iPad ist da....iPhone on steriods..sonst nix. 129
27.01.2010
Original von ..::MP::.. | Hourglass please
iSlate heisst jetzt iPad...
livecast auf endgadget.com....
im Grunde ein aufgeblasenes iPhone...evtl. wieder ohne Flash *lach*...
aber trotzdem geil......haben haben haben....
Kommt dieses
iVerbibsch eigentlich auch von Apple? ;-))
#22Report
27.01.2010
Inzwischen bestätigt: Internet surfen wieder ohne Flash-Content. Back to the roots?
#23Report
[gone] Hermann Klecker
27.01.2010
Original von Jens Petersen
Das Ding heißt bald iFlop :D:D:D
Offen gestanden, das glaube ich nicht.
iPad 2 wird mobil internetten können, also nicht nur WiFi.
Die ganzen iPhone/iPod Touch-App-Anbieter werden sich jetzt den Arsch aufreissen, ihre Apps zu iPad-enablen.
Photoshop CS6 wird auf iPad 3.0 laufen. MS Office kommt später.
#24Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
27.01.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
Apple - lowest specs, highest prices.
Was mir an nem Apple immer fehlen wird: unzulängliche Möglichkeiten zum Deskmodding..
Wer brauch denn sowas?
Sobald der 64GB 3G iPad da ist drück ich auf den BUY NOW Button. Das ist ja wohl das geilste Gerät seit Erfindung des Computers. Und was besseres als OSX/IphoneOS gibts eh nicht.
#25Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
27.01.2010
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Jens Petersen
Die ganzen iPhone/iPod Touch-App-Anbieter werden sich jetzt den Arsch aufreissen, ihre Apps zu iPad-enablen.
Photoshop CS6 wird auf iPad 3.0 laufen. MS Office kommt später.[/quote]
MS office sux auf einem Mac. Aber es gibt ja von Anfang an iWork auf dem iPad. Und wer einen Mac hat benutzt sowieso nix anderes.
Mit Glück gibts den mit 3G im Juni in DE.
Aber mal davon abgesehen wird Steve Balmer mit seinem lächerlichen Slate mal wieder vollkommen floppen. Microsoft loost seit 10 Jahren. Die kriegen nix mehr auf die Reihe.
Apple zeigt denen die Nase.
#26Report
27.01.2010
---snip---
Das glaub ich nicht und wäre auch dumm! Dafür sind iPad noch andere Tabletts weder gedacht noch geeignet. Eine Art Not-Office, wie es Apple ja schon ins iPadBetriebssystem eingebaut hat reicht völlig.
Den "Arsch aufreissen" werden sich sicher viele grosse Zeitungen, Zeitschriftenverlage und auch Buchverlage.
Vom iTab - oder Ähnlichem - erhofft sich immerhin eine ganze Branche
die Rettung aus deren Finanzkrise. (Eine grosse US-Zeitung hat ja schon
die iTab Migration schon fast fertig)
#28Report
[gone] Hermann Klecker
27.01.2010
Original von Kallex Photography
[quote]Original von Hermann Klecker
MS office sux auf einem Mac. Aber es gibt ja von Anfang an iWork auf dem iPad. Und wer einen Mac hat benutzt sowieso nix anderes.
Mit Glück gibts den mit 3G im Juni in DE.
Aber mal davon abgesehen wird Steve Balmer mit seinem lächerlichen Slate mal wieder vollkommen floppen. Microsoft loost seit 10 Jahren. Die kriegen nix mehr auf die Reihe.
Apple zeigt denen die Nase.[/quote]
Hmmm... hast Du da schon mal die Wirtschaftszahlen mit dieser Aussage verglichen?
Oder wieso ist Gates Mehrheitsaktionär bei Apple?
Nein, ich mag M$ nicht. Ich tuxe. Aber ich bin nicht dumm genug, die Realität zu leugenen.
Mal ganz abgesehen von den Widersprüchen in Deinem eigenen Post. :-)
#29Report
27.01.2010
Ein englischer Thementitel mit Schreibfehlern... ^^
#30Report
[gone] User_30919
27.01.2010
#31Report
[gone] Hermann Klecker
27.01.2010
Original von Brunototti Photography * closed until march *
Hier klicken!
Steve Jobs presents Apple's new tablet
Für die, die heute noch keine Nachrichten gesehen haben :-)
#32Report
[gone] User_30919
27.01.2010
[quote]Original von Brunototti Photography * closed until march *
Hier klicken!
Steve Jobs presents Apple's new tablet
Für die, die heute noch keine Nachrichten gesehen haben :-)[/quote]
Lach... und für die, die keinen Fernseher haben ;-)
#33Report
27.01.2010
Ich verstehe ehrlich gesgat nicht, warum man darum so einen Hype macht. Steve Jobs ist mit seinen Mitarbeitern wahrlich ein Künstler im Schaffen von Begehrlichkeiten, aber technisch begründet sind diese ja nun nicht!!
