Nur Zeit für Pay? 212

Monique. - Fotograf & Model
25.02.2010
Stimmt. Oder man gibt sich dann doch der Erkenntnis hin, selbst absolut talentbefreit zu sein und niemals wirklich fotografieren zu können. :o)
#161Report
25.02.2010
Könnte aber auch genau so gut sein, daß er dich zum poppen schlichtweg zu unattraktiv findet und sich nur nicht traut, dir das wahrheitsgemäß zu sagen. Womit wir dann wieder bei dem alten Problem wären. :-)
Original von LadyCassandra
aaah... und wenn mir jemand auf eine Anfrage antwortet "Ich kann dir leider kein TfP anbieten" dann heißt das dass derjenige Potenzprobleme hat? Das erklärt einiges.
#162Report
25.02.2010
Original von Divarah * we love menowin*
@ BS
Scheiss auf Pizza....
bei Dir ist der MC.Donalds ja nur 500 Meter entfernt. ;-)
Du wirst lachen....
Meine getrigen Shootinggäste haben kurz vorm Eintreffen durchgebimmelt ob sie mir von da was mitbringen sollen. Ich hab mich dann für den Long_Chilli_Cheese entschieden ^^
Das sie was zum Futtern mitgebracht haben lag aber mit Sicherheit nicht daran das das Model meine Pizza schon kannte
:)
On_Topic
Solche Aktionen durchzuführen um im Nachinein festzustellen ob das Model geflunkert hat bringt nichts.
Vielleicht denkt man das im ersten Moment.
Mann hat ja die "Wahrheit" rausgekitzelt...
Um welchen Preis ?
Shooting kommt so oder so nicht zu Stande und für das eigene Ego ist die "Wahrheit" auch nicht immer gerade förderlich.
#163Report
25.02.2010
Wie war das gleich? Nachts sind alle Katzen grau und zur Not tuts n Handtuch :o) Als ob hier der eine oder andere Knippser wählerisch wäre. ;o)
Original von Der Weber
Könnte aber auch genau so gut sein, daß er dich zum poppen schlichtweg zu unattraktiv findet und sich nur nicht traut, dir das wahrheitsgemäß zu sagen. Womit wir dann wieder bei dem alten Problem wären. :-)
#164Report
25.02.2010
Der Kaschierungs-/Anonymisierungstrick mit Handtüchern, Tüten oder Masken jeglicher Art funktioniert zwar beim Fotografieren, aber beim Sex bekomme ich das Bild trotzdem nicht mehr aus meinem Kopf raus. bringt also nichts. :-D
Original von Monique. l MK-Treffen am 17.04.2010[/quote]
Wie war das gleich? Nachts sind alle Katzen grau und zur Not tuts n Handtuch :o) Als ob hier der eine oder andere Knippser wählerisch wäre. ;o)
[quote]Original von Der Weber
#165Report
25.02.2010
Dat, was Du im Kopp hast sind keene Bilder, sondern Stimmen plus die Melodie von Tetris. *grien*
Original von Der Weber
Der Kaschierungs-/Anonymisierungstrick mit Handtüchern, Tüten oder Masken jeglicher Art funktioniert zwar beim Fotografieren, aber beim Sex bekomme ich das Bild trotzdem nicht mehr aus meinem Kopf raus. bringt also nichts. :-D
#166Report
25.02.2010
TETRIS!!!! Jetzt weiß ich es endlich. Danke dir, Moni! :-))))
Dat, was Du im Kopp hast sind keene Bilder, sondern Stimmen plus die Melodie von Tetris. *grien*
[quote]Original von Der Weber
#167Report
25.02.2010
*Räusper*
Langsam back to On-Topic ?
Jedenfalls so ein bißchen ?
Ich bemüh mich ja selber auch. ^^
Langsam back to On-Topic ?
Jedenfalls so ein bißchen ?
Ich bemüh mich ja selber auch. ^^
#168Report
25.02.2010
Immer wieder gerne. Weeßte doch. :o)
Original von Der Weber
TETRIS!!!! Jetzt weiß ich es endlich. Danke dir, Moni! :-))))
[quote]Original von Monique. l MK-Treffen am 17.04.2010
#169Report
[gone] User_22694
25.02.2010
Ein gut arbeitendes und diszipliniertes Model wird Gruende angeben, warum sie zu einer bestimmten Zusammenarbeit bereit oder nicht bereit ist.
Sie wird diese Gruende hoeflich und bestimmt so formulieren, dass es dem "abgelehnten" Knipser moeglich ist, sein Gesicht zu bewahren.
Wir wissen doch inzwischen, dass vielen Fotografen anscheinend sofort der Schwanz abfaellt, wenn ein Model eine TFP-Anfrage verneint.
Sie wird diese Gruende hoeflich und bestimmt so formulieren, dass es dem "abgelehnten" Knipser moeglich ist, sein Gesicht zu bewahren.
Wir wissen doch inzwischen, dass vielen Fotografen anscheinend sofort der Schwanz abfaellt, wenn ein Model eine TFP-Anfrage verneint.
#170Report
25.02.2010
Wenn Du Probleme mit den Bildern beim Sex hast und die Dir dann noch im Kopf hängen bleiben, mach doch das Licht aus!
Original von Der Weber
#171Report
[gone] Dori 1980
25.02.2010
Gut geschrieben.
Nur sollte man dann nicht von einer Lüge sprechen.
Der Anstand bewahrt mich davor, jemanden vor den Kopf zu stossen.
Nur sollte man dann nicht von einer Lüge sprechen.
Original von Ricardo Samuel
Ein gut arbeitendes und diszipliniertes Model wird Gruende angeben, warum sie zu einer bestimmten Zusammenarbeit bereit oder nicht bereit ist.
