Der offizielle Fußball-Thread 3,693

27.04.2010
und die Nummer 3 von Olic, damit ist mein 2:1 Tipp weg ;)
#161Report
Vllt sollten wir den für Donnerstag nochmal ausleihen...

Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
und die Nummer 3 von Olic, damit ist mein 2:1 Tipp weg ;)
#162Report
28.04.2010
Ich bin gespannt wie viele Titel der FC Bayern jetzt holt. Pokal Finale- CL. Finale, und in der Liga auf Platz 1. Alle 3 Titel werden die wohl nicht holen, ich glaube das wäre echt ein Wunder.
Ich schätze mal, die werden Meister und Pokal Sieger, und verlieren das Endspiel in der CL.
LG Klaus
#163Report
[gone] Miss Dawn
28.04.2010
...gut gemacht...die haben die gnadenlos an die wandgespielt...auch ein 5:0 wäre möglich und gerecht gewesen....absolute dominanz,hat spass gemacht zum zuschaun...hoffentlich hat der yogibär das angeschaut und bissle taktik gelernt....moderner fussball wird mit einem stürmer und offensivem mittelfeld gespielt....da haben wir kroos,müller und özil.....zwei stürmer taugen nur für brechstangen fussball....gomez und klose sollten die wm am fernsehen schaun....
#164Report
28.04.2010
ich hoffe mal inter macht das heute abend! zum einen weil dann bayern auf jeden fall den leichteren gegner hat, zum andere erfüllt sich meine bwin wette und ich kann am wochenende schön einen drauf machen :)

also..daumen drücken! ^^
#165Report
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
28.04.2010
Original von Miss Dawn
...gut gemacht...die haben die gnadenlos an die wandgespielt...auch ein 5:0 wäre möglich und gerecht gewesen....absolute dominanz,hat spass gemacht zum zuschaun...hoffentlich hat der yogibär das angeschaut und bissle taktik gelernt....moderner fussball wird mit einem stürmer und offensivem mittelfeld gespielt....da haben wir kroos,müller und özil.....zwei stürmer taugen nur für brechstangen fussball....gomez und klose sollten die wm am fernsehen schaun....


Word :-)

Wobei ich zum offensivem Mittelfeld Marin noch mit einkalkulieren würde!

Meisterleistung von den Bayern am gestrigen Abend. Hätte ich nicht für möglich gehalten...
#166Report
[gone] Lothar Jürs
28.04.2010
Original von Jensiboy
Meisterleistung von den Bayern am gestrigen Abend. Hätte ich nicht für möglich gehalten...


Hätte ich so auch nicht für möglich gehalten.
Lyon hatte ich mehr zugetraut.... aber da war ja garnichts.
#167Report
28.04.2010
Wie sagte der Reporter gestern: "Das sieht aus wie ein Testspiel der Bayern gegen Lyon."
#168Report
28.04.2010
Ribery 3 Spiele Sperre!

Ist doch ne Witznummer...
#169Report
#170
28.04.2010
aber ein spiel sperre wäre auch unrealistisch gewesen....
#171Report
28.04.2010
ein spiel sperre wäre genau das richtige gewesen...
#172Report
28.04.2010
Ich denke man hätte auf die Sperre auch verzichten können. Ich habe damals in dem Foul keinen Vorsatz gesehen bzw. Aber der Termin der Entscheidung was schon schlecht angesetzt.
#173Report
Wieso ?

Endlich mal gerecht würde ich sagen. Wie oft war es schon so das vanBommel und Co. einen ungespitzt in den Boden gerammt haben für ein/kein Spiel Sperre und vom HSV und anderen Ligakonkurrenten gibts gleich drei oder vier Spiele für wesentlich geringere Sachen.

Erinnere noch die Situation vanBommel und Jarolim. Beide haben ihren Gegner mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen. Bei Bayern kein Spiel Sperre "Absicht nicht erkennbar" und bei Jarolim drei Spiele Sperre obwohl der Gegenspieler ausgesagt hat das das nur ein Zweikampf und es keine Absicht war. Wie gesagt - völlig identische Szenen.
#174Report
28.04.2010
nur geht es dieses mal um genau diese szene von ribery!
und wenn man sie beurteilen müsste würde man sagen, dass es ein dunkelgelb/hellrot war..
er kam einfach zu spät zum ball..

und dann sind 3 spiele schon ne menge, dafür dass es keine tätigkeit o.Ä. war
#175Report
[gone] User_6099
28.04.2010
hm... komischen 1. BL thread habt ihr da langsam...
oder ist das jetzt der offizielle Fußball-Thread... unabhängig von der Liga... dann hätte ich den Titel gerne geändert...
#176Report
28.04.2010
also, so sehr mir ribery fehlen wird,ist das schon ok. mies drübergehalten, macht man nur wenn man nicht gut drauf ist oder die fitness fehlt oder man sonst irgendwie schlecht drauf ist...
und da gibts beizeiten rot für.
also, zwei bis drei spiele sperre
#177Report
Aber wenn die so spielen wie gestern brauchen die den Froooonck doch eh nicht. :)
#178Report
Den Lyoner (-Würsten) hätte Gestern vielleicht wer sagen sollen, dass hinter'm
Weisswurschtäquator der Balkan beginnt, wie manche Nordleuchten schon immer vermuteten ... zumindest etwas Kroatien. :-)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Aber wenn die so spielen wie gestern brauchen die den Froooonck doch eh nicht. :)

Ersatzspieler Altintop hat den ganz würdig vertreten!
Alerdings bekommen durch Ribéris Sperre u.U. auch noch die FCB-Bankdrücker
Klose und Gomez eine Chance, vor der Reise nach Südafrika etwas internationale
Luft zu schnuppern. :-)
#179Report
[gone] Lothar Jürs
28.04.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Den Lyoner (-Würsten) hätte Gestern vielleicht wer sagen sollen, dass hinter'm
Weisswurschtäquator der Balkan beginnt


ich dachte da fängt Italien an ?

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Alerdings bekommen durch Ribéris Sperre u.U. auch noch die FCB-Bankdrücker
Klose und Gomez eine Chance, vor der Reise nach Südafrika etwas internationale
Luft zu schnuppern. :-)


Besser ist es !! Sollen sie ruhig richtig tief einatmen !
#180Report

Topic has been closed