Da bringen die nichts weiter als ein Laptop ohne Tastatur heraus, das man zum Schutz des Displays auch nicht mehr zuklappen kann. Weil aber ein Manko nicht reicht, geht man zurück zu den Wurzeln und bietet dazu eine Speicherapazität von 32 GB (später 64GB) an. Aktuelle Laptops lachen über 320 GB!!! Spätere Aufrüstung mit größeren Speichern, besserer Grafikkarte usw. wird wohl kaum möglich sein.
Photoshop CS6 soll drauf laufen - Hmmm, wie siehts denn mit Kalibrierung aus? Oder wird das vor dem Hintergrund, dass es ein Apple ist völlig uninteressant?
Jeder der ein iPhone oder einen iPodTouch mal in den Händen hatte, wei schlecht man damit Texte schreiben kann. Die virtuellen Tasten dürften jetzt zwar etwas größer werden, aber besser als eine gescheite Tastatur werde auch die nicht sein. Wer kein Deutsch kann und sowieso tausende von Tippfehlern produziert, sollte sich jetzt am PC schonmal die Signatur "geschrieben auf meinem iPad" zulegen.
Diese Apple-Hyper sind schon ein komisches Völkchen! Ich seh in diesem Pad nur ein schickes Spielzeug für die Großen. Weihnachten 2010 kann kommen.
Da bringen die nichts weiter als ein Laptop ohne Tastatur heraus, das man zum Schutz des Displays auch nicht mehr zuklappen kann. Weil aber ein Manko nicht reicht, geht man zurück zu den Wurzeln und bietet dazu eine Speicherapazität von 32 GB (später 64GB) an. Aktuelle Laptops lachen über 320 GB!!! Spätere Aufrüstung mit größeren Speichern, besserer Grafikkarte usw. wird wohl kaum möglich sein.
Photoshop CS6 soll drauf laufen - Hmmm, wie siehts denn mit Kalibrierung aus? Oder wird das vor dem Hintergrund, dass es ein Apple ist völlig uninteressant?
Jeder der ein iPhone oder einen iPodTouch mal in den Händen hatte, wei schlecht man damit Texte schreiben kann. Die virtuellen Tasten dürften jetzt zwar etwas größer werden, aber besser als eine gescheite Tastatur werde auch die nicht sein. Wer kein Deutsch kann und sowieso tausende von Tippfehlern produziert, sollte sich jetzt am PC schonmal die Signatur "geschrieben auf meinem iPad" zulegen.
Diese Apple-Hyper sind schon ein komisches Völkchen! Ich seh in diesem Pad nur ein schickes Spielzeug für die Großen. Weihnachten 2010 kann kommen.
#34Report
28.01.2010
Das Ding hat bestimmt seine Käuferschicht.
Die Apfelgemeindegläubigen sind wie die Labelfreaks, die glauben man müsse das Silversterfeuerwerk mit ein Ray Ban Sonnenbrille betrachten um es genießen zu können.
Die Apfelgemeindegläubigen sind wie die Labelfreaks, die glauben man müsse das Silversterfeuerwerk mit ein Ray Ban Sonnenbrille betrachten um es genießen zu können.
#35Report
[gone] VisualPursuit
28.01.2010
In Deutschland heisst das Ding iPaid..... ein Statussymbol, wenn man so was braucht.
#36Report
28.01.2010
Noch interessanter finde ich eigentlich das neue MacBook Wheel:
http://www.theonion.com/content/video/apple_introduces_revolutionary?utm_source=videoembed
http://www.theonion.com/content/video/apple_introduces_revolutionary?utm_source=videoembed
#37Report
28.01.2010
Original von ..::MP::.. | Hourglass please
naja...gibts schon einige Webauftritte die ich auch gern auf dem Ding betrachten würde...auch von namhaften Fotografen...
aber könnt auch ohne leben...
Na vielleicht sollten sich die namhaften Fotografen auch mal einen namhaften Webdesigner zulegen, der sein Fach beherrscht :-) Für ansprechende Fotoseiten braucht man wirklich kein Flash.
LG
KD
#38Report
28.01.2010
Everything is just a few hundred clicks away *lol*
und ja, mir ist klar, das dass zu 100% ein Fake is :)
und ja, mir ist klar, das dass zu 100% ein Fake is :)
#39Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
28.01.2010
..namhafte Webdesigner(Fotografen?) meiden Flash?.....vielen Dank für diesen Hinweis, ...dacht schon man braucht das unbedingt....
Erwin Olaf
Jill Greenberg
etc.
KD[/quote]
Na vielleicht sollten sich die namhaften Fotografen auch mal einen namhaften Webdesigner zulegen, der sein Fach beherrscht :-) Für ansprechende Fotoseiten braucht man wirklich kein Flash.
LG
Erwin Olaf
Jill Greenberg
etc.
KD[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von ..::MP::.. | Hourglass please
naja...gibts schon einige Webauftritte die ich auch gern auf dem Ding betrachten würde...auch von namhaften Fotografen...
aber könnt auch ohne leben...
LG
#40Report
Topic has been closed
Ein "Netbook" für die Apple-Gemeinde. =)
Zu groß um als Handy durchzugehen. Zu klein um dem iMac Touch Konkurrenz zu machen.