Der offizielle Fußball-Thread 3,693

02.05.2010
Also an Rehhagel glaube ich persönlich nicht.

Dem geht es in Griechenland echt gut und der ist dort unangefochten. Warum sollte er zu einem Verein gehen der jedes Jahre den Trainer schmeißt?

Und es waren ja nicht immer schlechte Trainer die der HSV verheizt hat.

Wer würde an seiner Stelle denn freiwillig zum HSV.

Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF CREATOR*
Daum?
Wäre nicht schlecht...
Charismatisch und polarisierend genug für den HSV ist er ja!
Bernd Schuster ?
wäre auch eine interessante Maßnahme !

Aber am interessantesten ist für mich Otto Rehhagel :))

wer weiß... wer weiß....
entscheidend ist wohl die Kompatibilität zu Siegenthaler.
#241Report
[gone] Lothar Jürs
02.05.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Dem geht es in Griechenland echt gut und der ist dort unangefochten. Warum sollte er zu einem Verein gehen der jedes Jahre den Trainer schmeißt? .

naja.... er denkt schon an eine Rückkehr in die BL.
O-Ton Rehhagel: *ich warte nur auf ein Angebot*

Original von Florian-R (Hamburg) sucht ModelsWarum sollte er zu einem Verein gehen der jedes Jahre den Trainer schmeißt? .

Die Frage kann sich letztendlich jeder Kandidat stellen.
M.M.n. sind doch alle Trainer mehr oder weniger auch Masochist und Glücksritter....
auf welchen Schleudersitz sie sich setzen ist doch allen bewußt. Trotzdem glaubt wohl jeder, dass er es packt.... bei der Entlohnung allemal ;-)
#242Report
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Also an Rehhagel glaube ich persönlich nicht. Dem geht es in Griechenland echt gut und der ist dort unangefochten. Warum sollte er zu einem Verein gehen der jedes Jahre den Trainer schmeißt?

Vielleicht weil Griechenland Pleite ist und bald geschlossen wird ?

*lach*
#243Report
02.05.2010
mal was für zwischendurch Fußball ist unser Leben
#244Report
[gone] Miss Dawn
03.05.2010
...shocking...kuranyi und wahrscheinlich auch kiesling nicht dabei....das wären dann die zwei besten deutschen stümer der ablaufenden saison....dafür die chancentode gomez und klose und podolski...allesamt super ausser form....da wird es einem schlecht,wird klar nach leistung aufgestellt.....löw niveaabhängig....???
#245Report
[gone] Lothar Jürs
03.05.2010
Löw: *Kurany passt taktisch nicht in das WM-Konzept... die Absage hat keinen persönlichen Hintergrund*...

wasn Blödsinn. Wer passt denn schon in das Sanatorium für Nationalstürmer ?

Jogis Wege sind unergründlich.....

Miss.... wie wäre es wenn Du mal einen Leitfaden für Bundestrainer schreibst ;-))
#246Report
[gone] Miss Dawn
03.05.2010
....die momentane aufstellung wäre einfach,wenn es nach leistung gehen würde....
tor:lehmann(die nachkömmlinge sind auf der linie gute,in der strafraumbeherrschung machen sie gegen den oldie keine schnitte)

abwehr:lahm,mertesacker,tasci(westermann),boateng(mit schmerzen)
mitte defensiv:ballack schweinsteiger
mitte offensiv:müller özil kroos
sturm:kiesling(kuranyi,cacau)

das sind die leute,die über die saison und speziell zum ende LEISTUNG gebracht haben,das wäre meine erste elf und mit der hätten wir auch ne chance....
#247Report
03.05.2010
wollt grad sagen..wenns nach leistung geht - klar wiese!
auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann..
#249Report
04.05.2010
Ohne Adler nach Afrika!
Nicht so schlimm.
Bei der `Linie´ vom Jogi nimmt der wahrscheinlich Werner Vollack als Dritten mit.
;-)

lg
der olli
#250Report
Und so einer wie Löw ist beim HSV im Gespräch ?

