Schwalben auf den Hupen... 236

11.02.2010
Das is manchmal so, wenn ihm jemand an die Autorität und Lufthoheit in
Sachen Argumentation pinkelt :)

Original von Der Weber
Da gehen unserem kleinen Argumentationsmonster doch glatt die Argumente aus.

Aber stimmt schon, getroffene Hunde bellen. *wuffwuff*

[quote]Original von BONNEY
Aber ein Gespräch mit Dir ist einfach müßig, langweilig, und eine Endlosschleife, verpack es jetzt wie Du willst, ich bin einfach gelangweilt... Das führt zu nix... ;-)
[/quote]
#201Report
11.02.2010
Es gibt sicher kunsthistorische Studien über Tradition und Zweck
von bestimmten Motiven auf bestimmten Körperteilen und deren
ästhetische Relevanz im Laufe der Jahrzehnte. Ich habe schon
solche über die Art der Entwicklung von Sprayer-Arbeiten gelesen.

Massgebend ist doch, dass das Model, das ihre Hupen verschwalbt
zumindest Freude hat am Körperschmuck. Dass das viele Mädchen haben -
und dass es deswegen weniger schön sein könnte - halte ich für ein Gerücht.

Erzähl doch mal einer Inhaberin einer Perlenkette: He Alte, biste nicht ganz dicht .
Heute haben viele solche Ketten, mittlerweile sieht es zum "sch......sem" aus.
Die Dame wird "wenig amused" sein.

Vielleicht ist der Grund auch viel näher. Eventuell mögen diese Models nicht,
dass ihre Brüste Hupen, Möpse, Glocken oder was ich wie genannt werden.
Sie nennt ihre sekundären Geschlechtsmerkmale deshalb Schwalben
oder Zwitschern und zeichnet diese mit einer Art Namensschild aus.

Heiner
#202Report
11.02.2010
Original von Miss CJ *~* bald mehr Farbe unter der Haut
Schwalbe steht für Heimkehr
Herz-Anker-Kreuz für Glaube, Liebe, Hoffnung
usw. dürfen sich mit dem Hintergrund nur Seefahrer identifizieren???

Sperlinge sind Seelenbegleiter, ein gelbes Quadrat bedeutet Vorfahrt, und 'ne Briefmarke bedeutet "bezahlt"... ;-)

Wie gesagt, das Ding mit der Optik haben wir ja jetzt durch, auch wenn ich es persönlich unsinnig finde, mich interessiert alles was es NOCH ZUSÄTZLICH an Erklärungen gibt...

Du erklärst die Bedeutung des Symbols, und fragst daraufhin warum die immer eine Bedeutung haben müssen! Mir geht es nicht um die Bedeutung, sondern um den Bezug! Warum schreibt man sich nicht gleich "Heimkehr" auf die Brüste, warum nicht mit Edding, warum nicht mit Permanent Make-Up, oder Biotattoos!

Und was soll heimkehren, der 18-jährige Sohn zu den schlaffen Brüsten, der Vater aus dem Krieg, oder nur der Hamster aus dem Staubsauger? *g*
#203Report
11.02.2010
Original von Futility

Yapp, oder wenn jemand seitenlang denselben Quark immer wieder aufwärmt, und sich mit keiner Antwort zufrieden gibt, weil er unbedingt den TO rund machen will...

Aber ich lass ihn ja jetzt spielen... ;-)
#204Report
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
11.02.2010
Es ist nicht generell durch die "Masse" weniger schön,
ich für mich persönlich möchte es nun aber nicht mehr haben,
weil ich dann daher nur eine von vielen mit diesem Körperschmuck wäre.
Das ist einfach meine persönliche Meinung

Und den ganzen Thread wollte ich lesen aber der Kleinkrieg zwischen dem weber und dem threadersteller zogen ihn nur unnötig in die Länge und da verlor ich einfach die Lust! Wenn diese Argumentation wieder nicht zieht = EGAL, hab hier kein S auf dem Rücken um es jeden in mundgerechten Stücken zu servieren!
#205Report
11.02.2010
Original von Miss CJ *~* bald mehr Farbe unter der Haut
Es ist nicht generell durch die "Masse" weniger schön,
ich für mich persönlich möchte es nun aber nicht mehr haben,
weil ich dann daher nur eine von vielen mit diesem Körperschmuck wäre.
Das ist einfach meine persönliche Meinung

