Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] Lothar Jürs
26.02.2011
Da haben sich die Bayern ja ne kräftige Klatsche abgeholt.
Und das nach fast 20 Jahren BVB-Negativbilanz gegen den FCBayern
Mir gefällt es ;))
#2201Report
...und fluchtartig verließen die bayerischen Fans das Stadion. :-)

Tja...absolut verdienter Sieg für Dortmund. Ohne Wenn und Aber. *thumbs up*
#2202Report
26.02.2011
dat wars wohl denn midda meisterschaft oda? allet geloofn? wat meinta?
#2203Report
26.02.2011
also nix gegen dortmunds leistung - die war einfach meisterlich!
aber hätte das gomez tor gezählt und wäre das handspiel von großkreutz (für mich glasklarer 11m) gegeben worden, dann wäre das spiel ganz anders ausgegangen..

trotzdem wars wiedermal wunderschön anzusehen, wie diese mannschaft eingestellt ist und dass sie unseren zukünftigen innenverteidigerchef der nationalmannschaft in ihren reihen hat.. mats hummels! ein starker typ..neben dem musterkopfballtor ne astreine defensivleistung
#2204Report
Hätte, wäre, wenn, würde...kennt man doch. ;-)

Original von matto!
also nix gegen dortmunds leistung - die war einfach meisterlich!
aber hätte das gomez tor gezählt und wäre das handspiel von großkreutz (für mich glasklarer 11m) gegeben worden, dann wäre das spiel ganz anders ausgegangen..
#2205Report
ich gönne es den Dortmundern

ist doch ein toller Verein und ohne diese bayrischen Starallüren - eben Bodenständig
#2206Report
27.02.2011
muß ich recht geben,das gomez tor war ein klares tor..dazu der nichtgegebene elfmeter für bayern...in der ersten halbzeit dachte man bereits bei so einem linienrichter an manipulation.
#2207Report
27.02.2011
ach quatsch..
seh mal in bruchteil einer sekunde ob der spieler im abseits steht oder nicht?
ich finde da kann man dem linienrichter überhaupt keinen vorwurf machen..im gegenteil - ich finde es sehr sehr stark was die da immer so leisten..

gut, das mit dem elfmeter.. passiert
#2208Report
27.02.2011
ach quatsch..
seh mal in bruchteil einer sekunde ob der spieler im abseits steht oder nicht?
ich finde da kann man dem linienrichter überhaupt keinen vorwurf machen..im gegenteil - ich finde es sehr sehr stark was die da immer so leisten..

gut, das mit dem elfmeter.. passiert
#2209Report
28.02.2011
Nun der Unterschied zwischen Bayern und dem BvB am Samstag war, daß die Dortmunder eine Mannschaft auf dem Platz hatten (und haben) und kein Ensemble von Individualisten. Daher hat der BvB die entsprechende Leichtigkeit im Auftreten und sie können ihr Spiel zelebrieren.
#2210Report
01.03.2011
japp das stimmt..da kommt bayern auch mit ihrem ballbesitz nicht weiter.
ich fands sehr schön anzusehen, wie dortmund den ball liefen lies und schnell gespielt hat!
meisterlich :)

heute gehts weiter im dfb pokal.. aber was mich etwas stutzig macht - gehen wir mal davon aus, bayern gewinnt morgen..dann ist entweder duisburg oder cottbus inner EL.
zudem haben wir noch vereine wie mainz, hannover, freiburg etc. da oben inner tabelle..

wie soll das nächstes jahr nur werden?!?!?!?!

EL mit cottbus/duisburg, mainz, freiburg ?! nein danke
#2211Report
01.03.2011
Original von matto!
...
wie soll das nächstes jahr nur werden?!?!?!?!

EL mit cottbus/duisburg, mainz, freiburg ?! nein danke

warum nicht? so etwas nennt man dann "sportlich qualifiziert"...

die regeln, wie man das schafft, stehen vor der saison fest. und ich persönlich sehe die europäischen wettbewerbe nicht als eine gelddruckmaschine, die den eh schon wohlhabenden vereinen noch mehr kohle in die taschen pumpt, sondern als eine belohnung für die sportliche leistung der vorsaison.
#2212Report
01.03.2011
das schon, aber nun haben wir grad mal inner 5 jahreswertung den 4. platz nach deutschland geholt um ihn in 5 jahren wieder zu verlieren :( ^^

es soll ihnen ja auch gegönnt sein, nur freue ich mich eher wenn die deutsche liga international gut dasteht..und ob das mit diesen vereinen der fall sein wird bezweifel ich
#2213Report
01.03.2011
thank god, not cottbus ^^

Original von matto!
...
es soll ihnen ja auch gegönnt sein, nur freue ich mich eher wenn die deutsche liga international gut dasteht..und ob das mit diesen vereinen der fall sein wird bezweifel ich

im prinzip hast du sicher recht. ich kann da nur für mich selbst und die hannover-fans in meinem umfeld sprechen, aber wir sind einheitlich der meinung, dass es für 96 gar nicht zu schaffen wäre. mit einem etat und kader der unteren hälfte der liga ist die mehrbelastung durch einen europäischen wettbewerb nicht zu packen. die folge wäre direkter abstiegskampf, guckstdu stuttgart etc...

aber mal reinschuppern in die internationale luft will doch jeder. zumal hannover da was nachzuholen hat, nach dem pokalsieg '92, wo man ausgerechnet titelverteidiger sv fischkopp bremen statt einer großen europäischen mannschaft zugelost bekam, und 1:3/2:1 verlor ;)
#2214Report
02.03.2011
tja..das wars mit bayern ^^
standfußball ist eben bezwingbar
#2215Report
02.03.2011
scheiss querpass fussball
van gaal is ne pfeife
hab ich schon letztes jahr gedacht
schaumschläger wie guttenberg der lvg
#2216Report
05.03.2011
3:1 :)

in dieser saison wurden schon drei bundesligatrainer direkt nach niederlagen gegen hannover 96 entlassen... folgt jetzt der vierte? oder warten die bayern-bosse die champions league ab?
#2217Report
was schlecht für die Bayern ist gut für Hannover und vor allen Dingen für Dortmund
#2218Report
05.03.2011
van gaal muß weg...

und ich sage nun der ist weg !!!!

kein spieler,der vorstand , die fans kommen nicht mit dem klar

aber danke hannover....nun wird er weg sein!
#2219Report
und Sammer wird nachfolger
#2220Report

Topic has been closed