Der offizielle Fußball-Thread 3,693
19.02.2011
Original von Henning Zachow *neue Bastelei ;)*
bist du der meinung, dass genau jetzt ein anderer trainer und/oder manager aus der zerrissenen werder-truppe im moment mehr herausholen könnten? ich glaube eher, man hat es versäumt, das team rechtzeitig zu verstärken.
nee. du hast recht. keine frage. aber die zäsur hätte längst stattfinden müssen ist meine meinung. und ich fürchte, dass wenn sie nicht kommt, werder auf alle fälle absteigt. sollte es hingegen (was schwer genug wäre...) noch gelingen, einen guten motivator zu finden, könnte die 1. liga noch gerettet werden. und dann in der saisonpause nägel mit köpfen und auch allofs weg, der eben auch mitverantwortlich ist für "fragwürdige" einkaufspolitik...
#2182Report
19.02.2011
wenn man sich jetzt mal die tabelle anschaut :
14. Bremen 24
15. Wolfsburg 23
16. Lautern 23
17. Stuttgart 19
18. Gladbach 16
sieht wohl ganz so aus als würde einer "der großen" vereine die 2. liga besuchen wird.
wenn man die drei sich mal anschaut stellt werder leider die spielschwächste mannschaft dar.
der vfb und vfl kämpfen wenigstens und werden noch ein paar punkte einfahren.
schade um bremen
14. Bremen 24
15. Wolfsburg 23
16. Lautern 23
17. Stuttgart 19
18. Gladbach 16
sieht wohl ganz so aus als würde einer "der großen" vereine die 2. liga besuchen wird.
wenn man die drei sich mal anschaut stellt werder leider die spielschwächste mannschaft dar.
schade um bremen
#2183Report
19.02.2011
Original von matto!
...
schade um bremen
eigenartigerweise war bremen dieses wochenende wesentlich schlechter drauf, als noch vor einer woche nach der sache mit dem motivationstrainer. scheint nicht auf dauer gewirkt zu haben, sondern nur kurzfristig - leider ausgerechnet für den punkt gegen hannover.
ok, bei stuttgart sehe ich auch noch eine gewisse mannschaftliche geschlossenheit, die gemeinsam kämpft. aber wo siehst du das bei den wölfen? ich erkenne da eher eine mannschaftliche ratlosigkeit - ähnlich bremen - und einen trainer, der sich erstmal gegenüber dem management etablieren muss, allen beteuerungen von hoeneß zum trotz. von jetzt auf gleich reißen die nix...
#2184Report
19.02.2011
danke für die bestätigung, dass die bremer kampflust letzte woche nur eine ausnahme war ;)
woran ich das bei den wölfen sehe?
ich schaue mir das spiel an, seh dass der vfl weitaus überlegen ist, dass freiburg vorne n knipser und hinten nen sehr starken torwart hat und japp..
dasselbe spiel (freiburg - vfl) geht an einem anderen tag 0:2 / 0:3 aus
woran ich das bei den wölfen sehe?
ich schaue mir das spiel an, seh dass der vfl weitaus überlegen ist, dass freiburg vorne n knipser und hinten nen sehr starken torwart hat und japp..
dasselbe spiel (freiburg - vfl) geht an einem anderen tag 0:2 / 0:3 aus
#2185Report
[gone] Lothar Jürs
21.02.2011
Ist ja nun *amtlich*.....
Arnesen soll der neue *Heilsbringer* beim HSV werden.
Veh zählt angeblich seine Arbeitstage. Sein Co-Trainer ebenfalls.
Der eine Däne holt nun den nächsten... Laudrup (Wunschkandidat von Arnesen) soll lt. Medien Veh´s Nachfolger werden ?
Alles soll umgekrempelt werden, damit *was Großes daraus wird* ??
Ob das gut ist ?
ich hab da so meine Zweifel.... auf der anderen Seite hoffe ich...
Arnesen soll der neue *Heilsbringer* beim HSV werden.
Veh zählt angeblich seine Arbeitstage. Sein Co-Trainer ebenfalls.
Der eine Däne holt nun den nächsten... Laudrup (Wunschkandidat von Arnesen) soll lt. Medien Veh´s Nachfolger werden ?