Also hättest Du es Dir auch nicht wegen der Bedeutung stechen lassen, denn die ändert sich mit der Masse ja auch nicht, sondern wegen der Optik, und der "Einzigartigkeit"?
#206Report
11.02.2010
ICH hätte es mir aus dem Punkt stechen lassen weil ich es SCHÖN finde,
was ich schon mehrmals als Beweggrund für ein Tattoo geschrieben habe.
Aber ich hätte es mir nicht auf "die Hupen" stechen lassen.
und bei mir ging es nicht um Schwalben sondern um nautische Sterne die aber dank dem Trend auch Hinz und Kunz hat

Grund für die Motive: SCHÖN FINDEN
und n Vogel ist nunmal schicker als das Wort Heimkehr auf ner Brust.
#207Report
11.02.2010
@Bonney, Naja, mittlerweile ist es ja wohl offensichtlich, dass es da keine anderen Gründe mehr gibt. Hier noch mal als nette kleine Zusammenfassung, mein Geschenk an dich:

.) Brüste sind per se ein erotischer Körperteil, weswegen sich Frauen gern dafür entscheiden, diese noch mit Tattoos zu schmücken.
.) Schwalben sind für manche Leute old-skool und rockabilly und das trifft eben deren Geschmack
.) Schwalben stehen für manche Leute für Heimkehr, und die kehren eben gerne heim, wo auch immer das ist.
.) Manche machens, weil sie Ed Hardy mögen, aber in keines seiner T-Shirts reinpassen ;)
.) Manche machens, weil sie die Ed Hardy Schwalben toll finden, aber Ed Hardy nicht mögen und deshalb keine seiner Sachen tragen können - statt dessen eben ein einzelnes Tattoo.
.) Manche machens, weil sie es einfach schön finden oder einen anderen tiefen Sinnd darin sehen. Welcher das ist? Naja, entweder ist man Ornithologe und die Schwalbe der Lieblingsvogel. Oder man war beim Psychater und hat herausgefunden, dass man im früheren Leben mal ne Schwalbe war. Oder man hatte mal den Spitznamen Schwalbe. Ist doch egal, oder interessieren dich jetzt wirklich diese für den Einzelnen wichtigen, für die Allgemeinheit nichtigen Gründe?? Oo Dann viel Spaß beim Sammeln.
#208Report
11.02.2010
Original von DioXina/Bonnie De Minou [soon be back to Fetish]
@Bonney, Naja, mittlerweile ist es ja wohl offensichtlich, dass es da keine anderen Gründe mehr gibt.

Nur weil 20 Leute das sagen? *g*

...oder interessieren dich jetzt wirklich diese für den Einzelnen wichtigen, für die Allgemeinheit nichtigen Gründe?? Oo Dann viel Spaß beim Sammeln.

JA, genau DIE interessieren mich, DAS ist es! Und ich hab hier gerade tierisch Spaß beim sammeln, auch wenn mir manch einer den nicht zu gönnen scheint... ;-)
#209Report
11.02.2010
Es gab in den fruehen 80er Jahren mal eine Hard Core Band mit dem Namen "Uniform Choice". Und genau das ist es: die Wahl, welche Uniform man denn nun grade tragen moechte.

Individualitaet ist eine Illunsion. Letztlich ist Alkes nur eine Modeerscheinung und im selben Maße, wie man sich selbst indivudalisiert, uniformisiert man sich wieder.

Die "Bedeutung" dahinter ist meist nur eine pseudo-rationale Entschuldigung fuer eine rein emotionale Entscheidung.
#210Report
11.02.2010
Wie gesagt: Wenn du diese für die Allgemeinheit nichtigen Gründe suchst, dann viel Spaß beim Sammeln.
#211Report
11.02.2010
Original von heimito

Die "Bedeutung" dahinter ist meist nur eine pseudo-rationale Entschuldigung fuer eine rein emotionale Entscheidung.

Richtig weil es eben "cooler" ist irgendwelchen Mist als Bedeutung dahinzulabern,
als zuzugeben, dass man es einfach schön findet und deswegen aus optischen Gründen gemacht hat
#212Report
Das "Rundmachen" übernimmst du praktischerweise selbst. Ich dagegen demontiere nur ein bisschen dein seichtes Bad-Boy-Image.. :-)

Original von BONNEY
[quote]Original von Futility

Yapp, oder wenn jemand seitenlang denselben Quark immer wieder aufwärmt, und sich mit keiner Antwort zufrieden gibt, weil er unbedingt den TO rund machen will...

