Der offizielle Fußball-Thread 3,693

06.02.2011
ich glaub, es geht langsam bergab mit den bayern...also natürlich nicht richtig, aber schon mit den änderungen an der spitze begann die laterale drift, die ins mittelmass führen wird.

sie holen aber ja diese saison trotzdem den dfb-pokal. immerhin.

ansonsten aber diese saison nix. champignon-liga geht natürlich gar nicht...also gegen barca können sie froh sein, nicht zweistellig zu verlieren!

nächste saison gehts dann weiter bergab. kein titel. die uefa-cupplätze werden so gerade eben erreicht. kurz vor ende der saison wird van gaal rausgeschmissen, als bayern in der liga auf platz 7 steht. der kaiser wird interimstrainer (wie immer) und rettet den uefacupplatz.

aber die verpflichtung von morinho scheitert danach knapp. und die bayern verpflichten bruno labbadia als trainer.

und danach gehts denn richtig bergab... erst die saison 2014/2015 bringt wieder die wende.

achne. scheisse. nächstes jahr ist ja weltuntergang.

verdammt. hatt ich vergessen.

lg
h
#2141Report
06.02.2011
dat sind immer die besten.. leute die keine ahnung haben und alles wissen ^^

erstmal spielt bayern inner cl gegen inter, nicht gegen barca und klar wird es schwer für die bayern, wenn die äre hoeneß, beckenbauer, kahn & co vorbei ist.. aber genügend einfluss auf den verein werden sie immernoch haben und ihr wissen und koennen an die nachfahren weitergeben

bayern wird besser denje!
#2142Report
06.02.2011
Original von matto!
...

aber nicht mit dem trainer...
peter neururer ist meines wissens noch frei ^^
#2143Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
06.02.2011
Original von Henning Zachow *pink und rosa ;)*
[quote]Original von matto!
...

aber nicht mit dem trainer...
peter neururer ist meines wissens noch frei ^^[/quote]

....Und demnächst wird evtl. noch ein gewisser Herr Michael F. aus MG frei....
Der weiss auch wie Meister gemacht werden....;-) ( Ich glaub` , dat war jetzt fies..)
#2144Report
06.02.2011
NUR mit DEM trainer werden sie richtig erfolgreich werden! warte ab bis 2o11/2o12
jetzt waren sie wiedermal von verletzungspech geplagt. zudem war vor der saison die wm..und man weiß ja wie dat so is nach ner wm

nächstes jahr steht das team mit der dicken offensive und au hinten kommt ruhe rein mit breno etc. ich bin alles andere als ein bayern fan, auch wenn sichs gerade anders anhört..
aber dieser verein ist einfach mit abstand der professionellste der welt und das wird sich in naher zukunft auszahlen!
#2145Report
06.02.2011
Sag mal Matto!
Bist Du Bayern Fan?
Als Berliner?

Heiner
#2146Report
06.02.2011
ich bin fußballfan mit der hertha als favorisierter verein :)

in meinem schrank lässt sich sogar noch ein t-shirt "Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen" finden,trotzdem muss man einfach mal sagen - wenn man sich vereine wie Inter, Real etc anschaut - Bayern hat vielleicht nicht die besten Spieler, aber vom Verein her ist er der beste der Welt!

Zudem repräsentiert er die deutsche Liga und darum ist es mir wichtig und freut mich, wenn Bayern erfolgreich ist und gewinnt
#2147Report
06.02.2011
Original von matto!
NUR mit DEM trainer werden sie richtig erfolgreich werden! warte ab bis 2o11/2o12
jetzt waren sie wiedermal von verletzungspech geplagt. zudem war vor der saison die wm..und man weiß ja wie dat so is nach ner wm
...

du hast mich möglicherweise missverstanden. ich will nicht behaupten, dass van gaal grundsätzlich ein schlechter trainer ist, aber er passt zu bayern ungefähr so gut wie veh zum hsv oder mcclaren zu wolfsburg.
#2148Report
06.02.2011
veh und mcclaren passen zu keinen vereinen, weil es beide schlechte trainer sind..

edit: labbadia noch dazu
#2149Report
06.02.2011
mal vom weltuntagang abgesehen....

