Der offizielle Fußball-Thread 3,693
13.02.2011
Original von matto!
4:0 gegen hoffenheim - und wie!
ich sags euch..merkt euch diesen post, wenn am ande der saison bayern noch meister wird :/
also ich halt das jetzt
a.) für keine herausragende leistung ne mannschaft auseinanderzunehmen, die gerade ihren einzigen und wichtigen mäzen/gönner verloren hat
b.) eben typisch für bayern dieses saison: auf und ab und auf und ab...
#2162Report
14.02.2011
frontzek raus - favre rein
man ich hatte max eberle meine schwiegermutter anvertraut so ehrlich klang er als er im interview nach der niederlage meinte es gibt keine trainerdiskussion, ich dachte das wären freunde für immer;-o
aber gut für favre das er jetzt mal in echt absteigen darf und nicht vorher entlassen wird
man ich hatte max eberle meine schwiegermutter anvertraut so ehrlich klang er als er im interview nach der niederlage meinte es gibt keine trainerdiskussion, ich dachte das wären freunde für immer;-o
aber gut für favre das er jetzt mal in echt absteigen darf und nicht vorher entlassen wird
#2163Report
14.02.2011
und der arme litti wird vom d.hoeness verheizt.
aber lustig auch d. hoeness seine gedankengänge: shit der trottel mit dem regenschirm geht gar nicht mehr, hab ja noch litti (der ist immerhin weltmeister) bis ich einen anderen gefunden habe....
am nächsten tag, shit litti ist ja viel zu weich für meine söldner ich brauch noch nen harten hund der ihm hilft, blättert das adressbuch durch und bei s findet er noch jemanden den er nicht verheizt hat jolly sverisson , ha sehr gut
also welche tollen trainer die mit mir schaffen wollen haben wir denn grad frei:
rangnick - nein zu eigensinnig
sammer - nein zu eigensinnig
ch. gross - nein zu eigensinnig
favre - nein zu eigensinnig
hans meyer - perfekt......... den ruf ich gleich mal an
aber lustig auch d. hoeness seine gedankengänge: shit der trottel mit dem regenschirm geht gar nicht mehr, hab ja noch litti (der ist immerhin weltmeister) bis ich einen anderen gefunden habe....
am nächsten tag, shit litti ist ja viel zu weich für meine söldner ich brauch noch nen harten hund der ihm hilft, blättert das adressbuch durch und bei s findet er noch jemanden den er nicht verheizt hat jolly sverisson , ha sehr gut
also welche tollen trainer die mit mir schaffen wollen haben wir denn grad frei:
rangnick - nein zu eigensinnig
sammer - nein zu eigensinnig
ch. gross - nein zu eigensinnig
favre - nein zu eigensinnig
hans meyer - perfekt......... den ruf ich gleich mal an
#2164Report
14.02.2011
und überhaupt was bildet sich der helmes eigentlich ein, ist erst zwei wochen in wolfsburg und will gleich die 11er schiessen, soweit kommts noch, ich hätt ihn an diegos stellen auch die meinung gesagt
lutscher stell dich hinten an...harharhar
;-o
lutscher stell dich hinten an...harharhar
;-o
#2165Report
14.02.2011
und dann die flachzange bobic, entlässt erst ch. gross um keller zu hypen um dann superstar labbadia zu holen, ich gönn dem VFB den abstieg von ganzen herzen
#2166Report
14.02.2011
aber flachzange x flachzange kann auch erfolg heissen wie man bei hertha mit babbel und preetz sieht;-o
#2167Report
14.02.2011
favre gehört in einen top verein und nicht nach gladbach
#2168Report
14.02.2011
jepp in die schweizertopliga zum fcz
;-o
;-o
Original von matto!
favre gehört in einen top verein und nicht nach gladbach
#2169Report
14.02.2011
Original von _Odesseas_
und dann die flachzange bobic, entlässt erst ch. gross um keller zu hypen um dann superstar labbadia zu holen, ich gönn dem VFB den abstieg von ganzen herzen
*vollzustimm*
allerdings gönn ich so langsam aber sicher meinen bremer bolzbuben das gleiche...
man kanns mit nibelungentreue an einen verbrauchten trainer auch übertreiben.
aber nochmehr hoff ich natürlich, dass wolfsburg absteigt. jedenfalls so lange der hoeness da am lenker sitzt.
am liebsten wär mir allerdings wolfsburg und stuttgart direktabsteiger, werder in die relegation (und mitm blauen auge davonkommen....).
#2170Report
14.02.2011
ich weiß ja nicht wer von euch sich live die spiele abschaut, aber man kann bremen und stuttgart überhaupt nicht vergleichen..
die bremer haben ihren ersten torschuss irgendwann nach der 70. minutr und kriegen nix gebacken, stuttgart kämpft wenigstens noch mit leidenschaft, auch wenns leider öfter mal daneben geht.
absteigen sollten bremen und wolfsburg..
die bremer haben ihren ersten torschuss irgendwann nach der 70. minutr und kriegen nix gebacken, stuttgart kämpft wenigstens noch mit leidenschaft, auch wenns leider öfter mal daneben geht.
