Schwalben auf den Hupen... 236
[gone] Christine De La Luz
11.02.2010
Mensch, Herr Visualpursuit, verlinken Sie doch mal Bilder, die man auch sehen kann und net der olle 404-er Fehler kommt... ^-^
#141Report
[gone] John Doe II
11.02.2010
Copy und Paste funktioniert, das ist ein freudscher Eingabefeldreher.
#142Report
[gone] VisualPursuit
11.02.2010
Es gibt Trost: Auch mit Betty Boop oder ähnlich infantilen Tattoos muss man
nicht einsam sterben sondern findet noch Kerle:
http://www.capohedz.com/typebrighter/uploaded_images/looneytunes-722623.jpg
Das Leben ist schön.....
Das Leben ist schön.....
#143Report
11.02.2010
Original von VisualPursuit
...
http://d.axaru.com/2/pig_tattoo_026.jpg
Kein Piratenschaedel, aber immerhin ein Schiff...
Du wirst damit bestimmt genau so sexy wie dieses Supermodel.
...
*lach* ich wusste zwar, dass tätowierer mit schweinehaut üben, aber nicht, dass da noch lebende schweine drinstecken ^^
#144Report
11.02.2010
Hauaha!
Original von VisualPursuit
Es gibt Trost: Auch mit Betty Boop oder ähnlich infantilen Tattoos muss man
Das Leben ist schön.....
#145Report
11.02.2010
Lustig, wie die Streithähne loshacken^^
Tja, dass Kleinkinder (--> infantil??) auf halbnackte, sexy-süße Burlesque-Comics stehen, wäre mir neu.
Zum Piratenschädel - ich habe ich nicht vor, mit den Tattoos meine "Sexyness" zu steigern, immer wieder nett, was ignorante Menschne, die mich ja sooooooo gut kennen, in meine Aussagen hineininterpretieren.
Und, lieber Visual Pursuit, da du sogar aus eindeutigen Wortwendungen Falsches herausliest:
Ich schrieb "trainiert HALTEN" was ja wohl mehr als nur mäßig impliziert, dass dem bereits so ist..
Ich kenne genug Fotografen, die mich auch MIT weggeschminkten Tattoos gerne fotografieren würden, und sollte das mal nicht mehr so sein, modle ich eben nicht mehr, ich bin zum Glück nicht auf Fotografen angewiesen :)
Und zu deinen TOLLEN Beispielbildern..sie und deine Kommentare dazu könnten implizieren, dass du Schweine und alte Damen OHNE Tattoos sexy findest, da du ebendiese MIT Tattoos so sarkastisch belächelst...mMn nicht die beste Eigenwerbung.
Tja, dass Kleinkinder (--> infantil??) auf halbnackte, sexy-süße Burlesque-Comics stehen, wäre mir neu.
Zum Piratenschädel - ich habe ich nicht vor, mit den Tattoos meine "Sexyness" zu steigern, immer wieder nett, was ignorante Menschne, die mich ja sooooooo gut kennen, in meine Aussagen hineininterpretieren.
Und, lieber Visual Pursuit, da du sogar aus eindeutigen Wortwendungen Falsches herausliest:
Ich schrieb "trainiert HALTEN" was ja wohl mehr als nur mäßig impliziert, dass dem bereits so ist..
Ich kenne genug Fotografen, die mich auch MIT weggeschminkten Tattoos gerne fotografieren würden, und sollte das mal nicht mehr so sein, modle ich eben nicht mehr, ich bin zum Glück nicht auf Fotografen angewiesen :)
Und zu deinen TOLLEN Beispielbildern..sie und deine Kommentare dazu könnten implizieren, dass du Schweine und alte Damen OHNE Tattoos sexy findest, da du ebendiese MIT Tattoos so sarkastisch belächelst...mMn nicht die beste Eigenwerbung.
#146Report
11.02.2010
Na spätestens in 2-3 Jahren werden diese Tatoos genauso out sein wie jetzt Arschgeweihe-weil jeder Honk sie hat-und dann geht das große Gelasere los.
Und bitte auf Kosten der Krankenkasse...
Und bitte auf Kosten der Krankenkasse...
#147Report
11.02.2010
Original von Pete67
(...)Und bitte auf Kosten der Krankenkasse...
Urban legend
Die Krankenkassen tun nur in den allerseltensten Fällen was dazu.
#148Report
11.02.2010
Original von DioXina/Bonnie De Minou [soon be back to Fetish]
Stimmt, die Altersheime sind voll mit durchtrainierten straffen Körpern... *lol*
Aber natürlich, wenn man erstmal so alt ist, dann ist das ja auch egal, wir leben ja jetzt, und nicht in 30-50 Jahren, etc., bla bla... ;-)
#149Report
11.02.2010
Also, wenn ich mal im Altersheim lande, an Arthritis und Altersdemenz leide, wird meine größte Sorge auch ganz bestimmt darin bestehen, meine tätowierte Haut in Form zu halten. :-)
Stimmt, die Altersheime sind voll mit durchtrainierten straffen Körpern... *lol*
Aber natürlich, wenn man erstmal so alt ist, dann ist das ja auch egal, wir leben ja jetzt, und nicht in 30-50 Jahren, etc., bla bla... ;-)[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von DioXina/Bonnie De Minou [soon be back to Fetish]
Aber natürlich, wenn man erstmal so alt ist, dann ist das ja auch egal, wir leben ja jetzt, und nicht in 30-50 Jahren, etc., bla bla... ;-)[/quote]
#150Report
11.02.2010
Wenn du an Demenz leidest, haste das eh vergessen. ^^
#151Report
11.02.2010
Original von Der Weber
Also, wenn ich mal im Altersheim lande, an Arthritis und Altersdemenz leide, wird meine größte Sorge auch ganz bestimmt darin bestehen, meine tätowierte Haut in Form zu halten. :-)
Na, dann gehen wir mal ein paar Jahre weiter zurück, mit 50 will ich am Strand auch noch nicht ausgelacht werden... *g*
Ich hab schon genug "alte" Tätowierungen gesehen, und keine von denen war noch schön... Geh doch mal in eine Truckerkneipe, oder zu Bikern, und gucke Dir deren verlaufene Unterarme an... Wie sexy ist das denn noch? *g*
#152Report
11.02.2010
Was stört es mich mit 50, wenn ich von ein paar Kiddies ausgelacht werde? Sollte man doch eigentlich drüber stehen, oder? Mit 50 Jährchen auf dem Buckel muß ich nun wirklich niemandem mehr auf diese Art und Weise imponieren können.