Aber ich lass ihn ja jetzt spielen... ;-)[/quote]
#213Report
11.02.2010
Wie gesagt: Wenn du diese für die Allgemeinheit nichtigen Gründe suchst, dann viel Spaß beim Sammeln.

Yapp, wie bereits seit mehreren Seiten gesagt, genau DIESE Gründe suche ich... Aber die Allgemeinheit will mir immer noch weis machen, dass es Unsinn ist sich Meinungen von Minderheiten zu wünschen, wenn es doch schon den einen großen Grund gibt... ;-)

Aber ich sammle weiter... *g*
#214Report
Gibt es für dich eigentlich einen Ansatzpunkt, der Majorität zu mißtrauen? Denn eine Minorität stellt auch nur eine Gruppe dar - wenn auch eine kleinere.

Original von BONNEY
Yapp, wie bereits seit mehreren Seiten gesagt, genau DIESE Gründe suche ich... Aber die Allgemeinheit will mir immer noch weis machen, dass es Unsinn ist sich Meinungen von Minderheiten zu wünschen, wenn es doch schon den einen großen Grund gibt... ;-)
#215Report
11.02.2010
;)

Original von Der Weber
Das "Rundmachen" übernimmst du praktischerweise selbst. Ich dagegen demontiere nur ein bisschen dein seichtes Bad-Boy-Image.. :-)

[quote]Original von BONNEY
[quote]Original von Futility

Aber ich lass ihn ja jetzt spielen... ;-)[/quote][/quote]
#216Report
11.02.2010
Original von Der Weber
Ich dagegen demontiere nur ein bisschen dein seichtes Bad-Boy-Image.. :-)

Und darauf kannst Du stolz sein! Hier einige kleine Hilfestellungen:

Ich leide unter Depressionen, und muß deswegen Medikamente nehmen, ich weine bei dem Film "L. A. Crash", es gibt nichts aufregenderes als mit meiner sechsjährigen Nichte ins Kino zu gehen, Kinderfilme gucken, und ich hasse Leute die meinen mich in eine Richtung drücken zu müssen, nur damit sie sich dann selbst eine Berechtigung zurechlegen können um mich anzupissen...

Ich bin 1,90m groß, wiege 115 kg, trage schwarz, und habe keine Haare auf dem Kopf, auch das ist Fakt! Außerdem arbeite ich als Türsteher, breche Dir lächelnd die Nase wenn Du Scheiße baust, und rede wie mir die Schnauze gewachsen ist...

Wetz Dich also ruhig weiter an mir, das ist gut für's Ego... Aber können wir bitte, BITTE zum Thema zurückkommen? Und bedenke, das Thema ist nicht warum ich etwas wissen möchte, sondern nur DASS ich etwas wissen möchte...

Danke fürs zuhören, und mitspielen, ich geh jetzt Plasma spenden...

Gruß,

B.
#217Report
Wenn du dein Interesse begründen würdest/könntest, wäre die allgemeine Bereitschaft zur Antwortfindung aber wahrscheinlich um einiges höher, weil dein Interesse dann nicht so fürchterlich selbstzweckhaft erscheinen würde.

Original von BONNEY
...Und bedenke, das Thema ist nicht warum ich etwas wissen möchte, sondern nur DASS ich etwas wissen möchte...
#218Report
11.02.2010
der grund für die schwalben ist eigentlich naheliegend, und pixelspalter hat auch weit vorn im thread schon angedeutet, dass es was mit der englischen übersetzung zu tun hat:

"swallows" bedeutet im englichen sowohl "schwalben" als auch "schluckt". die frauen, die dieses tattoo tragen, wollen demjenigen, den sie die schwalben sehen lassen, etwas mitteilen.
#219Report
11.02.2010
Genau. Es ist ein Imperativ für den Leser!

Original von Henning Zachow *jetzt mit Entchen ;)*
der grund für die schwalben ist eigentlich naheliegend, und pixelspalter hat auch weit vorn im thread schon angedeutet, dass es was mit der englischen übersetzung zu tun hat:

"swallows" bedeutet im englichen sowohl "schwalben" als auch "schluckt". die frauen, die dieses tattoo tragen, wollen demjenigen, den sie die schwalben sehen lassen, etwas mitteilen.
#220Report

Topic has been closed