Nur Zeit für Pay? 212
25.02.2010
Nun.....ich bin schon über 3 Jahre hier.
Da entwickelt man in der Zeit durch einige "Try & Error" ein Bauchgefühl was sowas angeht.
Ich bin ihr ja gar net böse... ^^
Wenn sie sich irgendwann mal an mich erinnert und sie mich anschreibt sag ich sicher o.k.
Nur für mich interpretiere ich ihr "Keine Zeit" = "Kein Interesse" und werd sie nicht mehr stören.
Da entwickelt man in der Zeit durch einige "Try & Error" ein Bauchgefühl was sowas angeht.
Wenn sie sich irgendwann mal an mich erinnert und sie mich anschreibt sag ich sicher o.k.
Nur für mich interpretiere ich ihr "Keine Zeit" = "Kein Interesse" und werd sie nicht mehr stören.
Original von Futility[/quote]
Warum eigentlich, sie hat nur gesagt, dass sie im Momet viele Pays plant (weil
sie Geld braucht oder wozu auch immer) du sie aber gern im Sommer nochmal
fragen kannst. Finde ich weder unhöflich noch irgendwie zickig...
[quote]Original von BS
Klick_Klack
Das Model hat die Gefahr das ich nochmal nachfrage auf "0" minimiert. ^^
#202Report
25.02.2010
Was ist daran schlimm, wenn Models Pay-Shootings den Vorzug geben? Wenn man als (Achtung, entscheidende Nebenbemerkung!) schlechtes bis vielleicht bestenfalls durchschnittliches Model genug Blöde findet, die einen bezahlen, nimmt man das Geld doch gern.
Ich habe bisher nur zwei Models bezahlt, und die haben sich (meiner unprofessionellen und sehr bescheidenen Meinung nach) absolut gelohnt. Wenn ein Großteil unserer Kollegen allerdings hingeht und für jeden Zentimeter mehr Haut 2,50 € mehr pro Stunde zahlt, egal was das Model taugt, muß man sich nicht wundern, daß ein Großteil der Amateurmodels genau das verlangt.
Ich habe bisher nur zwei Models bezahlt, und die haben sich (meiner unprofessionellen und sehr bescheidenen Meinung nach) absolut gelohnt. Wenn ein Großteil unserer Kollegen allerdings hingeht und für jeden Zentimeter mehr Haut 2,50 € mehr pro Stunde zahlt, egal was das Model taugt, muß man sich nicht wundern, daß ein Großteil der Amateurmodels genau das verlangt.
#203Report
[gone] User_22694
25.02.2010
Problem:
Loesung:
TFP for Burka!
Original von IkswobarG
Wenn ein Großteil unserer Kollegen allerdings hingeht und für jeden Zentimeter mehr Haut 2,50 € mehr pro Stunde zahlt, egal was das Model taugt, muß man sich nicht wundern, daß ein Großteil der Amateurmodels genau das verlangt.
Loesung:
TFP for Burka!
#204Report
25.02.2010
Original von IkswobarG
Was ist daran schlimm, wenn Models Pay-Shootings den Vorzug geben?
Einfach Frage...einfache Antwort.
Nix.
Ist die freie Entscheidung des Accountbesitzters mit wem und unter welchen Umständen man shootet.
Diese Entscheidung ist auch unabhängig von der Eigen und Fremdsicht der Qualität einer Sedcard.
Einfach akzeptieren...und jut....
#205Report
25.02.2010
Röööchtöööch.
Niemand wird gezwungen, Geld auf den Tisch zu legen. Man kann es sich auch etwas weniger leicht machen und das Geld sparen. Na ja, und für den Teil, dem es beim Bezahlen um anderes als tolle Fotos geht - für die gibt´s doch Videotheken ;-)
Niemand wird gezwungen, Geld auf den Tisch zu legen. Man kann es sich auch etwas weniger leicht machen und das Geld sparen. Na ja, und für den Teil, dem es beim Bezahlen um anderes als tolle Fotos geht - für die gibt´s doch Videotheken ;-)
#206Report
26.02.2010
Dies als Zitat einer Photographen-SC...
"An Pay-Anfragen bin ich sehr interessiert und mache euch hierzu gern ein
spezielles Angebot. Für TfP-Shootings fehlt mir leider die Zeit."
Zeit ist auch hier sicher nicht der Grund, nichtsdestotrotz finde ich das legitim.
Geld geht eben vor Freizeitvergnügen...
"An Pay-Anfragen bin ich sehr interessiert und mache euch hierzu gern ein
spezielles Angebot. Für TfP-Shootings fehlt mir leider die Zeit."
Zeit ist auch hier sicher nicht der Grund, nichtsdestotrotz finde ich das legitim.
Geld geht eben vor Freizeitvergnügen...
#207Report
26.02.2010
Original von BS
Nun.....ich bin schon über 3 Jahre hier.
Ich weiß ja nicht, mit was Ihr so alle Eure Brötchen verdient...
Aber weder als Verkäufer (um den berüchtigten "Vertreter" mal nicht zu bemühen) noch als Fotograf würdet Ihr längere Zeit über die Runden kommen...
Ein Kunde zickt rum? Na und... Wird er übermorgen extra freundlich angesprochen. Ich will sein bestes. Ich will sein Geld.
Jemand, der den Schlüssel für einen Ort hat, wo ich unbedingt rein will, um Fotos zu machen, weist mich unwirsch ab? Na und... In einem halben Jahr frag ich ihn wieder. Anders. Geschickter (hoffe ich). Mit besserer Vorarbeit.
"Beleidigt sein" kann ich mir nicht leisten. Will ich auch gar nicht.
#208Report
26.02.2010
Einen gewissen Luxus sollte man sich schon leisten, wie ich finde.
Original von TomRohwer
#209Report
[gone] User_81538
26.02.2010
:-)
Jepp richtig ...
Jepp richtig ...
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
[quote]Original von TomRohwer
#210Report
26.02.2010
Röschtösch. Schließlich ärgert man sich und will seinem Ärger Luft machen. Und wo geht das besser als hier? Hier sindwa ja unter uns. ;o)
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
[quote]Original von TomRohwer
#211Report
Topic has been closed
Na das erklärt doch dann den Einstiegspost. Der Wert eines TFPs mit dem TO lag halt nicht so hoch wie der Gegenwert des Geldes für ein gleichartiges Payshooting ;)