Schwalben auf den Hupen... 236
11.02.2010
Ach, da bin ich nicht so... Soll.. Kann.. alles eine Suppe. Es geht um Antworten xD
Vielleicht bekommst Du bald antworten die Du noch nicht gehört hast, ich habe mal in einer Tattoo-Gruppe angefragt, da dürfte das eher zu neuen antworten kommen.
Er SOLL nicht, bevor der Weber sich gleich wieder drauf stürzt dass ich das nicht verlangen darf, etc., bla bla, sondern er KANN! In dem er mir einen Grund nennt der nicht "Weil's Trend ist, und geil aussieht" nennt... Ganz einfach... Ich bin einfach nur interessiert...[/quote]
Vielleicht bekommst Du bald antworten die Du noch nicht gehört hast, ich habe mal in einer Tattoo-Gruppe angefragt, da dürfte das eher zu neuen antworten kommen.
Original von BONNEY
[quote]Original von Mangoona
Okay.. Klar. Aber wie soll Dir das jemand beweisen?
Er SOLL nicht, bevor der Weber sich gleich wieder drauf stürzt dass ich das nicht verlangen darf, etc., bla bla, sondern er KANN! In dem er mir einen Grund nennt der nicht "Weil's Trend ist, und geil aussieht" nennt... Ganz einfach... Ich bin einfach nur interessiert...[/quote]
#182Report
11.02.2010
Und warum dürfen "Trend" und "geile Optik" nicht als Grund ausreichen? Oder bist du so stolz darauf, ein Tattoo mit Geschichte zu haben, daß du alle weniger tiefreichenden Gründe einfach nicht gelten lässt.
Übrigens: Dein Tattoo hat zwar eine Geschichte, aber scheinbar keinen Grund. Du hättest eben so gut eine Kerze in der Kirche anzünden oder irgendwo eine Gedenktafel aufstellen können. Oder war deine Lebensrettung seitens des Retters an die Prämisse gekoppelt, daß du dich danach tätowieren lassen mußt? Du bringst das Tattoo also in einen absolut nicht nachvollziehbaren Zusammenhang mit einem beliebigen Ereignis. Aber du wirst bestimmt oft genug drauf angesprochen und kannst die Geschichte oft genug erzählen. Das muß als "tieferer Grund" im Zweifelsfall reichen.
...nur mal so nebenbei bemerkt. ;-)))
Übrigens: Dein Tattoo hat zwar eine Geschichte, aber scheinbar keinen Grund. Du hättest eben so gut eine Kerze in der Kirche anzünden oder irgendwo eine Gedenktafel aufstellen können. Oder war deine Lebensrettung seitens des Retters an die Prämisse gekoppelt, daß du dich danach tätowieren lassen mußt? Du bringst das Tattoo also in einen absolut nicht nachvollziehbaren Zusammenhang mit einem beliebigen Ereignis. Aber du wirst bestimmt oft genug drauf angesprochen und kannst die Geschichte oft genug erzählen. Das muß als "tieferer Grund" im Zweifelsfall reichen.
...nur mal so nebenbei bemerkt. ;-)))
Original von BONNEY
[quote]Original von Mangoona
Okay.. Klar. Aber wie soll Dir das jemand beweisen?
#183Report
11.02.2010
Original von VisualPursuit
http://iloveroadhead.com/roadheadrules/wp-content/uploads/2008/08/hippie-girls-that-get-old-225x300.jpg
Extrem sexy, oder?
.....
bescheidene frage:
wäre die dame ohne tattoos erotischer?
#184Report
11.02.2010
Jungs...packt die Schäufelchen wieder ein. :)
#185Report
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
11.02.2010
Warum Schwalben? Da fehlen dann noch die Fragen:
Warum Pokerzeug?
Warum Sterne?
usw. usw.
Aktuell ist einfach wieder die "alte Schule" oder oldschool im Trend. Für generelle Anhänger davon ist es schön aber die meisten machen es einfach "ich finds schick und ab ins Tattoostudio" aber das gibt kaum einer zu im Trend des "Tattoos müssen eine Bedeutung" haben... ;)
Ich habe keine Schwalben oder ähnliches, ich bin ein Fan der alten Schule aber mich schreckt aktuell der Trend ab es mir endlich selber machen zu lassen. Vorallem nicht an Stellen wie dem Dekoltee.
Alles in allem ist es ein Trend, wie Arschgeweih, Tribals usw. auch dieser wird wieder vergehen... Es sieht oft gut aus aber eben sollte es nicht nur aus dem "Mitläuferdasein" entstehen.
Wie schön, dass ich nen Freihandmaler habe, so kann es keiner schon 1:1 haben
Warum Pokerzeug?
Warum Sterne?
usw. usw.
