Der offizielle Fußball-Thread 3,693

30.04.2010
echt schade..
aber petric hat wieder mal bestätigt, warum er mein absoluter lieblingsspieler ist :)

seine letzten beiden tore - orgasmus! ^^
#201Report
[gone] Lothar Jürs
30.04.2010
Petric
wenn er ein Tor macht, dann ein *Tor des Monats* ;-)
#202Report
*restlos bedient*
#203Report
30.04.2010
@lothar: wie gesagt... dafür liebe ich den jungen ^^

und wenn er nicht bei dem zuletzt schwächelnden HSV spielen würde, würde er auch insgesamt etwas mehr tore schießen ^^
#204Report
Geschuldet an dem nach VdV´s abgang nahezu komplett fehlenden kreativen Mittelfeld. Man stelle sich vor was los wäre mit Petric und Ruuuuud im 16er und einem wie Van der Vaart dahinter. Da würde kaum ein Spiel unter 3-4 Tore ausgehen...
#205Report
30.04.2010
naja was ich bei petric schade finde, er musste unter labadia immer sehr viel mit nach hinten arbeiten und war oft in höhe der mittellinie zu finden.. da hat der junge einfach nix zu suchen!
der vollstrecker gehört in den 16er!

hmm klar, ein VdV fehlt, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir auch mehr von Zé erhofft habe.. naja mal schauen wie die nächste saison läuft!
pitroipa sollte meiner meinung nach öfters spielen! der junge ist klasse!
genauso wie jansen und elia wenn sie wieder fit sind..

top aufstellung:

------------ VdM -------------- Petric ---------
Jansen ------------ Pitroipa ------------- Elia
-----------------------Zé------------------------
aogo - mathijsen - boateng-ersatz - demel
--------------------- Rost ----------------------
#206Report
[gone] Lothar Jürs
30.04.2010
Original von matto | o4.o5 Prüfung!
und wenn er nicht bei dem zuletzt schwächelnden HSV spielen würde, würde er auch insgesamt etwas mehr tore schießen ^^


das geht einigen *HSV-Granaten* so.....
wie Andreas schrieb: das *kpl. fehlende kreative Mittelfeld*
#207Report
Elia auf Rechts ist verschenkt... Lieber Elia LOM und Jansen dahinter LM. Für die rechte Seite brauchen wir eh einen Neuen. Demel ist nach vorne wie hinten ein Sicherheitsrisiko.
#208Report
[gone] Lothar Jürs
30.04.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Man stelle sich vor was los wäre mit Petric und Ruuuuud im 16er und einem wie Van der Vaart dahinter. Da würde kaum ein Spiel unter 3-4 Tore ausgehen...


man kann ja mal träumen :-))
erinnert mich an *Kleines dickes Müller* und das perfekte Zusammenspiel mit den Traumpässen von Franz Beckenbauer.
Petric und Ruud hat der HSV... fehlt nur ein *Beckenbauerchen* ;-))
#209Report
30.04.2010
hmm naja klar ist elia auf der linken seite besser aufgehoben, aber jansen hat einfach weltklasse leistung gezeigt! den kann man nicht in die abwehr stecken!
dann lieber versuchen elia auf rechts einzuspielen..

hmm demel ist sicherheitsrisiko, aber rozehnal ist kein bisschen besser!
mir tut ja frank rost leid...

hsv muss auf jeden fall in die abwehr investieren!
vllt mit friedrich, bordon, etc...
#210Report
Jap... das geeier da hinten geht garnicht. Mathijsen wird schwächer und langsamer, Rozehnal und Demel sag ich nix mehr zu, Boateng ist weg. Der einzige der noch etwa Normalform defensiv spielt is doch Aogo.
#211Report
[gone] Lothar Jürs
30.04.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Jap... das geeier da hinten geht garnicht. Mathijsen wird schwächer und langsamer, Rozehnal und Demel sag ich nix mehr zu, Boateng ist weg. Der einzige der noch etwa Normalform defensiv spielt is doch Aogo.