#2171Report
14.02.2011
Original von matto!
ich weiß ja nicht wer von euch sich live die spiele abschaut, aber man kann bremen und stuttgart überhaupt nicht vergleichen..
ich. gugge. live.
ab und an. diesen sonntag z.b.
und kann dir definitiv nicht zustimmen... die bremer haben sehr stark begonnen und hatten einige gute chancen. der rückstand brach ihnen aber das genick.
teile meine persönliche wahrnehmung da voll mit den spielberichten aus dsf oder auch kicker.de ...
weiss daher nicht, was du gesehen hast!?:)
bei stuttgart hingegen fehlen "kämpfende" kräfte. sind einige gute schönfussballer drin, die aber ihre stärken unter kampf/schwierigen situationen echt schuldig geblieben sind...(z.b. cacao...). kann da keine grosse leidenschaft erkennen... (und kanns gut verstehen. für laberdia würd ich auch nich rennen...*gg*).
lg
h
#2172Report
14.02.2011
da gebe ich dir recht, dieses wochenende sah es so aus.
bremen hat (für den jetzigen stand) ordentlich gespielt und die stuttgarter unter aller sau!
aber hättest dir mal die wochen davor die spiele anschauen müssen..
- gegen die bayern jeweils 3 tore (muss man erstmal machen)
- gegen mainz verdient gewonnen
- gegen dortmund unentschieden
- gegen freiburg hätten sie haushoch gewinnen müssen !!!
- gegen gladbach noch ein 0:2 gedreht
zudem war das spiel der stuttgarter bisher von kampf geprägt. ernsthaft.
gerade träsch, gentner und progrebnyak haben riiiichtig geackert!
wenn man sich bremen dagegen angeschaut hat, dann war es einfach nur grottig!
der einzigste, der seine weltklasse beibehält ist claudio pizarro!
selten jemanden gesehen, der in wenigen sekunden so viel mit dem ball anstellen kann, wie dieser junge
bremen hat (für den jetzigen stand) ordentlich gespielt und die stuttgarter unter aller sau!
aber hättest dir mal die wochen davor die spiele anschauen müssen..
- gegen die bayern jeweils 3 tore (muss man erstmal machen)
- gegen mainz verdient gewonnen
- gegen dortmund unentschieden
- gegen freiburg hätten sie haushoch gewinnen müssen !!!
- gegen gladbach noch ein 0:2 gedreht
zudem war das spiel der stuttgarter bisher von kampf geprägt. ernsthaft.
gerade träsch, gentner und progrebnyak haben riiiichtig geackert!
wenn man sich bremen dagegen angeschaut hat, dann war es einfach nur grottig!
der einzigste, der seine weltklasse beibehält ist claudio pizarro!
selten jemanden gesehen, der in wenigen sekunden so viel mit dem ball anstellen kann, wie dieser junge
#2173Report
14.02.2011
jau. da geb ich dir nu widerum völlich röcht!
:)
ich predige ja hier in brömen seit wochen, achwatredichmonaten, dass schaaf und alofs aufgebraucht sind in bremen.
da schlägt mir hier regelmässig schwerste empörung entgegen.
so langsam wird diese aber weniger...
lg
h
:)
ich predige ja hier in brömen seit wochen, achwatredichmonaten, dass schaaf und alofs aufgebraucht sind in bremen.
da schlägt mir hier regelmässig schwerste empörung entgegen.
so langsam wird diese aber weniger...
lg
h
#2174Report
14.02.2011
und man fragt sich warum? es KANN einfach nicht nur an özil liegen..
aber mal n anderes thema:
Spanischer Pokal - El Clasico im deutschen Fernsehen!
geil geil geil :)
edit:
achso und was ich ja vergessen habe zu erwähnen:
KSC - Hertha 2:6 (1:0) !!! in einer halbzeit 6 tore hat auch seltenheitswert :) :)
aber mal n anderes thema:
Spanischer Pokal - El Clasico im deutschen Fernsehen!
geil geil geil :)
edit:
achso und was ich ja vergessen habe zu erwähnen:
KSC - Hertha 2:6 (1:0) !!! in einer halbzeit 6 tore hat auch seltenheitswert :) :)
#2175Report
15.02.2011
Da habe ich eben gelesen, dass Herr Favre nach Mönchengaldbach umzieht.
Ein Mensch, der Fussball wirklich als Spiel sieht, dem harten Spiel mit
Taktik ausweichen versucht. Ich verstehe nix von Fussball. Sehe ich
die 2. Bundesliga (am Fernsehen ab und an) dann habe ich hier eher
die Idee, dass da grob geschnitzt wird und nicht gefeilt oder gar geschliffen.
Mal sehen, ob sich da was Gutes tut für Herrn Favre . . . .
Heiner
Ein Mensch, der Fussball wirklich als Spiel sieht, dem harten Spiel mit
Taktik ausweichen versucht. Ich verstehe nix von Fussball. Sehe ich
die 2. Bundesliga (am Fernsehen ab und an) dann habe ich hier eher
die Idee, dass da grob geschnitzt wird und nicht gefeilt oder gar geschliffen.
Mal sehen, ob sich da was Gutes tut für Herrn Favre . . . .
Heiner
#2176Report
16.02.2011
gattuso der alte strassenköter hat wieder zugeschlagen;-)
weiss nicht on ich lachen oder weinen soll
weiss nicht on ich lachen oder weinen soll
#2177Report
16.02.2011
haha dasselbe hab ich mir auch gedacht... der alte terrorist
#2178Report
[gone] Lothar Jürs
19.02.2011
Arnesen kommt.
4:0 gegen Werder.
Verweigerer Ruud auf der Bank.
Ein denkwürdiger und schöner HSV-Samstag !
4:0 gegen Werder.
Verweigerer Ruud auf der Bank.
Ein denkwürdiger und schöner HSV-Samstag !
#2179Report
Topic has been closed
ich sags euch..merkt euch diesen post, wenn am ande der saison bayern noch meister wird :/