Abgesehen davon stehe ich eh nicht auf Trucker und Biker. ;-)
Original von BONNEY
Na, dann gehen wir mal ein paar Jahre weiter zurück, mit 50 will ich am Strand auch noch nicht ausgelacht werden... *g*
Ich hab schon genug "alte" Tätowierungen gesehen, und keine von denen war noch schön... Geh doch mal in eine Truckerkneipe, oder zu Bikern, und gucke Dir deren verlaufene Unterarme an... Wie sexy ist das denn noch? *g*
#153Report
11.02.2010
Ja, da wird aus nem Dampfer janz schnell n Faltboot.
Original von BONNEY
#154Report
11.02.2010
Original von Der Weber
Mit 50 Jährchen auf dem Buckel muß ich nun wirklich niemandem mehr auf diese Art und Weise imponieren können.
Aber mit 20-25 hastes noch nötig?
Original von Der Weber
Das macht nix, wird später genug tätowierte Frauen geben die genau so aoussehen, bzw. wie der Matrose von den Village People, weil das ja mal der kulitge Retro-Style war... Da muß man einfach mitgemacht haben...
#155Report
11.02.2010
Aber Bonney...du BIST doch tätowiert. Raff deine Argumentation jetzt nicht.
Oder findste bloß schwabbelige Schwalben doof?
Oder findste bloß schwabbelige Schwalben doof?
#156Report
11.02.2010
Nö, habe ich nicht. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die dem generellen Tattoo-Trend verfallen sind oder meinen, ihre Identität, ihren Glauben o.ä. auf diese Art und Weise nach außen tragen zu müssen. Zum Beispiel kann ich durchaus religiös sein, ohne mir aber gleich die Jungfrau Maria auf den Hintern inken zu lassen.
[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von Der Weber
Mit 50 Jährchen auf dem Buckel muß ich nun wirklich niemandem mehr auf diese Art und Weise imponieren können.
[/quote]
#157Report
11.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Aber Bonney...du BIST doch tätowiert.
Stimmt, ich habe zwei Tattoos, eines auf dem Oberarm, und das hat für mich eine tiefe religiöse Bedeutung, und eines zwischen den Schulterblättern, dass war das dämlichste was ich jemals gemacht habe!
Meine Argumentation: Keines dieser Tattoos entsprang einem aktuellen Trend, und dass welches ich meinen Fehler nenne wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen! ABER: Das eine, dass mir was bedeutet, bedeutet auch wirklich was, und ist kein Symbol bei dem man vielleicht noch die Bedeutung kennt, aber zu dem man trotzdem keinen Bezug hat...
Ich kann mir auch das hier tätowieren lassen, ich weiß ja was es bedeutet, aber einen Bezug dazu habe ich trotzdem nciht, und in fünf Jahren, wenn plötzlich jeder dritte Idiot das Ding auf der Arschbacke hat, wird es einfach nur noch lächerlich, jedenfalls in meinen Augen...
Ich wüßte nur gerne welchen Bezug die Leute zu Schwalben haben, oder zu Sternen?
#158Report
11.02.2010
Original von BONNEY
Ich wüßte nur gerne welchen Bezug die Leute zu Schwalben haben, oder zu Sternen?
... und zu Rosen und kleinen Teufelchen ... ;o)
#159Report
11.02.2010
Original von Der Weber
Nö, habe ich nicht. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die dem generellen Tattoo-Trend verfallen sind
Also wieder einer, der eigentlich gar keine Ahnung hat... *g*
Original von Der Weber
Zum Beispiel kann ich durchaus religiös sein, ohne mir aber gleich die Jungfrau Maria auf den Hintern inken zu lassen.
Mir wurde einmal das Leben gerettet, ich trage das Zeichen um mich jeden Tag daran zu erinnern, ob ich gerade will, oder nicht, und es ist nicht die Jungfrau Maria! ;-)
Das hat also wieder nix mit Trend zu tun, sondern ist eine durchaus ernsthafte Sache... Und ich habe einen Bezug dazu, und nicht nur eine an den Haaren herbeigezogene Erklärung... (Ich mag Leoparden und Sterne, Die Eidechse an der Mupfl steht für meine Mama, das Arschgeweih ist besonders, das hat ein Kumpel gemalt, der Anker steht für Treu sein, egal wem, bla bla bla...)
Klar soweit? *g*
#160Report
Topic has been closed