Sedcard und Wahrheit 170

12.03.2010
Original von Mangoona
Ich denke, dass es ihr Recht ist sich dazu zu äußern und auch zu wissen was über sie so geschrieben wird.

Der TO hat sie nicht genannt, nicht verlinkt...und das Foddo recht fix wieder rausgenommen. Viele die hier schreiben wissen gar nicht wer sie war und eigentlich ist das auch gut so.

Der Vorher/Nachher Vergleich war natürlich n Schuß in die Hose.
Zum Thema an sich war das überflüssig.
#162Report
12.03.2010
Original von BS
Der Vorher/Nachher Vergleich war natürlich n Schuß in die Hose.
Zum Thema an sich war das überflüssig.

Fand ich nicht.
Wer das gesehen hat und mit Photoshop umgehen kann,
weiß, dass er u.U. schneller zu guten Bildern kommt, wenn er
ganz ohne reale Models seine Fotos gestaltet.
;-)
#163Report
Soweit ich weiß wurde das Bild nicht vom TO gelöscht, sondern von der MK.
Das Mädel weiß von dem Thread, hat auch schonversucht mit dem TO Kontakt aufzunehmen, telefonisch und mit KN. Erfolglos.
Sollte das so stimmen, dann nennt man das Feigheit vor dem Feind.
#164Report
[gone] Beautypics Photography
12.03.2010
... ich nenne das einfach nur noch den Bock zum Gärtner machen :-)
#165Report
12.03.2010
Passt grad zum Thema:

Habe Fotos erhalten, da hab ich mich erst mal vor mir selbst erschrocken.
Frage: Hat der Fotograf mich ungünstig erwischt, lags am Outfit oder müsst ich wirklich dringend mal abnehmen?
Vielleicht aber auch nichts von alldem und ich biete stattdessen fürs ganze Jahr ein Schwangerschaftsshooting an, mit immer gleich bleibendem "Babybauch" ;-)
#166Report
12.03.2010
Original von Beautypics Photography
... ich nenne das einfach nur noch den Bock zum Gärtner machen :-)

Naja, ich sehe das halt so:
Wenn jemand den Schaden hat, dann ist das scheiße und da unterstütze ich den TO auf jeden Fall. Ich finde ihr Verhalten nicht gut, sollte es sich so zugetragen haben.

Aber wenn seine Angaben so nicht stimmen, dann versucht er schlechter zu machen als sie ist und prangert vor allem etwas an, was er selbst betreibt.
#167Report
12.03.2010
Original von Wikinger
Jetzt möchte ich gern wissen: bin ich echt der einzige, dem das passiert ist. Bn ich wirklich zu Unrecht kritisch? Wenn jemandem sowas schon passiert ist (PAY-Job 200,- Euro, kaum drei Stunden für das model, eine geplante Magazin-Strecke, ein gewisser Aufwand für Location, Termin und Team), hat er/sie das Model dann ungeshootet weggeschickt?
Bin für Anregungen - auch solcher von Moderatoren - dankbar.

Nein, Du bist nicht der einzigste, dem das passiert ist. Mit eben diesem Model (ich gehe davon aus, das sie es ist) war ich kurz vor einem tfp, wurde dann aber von 2 Fotografen eindringlich gewarnt, eben die Zähne und den Geamtzustand betreffend.

Mir ist es auh schon passiert, das ein Model mal schwupps 10 Kilo zugenommen hat oder jetzt kurze Haare oder eben (das ist mir auch bei einer Produktion für Springer pasiert) nur komplett bearbeitete Bilder auf der SC und nicht im Ansatz so aussieht wie eben auf den Bildern. Und zwar komplett.

Du tust gut daran, pays nur noch nach einem tfp zu machen, besser wäre ein reines Testshooting, ähnlich einer Bewerbung.

Was soll ich sagen, man wird vorsichtiger mit der Zeit .......
#168Report
12.03.2010
Das war das Wort zum Abschluss.

Ist wohl klar, wer hier wen und was...und so.
#170Report

Topic has been closed