußen auf der Kellertreppe steht. :-)
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
... Hab morgen das erste Shooting, mit Mk-Model, seit Oktober.
Bin noch am packen, nachdems noch eine Diskussion wegen der
Temperatur gab. 10-12 Grad, aber immerhin Sonnenschein pur Morgen hier!
'Bin ja gespannt ...
Alles gut gelagert im Keller, wobei der Kasten Bier draußen auf der Kellertreppe steht. :-)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
und wo ist der lecker Rotwein ?
oder das kühle Bierchen ?
#1817Report
01.04.2010
....moin ihr Säcke und Säckinnen.... :D
#1818Report
Original von Der Pepper™
....moin ihr Säcke und Säckinnen.... :D
klar, bald ist Ostern ;-)
#1820Report
Topic has been closed