*angst*
#251Report
[gone] Lothar Jürs
04.05.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Und so einer wie Löw ist beim HSV im Gespräch ?

*angst*

Löw und auch Klinsi sind glücklicherweise kein Thema mehr beim HSV.

Moniz scheint wohl ernsthaft im Gespräch zu sein.... das Tauziehen hat begonnen... schließlich gehts jetzt schon um 1,3 Mio Ablöse aus dem Vorvertrag mit Beiersdorf...
obwohl R.M. bei dem angeblich noch garnicht unterschrieben hat?
#252Report
04.05.2010
ADLER - WM-AUS!!!
ich wette jetzt kommt wiese und er wird zeigen, dass er n guter ist..
#253Report
[gone] Lothar Jürs
05.05.2010
Einstimmung auf große *Aufräumaktion* beim HSV.

Siegentahler und sein Referat vorm HSV-Vorstand:
*Als sicher gilt, dass Guy Demel, dessen Vertrag noch im Winter vorzeitig verlängert werden sollte, gehen muss. Eng wird es ebenso für David Rozehnal, dessen fünf Millionen Euro teure Verpflichtung zu den teuersten Transfer-Irrtümern der HSV-Geschichte zählt, dicht gefolgt vom Zehn-Millionen-Euro-Einkauf Marcus Berg.
Auch die Wege von Zé Roberto und dem HSV werden sich wohl wieder trennen. Wiederholt soll der Brasilianer in der Kabine geäußert haben, dass er auf der Zielgeraden seiner Karriere unbedingt das lukrative Angebot der Red Bulls New York annehmen will. Entsprechend lustlos waren seine Auftritte in der Rückrunde.
Weiterhin fordert Siegenthaler Disziplin. Kein Profi wird sich mehr erlauben können, später als eine Stunde vor Trainingsbeginn zu erscheinen. Siegenthaler wird auch eigenmächtige Urlaubsüberziehungen - Zé Roberto etwa kam im Winter zwei Wochen zu spät aus seiner brasilianischen Heimat zurück - nicht mehr tolerieren. Er kündigte an, in solchen Fällen sofort alle Gehaltszahlungen einzufrieren*.

Da bin ich ja mal gespannt !
lg, Lothar
#254Report
Richtig so... Bundesliga ist ja nun kein Streichelzoo !
#255Report
[gone] Lothar Jürs
05.05.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Richtig so... Bundesliga ist ja nun kein Streichelzoo !

Am interessantesten finde ich allerdings seine Ankündigung, dass er im sportlichen Verantwortungsbereich neben dem Trainer und sich keine weitere sich einmischende Person dulden werde.
O-Ton Siegenthaler: „Das muss reichen. Ansonsten...... bin ich zu viel“ !
(Das ging wohl an die Adresse Hoffmann :))

Der fährt ja gleich `nen *glasklaren* Kurs !
Gefällt mir.

Edit Schreibbbfehler
#256Report
Ja... das stimmt. Solche Ansagen habe ich schon lange vermisst. Soll Hoffman sich um die Dinge kümmern die er am besten kann und die anderen einfach mal machen lassen.
#257Report
05.05.2010
das geht komplett in die hose beim hsv........
so wie ich die szenerie dort kenne und aus den medien entnehme..
siegentaler ist die selbe liga wie löw und klinsi.......und das passt überhaupt nicht...so wie es sich HSV derzeit darstellt
;-o
#258Report
[gone] Lothar Jürs
05.05.2010
Original von _Odesseas_
das geht komplett in die hose beim hsv........

och... warten wir´s ab.
ich wage keine These..... vor allen Dingen keine in der Superlative.... so oder so nicht.
In dieser Liga ist alles möglich.... wenn es in der Basis stimmt.
Die Hauptsache ist, dass es in der sportlichen Leitung stimmt und alles andere im Hintergrund passiert.
#259Report
06.05.2010
Der WM Kader steht wie zu erwarten...
#260Report

Topic has been closed