bayern is nich unabstürzbar...sicher...da waren über viele jahre gute leute am werk wie eben z.b. hoeness und beckenbauer.

aber die treten ja langsam ab bzw. gehen auf "altersposten". und das, was danachkommt, überzeugt mich nicht so...das geht schon bei rumgenippe los und mit nerlinger weiter...

von daher ma abwartn...
#2150Report
06.02.2011
eben.. aber die kriegen ja jetzt noch ein paar jahre unterstützung von den alten und werden hoffentlich was lernen
#2151Report
07.02.2011
also mein hoffentlich hält sich dann eher in grenzen...

auch ich hab durchaus respekt vor der leistung der leute wie hoeness und beckenbauer u.a. beim fcb und auch ich finds toll, dass wir eine mannschaft haben, die in europa mitspielen kann vorne, aber ich halte es für keinesfalls ausgeschlossen, dass dieses rolle auch andere vereine übernehmen können. der bvb stand schon einmal an der schwelle dazu und dann wurds allerdings vernatzt. vielleicht funktionierts diesmal besser und langfristiger...

es gibt ja auch nicht wenige, die desshalb n hass auf den fcb schieben, weil die bayern immer alle spieler wegkaufen von anderen vereinen. manche sagen ja sogar, dass sie das aus purer böswilligkeit tun, um andere clubs zu schwächen.

ich zähle nicht zu denen, die da ja schreien, aber so ganz wegwischen kann man das find ich nicht. n bisken was is da sicher dran.

also wärs auch diesbezüglich kein problem, wenn der fcb mal etwas mehr ins mittelmass für ne weile verschwindet, macht andere clubs vielleicht wirklich stärker.

schlussendlich mag ich bayern sehr. als land. die berge. die seen. die leute aufm land. der münchner hingegen ist mir fast immer suspekt. besonders der (und das sind so gut wie alle, die ich von dort kenne) "grosskopferte". und auch beim fcb nervt mich diese permanente grosskopfertheit. ein bisken mehr demut könnte nicht schaden...:)

lg
h
#2152Report
07.02.2011
joa...time will tell..ich denke aber nicht, dass es so kommt.
was nicht ausschließen soll, dass dortmund oder andere vereine sich auch da oben platzieren können.
#2153Report
07.02.2011
so, mclaren is (gottseidank endlich...) history....

kicker

lg
h
#2154Report
09.02.2011
naja..mit der stammelf liefs doch ganz ordentlich :)
#2155Report
12.02.2011
Bayern greift an!
#2156Report
13.02.2011
Bayern greift an?
Wen?
Die Sachsen oder die Preussen?

Die Bayern versuchen mitzuspielen, soweit es sich um Fussball handelt.
Die permanent kriegerischen Ausdrücke im sportlichen Spiel
finde ich eher bedenklich . . .

Heiner
#2157Report
[gone] Lothar Jürs
13.02.2011
Original von Polarlicht
Heiner

najaaa....
ist wohl ein wenig weit hergeholt.
Schließlich ist das ein umgangssprachlicher Begriff in fast allen Sportarten und dieser ist nun wirklich nicht nur auf eine kriegerische Funktion reduziert zu sehen.
#2158Report
13.02.2011
Original von Lothar Jürs
[quote]Original von Polarlicht
Heiner

najaaa....
ist wohl ein wenig weit hergeholt.
Schließlich ist das ein umgangssprachlicher Begriff in fast allen Sportarten und dieser ist nun wirklich nicht nur auf eine kriegerische Funktion reduziert zu sehen.[/quote]

ich finds jetzt nich weit hergeholt. als konsequenz aus der militarisierung des sports würd ich jedenfalls meine kinder nicht mehr am sportunterricht teilnehmen lassen. am besten zur waldorfschule. und wenn mein kind das wort angriff auch nur denkt, würd ich umgehend eine therapeutische massnahme einleiten. stationär natürlich. man weiss ja nie. ich selbst würde ebenfalls meine tiefenpsychologisch orientierte therapie wieder aufnehmen, nach indien emerieren und dann noch mohammed fragen, was ich falsch gemacht habe.

mindestens!

:)
#2159Report
13.02.2011
Original von matto!
Bayern greift an!

bis zur nächsten blamage...:)
#2160Report

Topic has been closed