Alles soll umgekrempelt werden, damit *was Großes daraus wird* ??
Ob das gut ist ?
ich hab da so meine Zweifel.... auf der anderen Seite hoffe ich...
#2186Report
22.02.2011
gattuso 5 spiele sperre;-o
recht so.
recht so.
#2187Report
22.02.2011
wo ist der gefällt mir-button ? ^^
#2188Report
[gone] CCTRX
23.02.2011
Leute,
in nicht mal 5 Stunden wird die Revanche für das CL-Finale angepfiffen und es gibt noch nicht mal einen müden Beitrag zum Thema? Sind wir Bayern denn so unbedeutend geworden, dass man nicht mal über uns herziehen will?
Traurig, dass ich das noch erleben muss ;)
Also ich tippe auf ein umkämpftes 2:2. Solange wir(also die Bayern - ich bin Mitglied, also darf ich auch "wir" sagen =P) nicht verlieren und mindestens ein Tor schießen, bin ich schon vollkommen zufrieden
in nicht mal 5 Stunden wird die Revanche für das CL-Finale angepfiffen und es gibt noch nicht mal einen müden Beitrag zum Thema? Sind wir Bayern denn so unbedeutend geworden, dass man nicht mal über uns herziehen will?
Traurig, dass ich das noch erleben muss ;)
Also ich tippe auf ein umkämpftes 2:2. Solange wir(also die Bayern - ich bin Mitglied, also darf ich auch "wir" sagen =P) nicht verlieren und mindestens ein Tor schießen, bin ich schon vollkommen zufrieden
#2189Report
23.02.2011
Original von I_am_Tobi
...
Sind wir Bayern denn so unbedeutend geworden, dass man nicht mal über uns herziehen will?
...
nach dem spiel ^^
#2190Report
23.02.2011
Original von Henning Zachow *noch eine Bastelarbeit ;)*
[quote]Original von I_am_Tobi
...
Sind wir Bayern denn so unbedeutend geworden, dass man nicht mal über uns herziehen will?
...
nach dem spiel ^^[/quote]
höhö...gönau:)
#2191Report
23.02.2011
mein tipp:
Inter 1:3 Bayern
#2192Report
[gone] Lothar Jürs
23.02.2011
Original von matto!
mein tipp:
Nöö
mein tipp:
Inter 2:1 Bayern
#2193Report
23.02.2011
gomez superstar..................;-OOO
hehee
hehee
#2194Report
[gone] CCTRX
23.02.2011
SO muss Fußball sein =D
Also was Kraft, Lahm, Breno und Gustavo da geleistet haben, das war schon wirklich wahnsinn :D
Also was Kraft, Lahm, Breno und Gustavo da geleistet haben, das war schon wirklich wahnsinn :D
#2195Report
24.02.2011
kraft und gustavo fand ich am auffälligsten! top spiel..
nur ribery hat leider jeden ball vergurkt
am ende aber ein verdienter sieg für die bayern!
nur ribery hat leider jeden ball vergurkt
am ende aber ein verdienter sieg für die bayern!
#2196Report
25.02.2011
mal sehen was beim spitzenspiel so abgeht
bayern - bvb
mein tip 2:0
(weil bayern noch das spiel gegen mailand in den knochen hat,tippe ich nicht höher)
bayern - bvb
mein tip 2:0
(weil bayern noch das spiel gegen mailand in den knochen hat,tippe ich nicht höher)
#2197Report
26.02.2011
und die Hertha machts mal wieder !!!
#2198Report
26.02.2011
Sehenswerte Halbzeitleistung von Dortmund. So kann's gerne weitergehen. :-)
#2199Report
26.02.2011
Original von Patrick Michael Weber
Sehenswerte Halbzeitleistung von Dortmund. So kann's gerne weitergehen. :-)
sowas nennt man dann wohl "den sack zumachen" :)
#2200Report
Topic has been closed
ich hoffe auch für werder.
ich frage mich immer mehr, wie lange man zuschauen will..tatenlos.
...[/quote]
bist du der meinung, dass genau jetzt ein anderer trainer und/oder manager aus der zerrissenen werder-truppe im moment mehr herausholen könnten? ich glaube eher, man hat es versäumt, das team rechtzeitig zu verstärken.