Aktuell ist einfach wieder die "alte Schule" oder oldschool im Trend. Für generelle Anhänger davon ist es schön aber die meisten machen es einfach "ich finds schick und ab ins Tattoostudio" aber das gibt kaum einer zu im Trend des "Tattoos müssen eine Bedeutung" haben... ;)
Ich habe keine Schwalben oder ähnliches, ich bin ein Fan der alten Schule aber mich schreckt aktuell der Trend ab es mir endlich selber machen zu lassen. Vorallem nicht an Stellen wie dem Dekoltee.
Alles in allem ist es ein Trend, wie Arschgeweih, Tribals usw. auch dieser wird wieder vergehen... Es sieht oft gut aus aber eben sollte es nicht nur aus dem "Mitläuferdasein" entstehen.
Wie schön, dass ich nen Freihandmaler habe, so kann es keiner schon 1:1 haben
#186Report
11.02.2010
Ach Bonney, lass es gut sein. Wenn ich den Thread hier so mitverfolge, dann sehe ich nur, daß Du nicht verstehen kannst, daß andere Menschen anders ticken als Du.
Akzeptiere doch ganz einfach, daß es Menschen gibt, die sich gerne tättowieren lassen und gut ists. [IMG]
Jeder Dödel greift heute zum Fotoapparat. Ist das ein Trend? Sind alle plötzlich doof oder was? [IMG]
Akzeptiere doch ganz einfach, daß es Menschen gibt, die sich gerne tättowieren lassen und gut ists. [IMG]
Jeder Dödel greift heute zum Fotoapparat. Ist das ein Trend? Sind alle plötzlich doof oder was? [IMG]
#187Report
11.02.2010
Original von Der Weber
Und warum dürfen "Trend" und "geile Optik" nicht als Grund ausreichen?
Sie reichen als EIN Grund, aber ich möchte gerne noch andere hören, wenn es die denn gibt...
Original von Der Weber
Übrigens: Dein Tattoo hat zwar eine Geschichte, aber scheinbar keinen Grund. Du hättest eben so gut eine Kerze in der Kirche anzünden oder irgendwo eine Gedenktafel aufstellen können. Oder war deine Lebensrettung seitens des Retters an die Prämisse gekoppelt, daß du dich danach tätowieren lassen mußt?
Richtig, das ist es! Es ist ein Symbol dass ich immer sichtbar mit mir tragen will/muss/soll! Warum dass so ist? Ist Teil der Geschichte...
So, ich denke ich hab mich jetzt lange genug mit Dir auseinandergesetzt, ich lasse Dir hiermit also das letzte Wort...
Gruß,
BONNEY
#188Report
11.02.2010
Original von Miss CJ *~* thx for 33.000 visits
Deine Schleifchen seh ich aber auch nicht zum ersten Mal, sondern auch ziemlich gehäuft.
Oder bist du auch wieder eine, die das schon LAAAANG vor den anderen hatte? ;)
#189Report
11.02.2010
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Ach Bonney, lass es gut sein. Wenn ich den Thread hier so mitverfolge, dann sehe ich nur, daß Du nicht verstehen kannst, daß andere Menschen anders ticken als Du.
Doch, das verstehe ich... Aber ich suche die Ausnahmen, und bis dahin darf halt jeder auf mir rumknüppeln weil ich so "borniert" bin, und immer noch warte... *g*
#190Report
11.02.2010
Ich stelle dir offensichtlich zu unbequeme Fragen, sonst würde so ein kleines Argumentationsmonster wie du nicht auf einmal dicht machen und sich "gedisst" fühlen. :-)
Original von BONNEY
So, ich denke ich hab mich jetzt lange genug mit Dir auseinandergesetzt, ich lasse Dir hiermit also das letzte Wort...
#191Report
11.02.2010
Weeeeeeeeeeeeeeeeber...Bonney...aus jetzt. Schlimm ihr 2.
#192Report
11.02.2010
@Threadersteller: Welche der Damen in den 50ern hatte denn Tattoos??? Die Motive stammen nur aus der Zeit. Zu der Zeit hatten hauptsächlich Sehfahrer Tatoos und von denen stammen die Motive: Schwalben, Anker, brennde Herzen, Glaube-Liebe-Hoffnung also kreur herz anker, und eben auch nautische Sterne usw.
oder eben Knasties bei denen waren dann Billiardkugeln, Colts usw. drauf
Daher sind die MOTIVE oldschool,
damals nur eben auf Körpern die du dir wohl noch weniger angesehen hast als Frauen.
Warum die Stelle Brust - damit es auch ja JEDER sieht und einen drauf anlabert ;)
Daher sind die MOTIVE oldschool,
damals nur eben auf Körpern die du dir wohl noch weniger angesehen hast als Frauen.
