Der offizielle Fußball-Thread 3,693

21.06.2011
ist das schön den spielplan durchzugehen und wieder HERTHA in der 1. liga zu sehen :)
und an alle skeptiker - ihr werdet sehn, hertha schafft was!!!
#2441Report
26.06.2011
oh man sorry, aber da will man mal tolerant sein und schaut sich das erste spiel der frauen-wm an.. OH MEIN GOTT ^^ das ist einfach weder spannend, noch spektakulär
#2442Report
ich dachte, diese scheußlichen ossi-vereinsnamen wären endlich mal in der versenkung verschwunden *kopfschüttel*

.. ich neutralisiere mal den Beitrag mit "wessi-a...." :o)
#2443Report
26.06.2011
Original von Paul Starck
oh man sorry, aber da will man mal tolerant sein und schaut sich das erste spiel der frauen-wm an.. OH MEIN GOTT ^^ das ist einfach weder spannend, noch spektakulär

und dennoch wie ich finde nicht schlechter als übliche erstspiele bei wm/männer....
#2444Report
26.06.2011
Original von Herwig
[quote]Original von Paul Starck

und dennoch wie ich finde nicht schlechter als übliche erstspiele bei wm/männer....[/quote]

oh doch ^^
#2445Report
[gone] Lothar Jürs
26.06.2011
Original von Paul Starck

was fehlt Dir ?
das brutale Gehacke und das Risiko zum Wadenbruch ?
#2446Report
26.06.2011
mir fehlt die geschwindigkeit, die gutplatzierten schüsse etc... sehr vieles ^^

wenn ich sehe wie die nigerianer allein aufs tor zulaufen und beim schuss nicht mal mehr den ball treffen, dann hat das für mich nicht viel mit fußball zu tun ;) ^^
#2447Report
26.06.2011
Original von Paul Starck

wenn ich sehe wie die nigerianer allein aufs tor zulaufen und beim schuss nicht mal mehr den ball treffen, dann hat das für mich nicht viel mit fußball zu tun ;) ^^

Ach komm..die Französinnen haben schön gespielt..
#2448Report
27.06.2011
Original von Paul Starck

Das hat der Gomez auch oft genug fabriziert.

Original von the hell-e der Lichtbringer
[quote]ich dachte, diese scheußlichen ossi-vereinsnamen wären endlich mal in der versenkung verschwunden *kopfschüttel*

.. ich neutralisiere mal den Beitrag mit "wessi-a...." :o)[/quote]

Deine "Neutralisation" ist qualitativ genauso daneben. Sorry.
#2449Report
27.06.2011
Original von Paul Starck

Also....lassen wir mal das Bild weg und hören uns nur den Kommentar an...dann könnte man fast meinen da würde spannender Fussball gespielt!

Frauenfussball is halt eher was für´s Radio... ;o))
#2450Report
27.06.2011
Was hab ich heute noch gelesen: "Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln." ;-)

Aber mal ernsthaft - ich hab gestern mein erstes komplettes Frauenfußballspiel gesehen und war eigentlich positiv überrascht.

Freu mich trotzdem mehr auf die Bundesliga. :-)
#2451Report
Das Spiel unserer Damen war ja eigentlich ganz unterhaltsam (mal abgesehen vom Kommentator der ging ja mal gar nicht, was aber leider üblich bei uns ist!!Leider!!).

Aber was in der Tat auch mir auffällt ist einfach die fehlende Geschwindigkeit und Präzision!
Wenn ich da die Ballannahmen sehe wird mir fast schwindelig :)

Davon mal abgesehen fand ichs aber ganz in Ordnung (und einige machen ja im Playboy auch ne gute Figur *g*)
#2452Report
27.06.2011
bisher bin ich sehr enttäuscht...ganz ganz schwaches niveau.

gerade die technik und präzision war es bisher immer beim frauenfussball, was ich ganz okay fand. es gibt bisher ab und an mal ne gelungene aktion, aber insgesamt sieht das ganze so aus wie männerfussball. nur bisken langsamer.

hoffe aber, dass das noch besser wird.
#2453Report
[gone] Der Hosenknopf
27.06.2011
Original von Seb.Art Photography *wieder neues*
... (und einige machen ja im Playboy auch ne gute Figur *g*)

Ja, das sicher, aber so werden sie nicht Weltmeister :-)
#2454Report
27.06.2011
Original von Der Hosenknopf (Kisten in der Börse-Rest umsonst)
[quote]Original von Seb.Art Photography *wieder neues*
... (und einige machen ja im Playboy auch ne gute Figur *g*)

Ja, das sicher, aber so werden sie nicht Weltmeister :-)[/quote]

ooch. hängt davon ab, was der blatter meint.

wenn blatter meint, dass papua neuginea bei der nächsten männer-wm weltmeister wird, wird das so gemacht!

:)
#2455Report
27.06.2011
Witzig wie man(n) sich hier über eine Sportart, die man(n) eher Scheisse findet so richtig heiss auseinandersetzen kann!
Also ich finde z.B. Syncronschwimmen auch total bescheuert...aber ich mache desswegen keinen Threat auf und diskutiere tagelang darüber das das eben so ist!

So, meinen Senf habt Ihr dazu!

;o)))))
#2456Report
27.06.2011
Original von Yvette Costeau (5 Tage Shooting-Freizeit)
Witzig wie man(n) sich hier über eine Sportart, die man(n) eher Scheisse findet so richtig heiss auseinandersetzen kann!
Also ich finde z.B. Syncronschwimmen auch total bescheuert...aber ich mache desswegen keinen Threat auf und diskutiere tagelang darüber das das eben so ist!

;o)))))

öha?

wo liest du daraus (thread opening post)

"Hi Leute,
mich hat es ja gewundert, dass es hier noch keinen wirkliche Fußballthreat gibt Oo
Dabei ist es doch die schönste Nebensache der Welt?! ^^"

dass der to fussball scheisse findet

?

lg
h
#2457Report
27.06.2011
Original von Yvette Costeau (5 Tage Shooting-Freizeit)

;o)))))

Halloooooooo?

Gibt ja wohl nur wenig das wichtiger und weltbewegender ist als Fussball!

Frauenfussball gehört eben nur nicht unbedingt dazu...das fällt schon eher unter die Kathegorie "Synchronschwimmen". ;o))

Hab ich gerade eben wieder live bestätigt bekommen...
#2458Report
27.06.2011
@yvette: das hier ist der fussball-threat und aktuell findet nur die frauen wm und einige transfers bei den männern statt..

aber keine sorge, bald ist wieder bundesliga ;-)
#2459Report
27.06.2011
Original von Yvette Costeau (4 Tage Shooting-Freizeit)
[...]

;o)))))

und du hast unter "deine letzten beiträge im forum" jetzt bis an dein lebensende diesen thread an der backe =)

warte ab, bis pokal und liga wieder losgehen...
#2460Report

Topic has been closed