#172Report
25.02.2010
Aber nur beim ersten Mal - und dann? :)
Fällt er dann Stück für Stück auseinander... Fragile Zunft die Photographen
Fällt er dann Stück für Stück auseinander... Fragile Zunft die Photographen
Original von Ricardo Samuel
#173Report
25.02.2010
Es sind doch immer bloß Vermutungen, ob Du jemanden vor den Kopf stößt oder nicht. Der eine ist übersensibel und springt bei einem höflichen Nein hinter den Zug und der andere verträgt die höfliche, direkte Wahrheit. Samthandschuhe sollten ausgezogen werden. Schließlich ist eine höfliche, aber ehrliche Absage eine Form von Kritik. Und Kritik bewirkt (hoffentlich) zumindest ein Überdenken seiner Leistung beim Gegenüber.
Original von Divarah * we love menowin*
#174Report
25.02.2010
Naja,... Sensibelchen hinter der kAmera, meiner Meinung nach, werden es leider nicht sehr weit bringen, weil das oft einhergeht mit Kontaktschwierigkeiten,... das endet dann in Kommunikationsängste, führt zu Frust und im Ergebnis heir dann zu einem Jammerthread, weil Madame nicht mit Klickklack für lau shooten wollte,... das Spiel kennen wir doch allemal und tag ein tag aus das selbe. Um besser zu fotografieren gehört eben mehr dazu als PS zu behersschen, und das HAndbuch der Kamera etwas verstanden zu haben. Neben Kreativität eben auch ein gehöriges Mass an Sozialkompetenz, eben Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit.
Es sind doch immer bloß Vermutungen, ob Du jemanden vor den Kopf stößt oder nicht. Der eine ist übersensibel und springt bei einem höflichen Nein hinter den Zug und der andere verträgt die höfliche, direkte Wahrheit. Samthandschuhe sollten ausgezogen werden. Schließlich ist eine höfliche, aber ehrliche Absage eine Form von Kritik. Und Kritik bewirkt (hoffentlich) zumindest ein Überdenken seiner Leistung beim Gegenüber.
[quote]Original von Divarah * we love menowin*
#175Report
[gone] Miss Dawn
25.02.2010
...ich muss mir nicht die mühe machen,einem fotograf zu erklären,wieso ich kein tfp möchte...ein" keine zeit" ist höflich,kann ehrlich sein und wenn nicht lässt es dem fragenden genügend gesicht um ihn nicht vor den kopf zu stossen...andersherum muss ich bei einer absage auch nicht wissen,dass dem fotograf mein arsch nicht passt....es ist einfach unnötig und da das eigene niveauempfinden meist ein anderes ist als von aussen gesehen,werden sogenannte "wahrheitskundgebungen oft als beleidugung empfunden....warum also...."keine zeit" ist völligst in ordnung...
#176Report
25.02.2010
Oder irgendwann sindse ein Fall für Herrn Zwegat, weilse sich für pay-Shootings total überschuldet haben. ;o)
Original von Kunststuerze - Stress![/quote][/quote]
Naja,... Sensibelchen hinter der kAmera, meiner Meinung nach, werden es leider nicht sehr weit bringen, weil das oft einhergeht mit Kontaktschwierigkeiten,... das endet dann in Kommunikationsängste, führt zu Frust und im Ergebnis heir dann zu einem Jammerthread, weil Madame nicht mit Klickklack für lau shooten wollte,... das Spiel kennen wir doch allemal und tag ein tag aus das selbe. Um besser zu fotografieren gehört eben mehr dazu als PS zu behersschen, und das HAndbuch der Kamera etwas verstanden zu haben. Neben Kreativität eben auch ein gehöriges Mass an Sozialkompetenz, eben Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit.
#177Report
25.02.2010
Da hab ich es mir einfacher gemacht. Für mein Lieblingsmodel bin ich einfach zu
schlecht. Also poppen wir nur noch, wenn wir uns sehen. Die Kamera bleibt zu Hause.
schlecht. Also poppen wir nur noch, wenn wir uns sehen. Die Kamera bleibt zu Hause.
Original von Kunststuerze - Stress!
#178Report
25.02.2010
Wie gesagt es gibt andere, und billigere Hobbies, gleiches gilt auch für die Beschaffung von "Vorlagen"
Original von Monique. l MK-Treffen am 17.04.2010[/quote][/quote][/quote]
Oder irgendwann sindse ein Fall für Herrn Zwegat, weilse sich für pay-Shootings total überschuldet haben. ;o)
[quote]Original von Kunststuerze - Stress!
#179Report
25.02.2010
Ein simples "keine Zeit" wird die meisten Zeitgenossen dann aber auch nicht davon abhalten können, zukünftige Anfragen an dich zu machen. Problematisch könnte deine Vorgehensweise auch werden, wenn einer der Interessenten konkret nachhaken würde, WANN du denn mal Zeit hättest.
Original von Miss Dawn
...ich muss mir nicht die mühe machen,einem fotograf zu erklären,wieso ich kein tfp möchte...ein" keine zeit" ist höflich,kann ehrlich sein und wenn nicht lässt es dem fragenden genügend gesicht um ihn nicht vor den kopf zu stossen...andersherum muss ich bei einer absage auch nicht wissen,dass dem fotograf mein arsch nicht passt....es ist einfach unnötig und da das eigene niveauempfinden meist ein anderes ist als von aussen gesehen,werden sogenannte "wahrheitskundgebungen oft als beleidugung empfunden....warum also...."keine zeit" ist völligst in ordnung...
#180Report
Topic has been closed