Warum die Stelle Brust - damit es auch ja JEDER sieht und einen drauf anlabert ;)
#193Report
11.02.2010
Original von Der Weber
Ich stelle dir offensichtlich zu unbequeme Fragen, sonst würde so ein kleines Argumentationsmonster wie du nicht auf einmal dicht machen und sich "gedisst" fühlen. :-)
War's das denn jetzt, Keule? Ja, extra für Dich melde ich mich dann doch nochmal, hast gewonnen... ;-)
Deine Fragen sind mir eigentlich recht egal, auch wenn ich sie Dir alle beantwortet habe, aber ich habe noch Abwasch zu erledigen, und Plasma zu spenden, daher bin ich knapp an Zeit! Mich interessieren Antworten zum Thema, und wenn Du mir in Deinen letzten Beiträgen eine nicht schon hundert mal wiederholte zeigen kannst, dann werde ich gerne wieder darauf eingehen...
Aber ein Gespräch mit Dir ist einfach müßig, langweilig, und eine Endlosschleife, verpack es jetzt wie Du willst, ich bin einfach gelangweilt... Das führt zu nix... ;-)
#194Report
11.02.2010
*heul*
Wann hörts auf?
Alberne Kinners seid ihr. Alle beide.
Wann hörts auf?
Alberne Kinners seid ihr. Alle beide.
#195Report
11.02.2010
Original von Miss CJ *~* bald mehr Farbe unter der Haut
Zu der Zeit hatten hauptsächlich Sehfahrer Tatoos und von denen stammen die Motive: Schwalben, Anker, brennde Herzen, Glaube-Liebe-Hoffnung also kreur herz anker, und eben auch nautische Sterne usw.
Ich frage mich halt nur was Melanie aus Wuppertal mit solchen Motiven am Hut hat, welchen Bezug? Ich tätowier mir ja auch nicht ein Känguruh aufs Gehänge, nur weil ich da einen Beutel habe, und die Aborigines das früher auf dem Rücken hatten... *g*
#196Report
11.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Wann hörts auf?
Jetzt, Baby... *g*
#197Report
11.02.2010
Da gehen unserem kleinen Argumentationsmonster doch glatt die Argumente aus.
Aber stimmt schon, getroffene Hunde bellen. *wuffwuff*
Aber stimmt schon, getroffene Hunde bellen. *wuffwuff*
Original von BONNEY
Aber ein Gespräch mit Dir ist einfach müßig, langweilig, und eine Endlosschleife, verpack es jetzt wie Du willst, ich bin einfach gelangweilt... Das führt zu nix... ;-)
#198Report
11.02.2010
Original von BONNEY
Ich frage mich halt nur was Melanie aus Wuppertal mit solchen Motiven am Hut hat, welchen Bezug? Ich tätowier mir ja auch nicht ein Känguruh aufs Gehänge, nur weil ich da einen Beutel habe, und die Aborigines das früher auf dem Rücken hatten... *g*
Naja eben die Hintergründe hinter den Bildern?
Schwalbe steht für Heimkehr
Herz-Anker-Kreuz für Glaube, Liebe, Hoffnung
usw. dürfen sich mit dem Hintergrund nur Seefahrer identifizieren???
Oder: WEIL SIE ES EINFACH SCHÖN FINDET???
Warum müssen Tattoos neuerdings immer eine Bedeutung haben? Haben Tatzen und Arschgeweihe auch nicht gehabt aber auf einmal in Zeiten von Miami Ink und Co MUSS ein tieferer Sinn dahinterstehen???
Erklär mal genauer wo dein "Problem" darin liegt?
An der Stelle?
Am Motiv?
Am Träger?
Am Grund fürs Tattoo?
#199Report
11.02.2010
Original von Miss CJ *~* bald mehr Farbe unter der Haut
[quote]Original von BONNEY
Naja eben die Hintergründe hinter den Bildern?
Schwalbe steht für Heimkehr
Herz-Anker-Kreuz für Glaube, Liebe, Hoffnung
usw. dürfen sich mit dem Hintergrund nur Seefahrer identifizieren???
Oder: WEIL SIE ES EINFACH SCHÖN FINDET???
Warum müssen Tattoos neuerdings immer eine Bedeutung haben? Haben Tatzen und Arschgeweihe auch nicht gehabt aber auf einmal in Zeiten von Miami Ink und Co MUSS ein tieferer Sinn dahinterstehen???
Erklär mal genauer wo dein "Problem" darin liegt?
An der Stelle?
Am Motiv?
Am Träger?
Am Grund fürs Tattoo?[/quote]
Einfach mal alles lesen, schöne Frau.
Diese Argumentation zieht bei Bonney nicht. *lach*
#200Report
Topic has been closed
Ich hab bis jetzt eine Antwort gehört, aber die tausend mal anders verpackt, und diese Antwort habe ich verstanden! Es dürfte aber noch mehr geben, und DIE interessieren mich noch... Kannste mir da auch noch was liefern, oder willste mich nur noch weiter dissen?
DU kannst mir nicht helfen, also lass doch einfach sein...