Hoffentlich wird bald eine befriedigende Trainerlösung gefunden.... und ich hoffe, dass dann Ruhe einkehrt, damit ein Neuanfang gemacht werden kann.
So ist das doch alles Pipifax.... Gute Spieler werden verunsichert und verheizt...
Gute Einzelleistungen und dann in der Summe eine gute Mannschaftsleistung, kann doch nur entstehen, wenn die Spieler den Rücken und den Kopf frei haben....
#212Report
Jap... aber ich würde den Moniz schon gerne als Co behalten wollen. Der hat Sachverstand und redet Klartext. Fand auch das Interview von ihm gestern sehr treffend. Nicht so ein leeres gesabbel wie von Laberdia immer.
#213Report
[gone] Lothar Jürs
30.04.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Jap... aber ich würde den Moniz schon gerne als Co behalten wollen. Der hat Sachverstand und redet Klartext. Fand auch das Interview von ihm gestern sehr treffend. Nicht so ein leeres gesabbel wie von Laberdia immer.


;-) *Laberdia*.....
ja, Labbadia formulierte in einer Rhetorik, die ganz gut mit einem stark vereinfachten Anwaltsdeutsch vergleichbar ist. Er benutzte einfache Floskeln. Sowas wird immer dann gern angewendet, wenn derjenige sich genötigt fühlt, zu unpopulären Aspekten die in seiner Verantwortung liegen, Stellung zu beziehen.
Ist auch ein adäquates Mittel um die Aufmerksamkeit der Zuhörer abschweifen zu lassen.
Hoffmann kann das auch sehr gut. :-))
Moniz dagegen, sagt noch was Sache ist. Erklärt noch in Kurzform wo es nicht gestimmt hat.

Du schreibst *als Co*. Warum nicht als Cheftrainer ? Ich kann mir gut vorstellen, dass er das schafft.
#214Report
Jap... ich konnte dieses "Ich muß der Mannschaft ein Kompliment machen" (wofür ?), "der Gegner war Schuld" (ach...), "Wir haben Doppelbelastung" (und...?) nicht mehr hören. Eigentlich immer nur Entschuldigungsversuche, während Moniz das klar auf den Punkt bringt.

Als Cheftrainer... gerne. Aber ich fürchte man wird wieder einen "Wunschkandidaten" präsentieren.
#215Report
30.04.2010
Wer ist eigentlich der HSV??

Ach ja, das sind die, die Werder Bremen am letzten Spieltag die letzten 3 Punkte zum Erreichen des 3. Platzes liefern werden.

LG
#216Report
[gone] Lothar Jürs
30.04.2010
Wunschkandidat?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es momentan viele gibt, die sich um den Job reissen.
evtl. irgendein abgehalfterter ? aber braucht man den ?

Von Moniz heisst es ja, dass er bei Red Bull noch nicht unterschrieben hat...
Beiersdorf hat nur *das Wort* von Moniz..... und das kann man zur Not ja bezahlen ;-))
#217Report
30.04.2010
Das Ding kannst Du vergessen! Wir haben noch Rechnungen offen...


Original von Cordelero
Wer ist eigentlich der HSV??

Ach ja, das sind die, die Werder Bremen am letzten Spieltag die letzten 3 Punkte zum Erreichen des 3. Platzes liefern werden.

LG
#218Report
@ Lothar : Genau so wie einige Spieler gegenüber dem HSV ihr Wort gegeben und nicht gehalten haben. Manchmal muß man dann eben egoistisch sein. Erst mal wir und dann RedBull.

@ Cordelero : Normalerweise müsste ich dich dafür jetzt mit Papierkugeln bewerfen. Aber mal errnsthaft... Im Sinne des deutschen Fußball würde ich lieber Werder in der CL sehen als die anderen. Denen ist es noch am ehesten zuzutrauen recht weit zu kommen. Und ob wir jetzt noch ein Spiel gewinnen oder nicht ist doch eh egal. Ich würde es Delmenhorst gönnen.
#219Report
30.04.2010
Was die Spielersuche für den HSV angeht bin ich mal gespannt ich fürchte eher drum dass der Hsv Spieler verliert da international nich mehr läuf
#220Report

Topic has been closed